Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 129 von 149 ErsteErste ... 2979109119127128129130131139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.121 bis 5.160
    BJ-Einsteiger Avatar von Wolkenschauer
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Beate Johnen Kosmetik

bin gerade wieder schwach geworden, freu mich aber. Ich habe beim Perl Serum zugeschlagen.
    Ich hatte schon länger auf ein Angebot gewartet. Ich weiß viele mögen es nicht, bei mir macht es einen super glow.
    Superpreis, und ohne Versandkosten.
    Dabei bleibt es aber.
    LG Wolkenschauer

Denke nicht so oft an das, was dir fehlt,
    sondern an das, was du hast.

Fortgeschritten

Ich habe die Detox-Peel off Masken mal bestellt. Premiere...

Mal schauen, ob ich damit zurechtkomme.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von haarwuschel Beitrag anzeigen

Ich habe die Detox-Peel off Masken mal bestellt. Premiere...

Mal schauen, ob ich damit zurechtkomme.
    hallo haarwuschell
    ist doch nicht dabei geblieben ,habe noch eine Strickjacke bestellt.
    Bei Masken werde ich nicht mehr schwach, habe noch genug und komme nicht dazu.
    LG Wolkenschauer

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Es sind recht gute Angebote eingestellt zum Sommerfinale. Ich halte mich diesmal komplett raus.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Wolkenschauer Beitrag anzeigen
    hallo haarwuschell
    ist doch nicht dabei geblieben ,habe noch eine Strickjacke bestellt.
    Pssst, bei mir reisen die Detox-Masken auch nicht allein.

Inventar Avatar von Pia68

Ich habe gestern das erste Mal den TF Reinigungsschaum benützt. Ist der toll! Für mich die beste Reinigung die ich bis jetzt von Beate habe. Er trocknet überhaupt nicht aus und die Haut fühlt sich trotzdem gereinigt an. Die Poren sind fein und die Haut sieht beruhigt aus. Und der Duft! Blumig frisch. Ein Genuss morgens.

Habe gerade etwas im Shop gestöbert. Hat zum Teil ganz tolle Angebote. Ich brauche aber nix. Was mich irritiert: die LM Creme ist extrem reduziert bzw. ausverkauft. Hoffe nicht, das Linie rausfliegt. Die LM Creme ist nämlich meine Sommerpflege.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Wolkenschauer Beitrag anzeigen
    bin gerade wieder schwach geworden, freu mich aber. Ich habe beim Perl Serum zugeschlagen.
    Ich hatte schon länger auf ein Angebot gewartet. Ich weiß viele mögen es nicht, bei mir macht es einen super glow.
    Superpreis, und ohne Versandkosten.
    Dabei bleibt es aber.
    bin ganz überrascht, mein Perlserum kam orginal verpackt. Ich hatte bei dem Preis mit einer Retoure gerechnet.
    War mir bei dem Spender aber egal. Cremes kaufe ich nur noch als Tagesangebot.
    LG Wolkenschauer

Inventar Avatar von aswel1969
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern das erste Mal den TF Reinigungsschaum benützt. Ist der toll! Für mich die beste Reinigung die ich bis jetzt von Beate habe. Er trocknet überhaupt nicht aus und die Haut fühlt sich trotzdem gereinigt an. Die Poren sind fein und die Haut sieht beruhigt aus. Und der Duft! Blumig frisch. Ein Genuss morgens.

Habe gerade etwas im Shop gestöbert. Hat zum Teil ganz tolle Angebote. Ich brauche aber nix. Was mich irritiert: die LM Creme ist extrem reduziert bzw. ausverkauft. Hoffe nicht, das Linie rausfliegt. Die LM Creme ist nämlich meine Sommerpflege.
    Pia

das hört sich ja klasse an, freu mich, dass du so begeistert bist,
    wie ist er denn im Vergleich zum Detox- Cleansing Gel?

