Lulli, über das Kontaktformular antwortet auch der Kundenservice.
Lulli, über das Kontaktformular antwortet auch der Kundenservice.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Also,ich mach sowas immer persönlich,denn schriftlich sagt man leichter mal nein,versucht das mal und seid auch nett und charmant
lg
gala
Hallo ich hab gute Nachrichten und muß denwirklich loben. Kurz nach meiner Anfrage kam die Antwort, ich darf mir 10 Euro von der Rechnung abziehen. Bin wirklich beeindruckt, wie schnell das ging. Freu mich, danke für den Tipp.
Ui,was ist denn da los?Ein neues Mitglied und bereits nach 8 Beiträgen gesperrt![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Meine Reklamtion bzgl. des Mascara-Sets von Assfalg habe ich jetzt auch telefonisch über den Kundenservice geregelt. Über mail hat es nicht so richtig funktioniert. Der Herr am anderen Ende der Leitung war sehr freundlich (ich natürlich auch) und bei der Gelegenheit hab ich mir noch 5 Euro "erarbeitet" für ein FH EdP,das jetzt günstiger ist als vor Weihnachten. Es ist eben gaaaanz wichtig zu betonen wie zufrieden man immer ist und nun ganz traurig,wenn etwas nicht funktioniert hat. Und so ein paar Komplimente hin- und hergeschmissen, macht ganz nebenbei beide Seiten glücklich.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
![]()
verschickt wieder flotter; binnen drei Tagen war die Bestellung da!
![]()
Mein Emotion von Frederic Haldiman und das 360-Collagen-Set sind in der Packstation,
und diese ist defekt!
Schade, nun muß ich noch warten.
Die HSE-Beauty-Produkte machen schon was, auf unserer Firmenfeier wurde ich 7 Jahre jünger
geschätzt!![]()
Haben die beimeinen Lehrling angestellt um die Produkte einzustellen
bei vielen fehlt die Überschrift und so können die Artikel nicht unter dem Markennamen gesucht werden.Ist mir bei Kosmetik aufgefallen.Hauptsächlich bei Wei East und Ready to Wear.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
...und ich warte immer noch auf meine Bestellung vom 20.01....![]()
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Bei mir gings diesmal schnell- hatte Freitag bestellt,heute kam die Lieferung.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich kann jetzt nicht verstehen was das mit Kundenservice zu tun hat. Ich finde es hat was mit Kundenservice zu tun, den Kunden über die Lieferzeit zu informieren. Und das tun sie, wenn man sich die Mühe mal macht, auf der Internetseite zu lesen. Bzw. wird es ja auch per Mail mitgeteilt. Anderes wäre es wohl wenn sie sagen zb. Lieferzeit innerhalb von drei Tagen und dann kommt es erst nach 10 Tagen kann. Dann kann man sagen, was ist das für ein schlechter Service.
Das Problem ist doch, dass wir doch schon zu verwöhnt sind zb bei Amazon die liefern ja von heute auf morgen. Aber wie gesagt, das können nicht alle Unternehmen einhalten. wir sind halt einfach zu verwöhnt und müssen auch mal annehmen, dass nicht jeder in so einer kurzen Lieferzeit liefern kann.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Bin auch aus Österreich und da dauert es auch meistens länger. Habe am Freitag den 22 und am Montag den 25 von Lavolta was bestellt. Jetzt bin ich neugierig wann was weggeschickt wird)
ich warte zur zeit auch länger,ich finde das aber nicht soooooo schlimm.mela hat schon recvht und Lulli auch,wir sind einfach ziemlich verwöhnt.ich finde den KUndenservice einfach wirklich gut.Und genau wie lana mach ich das eben auch.Bissi Komplimente,netter small talk und es läuft.Meine Mutter war auch begeistert,die ist ja 86 und dementsprechend langsam und kriegt auch manches nicht so mit.Die frauen und jungs da sind sowas von lieb und geduldig zu ihr.Ne ich lasse da echt nichts auf den Kundenservice kommen.Der ist der beste den ich kenne und ich hatte beruflich auch einiges mit einigen Kundenservices zu tun.
