Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 142 von 149 ErsteErste ... 4292122132140141142143144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.641 bis 5.680
    Fortgeschritten

AW: Beate Johnen Kosmetik

Lana11,

.

Merteuil,

ich habe die Detox-Ampullen vorige Woche im Angebot gekauft, nicht die für Tag und Nacht, sondern die anderen (7-Tage-Kur). Die sind eine Wohltat für meine Haut! Ich dachte, ich probiere es einfach mal, weil ich sie mir als Komplettierung für die Detox-Maske gut vorstellen konnte. Sie riechen auch sehr dezent und fein. Wer nicht so geruchsintensive Ampullen mag, sollte sie mal ausprobieren. Sie durchfeuchten gut und machen einen ganz feinen Glow auf der Haut.

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von haarwuschel Beitrag anzeigen
    Lana11,

.

Merteuil,

ich habe die Detox-Ampullen vorige Woche im Angebot gekauft, nicht die für Tag und Nacht, sondern die anderen (7-Tage-Kur). Die sind eine Wohltat für meine Haut! Ich dachte, ich probiere es einfach mal, weil ich sie mir als Komplettierung für die Detox-Maske gut vorstellen konnte. Sie riechen auch sehr dezent und fein. Wer nicht so geruchsintensive Ampullen mag, sollte sie mal ausprobieren. Sie durchfeuchten gut und machen einen ganz feinen Glow auf der Haut.
    ich finde die Ampullen auch verwende sie jetzt eine Woche unter der P24 und habe meine Haut damit schon richtig aufgepäppelt

Wenn die Ampullen alle sind, brauche ich neue oder ein Serum... Meine Reserven gehen gegen null (nur ein paar Goldcremes von Ricarda hab ich noch, die ist aber momentan nicht reichhaltig genug )....
    .. Da käme mir das Q10 Serum auch gerade recht. Es könnte AdT am 11.11. werden , auf jeden Fall ist es dann auf Sendung.
    Wenn es die Detoxmaske dann noch gibt, werde ich mir diese auch noch mitbestellen

Überlege auch bei den Ampullen der neuen Serie aber Beate hat bei allen Neuerungen in letzter Zeit eine Beduftung, die für mich einfach unerträglich war von daher lass ich es wohl besser

Fortgeschritten

Vom Preis sind die Detox Masken bis 26.12.2016 heruntergesetzt, aber ob es die noch so lange gibt? Für mich sind 28 € für ein Duo echt die Schmerzgrenze, ich finde den Preis noch heftig genug. Habe auch gleich bei der Reduzierung zugeschlagen. Jetzt habe ich Vorrat. Schade, dass die Preise so anziehen.

Bisher waren mir die Detox Ampullen 7 Tage Kur nie aufgefallen, immer nur die anderen. Die wären mir zu ölig gewesen. Als diese dann im Angebot waren, habe ich gedacht: mal was anderes und probiere ich. Dass es die schon länger/lange gibt, ist mir nie aufgefallen . Allein wegen der Nichtbeduftung könnten sie glatt Strixx und Lipomaxx auf meiner Favouritenliste verdrängen. Verträglich und befeuchtend sind sie alle.

Jetzt müssen die UF Ampullen noch länger auf einen Test warten .

zusammen!

Haarwuschel, würdest du bitte, die INCI der Detox Ampullen schreiben.
    Beim sind sie immer noch nicht eingepflegt, obwohl ich es denen bereits vor der Präsentation des AdTs mitgeteilt.
    Es sind nur die der Tages-/Nachtvariante.
    Danke!
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Fortgeschritten

http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...003483747.html

Wobei ich mir gerade nicht sicher bin. Bei mir steht noch auf der Verpackung: 7 Days Renew Ampoule Cure Duo. Bitte Bescheid geben, falls falscher Link, dann nehme ich ihn raus.

INCIs:

Caprylic/Capric Triglyceride, Coco-Caprylate, Dicaprylyl Ether, Oleic/Linoleic/Linolenic Polyglyceride, Vitis Vinifera Seed Oil, Lepidium Sativum Sproute Extract, Daucus Carota Sativa Root Extract, Glycine Soja Oil, Hellianthus Annuus Seed Oil, Beta-Carothene, Tocopherol, Ocean Gold, Lecithin, Lysine Hydrochloride, Aqua, Glycerin, Alcohol, Phenoxyethanol, Parfüm

Audrey
    Besucher

@haarwuschel
    Ja der Link stimmt . Die Ampullen kannte ich bisher auch noch nicht, hatte aber auch schon länger keine Sendungen mehr gesehen.

Ich meine die Maske mit Meeresschlick u Kreide. Die hörte sich bei der Beschreibung wie für meine Haut gemacht an. Kostet aber alleine schon 28€, da hab ich dann auch erstmal nicht bestellt. Überleg aber jetzt....

Doch der Link stimmt, es gibt beim Hasen insgesamt 2 Varianten mit den 2 verschiedenen Rezepturen.
    Von der alten gibt's noch eine zweite Verpackungsgröße.

Die Konstistenz dieser neuen ist aber dickflüssig gelig (vielleicht Tendenz etwas ölig), denn Wasser ist ziemlich hinten. Oder irre ich mich?

Warum die Ampullen aus der Neuroguard Linie jetzt wieder für die Nacht ölig sind, ist für mich nicht nachvollziehbar.
    Ach, was mache ich mir Gedanken ... Ich würde sie sowie so wegen der INCI nicht kaufen.

http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...003483747.html

Wobei ich mir gerade nicht sicher bin. Bei mir steht noch auf der Verpackung: 7 Days Renew Ampoule Cure Duo. Bitte Bescheid geben, falls falscher Link, dann nehme ich ihn raus.

INCIs:

Caprylic/Capric Triglyceride, Coco-Caprylate, Dicaprylyl Ether, Oleic/Linoleic/Linolenic Polyglyceride, Vitis Vinifera Seed Oil, Lepidium Sativum Sproute Extract, Daucus Carota Sativa Root Extract, Glycine Soja Oil, Hellianthus Annuus Seed Oil, Beta-Carothene, Tocopherol, Ocean Gold, Lecithin, Lysine Hydrochloride, Aqua, Glycerin, Alcohol, Phenoxyethanol, Parfüm

Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Audrey
    Besucher

Dann scheiden die neuen Ampullen auch für mich aus, ölig mag ich nicht

Die neuen Detox sind dickflüssig und gelig, stimmt , aber überhaupt nicht ölig

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen

Empfinde ich auch so. Man bekommt den Inhalt schlecht aus der Ampulle, aber die Textur ist sanft und geschmeidig, zieht wunderbar ein, ist nicht klebrig auf der Haut.

Also sind das neue Detox Ampullen?

Ja, die kamen mit der neuen Rezeptur im März und seit dieser Zeit kommt der Hase nicht zu Potte mit den INCI.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ich kenne die Ampullen nicht und meine Vermutung habe ich wegen der INCI auch nur in Klammern geschrieben, weil das Öl an 5. Stelle ist.

Fortgeschritten

Traubenkernöl zieht meiner Meinung nach immer sehr gut ein und transportiert (also das hatte ich mal so gelesen) pflegende Stoffe. So wie ein Taxi. Ich war mir auch nicht schlüssig, ob ich die Ampullen kaufen sollte, da ab dem Öl erst die besseren Inhaltsstoffe kommen, aber ich bin wirklich positiv überrascht. Die Ampullen sind nicht nur hautverträglich, sondern wirken -bei mir- auch hautberuhigend und bringen die Haut für mich wieder ins Lot. Bin sehr zufrieden.

Audrey
    Besucher

Das Vorher/Nachherbild mit der Halspartie bei der Neurogard, mmmh das wäre ja unglaublich .....

Manche Aussagen (z.b. Auswirkung auf Mitochondrien... ) sind weit hergeholt , das wäre schon keine Kosmetik mehr, sondern geht schon ins medizinische...

Aber alleine aufgrund der Duftbeschreibung (pudrig) würde die Linie schon bei mir ausscheiden . Ich bleibe da lieber bei der Basispflege

Inventar Avatar von Pia68

Ich werde nichts bestellen. Mag im Moment nichts Neues ausprobieren. Das Collagen Serum hat mich dermassen enttäuscht. Und auch die Creme ist nichts Besonderes. Ich brauche Nachschub von HI, LM und Ocean. Aber da ist nichts in Sicht.

Ich werde dann bei JW Rosenstammzellen Serum und Creme zuschlagen.

Guten Morgen Audrey

Ich habe gestern angefangen mir die Sendungen vom Oktober anzuschauen. Da auch ein Vorher- Nachher-Bild (ich glaube von den Detox Ampullen), das kann ich gar nicht komentieren.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Xaari
    Besucher

Ich habe mir die Körpercreme bestellt, da such ich im Moment was Neues.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Das Vorher/Nachherbild mit der Halspartie bei der Neurogard, mmmh das wäre ja unglaublich .....

Manche Aussagen (z.b. Auswirkung auf Mitochondrien... ) sind weit hergeholt , das wäre schon keine Kosmetik mehr, sondern geht schon ins medizinische...
    Wenn man schon einiges von Beate getestet hat, kann man diese Versprechungen nicht mehr ernst nehmen. Das meiste bringt nix und genau deshalb kaufe ich seit 2 Jahren wirksame Kosmetik anderer Marken

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Die Fotos sind wirklich beeindruckend, aber ich sehe es wie Vici, Ergebnisse wie im TV habe ich noch nie gehabt , aber so eine Halspartie hab ich gsd noch nicht. Ich werde Beate dieses Mal widerstehen, zumindest nehme ich es mir fest vor
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Guten Morgen, zusammen!

Ja, die Versprechungen sind immer sehr vollmunding und die Vorher-/Nachher-Bilder wundern mich schon.
    Mir selber würden solch extrem übertriebene Aussagen nicht über die Lippen kommen.

Ich habe die Wiederholung der gestrigen Sendung gerade eben angeschaut.
    Ich bin schon etwas irritiert und kann die INCIs und die Erklärungen dazu nicht so wirklich nachvollziehen. (Ja, wir wissen alle um die "Kompetenzen" seitens der Präsentatoren.)

Klar, beim "Botoxähnlichen" handelt es sich um Argireline (ACETYL HEXAPEPTIDE-8). Das ist klar. Isomers hat ein Serum, schon seit langer Zeit, Isomers Argireline 15 % Serum
    http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u67437130.html

Prodizia, (ALBIZIA JULIBRISSIN BARK EXTRACT) - diesen Wirkstoff hat/hatte BJ bereits (auch ) in anderen Produkten.

Nun, die neue Linie heißt Neurogard und der Wirkstoff - soweit ich das verstanden habe - ist

Neurophroline™ für ein entspanntes Hautbild
    Neurophroline hemmt die Produktion des Cortisol, welches das Hauptstresshormon ist. Der Wirkstoff fördert zeitgleich die Freisetzung von entspannenden Neuropeptiden (Endorphinen) in der Haut. Bereits nach 2 Wochen kann so die Leuchtkraft der Haut sichtbar wiederhergestellt und der Hautton verbessert werden.

Neuroguard 24-Stunden-Creme
    AQUA, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, GLYCERIN, CETEARYL OLIVATE, PPG-3 BENZYL ETHER MYRISTATE, COCO-CAPRYLATE, SORBITAN OLIVATE, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER, CAPRYLIC/CAPRIC/MYRISTIC/STEARIC TRIGLYCERIDE, CETEARYL ALCOHOL, HYDROLYZED ALGIN, TEPHROSIA PURPUREA SEED EXTRACT, OCEAN GOLD®, LECITHIN, LYSINE HYDROCHLORIDE, PROPANEDIOL, XANTHAN GUM, SODIUM POLYACRYLATE, HYDROXYETHYL ACRYLATE/SODIUM ACRYLOYLDIMETHYL TAURATE COPOLYMER, ETHYLHEXYLGLYCERIN, ALCOHOL, BENZOIC ACID, DEHYDROACETIC ACID, PHENOXYETHANOL, PARFUM
    http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...009860699.html

Neurophroline™
    INCI Name: Water (and) Propanediol (and) Tephrosia Purpurea Seed Extract
    Lieferant: Givaudan Active Beauty
    Neurophroline™ is an extract of wild indigo (Tephrosia purpurea). A specific extraction from the seeds of this plant has been performed to obtain a condensate enriched in specific sugars including stachyose and ciceritol. This exclusive extract has demonstrated its unique biological capabilities to break down the cortisol production by skin cells, activate the release of a natural calming neuropeptide acting on mood, and visibly improve skin tone within two weeks.
    https://www.ulprospector.com/de/eu/P.../Neurophroline

Soweit so gut.

Wo bitte ist der Wirkstoff in den Ampullen und der Augencreme. Ich kann ihn nicht finden.

DAY
    AQUA, GLYCERIN, METHYLPROPANEDIOL, PROPYLHEPTYL CAPRYLATE, HYDROLYZED ALGIN, ACETYL HEXAPEPTIDE-8, ALLANTOIN, SODIUM HYALURONATE, CHONDRUS CRISPUS, OCEAN GOLD®, LECITHIN, LYSINE HYDROCHLORIDE, SODIUM POLYACRYLATE, HYDROXYETHYL ACRYLATE/SODIUM ACRYLOYLDIMETHYL TAURATE COPOLYMER, CITRIC ACID, TRISODIUM ETHYLENEDIAMINE DISUCCINATE, PHENYLPROPANOL, CAPRYLYL GLYCOL, ALCOHOL, PHENOXYETHANOL, PARFUM

NIGHT
    AQUA, GLYCERIN, METHYLPROPANEDIOL, ALBIZIA JULIBRISSIN BARK EXTRACT, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, OLUS OIL, PROPYLHEPTYL CAPRYLATE, SUCROSE STEARATE, HYDROLYZED ALGIN, MAGNOLIA GRANDIFLORA BARK EXTRACT, SODIUM HYALURONATE, ALLANTOIN, GLYCINE SOJA OIL, OCEAN GOLD®, LECITHIN, LYSINE HYDROCHLORIDE, CHONDRUS CRISPUS, DICAPRYLYL ETHER, PHENYLPROPANOL, CAPRYLYL GLYCOL, HYDROXYETHYL ACRYLATE/SODIUM ACRYLOYLDIMETHYL TAURATE COPOLYMER, SODIUM POLYACRYLATE, CITRIC ACID, SODIUM CHLORIDE, SODIUM SULFATE, LAURYL ALCOHOL, TRISODIUM ETHYLENEDIAMINE DISUCCINATE, ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, DIETHYLAMINO HYDROXYBENZOYL HEXYL BENZOATE, ALCOHOL, SODIUM BENZOATE, PHENOXYETHANOL, PARFUM, CI 61570, CI 47005
    http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...009976371.html

Der schreibt: Anti-Aging-Augenpflege mit Neuroguard und Co.
    Das innovative Wirkkonzept von Neuroguard schützt Nervenenden vor dem Altern, um die gesunde Kommunikation zwischen Nerven und Fibroblasten wiederherzustellen und gegen vorzeitige Hautalterung zu kämpfen.

Der Wirkstoff Tightenyl™ ist ein Lifting-Wirkstoff, der die Haut intensiv restrukturiert. Bereits nach 14 Tagen ist die Hautstruktur sichtbar verbessert, geglättet und wirkt wie geliftet.

Tightenyl™
    INCI Name: Glycerin (and) Water (and) Disodium Acetyl Glucosamine Phosphate (and) Sodium Glucuronate (and) Magnesium Sulfate
    Company: Givaudan Active Beauty
    Tightenyl™ is a rational combination of bioavailable S-GAGs precursors: N-acetyl-glucosamine-6-phosphate, glucuronic acid, and magnesium sulfate in equimolar ratio. Once applied on the skin, these precursors help skin cells to relaunch the entire synthesis pathway of proteoglycans and their specific S-GAGs. This product improves firmness, tonicity, viscoelasticity, and plasticity.
    https://www.ulprospector.com/en/na/P...3440/Tightenyl

AQUA, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, GLYCERIN, CETEARYL OLIVATE, COCOCAPRYLATE, HYDROGENATED VEGETABLE OIL, SORBITAN OLIVATE, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER, CETEARYL ALCOHOL, HYDROLYZED ALGIN, DISODIUM ACETYL GLUCOSAMINE PHOSPHATE, SODIUM GLUCURONATE, OCEAN GOLD®, LECITHIN, LYSINE HYDROCHLORIDE, XANTHAN GUM, SODIUM POLYACRYLATE, HYDROXYETHYL ACRYLATE/SODIUM ACRYLOYLDIMETHYL TAURATE COPOLYMER, MAGNESIUM SULFATE, ETHYLHEXYLGLYCERIN, ALCOHOL, BENZOIC ACID, DEHYDROACETIC ACID, PHENOXYETHANOL, PARFUM
    http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...009976374.html

Was meint BJ / der Hase nun mit der Bezeichnung?
    Ist sie nicht von dem Wirkstoff Neurophroline™ abgeleitet?
    Gibt's einen anderen Wirkstoff? Ich blicke nicht durch.

Wurde in den anderen Sendungen klarer darüber gesprochen?

Dann müsste es ein Wirkstoff sein, der in allen Produkten enthalten ist.

EDIT: Ich habe jetzt den "gemeinsamen Nenner" gefunden: Hydrolyzed Algin

NB: BJ nennt ihren Wirkstofft "Prozidia"
    Geändert von Sofia (06.11.2016 um 11:28 Uhr)

Forengöttin Avatar von majesticlily

Ja, das ist immer so 'ne Sache mit den "Wirk"stoffen. Genau wie bei Judith's Ceramidecreme ohne Ceramide (ja,ich weiß, pflanzliche Ceramide oder ihre Neropep-Linie, wo die Peptide ganz hinten auftauchen). Ich geb da nichts mehr drauf, mich spricht da nichts an. Wir wissen ja alle, daß keine Creme der Welt die Zeit zurückdrehen oder einfrieren kann...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Fortgeschritten

Guten Morgen!

Sofia, du sprichst mir aus der Seele. Ich wollte auch schon fragen, wo denn der neue Wirkstoff herauszulesen ist. Ich konnte ihn in den INCIs nicht finden.

Danke für die immer ausführlichen Informationen und Anregungen, mehr zu hinterfragen.

Beates Angebote waren schon mal besser mit Wirkstoffen

manchmal / oft kann man/frau sich nur wundern.

Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Ja, das ist immer so 'ne Sache mit den "Wirk"stoffen. Genau wie bei Judith's Ceramidecreme ohne Ceramide (ja,ich weiß, pflanzliche Ceramide oder ihre Neropep-Linie, wo die Peptide ganz hinten auftauchen). Ich geb da nichts mehr drauf, mich spricht da nichts an. Wir wissen ja alle, daß keine Creme der Welt die Zeit zurückdrehen oder einfrieren kann...

Gern geschehen,

ich habe editiert.
    Ich wollt's halt wissen, zumindest was die INCI betrifft.
    Kaufen werde ich sowie so nicht.

Nur "Algin" ist bekannt, ob jetzt die BJ Variante DIE Innovation ist, keine Ahnung.

Guten Morgen!

Sofia, du sprichst mir aus der Seele. Ich wollte auch schon fragen, wo denn der neue Wirkstoff herauszulesen ist. Ich konnte ihn in den INCIs nicht finden.

Danke für die immer ausführlichen Informationen und Anregungen, mehr zu hinterfragen.

Beates Angebote waren schon mal besser mit Wirkstoffen

Meine Laune...
    Happy

Das Ihr seid aber richtige Ungläubige, da stehen die Wirkstoffhersteller bei Beatchen Schlange und ihr wisst es nicht zu würdigen . Jetzt aber ernsthaft, lässt Beate nicht bei Sander/Strothmann fertigen? Ist da nicht auch Ricarda beheimatet? Judy arbeitet mit der Uni mit dem ältesten Lehrstuhl der Kosmologie, Beate hat das modernste Labor Europas. Und wir hinterfragen Incis, alles Ungläubige . Nicht böse sein, aber die Sendungen mit den Superlativen haben für mich schon richtig Unterhaltungswert, die braucht niemand mehr parodieren. Ich verschmiere meine Bestände und werde den Angeboten widerstehen . Wenn die Bunker leer sind, gibt es sicher wieder neue Wunderdinge und die drehen die Zeit um 100 Jahre zurück, damit bin ich dann im Säuglingsalter und gut ist es .

Trotzdem gönne ich jedem, der bestellt, die tollen Erfolge, bitte berichtet, wie euch die neue Linie gefällt.

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Das Ihr seid aber richtige Ungläubige, da stehen die Wirkstoffhersteller bei Beatchen Schlange und ihr wisst es nicht zu würdigen . Jetzt aber ernsthaft, lässt Beate nicht bei Sander/Strothmann fertigen? Ist da nicht auch Ricarda beheimatet? Judy arbeitet mit der Uni mit dem ältesten Lehrstuhl der Kosmologie, Beate hat das modernste Labor Europas. Und wir hinterfragen Incis, alles Ungläubige . Nicht böse sein, aber die Sendungen mit den Superlativen haben für mich schon richtig Unterhaltungswert, die braucht niemand mehr parodieren. Ich verschmiere meine Bestände und werde den Angeboten widerstehen . Wenn die Bunker leer sind, gibt es sicher wieder neue Wunderdinge und die drehen die Zeit um 100 Jahre zurück, damit bin ich dann im Säuglingsalter und gut ist es .

Trotzdem gönne ich jedem, der bestellt, die tollen Erfolge, bitte berichtet, wie euch die neue Linie gefällt.
    Hey du hast Christine Kaufmann vergessen. Sie läßt ihre Kosmetik jetzt auch bei Sander-Strothmann produzieren :D .

Experte Avatar von Veilchen03

Ihr seid Spitze !!!!
    Liebe Grüße

Veilchen03

Meine Laune...
    Happy

Christinchen auch? Da schau ich aber . Bin gespannt womit da geworben wird, ich habe keine Sendung mit ihr beim Channel gesehen. Zumindest hat sich Rosenresli echt gut gehalten

Allwissend Avatar von Mika40

Man kauft einen Kosmetikstoff über Givaudan etc. ein und ist dann sofort
    bei einem internationalen Labor involviert, und ja, die arbeiten ja dann für mich. Und ich werkel den Wirkstoff in eine Pflegecreme ein, voilá eine neue Linie!
    Hobbythek modern.

Ich hätte fast die Ampullen bestellt.
    Da ich noch genügend Time Freeze Ampullen habe, verkneife ich mir das.
    Aus GB bestelle ich mir Peptide für knapp 12 Pfund und die sind wirklich gut.
    Danke Sofia für die immer top-recherchierten Posts.

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen

Hast ja recht die Sendungen sind selbst schon reinste Parodie

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

...da wollte ich mich jetzt bei einem Tässchen Kaffee und einem Stück Kuchen von Beatchen gepflegt berieseln lassen steht da Belinda xy an Beates Seite. Warum? Die moderiert doch sonst nie mit Beate. Da musste ich leider sofort umstellen. Ich kann diese Belinda nicht leiden. Es liegt am lauten Organ und an der Stimmlage...schade..

LG Annika

Nachteule Avatar von Orchidee

Hallöchen in die Runde.

Ich wollte mir den Joker bestellen, findet ihr den gut oder nicht?

Menno, immer diese Anfixerei hab bei codecheck die Incis einzeln eingegeben, die sind soweit gut.

Was meint ihr?
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Die neue überdimensionale schwarze Brille, die Beate neuerdings trägt, macht das Ganze auch nicht seriöser.

Gerade belobigt sie den Rückgang von Rötungen der Haut, verweist auf die tollen Ergebnisse bei den zwei Modells,
    Irmi natürlich wieder dabei, die Kamera fährt auf die zwei unermüdlich tapfer lächelnden Cremenden, und man sieht bei Beiden feuerrot gerötete Backen .... .

Meine Laune...
    Happy

Orchidee, soweit ich das mitbekommen habe, sind die inci okay, ob du diese Ergebnisse haben wirst , aber der Preis ist nicht so schlecht. Wenn man halbwegs passable Creme von draußen vergleicht (von den incis), zahlst du für 50ml schon 35 €. Also wenn es dich reizt, dann versuche es. Ich wäre schon gespannt, wie die Creme ist.

Orchidee, wenn Dir die Creme nicht gut tut, kannst Du sie wieder zurück senden.
    An und für sich verträgt man die BJ-Cremes recht gut. Die Beduftung wäre interessant,
    nicht, dass Dich dann der Duft abschreckt, dass kann bei BJ vorkommen.

Man wünscht sich als Co-Moderatorin einen angenehmen Gegenpart.
    Als sie mit Thomas Schürmann moderierte, habe ich das gern gesehen.

Die Collagen-Linie wird wohl die nächste sein, die verschwinden wird, vielleicht wird auch nur die Rezeptur geändert, denke ich.

Die Ampullen waren vor einigen Tagen AdT und sie sind noch mit der alten BJ Adresse. Das wundert mich schon, dass der Bestand sogar für ein AdT ausreicht. Die Peel-off-Maske allerdings ist mit der neuen Adresse. Eine frühere Nachbarin, mit der ich ab und zu noch Kontakt habe, hat es festgestellt und mir gesagt. Seit der Aktion mit den "alten" Strixx Ampullen schaut sie auch immer nach, was so aufgedruckt ist auf der Verpackung.

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Ich werde nichts bestellen. Mag im Moment nichts Neues ausprobieren. Das Collagen Serum hat mich dermassen enttäuscht. Und auch die Creme ist nichts Besonderes. Ich brauche Nachschub von HI, LM und Ocean. Aber da ist nichts in Sicht.

Ich werde dann bei JW Rosenstammzellen Serum und Creme zuschlagen.

Guten Morgen Audrey

Ich habe gestern angefangen mir die Sendungen vom Oktober anzuschauen. Da auch ein Vorher- Nachher-Bild (ich glaube von den Detox Ampullen), das kann ich gar nicht komentieren.

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Orchidee, ich würde sie auch bestellen, wenn die Inhaltsstoffe für dich in Ordnung sind. Man darf nur nicht zu hohe Erwartungen bezüglich der Wirkung haben. Wie Mika schon schrieb, zur Not kannst du sie ja zurückschicken. Du hast ja auch, soweit ich mich erinnere, eine empfindliche Haut.

Mika, stimmt. Ich fand Thomas Schürmann als Co Moderator auch sehr angenehm. Beate xy finde ich meist zu laut und Katja K kommt bei mir manchmal etwas unglaubwürdig rüber. Das ist aber alles Geschmackssache.

Gern geschehen, Mika,

Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    Ich hätte fast die Ampullen bestellt.
    Da ich noch genügend Time Freeze Ampullen habe, verkneife ich mir das.
    Aus GB bestelle ich mir Peptide für knapp 12 Pfund und die sind wirklich gut.
    Danke Sofia für die immer top-recherchierten Posts.

Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    Man kauft einen Kosmetikstoff über Givaudan etc. ein und ist dann sofort
    bei einem internationalen Labor involviert, und ja, die arbeiten ja dann für mich. Und ich werkel den Wirkstoff in eine Pflegecreme ein, voilá eine neue Linie!
    Hobbythek modern.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich habe mir jetzt mal den Joker und die Bodycreme bestellt.Lese zwar gerade daß von pudrig die Rede war,das ich eigentlich nicht mag, trotzdem werde ich mal probieren, vielleicht ist es ja nicht zu sehr beduftet und ich kann damit leben.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen

Die Ampullen waren vor einigen Tagen AdT und sie sind noch mit der alten BJ Adresse.

Wann sollen die denn AdT gewesen sein? Das letzte AdT war Detox. An Collagen kann ich mich länger nicht erinnern.

Und wie kommst du darauf, dass Collagen fliegt?
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Nachteule Avatar von Orchidee

hab das hier zu dem Stoff gefunden http://www.impag.ch/index.php?id=2606 ich überlege es mir mal noch und ja, bleibt halt nix anderes übrig als zu testen. Jede Haut reagiert ja anders.

Mir hat Beate heute sehr gut gefallen, ich finde die Brille und Haare top.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Dann waren sie wohl Extra des Tages (ca. 31.10.16) für 29,98 Euro.

Einfach so, komme ich darauf, dass sie evtl. auch umformuliert werden, ich habe nicht geschrieben, dass sie fliegen, es ist einfach eine Vermutung.

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Wann sollen die denn AdT gewesen sein? Das letzte AdT war Detox. An Collagen kann ich mich länger nicht erinnern.

Und wie kommst du darauf, dass Collagen fliegt?

Forengöttin Avatar von majesticlily

Hab grad gesehen, wie Beate dem Model die Oceanmaske abgezogen hat. Auweia, wenn meine Haut danach so dermassen gerötet wäre, dann wüsste ich, dass da definitiv was nicht ok ist. Aber ist ja auch kein Wunder bei Alcohol denat. an 2. Stelle der Incis, käme mir nicht auf die Haut...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...