Ich glaube übrigens nicht, dass LM verschwindet , denke es wird wie alles andere auch, mal wieder überarbeitet.
    Hoffentlich nicht verschlimmbessert!!!!
    Liebe Grüße
    aswel

Forenkönigin Avatar von Pegena

Wehe, die LipoMaxx-Ampullen werden jetzt auch ölig ...

Forengöttin Avatar von Bina50

Ich schwärme noch immer für die KB ONR, die macht eine so schöne weiche Haut Mein Mann hat erst gestern wieder gesagt wie gut ich mich anfühle

Lana, wie zufrieden bist du im Langzeittest und wie würdest du den Unterschied zur Collagen 360 beschreiben? Welche verjagt die Cellu mehr?
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Ich schwärme noch immer für die KB ONR, die macht eine so schöne weiche Haut Mein Mann hat erst gestern wieder gesagt wie gut ich mich anfühle
    Bina50,

kennst du denn eventuell auch das OverNight Repair Peel? Das hätte mich ja so interessiert .

Mit der Detox Maske komme ich gut zurecht. Ich hatte sie bestellt, weil in der Präsentation gesagt wurde, dass sie Pickel und Mitesser herauszieht. Mitesser habe ich nicht oder kaum (die füttere ich nicht), aber so Trockenheitspickel ab und an. Das erste Mal nach dem Tragen der Maske habe ich ja gestaunt, wie gut sie strafft , mir ging es ja eher um die Hautberuhigung .

Heute habe ich sie vorhin wieder getragen, aber nach Abziehen der Maske finde ich die Region um den Mund, untere Wangenpartie noch zu trocken. Ob ich die Copper Rich Mask von Isomers jetzt darüber auftragen könnte? Als Befeuchtung? Kann mir jemand einen Tipp geben, nicht dass ich überpflege.

Bina50,

kennst du denn eventuell auch das OverNight Repair Peel? Das hätte mich ja so interessiert .

Mit der Detox Maske komme ich gut zurecht. Ich hatte sie bestellt, weil in der Präsentation gesagt wurde, dass sie Pickel und Mitesser herauszieht. Mitesser habe ich nicht oder kaum (die füttere ich nicht), aber so Trockenheitspickel ab und an. Das erste Mal nach dem Tragen der Maske habe ich ja gestaunt, wie gut sie strafft , mir ging es ja eher um die Hautberuhigung .

Heute habe ich sie vorhin wieder getragen, aber nach Abziehen der Maske finde ich die Region um den Mund, untere Wangenpartie noch zu trocken. Ob ich die Copper Rich Mask von Isomers jetzt darüber auftragen könnte? Als Befeuchtung? Kann mir jemand einen Tipp geben, nicht dass ich überpflege.
    Leider nicht, haarwuschel. Vielleicht kann dir eine andere Beauty weiter helfen.
    Mit einer Maske von Isomers liegäugel ich auch.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Fortgeschritten

Danke für die Auskunft, Bina50

Hach, ich hätte doch das Peel von Beate Johnen bestellen sollen. War ja leider schnell ausverkauft.

(Naja, schont den Geldbeutel.)

Forenkönigin

Bina, ich bin mit der ONR sehr zufrieden Was Straffung anbelangt nehmen sich beide nicht viel- hier kann ich keinen Unterschied feststellen.Allerdings würde ich definitiv die ONR vorziehen,da sie so angenehm duftet.

@haarwuschel, ich würde an deiner Stelle die Detox Maske erstmal weglassen. Hast Du evtl. die Hyaluronmaske von BJ oder die Feuchtigkeitsmaske von Isomers.Die wären jetzt optimal für die Durchfeuchtung. Ein Peelingprodukt würde die Haut nur noch mehr reizen und es besteht die Gefahr, dass sich an den trockenen Stellen Rötungen bilden.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    @haarwuschel, ich würde an deiner Stelle die Detox Maske erstmal weglassen. Hast Du evtl. die Hyaluronmaske von BJ oder die Feuchtigkeitsmaske von Isomers.Die wären jetzt optimal für die Durchfeuchtung. Ein Peelingprodukt würde die Haut nur noch mehr reizen und es besteht die Gefahr, dass sich an den trockenen Stellen Rötungen bilden.
    Oh, Danke dir auch, Lana11. Ja, ich habe die Moisture Mask, die werde ich jetzt gleich benutzen. Menno, früher hatte ich nie große Probleme mit Haut und nu...

