Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 148 von 1047 ErsteErste ... 4898128138146147148149150158168198248648 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.881 bis 5.920

Thema: Mac-junkies

Forengöttin Avatar von Lauressa

Aw: Mac-junkies

Zitat Zitat von Schnurbseltini Beitrag anzeigen
    Mädels sagt mal, ist der l/g Prrr eine LE? Ich dachte immer es wäre eine, aber auf der MAC HP ist kein Symbol dahinter!?
    nöö ist permanent

von der Barbie-Le find ich eigentlich nur den peachigen beautypowder, den grünen, den vanillefarbenen und eventuell noch den ganz linken beigen gloss interessant. Aber blind bestellen ist nix für mich. Gottseidank ist pink nicht so meins

Gesperrt

Mensch ich werd ja komplett ignoriert hier im thread

Kalarigirl
    Besucher

AW: Mac-junkies

Zitat Zitat von Andrea23 Beitrag anzeigen
    Mensch ich werd ja komplett ignoriert hier im thread
    Nein aber vielleicht sind die jenigen die auch deine Frage antworten können, grad nicht online

Forengöttin Avatar von Lauressa

@andrea
    ich kenne keine der foundations, aber müssten die fraben nicht eigentlich übertragbar sein

Forengöttin Avatar von Tuuli

@Andrea: Bei spezifischen Fragen kannst du dich auch über Mac.com an einen Makeup-Artist wenden. Hab ich auch schon getan und mir wurde geholfen.
    Beck tauscht sicher auch um, ich würd an deiner Stelle morgen mal dort anrufen.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Brauch ich denn Prrr? Der Swatch sieht so fein aus..
    Von dem Barbie-Dingens interessiert mich ebenfalls nur der peachige BP und der grüne e/s.
    Eventuell noch ein knallpinker Gloss, aber des woars.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Kalarigirl
    Besucher

Der Prrr ist ein Must Have :meinung: ich ihn. Der ist auch absolut fein

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Ist der dem ciao, manhattan oder dem nymphette denn sehr ähnlich?
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Kalarigirl
    Besucher

die beiden kenn ich leider nicht

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ist der dem ciao, manhattan oder dem nymphette denn sehr ähnlich?
    Er ist etwas heller als der Nymphette und rosastichiger.

Die anderen beiden kenne ich nicht
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Inventar Avatar von Jools

hier ist der Link von der Auktion. Das ist ja ganz schön dreist! Ich als Mac-Anfängerin wäre der voll auf den Leim gegangen
    Vielen Dank fürs 'Aufklären'

Allwissend Avatar von okt73

weiß eine von euch wieviel die refills bei beck kosten? sind es 10,50?
    und die paletten dazu? welche größen gibt es denn, 4er weiß ich, und welche noch? so viele fragen schon wieder
    ob die noch eine smoked eyes palette haben? ach, blöde frage
    lg corinna

Soweit ich gesehen habe, sind alle Paletten bei Beck ausverkauft. Da waren in den Schaukästen überall "Sold Out"-Schildchen angebracht.
    Wegen der Paletten und Refills kann ich dir leider keine Information geben.

Kalarigirl
    Besucher

Ja, 10,50€. eine 4er Palette kostet 5,50€ und eine 15er so um die 15€

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Ich habe grade bei bisschen bei Specktra gelesen und bin ziemlich schockiert. Neulich wurde mir im Mac Store in Köln das Pigment "Reflects Pearl" empfohlen. Es sieht wunderschön über e/s aus und ich war sofort total begeistert. Da ich Kontaktlinsen trage habe ich extra nachgefragt, ob das ich Pigment denn überhaupt auf den Augen tragen kann und diese Frage wurde eindeutig mit ja beantwortet.
    Auf Specktra gibt´s eine Liste (http://www.precautions.specktra.net/) aus der ganz eindeutig hervor geht, dass das Piggi (wie viele andere auch ) nicht für die Augen geeignet ist. Ich bin grade richtig verunsichert und frage mich, ob meine Probleme mit dem rechten Auge (unscharfes Sehen) in der letzten Zeit von den Mac Piggis ausgelöst worden sein können.

schnurbseltini, da hilft echt nur ausprobieren
    ist denn nur ein auge betroffen?

