Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 61 von 106 ErsteErste ... 11415159606162637181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.440
    Experte Avatar von JaneEyre65

AW: asiatische Kosmetik-der Thread

Das habe ich gerade kürzlich bestellt und warte noch drauf. Habe also selbst noch keine Erfahrungen, aber viel Gutes gelesen. Hoffe auf einen gleichmäßigeren Hautton dadurch. Und wenns die Pigmentflecken auch aufhellt, wäre es super!

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Das COSRX Galactomytes hat keine aufhellende Wirkung! Im asiatischen Raum steht ja häufig mal whitening oder brightening auf den Produkten, was aber keine aufhellende Wirkung impliziert vielmehr sind diese Produkte für einen ausgeglichenen Teint oder auch Glow gedacht Das ist ein bisschen vergleichbar mit den hiesigen Werbeslogans wie Anti-Age, Verjüngend, strahlend etcpp.
    Dieses von COSRX ist sowas wie eine First Essence und soll u.a. die folgenden Produkte besser und schneller einziehen lassen. Das macht wohl insbesondere diese fermentierte Hefe in hoher Konzentration, die sich in sehr vielen der First Essences finden lässt was ich durchaus bestätigen kann
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

Ich nehme das Galactomyces grade, habe sehr unruhige Haut, in Kombination mit einer Silbercreme wird mein 'uneven skin Tone' merklich besser. Ich finde, es spendet auch gut Feuchtigkeit.

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Wenn ich das alles hier so lese, krieg ich echt ne Krise...

Benton Snail Bee Essence... spendet bei jedem Feuchtigkeit... nur bei mir nicht
    COSRX Galactomyces... spendet bei jedem Feuchtigkeit... nur bei mir nicht

Und das Skinfood Black Sugar Cleansing Oil... ähm... ja... meine Haut versucht, das einzusaugen, so dass ich es nicht mehr vernünftig verteilen kann und dann zwei Pumpstöße brauche... sowas Beklopptes.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen

Und das Skinfood Black Sugar Cleansing Oil... ähm... ja... meine Haut versucht, das einzusaugen, so dass ich es nicht mehr vernünftig verteilen kann und dann zwei Pumpstöße brauche... sowas Beklopptes.
    Das black Sugar saugt meine Haut aber auch etwas an. Allerdings kann ich das gut verteilen...

Meine Laune...
    Tired

ok, das beruhigt mich zumindest ein bischen
    Aber wie schon geschrieben, ein Pumpstoß reicht bei mir nicht, wird einfach weggeschlürft
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Meine Laune...
    Asleep

Minoo, ich brauche auch 1,5 Pumpstöße. Sonst flutscht das nimmer. Ich hab ja eher so Wüstenhaut. Trotzdem hält das Öl superlange...

Meine Laune...
    Tired

Supi, danke für Info. Dann entspann ich mich mal wieder. Dachte, nur meine Haut benimmt sich so kömisch...

Ich habe nichts von Feuchtigkeit geschrieben gibt sie mir nämlich nicht (zumindest nicht merklich)

Meine Laune...
    Asleep

Meine Haut benimmt sich viel komischer als Deine, Minoo. Bei mir spendet im Mom fast alles Feuchtigkeit, weil meine Haut so trocken ist, dass alles für Entspannung sorgt.

Ich habe übrigens den Nymph Aura Volumer als Probenpack hier. Pur ist der mir viel zu glowy, aber wenn ich ein wenig unter meine Missha PC mische, dann kriege ich ein traumhaftes Finish. Teotz Wüstenhaut

BJ-Einsteiger Avatar von Alex Blaine Layter

Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    Das COSRX Galactomytes hat keine aufhellende Wirkung!
    Also bei mir schon, dank Niacinamiden. Klärt auch das Hautbild auf, indem es Rötungen entgegenwirkt. Super First Essence, meiner Meinung nach, und so schön erschwinglich.