Meine Laune...
    Sleepy

Bina50,

haarwuschel

Ich trage ab und zu, bevor ich die Detox- Maske auftrage, entweder eine Ampulle oder ein schön feuchtigkeitsspendendes Serum auf.
    Durch diesen Okklussionseffekt der Maske werden die Wirkstoffe schön eingeschleust und die Haut super durchfeuchtet. Nach dem Abziehen dann nur noch einen kleinen Klecks Creme und fertig.

Das Over Night Repair Peel benutze ich immer wieder mal sporadisch, am Anfang nutzte ich es eine Woche lang unter meiner nächtlichen Pflege und dann so einmal die Woche. Es beschert mir eine sehr schöne weiche Haut am nächsten Morgen und auch der Duft ist super angenehm.
    Besonders gut gefällt mir, dass es sehr sehr gut verträglich ist ( ohne irgendeine Reizung oder Rötung ) und zudem sehr mild peelt, gerade bei meiner empfindlichen Haut.
    Liebe Grüße
    aswel

Fortgeschritten

aswel1969,

das ist ja mal eine gute Idee und ein toller Tipp. Ein Serum unter die Detox-Maske nehme ich das nächste Mal, danke für den Tipp, der ist grandios !

Kann es sein, dass DU das vielleicht sogar mal hier im Thread erwähnt hast? Ich bin mir jetzt nämlich nicht sicher, ob ich das nicht schon einmal gelesen und wieder vergessen hatte.

Lässt du das Peel einwirken oder wäscht du es wieder ab? Ich mag die Strixx- und Lipomaxx-Ampullen von Beate so, eben auch weil sie sehr gut verträglich sind.

@aswel, das Detox Reinigungsgel ist auch nicht schlecht, aber ich mag nun den TF Schaum lieber. Der Duft und die Konsistenz (das Fluffige) mag ich so. Was nun noch abzuwarten ist: der Langzeit-Reinigungseffekt vom TF Reinigungsschaum. Sprich, reinigt der Schaum genug, kommen keine Pickel.
    Sabah al full!

Meine Laune...
    Sleepy

aswel1969,

das ist ja mal eine gute Idee und ein toller Tipp. Ein Serum unter die Detox-Maske nehme ich das nächste Mal, danke für den Tipp, der ist grandios !

Gern geschehen!!!!!

Kann es sein, dass DU das vielleicht sogar mal hier im Thread erwähnt hast? Ich bin mir jetzt nämlich nicht sicher, ob ich das nicht schon einmal gelesen und wieder vergessen hatte.

das muss eine andere Beauty gewesen sein.

Lässt du das Peel einwirken oder wäscht du es wieder ab? Ich mag die Strixx- und Lipomaxx-Ampullen von Beate so, eben auch weil sie sehr gut verträglich sind.
    Auf gar keinen Fall abwaschen, es wird wie ein ganz normales Serum benutzt die ganze Nacht über.
    Es enthält ja außer dem Enzympeeling noch viele pflegende Wirkstoffe, wie z.B Hyaluronsäure, Urea usw., jetzt wenn es wieder so warm wird, reicht es sogar ab und an als alleinige Pflege. Wollte es zuerst ja gar nicht probieren, da mir die Nachtcreme so gar nicht gefallen hat.
    ( Bescherte mir eine total ausgetrocknete Haut).

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    @aswel, das Detox Reinigungsgel ist auch nicht schlecht, aber ich mag nun den TF Schaum lieber. Der Duft und die Konsistenz (das Fluffige) mag ich so. Was nun noch abzuwarten ist: der Langzeit-Reinigungseffekt vom TF Reinigungsschaum. Sprich, reinigt der Schaum genug, kommen keine Pickel.
    Pia,
    drücke dir die , dass keine Pickel auftreten!!!!!!
    Behalte den Schaum mal im Hinterkopf.
    Liebe Grüße
    aswel

Fortgeschritten

Hallo Aswel,
    heute habe ich vor der Peel Off Maske eine Ampulle aufgetragen. Ein straffender Effekt ist deutlich sichtbar. Das werde ich ab jetzt immer so machen. Vielen Dank für den Tipp!

Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von petra Beitrag anzeigen
    Hallo Aswel,heute habe ich vor der Peel Off Maske eine Ampulle aufgetragen. Ein straffender Effekt ist deutlich sichtbar. Das werde ich ab jetzt immer so machen. Vielen Dank für den Tipp!
    Hallo Petra ,das freut mich jetzt aber, dass du auch so zufrieden bist. Ich habe diese Kombi damals das erste Mal zu einem Klassentreffen angewandt ( hatte Beate ja auch schon mehrmals erwähnt )mit Erfolg.
    Liebe Grüße
    aswel

Bei HSE sind viele neue Produkte eingestellt, es geht nämlich bald schon weiter mit Beate Johnen.

Interessant für mich ist ein neues X 50-Serum. Dann wird es ein Augenserum von HI geben (30 ml) und ich könnte wetten, das wird ein Ersatz für Bright Eyes.

Audrey
    Besucher

Prentiss
    Und im VT hab ich gesehen, dass Beate jetzt auch Facebutter aus der B Ageless Reihe und eine Hyaluron Bodybutter bringt.

Sieht so aus, als wäre am 7.8. ein AdT und/oder JdW

Ist so. Man kann auf ihrer Webseite die Termine schon sehen.

Das war doch eine unglaublich lange Sommerpause.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

ist bright eyes schon angekündigt worden dass es nimmer kommt?

Nein Sweety, das ist nur eine Vermutung von mir.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Das wäre schade, die möchte ich gerne und die hab ich auch mehrfach nachgekauft
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Allwissend Avatar von Mika40

Hallo Leute,
    ich habe eine doofe Frage:
    Wenn die Sendung von Kosmetik bei den hohen Temperauren transportiert wird und dann noch zwei Tage in der Packstation liegt, kann darunter die Kosmetik leiden und unbrauchbar werden? Die Wirkstoffe kaputt gehen?

Euere Mika

Mika, Kosmetik sollte, genau wie Medikamente, nicht über 25 Grad gelagert werden und auch nicht unter dem Gefrierpunkt. Bei Hitze können sich die Inhaltstoffe voneinander trennen. Das siehst du dann auch, wenn z.B. das Öl obenauf schwimmt. Umrühren oder schütteln hilft dann oft nicht mehr.
    Lieben Gruß, Bina

Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    Wenn die Sendung von Kosmetik bei den hohen Temperauren transportiert wird und dann noch zwei Tage in der Packstation liegt, kann darunter die Kosmetik leiden und unbrauchbar werden? Die Wirkstoffe kaputt gehen?

Euere Mika
    Mika, ich bestelle nie Kosmetik im Sommer. Ich denke einfach, die Wärme tut der Kosmetik nicht gut.
    Sabah al full!

Forengöttin

Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

Euere Mika
    Bei den zwei Tagen Packstation hätte ich auch bedenken, wenn Cremes etc. bei hohen Temperaturen da länger drin sind und praktisch länger"gekocht" werden, aber normalerweise ist die Kosmetik auf solcher Art Temperaturschwankungen getestet, nur sollte sie nicht k o n s t a n t bei hohen Temperaturen gelagert werden. Ich meine mich zu erinnern, BJ hätte das mal in einer der Sendungen thematisiert. Kann denn nicht einer deiner Nachbarn die Sendung annehmen, um Packstation zu vermeiden?