Inventar Avatar von Padmita

@Schnurbseltini: Das ist kein Pigment, das ist ein Glitter! Hat der denn überhaupt auf deinen Lidern gehalten? Normalerweise verteilt sich Glitter ohne Base über's ganze Gesicht... Die sind auf jeden Fall nicht ohne, auf keinen Fall weiterbenutzen, wenn du keine Extra-Glitterbase verwendest!! Die Hornhaut kann verkratzen, sind deine Augen denn irgendwie rot oder sowas?

alle paletten ausverkauft?? och menno, ich komme einfach immer zu spät
    echt blöd... ich mach mir gerade eine liste welche eyeshadows ich habe möchte... die refills haben keinen deckel oder?
    dann könnte ich die trotzdem nehmen.

Forengöttin Avatar von kiluna

laut dieser liste is dann ruby red auch nix für die augen?

bei mir hälts aber, und Grashai verwendet es ja auch fürs auge ...

Zitat Zitat von kiluna Beitrag anzeigen
    bei mir hälts aber, und Grashai verwendet es ja auch fürs auge ...
    Ruby Red ist auch ein Pigment und kein Glitter, ich verwende auch Pigmente am Auge, die nicht eye safe sind - das mit dem Halten ist bei Glittern generell ein Problem, bei den meisten Pigments nicht. Aber bei den Glittern liegt die Gefahr in der Partikelgröße, und da kann schneller was passieren als bei den Pigments...

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Zitat Zitat von okt73 Beitrag anzeigen
    schnurbseltini, da hilft echt nur ausprobieren
    ist denn nur ein auge betroffen?
    Also ausprobieren möchte ich da wohl dann eher nicht noch weiter.
    Komischerweise hab ich nur mit einem Auge Probleme. Ich seh halt recht unscharf und war auch schon beim Augenarzt (weil ich dachte, dass meine Sehstärke sich verschlechtert hat), aber meine Sehstärke hat sich nicht verschlechtert. Da hatte ich allerdings noch keine Ahnung, dass evtl. der Glitter dafür verantwortlich sein kann und hab deshalb auch nicht weiter nachgefragt.
    Zitat Zitat von Padmita Beitrag anzeigen
    @Schnurbseltini: Das ist kein Pigment, das ist ein Glitter! Hat der denn überhaupt auf deinen Lidern gehalten? Normalerweise verteilt sich Glitter ohne Base über's ganze Gesicht... Die sind auf jeden Fall nicht ohne, auf keinen Fall weiterbenutzen, wenn du keine Extra-Glitterbase verwendest!! Die Hornhaut kann verkratzen, sind deine Augen denn irgendwie rot oder sowas?
    Der hält bei mir prima. Sieht totaaal schön aus (glitzert auch nur bei bestimmtem Lichteinfall).
    Meine Augen sind überhaupt nicht rot oder gereizt oder so, ich hab nur das unscharfe Sehen auf dem einen Auge. Wie äußert sich denn eine verkratzte Hornhaut ? Und mit Glitterbase kann man die im Augenbereich verwenden? Gibt´s eine extra Glitterbase von Mac? Ich werd grade richtig wütend. Ich hab extra nachgefragt und die Verpackung und den Kassenbon hab ich natürlich auch nicht mehr .

mh, aber nen grund es als nicht eye safe zu bezeichnen muss es ja geben.
    glitter hab ich keine, daher kann ichs nicht vergleichen. aber ich seh zB keinen unterschied zw. ruby red oder anderen pigmenten, die lt. liste eye safe sind
    egal, die farbe is zu schön, um sie nicht aufs auge zu schmiern

alle paletten ausverkauft?? och menno, ich komme einfach immer zu spät
    echt blöd... ich mach mir gerade eine liste welche eyeshadows ich habe möchte... die refills haben keinen deckel oder?
    dann könnte ich die trotzdem nehmen.
    Die refills kannst du ja in die Paletten geben und mit einem Stückchen doppelseitigem Klebeband befestigen. Dafür brauchst du dann ja keinen Deckel mehr. Normalerweise sind die dafür gedacht, daß du sie mit kleinen Magneten in der Palette befestigst.
    Ausverkauft sind die Formal Black Sachen. Die leeren 4er und 15er Paletten solltest du eigentlich schon bekommen. Ruf doch an, das Personal kann dir sicher helfen.

tuuli, ich habe verstanden, daß die paletten für die refills ganz aus, aber du meinst die smoked eyes!?? das war mir schon klar, daß es die nicht mehr gibt
    aber trotzdem interessiert es mich schon, ob die refills eine art schutzdeckel haben.

