Ich denke mal, die Seren und Konzentrate kann man mit jeder anderen Linie / Marke kombinieren, das sind ja nur Zusatzprodukte.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Och, so wilde Mixe durcheinander hab ich auch ab und an.Solange meine Haut dabei mitmacht, kein Problem.

Pegena, eben diesen Gedanken hatte ich bei der Präsentation gestern auch.
Ich benutze extra keinen ölhaltigen AMU-Entferner, weil ich danach stundenlang nur verschleiert aus der Wäsche gucke
und nun preist uns Judith eine ultimative Öl-Augenpflege an.
Das widerspricht m.E. jeglicher Logik, aber ich bin auf die Feedbacks dazu neugierig. Lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Soni, konsultiere mal einen Augenarzt bzgl. Öl in Augennähe- egal ob leicht oder schwer. Der klatscht in die Hände
Grundsätzlich raten Augenärzte von ölhaltigen Produkten ab. Ist klar,dass die Kosmetikindustrie das nicht tut. Die Süßwarenindustrie verweist ja auch nicht auf die Gefahren von Zucker. Aber Du hast schon Recht: die Dosis machts.
(trage auch Kontaktlinsen) . "Probleme" bekomme ich nur, wenn ich zu schnell nach dem Auftragen ins Bett gehe.

liest wohl mit. Sie meinte grade : hier ist meine zweite Hand, ich halte nichts fest. "
Telepathie
....Sternschnuppe

, das Geschreie 
, z.B. das Gesichtsöl Golden Nectar von JW benutze ich besonders gern an der Augenpartie, nichts kriecht und die Haut ist
, spannt und schuppt nicht, das schaffe ich nicht nur mit einer Creme.
, bin ja mal gespannt, besonders eben auf das neue Augen-Öl-Konzentrat
.
, jetzt läuft gerade eine JW-Show mit Herrn Schön und der Vertretung von Catherine, das ist wie Azubi-TV, sehr rührend
. Ich werde dann heute abend wieder gucken, wenn die Erwachsenen die Sendung machen