Hach ich bin hin und her gerissen... einerseits ist da die Verzweiflung und andererseits die Vernunft ...
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Gell? :D Davon müssten viel mehr Leute wissen, die sind wirklich mein HG :)
Allerdings nur auf geöffneten Pickeln, die, die noch ganz zu und tief unter der Haut sind, werden damit absolut nicht bekämpft ... das ist ja das Dilemma

Meistens sind meine Pickel nicht so gnädig, sich so zu entwickeln, aber wenn, dann ist es super!

Tja, von können = wollen kann da bei mir auch keine Rede sein. Aber geht ja nicht anders...
. Ich meine Tigerkatzi verträgt auch kein PG.
. Das mit den offenen Wunden stimmt, im Moment hält bei mir gar nichts auf den kritischen Stellen, weil sie so trocken sind. Nach einer Stunde ist der Concealer auf dem Pickel einfach wieder weg....
... alles weg (also außer dem Pickel natürlich - der strahlt nämlich in seiner ganzen Pracht.)
Ich schminke um die Pflaster herum und das fällt dann kaum auf. Zumindest bilde ich mir ein, dass es weniger auffällig ist, als ein ständig größer werdendes Pickelmonster - diese Mistdinger werden ja gerne mal im Laufe des Tages immer dicker und gelber 
Und ich schneide große Stücke aus dem Pflaster aus, dann klebt das besser
Schrecklich, diese Pickel die abklingen, aber tief drin immer noch was haben und dann irgendwann nochmal anfangen...