BJ-Einsteiger Avatar von Darksidehope

Das COSRX Galactomytes hat keine aufhellende Wirkung! Im asiatischen Raum steht ja häufig mal whitening oder brightening auf den Produkten, was aber keine aufhellende Wirkung impliziert vielmehr sind diese Produkte für einen ausgeglichenen Teint oder auch Glow gedacht Das ist ein bisschen vergleichbar mit den hiesigen Werbeslogans wie Anti-Age, Verjüngend, strahlend etcpp.
    Dieses von COSRX ist sowas wie eine First Essence und soll u.a. die folgenden Produkte besser und schneller einziehen lassen. Das macht wohl insbesondere diese fermentierte Hefe in hoher Konzentration, die sich in sehr vielen der First Essences finden lässt was ich durchaus bestätigen kann
    Hm...danke, dann weiß ich ja etwas besser Bescheid. Jetzt bin ich echt am überlegen ob sich das Produkt dann für mich lohnt. Ist ja auch nich gerade sooo billig. Ausgeglichener Tein hört sich gut an, Glow...naja. Gerade weil meine Haut nicht ganz so ausgeglichen ist (Unreinheiten habe ich keine aber halt einfach keine schöne makellose Haut, sondern leider ungleichmäßig, Rötungne, Flecken). Daher weiß ich nicht ob ein Glow so gut aussieht. Ich finde so nen Glow Effekt kommt nur gut, wenn man eh schon schöne Haut hat, ansonsten kann das ja schnell mal ungepflegt wirken.

Gut, dass du das ansprichst mit dem whitening und brightening...ja, das steht auf echt vielen Produkten. Allerdings suche ich ein Produkt, ne Tages- oder Nachtcreme, von mir aus auch ein Serum, Toner, egal....dass meine Haut "schöner" macht und auch evtl. wirklich aufhellt. Irgendwas z.B. mit Niacinamiden? Da muss es doch eigentlich schon was gutes geben, gerade im asiatischen Raum, oder nich?

Kann da jemand was empfehlen? Werde auch weiter auf reddit Ausschau halten, aber frage halt auch hier. Vllt. hat jemand einen guten Tipp.

Bin so langsam genervt. Da finde ich zwei Produkte bei Jolse die mich ansprechen und natürlich beide gerade out of stock, war klar Ansonsten habe ich noch DAS: http://www.etudehouse.com/index.php/...sing-foam.html

bei Jolse entdeckt und überlege ob ich es mir bestellen soll. Fragrance steht zwar an letzter Stelle, aber wie ich hier gelernt habe, hat das ja nun nichts zu bedeuten Bin momentan nämlich auf der Suche nach nem neuen Reinigungsschaum.

Interessieren würde mich auch dieser Concealer. Zum einen weil er LSF enthält und zum anderen weil s ihn in nem rosa-peach Ton gibt, der für meine bläulichen Augenringe sicher nicht schlecht ist:
    http://www.etudehouse.com/index.php/...-spf30-pa.html

natürlich ist ausgerechnet diese Farbe bei Jolse out of stock (Werd aber noch in den anderen Shops mal nachschauen)

Was mich auch bissel reizt ist diese baobab Serie hier, bzw diese Creme: http://www.etudehouse.com/index.php/...ream-60ml.html

Hat schon jemand diese Pur Water Baobab Sachen getestet? Hab da bei den INCIS glaub ich nichts von Alkohol und Parfum gelesen, dafür aber reichtlich Frucht- Flower extrakt...naja, ob das gut ist für empfindliche Haut?

uh, das wusste ich tatsächlich nicht, dass auch Nias enthalten sind Naja, aber mit Nias ist eine aufhellende Wirkung schon ein längeres Geduldsspiel - Recht hast Du trotzdem, Alex Blaine

darksidehope: Alex Blaine hat für Aufklärung gesorgt - sind Nias enthalten Ich habe soviel mit Nias und obwohl ich INCI Listen studiere, ist mir das durchgerutscht

uh, das wusste ich tatsächlich nicht, dass auch Nias enthalten sind Naja, aber mit Nias ist eine aufhellende Wirkung schon ein längeres Geduldsspiel - Recht hast Du trotzdem, Alex Blaine

darksidehope: Alex Blaine hat für Aufklärung gesorgt - sind Nias enthalten Ich habe soviel mit Nias und obwohl ich INCI Listen studiere, ist mir das durchgerutscht
    huch, und mir ist Alex Blaines Posting durchgerutscht! Sorry

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Darksidehope Beitrag anzeigen
    Hm...danke, dann weiß ich ja etwas besser Bescheid. Jetzt bin ich echt am überlegen ob sich das Produkt dann für mich lohnt. Ist ja auch nich gerade sooo billig. Ausgeglichener Tein hört sich gut an, Glow...naja. Gerade weil meine Haut nicht ganz so ausgeglichen ist (Unreinheiten habe ich keine aber halt einfach keine schöne makellose Haut, sondern leider ungleichmäßig, Rötungne, Flecken). Daher weiß ich nicht ob ein Glow so gut aussieht. Ich finde so nen Glow Effekt kommt nur gut, wenn man eh schon schöne Haut hat, ansonsten kann das ja schnell mal ungepflegt wirken.

