Ist doch recht minimal, Abschminken/Reinigen, Serum, Creme bzw. BB Cream![]()
Ist doch recht minimal, Abschminken/Reinigen, Serum, Creme bzw. BB Cream![]()
Rossmann werde ich dann mal unter dienehmen
....
freut mich, dass du auch die Garnier BB Creme magst, die für fettige Haut finde ich immer noch super - von allen Drogerie BBs (allerdings die helle Variante), auch wenn sie Alk. enthält- da ich von vielen anderen vermeintlich super formulierten und reizfreien BBs. Pickel bekomme, ist mir das doch mal grad egal
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Die Garnier BB für fettige Haut würde ich auch gerne mögen, die trocknet mir aber zu sehr aus und wird bei mir auch so komisch cakey auf der Haut![]()
die normale ist mir viel zu schmierig, die geht gar nichtaustrocknend ist die aber nicht die für fettige Haut
und cakey wird die normale schmier-Garnier bei mir
das schwarze Nivea gibbet et hier noch nich![]()
Sporty, freut mich sehr, dass Dir der Auraprimer auch so gut gefällt :)
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln (1809-1865)
Der Auraprimer ist vor allem nicht so glibschig-glättend, sondern pflegend, das mag ich sehr und ich finde ihn auch toll als leichte Pflege
Moto, das Mizellenwasser hab ich bisher auch nur bei einem einzigen Tossmann gesehen, sonst noch nirgends.
Kennt jemand die neuen Loreal Sugar Scrubs? Ich hab das Glow mal mitgenommen.
Nana oder Sporty, nehmt ihr den primer als Tc Ersatz? Hat der LsF? Wäre der was für eher fettige Haut?
Diese Masken haben im Netz schlecht abgeschnitten da die Zuckerkristalle viel zu harsch seien...bin aber auch überhaupt kein maskentyp, hab ich nix für übrig![]()
Ja, ich gebe dann nur die Moisture Surge drunter und den Primer solo oder unter der BB Cream. Er hat LSF 15 und ist nicht arg pflegend, aber auch nicht mattierend ode austrocknend.bim Sommer müsste er solo perfekt sein.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Die Sugar Scrubs sind Masken![]()
Ok Danke. Für fettige Haut uU also geeignet!?
Ja peelingmasken bzw reinigungsmasken![]()
Also von Maske steht da aber nix drauf
Ich hab das Peeling jetzt mal ausprobiert und mag es
Der Duft (riecht nach einem Obstkorb bzw. ananaslastig) ist jetzt nicht sooo meins, aber er ist okay. Das Peeling ist nicht zu grob, es fühlt sich halt wie ein dickes Zuckerpeeling an, das auf die trockene Haut gegeben und in Verbindung mit Wasser dann flüssiger wird. Die Haut ist nach dem Abwaschen weich, glatt und prall; das Peeling pflegt merklich, hinterlässt aber keinen Film. Man braucht nur wenig, ca. eine Erbsengröße![]()
Meine Highdroxy Fleecetücher sind nachdem sie erst an ne falsche Adresse geschickt wurden heute endlich angekommen..
Sie sehen genauso wie meine Mikrofaser Brillenputztücher aus und fühlen sich auch so an,die blauen Mikrofasertücher von Vileda sind auch verdammt nah dran..
Hhm,irgendwie hatte ich mir mit feinen Wasserstrahlen gewebtes Spezialgewebe spektakulärer vorgestellt..
Bin zwar schon gewaschen,aber wasch mich jetzt nochmal,bin neugierig..
Am meisten bin ich aber gespannt ob die nur mit Wasser AMU entfernen wie der Glove,das wär der Hammer..!
So,habs ausprobiert..
Ohne Waschgel reinigte leider nicht so gut wie der Glov..
Allerdings beißt es dafür auch nicht während der Glov da echt gefährlich ist..
Ich hätte so gerne n Glov in harmloser,ich mein ich hätte online nen Glov für sensible Haut gesehen,den werd ich mal suchen und evtl bestellen..
Heute abend probier ich das Fleece mal mit Waschgel,könnte mir auch vorstellen dass es nach ein paar mal benutzen besser wird,war grade noch sehr steif..
Satyrna - hast du mal die günstigen isana microfasertücher probiert?
Hat jemand erfahrungen mit den Filabe Tücher?
Mich interessieren primär die gegen unreine Haut da ich mal wieder ne riesige fette Beule am Kinn habe. Ich habs so satt:/.
http://theskincaremillionaire.typepa...cb0c970b-800wi
Sowas Dickes habe ich gerade am Kinn:/
Ich bin so unglücklich:(.
Habe jetzt konsequent nur das Garnie 2in1 Abschminkgel, Dermasence Phytosabal und Dermasence Cream Soft LsF benutzt und kriege immer noch so einen Mist. Ich reinige sehr gründlich und entferne mein Make Up.
Kann es sein dass irgendwas nicht mit mir stimmt?
Hormontechnisch?
Normal ist das doch nicht wenn man das andauernd hat?
Geändert von vanillaicecream (09.03.2018 um 21:05 Uhr)
Ich bin hiiiiiier!!!!
Immer noch brav am LowCarben und sporteln (von 40/42 auf 36/38 wohoooo)und immer noch happy mit Alverde CC Creme (3. Tube im Anbruch
) und nachts wieder zu Lavera q10 gewechselt, weil die Loreal Laser x3 auf Dauer zu wenig reichhaltig ist und ich im Nasenwangen Beteich Unterlagerungen bekommen habe
Jetzt ist alles wieder super und ich teste euern Lov Primer seit gestern mal. Macht ein schönes Strahlen
Hoffe ich vertrage ihn....![]()
Hey Vanilla, Gratulation, da bist Du ja eisern.....toll![]()
Danke...aber es fällt tatsächlich leicht wenn man die Kurve gekriegt hat. Und man findet super Alternativen. Und meine Haut dankt es mir einfach total ohne zu zucken. Allein das ist es wert![]()
Ah das ist schön, das du da bist und dass auch bei dir das LowCarben so gut klappt![]()
Ich hab zZ wieder div pickelprobleme, ohne zu wissen warum![]()
Was isst Du Du denn so, Vanilla?
Mein Kind frisst mir derzeit die Haare vom Kopf, da kann ich kaum gegenanessen![]()
Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn
Ich hab diverse LowCarb Blogs entdeckt wo es massig Rezepte gibt. Unser absoluter Favorit ist der BicMäc Salatden liebt mein Sohn über alles.
Danke es ist wirklich ein tolles Gefühl. Aber einmal angefixt gibt es auch keinen Weg mehr zurück![]()
Oha, klingt gut, hast Du ein Rezept?
Vanilla, mit was reinigst du aktuell?
ich habe ein genial tolle neue Gesichtsreinigung im dm gekauft:
Missha Super Seed Green Tea Cleansing Foam 7,95 Euro
Die Haut spannt null (!!!) nach der Reinigung. Scheint super mild zu sein. Man braucht nur ganz wenig von der Reinigungscreme in den nassen Händen, es schäumt sich auf wie dickes fluffiges Rasiergel, sehr schön. Herlich angenehm das Ganze kann ich nur empfehlen. Es gibt noch Blueberry und Grapefruit...
in unserem schnarch dm, gibt's von missha, außer den sheetmasks, GARNIX!![]()
oh das ist schade!
Diese Reinigung ist der Hammer... Meine Haut spannt sogar nach dem Balea Reinigungsöl... das fühlt sich fast so an, als täte die Reinigung pflegen... dadurch fette ich auch nicht mehr so arg nach. Und dieser feine weiße cremige Schaum![]()
In meinem DM gibt es noch nicht einmal die Sheetmasks.
Sahmara - klingt so wie das Balea Zeug, war auch so eine Reinigungscreme, die ganz weich aufgeschäumt ist aber leider aus dem Programm genommen wurde...
http://abnehmtricks-und-abnehmtipps....d-super-lecker
Der Bigmäcsalat
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln (1809-1865)
Uahh, nee, das ist nix für mich :grusel:
Aber Danke für das Rezept, nana![]()
andkena - komisch oder? vll. schau ich nachher zum x-ten Mal in unserem DM nach ob sich mittlerweile was getan hat, aber bei dem übellaunigen überwiegend von sehr viel älteren Mitarbeiterinnen besetzen Laden erwarte ich nicht viel an Neuheiten... (die sind immer total angepisst, wenn neue Ware zu verräumen ist - das lassen die laut hören....)
sporty:
ist der blueberry Reiniger merklich anders? Will mir noch einen 2. Missha Reiniger holen für die Sporttasche... hätte gerne einen anderen als green tea
Moto:
ich glaube ich weiß was Du meinst - das war doch von dieser Serie von Balea wie das jetzige Reinigungsöl oder? Reinigungsöl-Fluid zart-schmelzend braune Standtube, parfümfrei. War milchig, die Textur hat sich doch nach dem Auftrag verändert... das ist aber ganz anders
Ja sahmara genau die meinte ich. Hmm anders? Kein quietschsauberes Gefühl nach der Reinigung?![]()
Nee, die sind weitestgehend gleich, lediglich der Duft variiert. Ich finde auch den Green Tea am besten.
Die Reiniger gibt's auch direkt bei Missha, falls sie jemand unbedingt haben will und sie nicht bei DM findet.
Es gibt übrigens von Balea einen neuen Reiniger in Stick-Form, aus dieser schwarz-lila Serie, schaut aus wie ein Deo-Stick und kostet 2,95€.
Man könnte meinen du wohnst mitten im Hauptlager von dm![]()
Schön wärs
Schön wärs
Das hier ist übrigens der Missha-Cleanser https://shop.missha-deutschland.de/MISSHA-Super-Seed-Green-Tea-Cleansing-Foam