Wenn ich nur noch wüßte, welches Serum es war....
Bei irgendeiner Serums-Präsentation ging es darum, daß es Seren gibt, die Fäden ziehen (meinte Mrs. Materne)...und JW antwortete, daß Fäden nicht unbedingt schlecht wären...
Frage: Diese Botanical Kaviar-Linie ging bis dato spurlos an mir vorüber.....Verwendet die jemand? Taugt die was? Die Bewertungen sind ja recht durchwachsen.

Wenn ich nur noch wüßte, welches Serum es war....

BabeRuth
Butterflocke für deine Beschreibung.

) 
, denn beim Sichten meiner
-Schätzchen musste ich zwei noch nicht alte Parfums von JW entsorgen (jeweils ca. ein Jahr gelagert, mehr nicht), die beide einen ausgesprochen stechenden Ton entwickelt hatten
. Und beim PCC-
, ist der Sprühkopf kaputt und alles läuft daneben, statt versprüht zu werden. Habe jetzt den Verschluss mit Zange und viel Geduld entfernt und in eine leere FH-Deoflasche umgefüllt
.
Herzlich Eure Gioconda
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Da labert die Frau immer von Luxuskosmetik, die bezahlbar ist, weil u.a. die ganze Werbung nicht ist.....Komisch, aber schon wieder fühle ich mich von JW vera----t!
, sondern für *den* Lifestyle-Sender schlechthin: HSE24... <ironiemodusaus> 
Wenn man schon französische Begriffe benutzt... sonst einfach deutsch:Hals- und Busencreme.
, das waren Strawberry Champagne (gabs als Nur-Einmal-Angebot) und Milano Principessa.
LG Elficat
,
-HP und da gibt es eine LLB-Lift & Repair-Creme.....
....Ist der Preis schon Endpreis oder wird das irgendein TdT oder AdT?