xxx
xxx
Geändert von bunzel (20.03.2016 um 13:05 Uhr)
Die Frage bzgl. des Mikroplastik im Joker wurde gerade von einer Kundin auf Facebook an HSE gestellt. 2x und beides wurde von HSE gelöscht!
DAS will man wohl nicht hören.
Schade![]()
Liebe Grüsse Petra
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Also das ist ja wirklich miesda müsste man wirklich anrufen!
Ich habe jetzt mal bei Codecheck nachgesehen ob das neue Serum gelistet ist,und ich denke schon ,allerdings ist kein Foto dabei aber es steht Detox Reparin Serum.Ich kenne mich mit INCI nicht gut aus aber da ist nur ein Inhaltsstoff rot gekennzeichnet und das ist Disodium Edta,das ziemlich am Ende steht, und das finde ich persönlich nicht wirklich schlimm,muß aber natürlich jeder selbst entscheiden.
Ich denke ich werde mir den Joker und die Mascara bestellen.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Ich hab umgeschaltet, nein ich bleibe standhaft![]()
Auch QVC bleibt heute ausvon Elisabeth Grant gibt es ein tolles Set u ich wollte EG ja eh mal ausprobieren.... aber
ich hau mir auf die Finger sobald meine Hand die Fernbedienung berührt
ich habe noch so viel Zeug zu vercremen
![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Hallo an alle,
beim Time Freeze bleibe ich standhaft und auch das Reparin-Serum brauche ich zur Zeit nicht. Ich habe noch zwei ähnliche Beate-Seren im Bunker und die Sachen von ihr halten sich auch ungeöffnet sehr gut. Ausserdem habe ich noch Ocean-Sachen und natürlich die BAX50-Sachen.
Ihr Ansatz, hautähnliche Stoffe in die Haut einzuschleussen, überzeugt mich schon, auch der Begrif "Wirkkosmetik" ist für mich ok,
auch wenn man keine Superwunder erwarten kann (wie in den Präsentationen gepriesen und gelobt). Die Vorher-Nachher-Bilder sind ja auch nicht der Brüller, ausser die Frau, bei der die Mundfalten an der Seite fast verschwanden. Im Video hat diese dann mehrmal den Mund spitz vorgeschoben, wohl um den Effekt (unbewusst?) zu verschönern. Eine andere sah nachwievor aus, ausser am Auge hat sich was verbessert. Ja, und die gute Irmi hat nach wie vor ihre roten Bäckchen, obwohl sie ja, wie schon Diana schrieb, schon länger die Johnen-Produkte nehmen dürfte. Ich glaube eh in den Präsentationen nur noch ein 1/3 dessen, was versprochen wird. Das ist bei JW ja auch so. Ständig neue Linien, eine besser als die andere, und die Preise sind so, dass man dann auch was Hochwertiges erwarten kann. Zur Unterhaltung kann man Beate Johnen nebst Moderatorin dennoch einschalten. Weiß nicht mehr genau was sie sagte, sie umschreibt aber schon sehr naiv die angestrebte Wirkungsweise auf die Hautzellen.
Viele Grüße
Mika
Ich schaue schon lange die INcis von Kosmetik durch, bin oft sehr angetan durch die Präsentationen, habe die Ware meist sogar schon im Warenkorb. Schaue dann aber doch nach und bin dann oft sehr erschrocken, wenn Weichmacher oder Farbstoffe enthalten sind.![]()
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Das ist doch jetzt nicht wahr oderich habe auf der Facebookseite von HSE etwas zur Mikroplastik von BJ gefragt, warum das drin ist! Ich bekam sogar Antwort "man werde nachfragen.. " Jetzt wollte ich gerade nachsehen.... und jetzt ist das posting nicht mehr da
das ist doch Verarsche hoch 20
![]()
Jemand sollte anrufen und sich in die Sendung durchstellen lassen,
dann müssen die zwei Produkt-Präsentatoren (Beate und Moderatorin)
diesen Umstand erklären. Zumindest Beate sollte dann zu diesem
Inhaltsstoff Stellung nehmen.