Gut, dass du das ansprichst mit dem whitening und brightening...ja, das steht auf echt vielen Produkten. Allerdings suche ich ein Produkt, ne Tages- oder Nachtcreme, von mir aus auch ein Serum, Toner, egal....dass meine Haut "schöner" macht und auch evtl. wirklich aufhellt. Irgendwas z.B. mit Niacinamiden? Da muss es doch eigentlich schon was gutes geben, gerade im asiatischen Raum, oder nich?

Kann da jemand was empfehlen? Werde auch weiter auf reddit Ausschau halten, aber frage halt auch hier. Vllt. hat jemand einen guten Tipp.

Bin so langsam genervt. Da finde ich zwei Produkte bei Jolse die mich ansprechen und natürlich beide gerade out of stock, war klar Ansonsten habe ich noch DAS: http://www.etudehouse.com/index.php/...sing-foam.html

bei Jolse entdeckt und überlege ob ich es mir bestellen soll. Fragrance steht zwar an letzter Stelle, aber wie ich hier gelernt habe, hat das ja nun nichts zu bedeuten Bin momentan nämlich auf der Suche nach nem neuen Reinigungsschaum.

Interessieren würde mich auch dieser Concealer. Zum einen weil er LSF enthält und zum anderen weil s ihn in nem rosa-peach Ton gibt, der für meine bläulichen Augenringe sicher nicht schlecht ist:
    http://www.etudehouse.com/index.php/...-spf30-pa.html

natürlich ist ausgerechnet diese Farbe bei Jolse out of stock (Werd aber noch in den anderen Shops mal nachschauen)

Was mich auch bissel reizt ist diese baobab Serie hier, bzw diese Creme: http://www.etudehouse.com/index.php/...ream-60ml.html

Hat schon jemand diese Pur Water Baobab Sachen getestet? Hab da bei den INCIS glaub ich nichts von Alkohol und Parfum gelesen, dafür aber reichtlich Frucht- Flower extrakt...naja, ob das gut ist für empfindliche Haut?
    Meine empfindliche Haut kommt mit Alkohol und Mandelöl nicht klar, die meisten Pflanzen-Extrakte vertrage ich aber problemlos. Von daher ist es schwer, hier eine allgemeingültige Regel zu definieren. Ich würde das probieren...

Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Meine empfindliche Haut kommt mit Alkohol und Mandelöl nicht klar, die meisten Pflanzen-Extrakte vertrage ich aber problemlos. Von daher ist es schwer, hier eine allgemeingültige Regel zu definieren. Ich würde das probieren...
    Hm, ja, Recht hast du. Sollte es einfach mal probieren...

Meine Laune...
    Asleep

wenn du es nicht verträgst, dann kannst du es ja im Seski einstellen - irgendeine von uns Junkies wird das bestimmt auch testen wollen

Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    wenn du es nicht verträgst, dann kannst du es ja im Seski einstellen - irgendeine von uns Junkies wird das bestimmt auch testen wollen
    hm...ja

weiß jemand ob die Marke the face shop NK oder KK ist?

Meine Laune...
    Asleep

Wenn ich das richtig auf dem Schirm habe eher KK

Meine Laune...
    Tired

Den Inhaltsstoffen diverser Dinge nach... niemals NK

Meine Laune...
    Asleep

Ja... Vielleicht haben die aber eine organische-Serie, wie PC. Das weiß ich wiederum nicht sicher...

danke euch. Naja ich will keine NK, von daher ist mir das recht, wenn es KK ist.

Welche von den 4 shipping methoden im roserose shop wählt ihr aus, wenn ihr dort was bestellt?
    Geändert von Darksidehope (05.05.2016 um 19:40 Uhr)

die billigste dauert trotzdem lang - zumindest zu mir aber egal ob ich von denen über ebay bestelle oder im Shop - die haben die längste Lieferzeit

Ich würde raten, den Warenkorb ordentlich voll zu machen, der Versand bleibt recht lange gleich teuer.

Roserose hat z.B. einige Samples, die vielleicht interessant sind - auch die Etude House Sheet Masks sind im 10er Pack sehr günstig bei ihr.