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich vermeide es zwar auch im Hochsommer Kosmetik zu bestellen, aber ich denke einen Tag im Zustellfahrzeug muss drin sein, bei der Packstation hätte ich schon bedenken, meine Kollegin hatte mal Kerzen bestellt und die waren dann ganz verzogen, denke da wird es richtig, fies heiß drin
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Experte Avatar von Powergirl

:

Forengöttin

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    ich vermeide es zwar auch im Hochsommer Kosmetik zu bestellen, aber ich denke einen Tag im Zustellfahrzeug muss drin sein, bei der Packstation hätte ich schon bedenken, meine Kollegin hatte mal Kerzen bestellt und die waren dann ganz verzogen, denke da wird es richtig, fies heiß drin
    Wobei: Hochsommer? Was ist das genau?

Forenkönigin Avatar von Pegena

Originalverpackte Kosmetik muss das abkönnen, sage ich mal. In der Packstation ist es ja auch dunkel, ich glaube auch nicht, dass es da soooo heiß ist, dass Kosmetik kippt.

Mein Schlafzimmer und mein Bad, wo ich meine Kosmetik aufbewahre, sind im Sommer gerne mal bei 25 ° Grad Raumtemperatur. Mir ist noch nie etwas wegen Hitze gekippt oder hat sich verflüssigt. Ich halte auch nichts von Kühlschrankaufbewahrung. Denn 7 Grad dürften genausowenig gut sein wie 28 Grad. Ideal dürfte eine Raumtemperatur zwischen 17 und 20 Grad sein.

Die immer wiederkehrende Diskussion (nicht nur hier) über zwei Tage DHL-Transporter oder Packstation könnte ich noch nachvollziehen, wenn es sich um alte oder gebrauchte Ware handelt. Aber bei frischer Ware, die OVP ist?

Ich werde den Teufel tun und schöne Angebote verfallen lassen, weil es warm ist.

Allwissend Avatar von Nicky1974

Ich denke auch, dass das neue Kosmetik abkann was sollen dann erst Italienerinnen oder Spanierinnen machen, dort ist es ja immer warm zum Teil noch heisser

Forengöttin Avatar von Lucie

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen

Ich hab nichts davon gehört und hoffe auch, dass die bleiben ich finde sie super
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Ich bin immer noch begeistert von der TF Reinigung. Die Haut ist nicht ausgetrocknet und weit und breit keine Pickel in Sicht. Vor allem ist die 200ml Flasche sehr angenehm. Und der Schaum macht einfach Freude beim Anwenden.
    Sabah al full!

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Nicky1974 Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, dass das neue Kosmetik abkann was sollen dann erst Italienerinnen oder Spanierinnen machen, dort ist es ja immer warm zum Teil noch heisser
    Ich wohne direkt am Mittelmeer und weil ich keine Klimaanlagen mag, ist es in meiner Wohnung zur Zeit rund um die Uhr 30+°.

Ich bewahre Cremes und Seren im Kühlschrank auf. Bei vielen Sachen steht ja auch, dass sie nicht dauerhaft über 25° gelagert werden sollen.

Guten Abend!

Als die Hyaluron Intelligence Linie als "x-te Stufe" daher kam, habe ich im Februar geschrieben:

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen

Dass es die alten Bright Eyes nicht mehr geben wird, sondern eine Umformulierung ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Das gleiche gilt für die alte Maske.

Warum?
    1. Wie könnte dann bei der Präsentation getönt werden "ohne Parabene"? Beide enthalten eben Parabene.

2. In den Ampullen (in der Maske, keine Ahnung) ist noch diese ... ähm ... unsägliche Hyaluronsäure enthalten, die silikonbasiert (Viel gibt's darüber nicht zu lesen, mancherorts ist von "silikonummantelt" - evtl. Nano, was deklrariert werden müsste - die Rede).
    Die ist in den neuen Hyaluronprodukten nicht mehr enthalten.

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Nein Sweety, das ist nur eine Vermutung von mir.
    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Das wäre schade, die möchte ich gerne und die hab ich auch mehrfach nachgekauft

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Bei HSE sind viele neue Produkte eingestellt, es geht nämlich bald schon weiter mit Beate Johnen.

Interessant für mich ist ein neues X 50-Serum. Dann wird es ein Augenserum von HI geben (30 ml) und ich könnte wetten, das wird ein Ersatz für Bright Eyes.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia