Ach so - mein iHerb Paket kam gestern auch so an, mit DHL - Zoll abgefertigt, musste nix drauf zahlen. Obwohl DIM und VITEX drin waren. Gut zu wissen :) Hab mich gefreut.
Tamanu Öl hatte ich auch mit bestellt und gestern auf die roten Aknenarben gegeben, da muss ich die Wirkung noch ein paar Wochen abwarten.
Und dass sonst gar keine Pickel mehr da sind, stimmt nicht - die am Hals sind noch da. Hab das Gefühl, die gehen niemals weg :(

Ich versuche jetzt nicht neidisch zu werden... Tippe an einem 10 Jahre alten Windows PC.
Von der Sensidiane kannst du ja trotzdem mal ein kostenloses Pröbchen anfordern. 

Und wollte nicht schon wieder die Sensidiane anpreisen... 
Da lasse ich mal anderen Beauties den Vortritt. 
- genauso wie das Aloe Gel von behawe, das nur Aloe, Sodium Benzoate und Potassium Sorbate enthält - vertrage wohl die Konservierung nicht). Und ein bissl Rosazea auf den Wangen habe ich wohl auch (von der Mama geerbt).
Ich dachte, beim Apple Water mit evtl. Alkohol ging es immer um den Gewinnungs- und Konservierungsprozess, bei dem evtl. Alkohol zugesetzt wird oder nicht, ähnlich wie bei Witch Hazel... Dass jeder Fruchtsaft Alkohol enthält wusste ich noch gar nicht, dachte der entsteht erst beim Gären. 
und die ISDIN schützt perfekt.