Die von Dir verlinkten Sachen kenne ich alle nicht, aber der EH Concealer soll gut sein (steht auch auf meiner Merkliste), vielleicht wäre auch das Eyebrow Cake Powder von Skinfood etwas für Dich?
    Einen rosa Creamblush hatte ich mir auch mal aufgeschrieben, ist von Skinfood und heisst Rose Essence Soft Cream Blusher in der Nr 2 (Milky Rose)
    Dann gabs mal eine Review zu den Etude House my jelly lips talk Lippenstiften - voll süsse Verpackung und die scheinen toll zu sein

BJ-Einsteiger Avatar von Alex Blaine Layter

Macht ja nix. Und ich finde es eigentlich ganz schön, wenn Produkte ihre Wirkung langzeitig entfalten. Nehme z.B. auch seit letztem September die Scinic Honey AIO und die wirkt eben auch langsam, aber sicher, und das ist ein Produkt, auf das ich mich täglich freue, weil es so toll Feuchtigkeit spendet, den Glow erzeugt, Entzündungen hemmt und das Hautbild durch Niacinamide ausgleicht. Solche Geduldsprodukte sind oft reizungsärmer, was ja bei zu Akne neigender Haut nicht verkehrt ist.

Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen

Nur keine Krise schönes Kind!!
    Bei mir tun diese beiden Sachen auch nix, die " unglaublich tollen " Reviews im Netz verstehe ich nicht..
    Die Benton Snail Bee Essence trocknet mich sogar noch ein bisschen aus..

Und diese Galatomix Sache ist nicht schlecht, es gleicht die Haut ein bisschen aus, sogar meine..
    Man merkt da schon einen Effekt..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

Na toll, bin gestern abend mit vollem Warenkorb bei Jolse mit Laptop im Bett eingeschlafen, bevor ich die Bestellung abschicken konnte Auf ein Neues!

Allwissend Avatar von Chuckandra

Die CosRX Galactomyces sind super, und für mich haben sie eine aufhellende Wirkung, der Beiname ist ja nicht ohne Grund White(ning) Power. Ich bin mir sicher, dass dieses Produkt morgens und die Scinic Honey AIO abends meine PIH deutlich vermindert haben.

Den Innisfree Volcanic Cleaning Foam hab ich auch mal ins Auge gefasst, dann hab ich allerdings wegen dem PH Wert einen Bogen arum gemacht. Ich bleibe liber bei der Volcanic Clay mask von Innisfree.

werde jetzt doch im roserose online shop bestellen. Die gibts eigentlich alles was ich will, zum Glück auch grad im Lager. Also an den Cookies lag das nicht mit dem online Shop...bin jetzt seit ca 20 minuten im shop unterwegs, und immer mal wieder kommt "diese seite kann nicht angezeigt werden"....bestimmt sitze ich heute abend noch an der bestellung

Ist das echt sonst bei keinem so?

Äh, ich meinte eigentlich "Server nicht gefunden"..das steht da immer, wenns mal wieder nich geht...jetzt zb ging die Seite eben, kaum klick auf den Button da, der das Produkt in den Warenkorb legt, kommt als nächstes wieder "server nicht gefunden".....aaalterrrr schwede.^^

an meinem wlan liegts aber auch nicht...komisch

Ich bestte beim RRS gerne über ebay, da zahlt man kein shipping
    Das Problem mit dem Seiten anzeigen kenne ich so nicht, stelle mir regelmäßig Einkaufswagen zusammen (zum Vergleich mit Jolse, preislich waren die bisher nach Shipping immer gleich) aber hatte das noch nie.

Experte Avatar von JaneEyre65

Wofür bitte ist die Tonymoly Panda's Dream White Magic Cream?! Ich habe 3 Pröbchen mit einer anderen Bestellung erhalten und kann irgendwie nicht so recht herausfinden, wozu die Creme gut sein soll... Ich dachte zuerst an ein Brightening Produkt, aber von den Bewertungen, die ich gefunden habe, scheint es eher eine Art Primer zu sein, der nur temporär aufhellt. Benutzt irgendwer diese Creme?

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Chuckandra Beitrag anzeigen
    Ich bestte beim RRS gerne über ebay, da zahlt man kein shipping
    Das Problem mit dem Seiten anzeigen kenne ich so nicht, stelle mir regelmäßig Einkaufswagen zusammen (zum Vergleich mit Jolse, preislich waren die bisher nach Shipping immer gleich) aber hatte das noch nie.
    Ich schaue immer, was ich brauche. Aber einer bestimmten Menge ist es im Shop selbst günstiger als bei eBay, die Preise weichen ja auch etwas ab zwischen den beiden...

Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

Bei Ebay schlägt RRS auf den Preis die Shipping kosten drauf.
    Also meistens.
    Man muß halt viel vergleichen.
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

Dieses Wochenende bin ich auf einen Artikel bei reddit gestossen (den ich leider nicht mehr finde ) der sehr erhellend bezgl. der Versanddauer war - und zwar gibt es in Korea unfassbar viele Feiertage und weil in diesem Zeitraum alles pausiert, dauert es mitunter ziemlich lange, bis ein Päckchen Korea überhaupt verlässt. Wie ich es verstanden habe, ist es insofern anders als hier, als dass auch Tagelang vor und nach den Feiertagen die Transportdienste langsam bis gar nicht tätig werden. Letztes Wochenende (also vom 6.-8.) war ein großes Feiertagshappening, demnach dürften Bestellungen aus diesem Zeitraum etwas länger brauchen Fand ich ganz interessant

Nichtsdestotrotz habe ich bei Jolse bestellt Das erste Mal keine Hautpflege
    Die Missha M Magic Cushion mit dem braunen Bär Case , von Etude House das Strawberry Lip Scrub und einen weißen Konjac Sponge für meinen Freund

Den COSRX PH Cleanser habe ich jetzt aussortiert ich glaube ich kriege Pickel davon

Experte Avatar von tosca
    Meine Laune...
    Inspired

Meine Jolse Bestellung ist auch angekommen mit unzähligen Pröbchen. Jippieeeh

LG
    tosca

Hat jemand schon die Skinfood Rice wash off Maske probiert? Die Black Sugar Strawberry soll ja auch nett sein, aber die Rice wohl noch "sanfter" - weiß jemand mehr? Und ich bin interessiert an dem Innisfree Jeju Volcanic Pore Clay Mousse (das Mousse!) - kennt das wer?

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Ich hatte mir vor einigen Wochen die Skin 79 Mild Sun Lotion bestellt und gehofft, damit den idealen Sonnenschutz für den Sommer zu haben.
    Sie trägt sich auch super auf, duftet nur dezent und krümelt nicht.
    Leider ist sie für meine Psoriasishaut aber zu matt und betont daher trockene Stellen.
    Für Mischhaut oder ölige Haut wäre sie bestimmt ideal.
    Naja, daher ist sie nun ins SeSki gewandert.
    LG TaraFairy

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Asleep

Huhu

Ich habe mir von hada labo den Rohto Hada Labo Super Hyaluronic Moisturizing Foaming Wash gekauft nun würde mich mal interessieren wie die incis sind. Irgendwie finde ich nichts dazu bzw steht auf meiner Verpackung NEW und nun frage ich mich ob die Formulierung noch die alte ist? Weiß da jemand was dazu?

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich frag hier auch noch mal: welches Serum von Missha könntet ihr mir für reife Haut empfehlen. Möchte kein Öl-Serum. Teste grad die Probe Immortal ex Serum....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

ich habe das erste Mal über Testerkorea bestellt bin gespannt wie schnell die sind
    Die hatten Samples von dem Innisfree lava Seawater Essence und der deep Essence, die im Moment so hoch gelobt wird. Und ich brauche was ohne Nias
    Außerdem von Swiss Pure ein wet powder spot primer (was auch immer das ist) mit Le petit Prince Packaging ich war selten so angefixt nur wegen der Verpackung wenn die die Rose Lidschattenpalette hätten, wäre die auch mitgekommen
    einen Concealer von Aritaum
    eine Eye Base von Tony Moly (die mit dem Panda)
    Sheet Masks von KLAIRS (will die endlich mal ausprobieren)

hoffentlich kommt das alles vor meinem Urlaub

Testerkorea soll wohl relativ lange dauern, bis sie alles shippen, da einige Sachen nicht bei ihnen selber im Lager sind, sondern sie das anfordern. Gibt aber auch einige die keine probleme damit hatten und bei denen es fix ging.
    Die große Variable ist immer noch die Post Ich hab 4 Päckchen gleichzeitig bestellt. 2 aus Korea, 2 auch Japan (beim selben Händler). Die Japan Päckchen (selber tag bestellt, 2 Tage Versand Verzug zwischen den Päckchen) kamen 2 Wochen auseinander bei mir an. Das eine Korea Päckchen ist jetzt auch schon seit ca. 3-4 Wochen bei mir, auf das andere warte ich heute noch (Ich ich hab kaum noch Tuchmasken, das war eine reine Sheetmask-bestellung).