NickyDein nächster Post ist noch da (und meiner auch
)- jetzt hat uns Häschen geantwortet,dass man sich kümmert.Da bin ich ja mal gespannt.
![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Ich bin ja jetzt wirklich gespannt auf da Serum - wenn das stimmt, mit dem Micro-Plastik, das fände ich sehr schade!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich habe ja die Collagen KC und ich finde, sie macht mir trockenere Haut als wenn ich gar nichts verwende.
Jetzt verwende ich sie alle paar Tage mal, dann geht das schon.
LG masebeke
Das habe ich mir auch gedacht und das Collagen Set bestellt. Ich muss aber sagen, sogerne ich Marianne zusehe, das Set hat mich nicht überzeugt. Die TC ist zu leicht und hinterlässt einen ganz komischen Film auf der Stirn, Nase und Kinn - ich sehe aus, wie in Wachs getunkt. Die Wangen sind zu trocken und die Foundation sieht eigenartig aus. Als wenn die Haut die Foundation "frißt". :nixweiss.
Die Reinigung schäumt schon sehr, ist aber ok. Die AC ist schön reichhaltig, brennt mir aber in den Augen.
Insgesamt FÜR MICH jetzt nicht so der Knaller.
LG masebeke
Das sie sich kümmern haben sie das erste Mal auch gesagt, aber dann doch gelöscht.
Super das du auch was dazu geschrieben hast, wenn es mehr Leute interessiert um so besser
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
@ Masebekedann hab ich nicht wirklich was verpasst
@ bunzel Ich hatte auf der Facebookseite schon mal was gefragt, aber nie eine Antwort erhaltenund einen twitter account habe ich nicht
Ich mag Beates Sachen ja so gerne, aber vernünftigerweise bin ich dieses Mal raus. Mich hätte wohl das Öl interessiert, aber ich habe hier noch mehr als genug Öle und Seren-in-Öl.
Ich bin gespannt, ob es noch eine Antwort bezüglich des Jokers gibt.
Abgesehen von der Sache mit dem Mikroplastik - die ich unmöglich finde- habe ich mich auch entschieden, nicht zu bestellen.
Zur Zeit habe ich zwei Fläschchen von Isomers offen, die auch Magnesium, Kupfer usw enthalten. Ein zweites Serum mit ähnlichen Wirkstoffen zu bestellen, dass ich ja auch öffnen und testen müsste, da ich die Verträglichkeit noch nicht kenne, wäre wirklich Unsinn.
Das AdT mit P24 und AC habe ich mir auch verkniffen. Die AC war mir immer zuwenig reichhaltig und 200ml P24 doch einfach zuviel.
Ja und die neue Freeze, da lasse ich Euch gerne den Vortrittund warte auf Berichte. Wer weiß, welchen Duft Beate da wieder reingepackt hat. Zuoft musste ich in letzter Zeit deswegen retounieren.
Und auch das Bodyserum muss jetzt noch warten.... Am 4.4. ist ein Aktionsverkauf, da hoffe ich auf eine nochmalige Reduzierung des SkinElements Sets. Das werde ich mir dann wohl bestellen![]()
Ich hab auch nichts bestellt, hatte ja vor 2 Wochen erst das 5 er Set Skin Elements. Ich muss erstmal aufbrauchen
Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!
habe Neuigkeiten von HSE:
"Hallo Nicky, in dem Joker der Woche von Beate Johnen ist kein Microplastik enthalten. Du beziehst dich sicherlich auf das angesprochene Acrylates/ C10 -30 Alkyl Acrylate Crosspolymer. Das ist ein Verdicker zur Stabilisierung von Emulsionen. Dieser Inhaltsstoff ist unter anderem für die Viskosität (Zähflüssigkeit) von kosmetischen Mitteln verantwortlich. Herzliche Grüße, Stella vom HSE24 Facebook Team"
Grüße![]()
Pelz tragen nur schöne Tier und hässliche Menschen!
Da hat sich ja das Nachhaken gelohnt,NickyEs hatte auch noch eine andere Dame nachgefragt und man kann den Kommentar auf der FB-Seite lesen.
Ich hab den JdW nun bestellt sowie das Duo Mascara und die Detox KC.![]()
Wurde die neue Linie eigentlich schon präsentiert?
Wann immer ich eingeschaltet habe war nur Detox zu sehen.
Nein,TiegelchenIch vermute mal,das passiert erst,wenn der Detox-Joker ausverkauft ist
Lana
Du musst unbedingt berichten wenn du es hast![]()
Geändert von Nicky1974 (22.03.2016 um 11:04 Uhr)
Die Antwort von HSE ist leider falsch:
"Die häufigsten Kunststoffe in Kosmetika
und ihre Abkürzungen:
Kunststoff Abkürzung
Polyethylen PE
Polypropylen PP
Polyethylenterephthalat PET
Nylon-12 Nylon-12
Nylon-6 Nylon-6
Polyurethan PUR
Ethylen-Vinylacetat-Copolymere EVA
Acrylates Copolymer AC
Acrylates Crosspolymer ACS
Polyquaternium-7 P-7"
Quelle
Wollte ich auch gerade schreiben Soundwaver. Was für ein Blödsinn von HSE.
Kann man alles nachlesen bei bund.net.
Mikroplastik in Kosmetik
Kunststoffe werden in einer Vielzahl von Kosmetikprodukten
verwendet unter anderem als Schleifmittel, Bindemittel,
Füllmittel und Filmbildner. Zum einem pulverisiert
oder als Granulat, wenn es sich um reinigende Funktionen
handelt, zum Beispiel das Glätten oder Abtragen der
Hautschicht (“Peelen”). Zum anderen in Form von Dispersionen,
wenn der Kunststoff als Zusatzstoff eingesetzt
wird, wie in Shampoo- und Badeprodukten. Hier ist der
Kunststoff fein verteilt in einem flüssigen Medium und
dient als Füllstoff, Bindemittel und Filmbildner.
[COLOR="#FF0000"]
Wie gesagt es bleibt jedem selbst überlassen, aber für mich kommt es nicht in Frage. Ich möchte jetzt auch nicht weiter unken, es war eine Feststellung und ich finde es schade dass nun auch Beate anfängt so ein Zeug in ihre Produkte zu packen. Bin halt einfach enttäuscht weil ich so sehr zufrieden war mit ihren Produkten, werde mich eben nach was anderem umschauen. Sie hat ja auch noch Produkte wie z. B. Daylight Dynamic , da ist nichts drin, da bleibe ich natürlich dabei.
Die DD-Linie isthatte Beides schon Creme und Serum .
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Das Serum liebe ich heiß und innigauch die Creme ist super.
Manchmal ist man aber auch blödIch könnt mir jetzt selbst in den Hintern beißen. Einfach mal bei google nachschauen und schon findet man reichlich Antworten. Wie dämlich muss man sein!!! Ich möcht das Zeug definitiv nicht am Körper haben.Denn genau deshalb bin ich ja wieder zu Beates Produkten zurückgekehrt,weil sie so rein sind. Das nervt mich jetzt maximal. Dann gibts eben eine Retoure
![]()
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Bin ich jetzt doof?
Bei Beate und in der HSE-Antwort heißt der Stoff doch anders und ihr sagt jetzt: stimmt nicht. Sind das zwei unterschiedliche Stoffe und wenn ja, sicher, welcher nun im Serum steckt?
Der Stoff der im Serum enthalten ist heißt: ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER
Bei diesem Stoff handelt es sich um Mikroplastik. Die Dame vom HSE Facebook Team meinte das es sich um einen Verdicker handelt, was ja auch stimmt, aber es ist trotzdem auch ein Kunststoff. Du kannst bei bund.net alles selbst nachlesen.
@Lana
Wenn Du heute bestellt hast, kannst Du heute noch per Mail an den Kundenservice stornieren. Hab ich schon gemacht und war überhaupt kein Problem. Am Tag nach der Bestellung funktioniert es nicht mehr.
Codecheck findet den Inhaltsstoff nicht bedenklich.