Bei Shampoo bin ich raus. Ich hatte von Judith bereits das Repairshampoo, das Hydroshampoo und das Cashmereshampoo und die sind alle meiner Meinung nach nichts besonderes. Für so einen Preis kann ich mir auch Shampoo vom Friseur holen.
Bei PM werde ich auch nicht schwach, das ist einfach nicht meine Linie. Letztes Jahr hat Judith mich gekriegt mit einem Set aus GC, KC, der Glowkugel und dem Serum. Das ist alles nicht meins. Auf die Beere bin ich aber gespannt![]()

......
Ich bin so dermaßen kuriert von JWs falschen Versprechungen, daß ich ganz sicherlich NICHTS bestellen werde!
Hallo Mädels!
,das zieht sowas von ratz fatz ein und dann die Handcreme darüber und die Hände sind wirklich top genährt.Judith hat wieder ein paar Sächelchen dabei die ins Körbchen hüpfen werden
. Das ist wirklich genau die richtige Creme für uns gewesen und ich hoffe doch sehr, dass zur "Erntezeit des Edelweißfeldes" - so wurde es damals gesagt - diese Creme wieder kommt.
, die Rosenstammzellencreme war bei mir ein absoluter Flop
und ich gebe zu, ich habe sie nicht aufgebraucht, die war für den Körper mal überhaupt nichts 
einen Gutschein und die Goji Creme wird VK frei sein da kann man doch gut die neue Creme probieren
, Danke
, ich warte
- Lupi
vorab
Die Joker sollen ja die ganze Woche reichen,und Dienstag kommt das 2te ADT wenn ich richtig gesehn habe.
ich hab heut erst in meinen Vorratsschrank geschaut
, das kannte ich früher nicht, doch die Sets und Doppelpacks wurden rar und oftmals hat mich auch nichts so absolut begeistert, dass ich direkt nachbestellen musste. Außer halt bei der Edelweiß, aber die 2 x 50 ml waren halt auch schnell wech.
es kommt doch darauf an wie die Creme auf der eigenen Haut wirkt.Bei Beates UF Creme stehen die Edelmetalle fast an letzter Stelle und doch schwärmen viele über die gute Wirkung und ich finde das Serum davonauch