Und 7 Jahre jünger geschätzt zu werden,ist super.da würde ich mich auch freuen wien Schnitzel
Stimmt, wir sind einfach zu verwöhnt. Habe meine Bestellung gestern nun auch bekommen. Sonst hat man meistens schon am Tag nach der Bestellung die Versandbestätigung bekommen. Aber es kann ja auch mal etwas länger dauern, gibt schlimmeres...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Hallo Zusammen,
habt ihr Euch schon die neuen Brian Sachen beimangeschaut? Ich finde sie sehen wirklich schön aus. Die Preise sind ja ziemlich abgehoben
. Ich bin mal auf die ersten Bewertungen gespannt.
LG Annika
meine Sachen sind gestern auch gekommen und was soll ich sagen,
alles SPITZE!
Die neuen Brian Sachen habe ich auch gesehen, aber die Preise - puh, ziemlich teuer!
LG masebeke
Was sind das denn für Preisealso ich kenne ja das die Preise mti der Zeit raufgehen, wenn einer gut läuft. Aber so? Ich denke mal der wird sich nicht lange halten. Wenn man sich da mal ne Hose und ein Tshirt kaufen will liegt man ja gleich knapp 300 Euro
![]()
Ich denke, das war kein guter Deal für HSeAber gut es wird schon jemand geben der das kaufen wird.
Lach, 2 Tops für 100 Euro. Und dann nicht mal schön. Ich kann nichts besonderes an dieser Kollektion erkennen.
Nach einem ersten Blick auf die Brian-Sachen kann ich nur sagen: Ich bin raus...... diese Preise![]()
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich dachte, ich falle gleich um. Solche Preise im Teleshopping, Brian Rennie hat wohl einen an der Waffel.
Ein Fransenjäckchen habe im im vergangenen Jahr auf Sardinien gekauft. Hat "nur" knapp 150 Euro gekostet und ich bleibe überall hängen
Nene, der soll auf seinem überteuerten Zeuch sitzenbleiben, da reißt dann auch der Sale nix mehr raus. Irgendwann werden die Sachen klammheimlich verschwinden wie bei la Principessa Mafalda - und die war billiger.
Naja, also ich hab nen Blazer von Hugo Boss, der hat damals auch sowas gekostet.
Brian Rennie...die Artikel begeistern mich nicht.....die Preise sind einfach nur dekadent!
![]()
Aber bitte..... das ist doch ein superduper Luxusdesigner![]()
Pelz tragen nur schöne Tier und hässliche Menschen!
Klar, hab auch einige echte Designerteilchen, schön in der Boutique gekauft mit Beratung und sowas. Der springende Punkt ist, dass die Leutchen wohl komplett abheben und nicht mehr unterscheiden wo, was, wie und an wen sie verkaufen. Bestes Beispiel Balmain für H&M, sauteuer, wohl eher keine sooo tolle Quali und sofort weg. Kann ich doch gleich zu Balmain gehen, krieg ich wenigstens noch einen Kaffee angeboten, vor der Elch- Filiale friere ich mir höchstens den Allerwertesten ab...
Bei Thomas Rath gibts heute ne Art Jogging-Buxe für 172,50€, da fällt mir auch nix mehr zu ein.
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Naja,die ist aber auch aus reinem Kaschmir.ich könnts mir auch nicht leisten.Dieser Brian ist mal wieder spurlos an mir vorbeigehuschtHab ich anscheinend nichts verpasst.
Ich möchte gerne mal wissen, wer so viel Geld für Homeshopper Mode ausgibt. Würde mir persönlich im Leben nicht einfallen....und ich gebe wirklich gerne Geld aus. Da gehe ich doch lieber in ein Fachgeschäft und kaufe mir ein richtiges Designerteil mit Beratung...aber jeder so wie er meint.
LG Annika
Gala, du hast ihn noch nicht verpaßt, er kommt ja erst. *klick*
Gibt es eigentlich dieses Jahr wieder den traditionellen Geburtstags-Gutschein?![]()
Lulli und Madita -euch beiden.
![]()
Lulli,Dankeschön.irgenwoher,kenne ich das Schlappohr*gg*
@Annika stell dir mal vor du kleckerst auf diese teure homewear ketchup drauf oder...........
Schön fand ich die Kaschmir Sachen aber schon.ich hätte son Schnitt gerne aus sweatshirtstoff und die Hosen etwas länger so um 50 bis 60 Euro rum,das wärs jawohl ja.Zumindest habe ich sowas noch nie gesehen,irgendwo und irgendwie
Mal ne Frage zum Geburtstagscode:
Ich löse den zwar, dank Euch, immer ganz konsequent einmal im Jahr ein, habe ihn aber noch nie vonbekommen!?
![]()