Sorry für das Misverständnis.

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

aber trotzdem interessiert es mich schon, ob die refills eine art schutzdeckel haben.
    Nein die haben keinen Schutzdeckel. Sie sind beim Kauf in so kleinen Pappbriefchen verpackt.
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

danke vanessa!
    hast du welche? könnte man die nicht in diesem pappbriefchen lassen oder ist die bruchgefahr zu groß?
    ich muß nun doch überlegen: entweder ein paar farben weniger mit palette oder die farben ohne palette (erstmal wenigstens)
    ein mascara und eine cream color base sollen auch noch mit

Kalarigirl
    Besucher

Klar kannst du die in diesen Briefchen lassen. Ich finds aber sicher und schöner wenn sie in Paletten sind

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Andrea23 Beitrag anzeigen
    momentan benutze ich das Select SPF 15 aber das deckt mir nicht genug... Bei dem brauche ich die Farbe NC20 die passt perfekt, aber welche Farbe wäre das bei Studio Tech?

Und noch was, kann man bei Ludwig Beck auch umtauschen? Ich hab bisher dort einmal bestellt aber es war kein retourschein dabei...
    Eigentlich müsste dieselbe Farbnuance passen

Natürlich kannst Du bei Beck auch umtauschen Bei mir ist da immer ein Rücksendeschein dabei gewesen.

Zitat Zitat von nyna Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall war es nicht nur anthrazit-dunkel sondern auch dunkles aber sehr kräftiges und leuchtendes lila.
    Das sah sooooo supi aus.

Kennt ihr da ein paar gute Kombinationen? gerne auch pigmente.
    Das Dunkle war vielleicht Dark Soul Pigge oder einer der e/s Carbon oder Black Tied, das Lilane vielleicht Piggie Grape oder e/s Parfait Amour

Zitat Zitat von Schnurbseltini Beitrag anzeigen
    Der hält bei mir prima. Sieht totaaal schön aus (glitzert auch nur bei bestimmtem Lichteinfall).
    Meine Augen sind überhaupt nicht rot oder gereizt oder so, ich hab nur das unscharfe Sehen auf dem einen Auge. Wie äußert sich denn eine verkratzte Hornhaut ? Und mit Glitterbase kann man die im Augenbereich verwenden? Gibt´s eine extra Glitterbase von Mac? Ich werd grade richtig wütend. Ich hab extra nachgefragt und die Verpackung und den Kassenbon hab ich natürlich auch nicht mehr .
    Ich habe mal einen Fall von verkratzter Hornhaut gesehen, da war das ganze Auge aber extrem gerötet. Ich weiß nicht, ob sich das auch anders äußern kann ... Ja, es gibt von MAC ein Mixing Medium für Glitter und eins für Glitterliner. Damit kann man die Glitter am Auge verwenden, sollte man allerdings nicht zu oft machen, da beim Abschminken etc. auch schonmal einzelne Teile ins Auge kommen können.

@kiluna: Bei den Pigmenten liegt das auch nicht an der Konsistenz, sondern an den Inhaltsstoffen (genauso, wie manche Farben nicht lip safe sind, sieht man ihrer Konsistenz auch nicht an). Beim Glitter (und zwar bei allen Farben) liegt's aber eben genau daran...

und ordentlicher wärs natürlich auch
    da werde ich ja wieder die ganze nacht grübeln....
    money, money, money

Inventar Avatar von Bothi

Komisch find ich allerdings, dass bei Specktra Dark Soul unter "not lip and eye safe" fällt, auf dem Beipackzettel von MAC stand definitiv nur "not lip safe".

Schnurbseltini, genau das gleiche Problem hab ich mit meinem rechten Auge teilweise auch, aber eben nur manchmal und besonders dann, wenn ich geblendet werde oder wenn die KL´s nicht mehr sooo frisch sind... (hab Monatslinsen) Beim Arzt war ich deswegen noch nicht, weil es eben nur selten ist. Gerötet ist bei mir auch nichts, und da ich mehr e/s als Pigmente benutze, kann es daran auch eigentlich nicht liegen, hoffe ich...

Zitat Zitat von Padmita Beitrag anzeigen
    @kiluna: Bei den Pigmenten liegt das auch nicht an der Konsistenz, sondern an den Inhaltsstoffen (genauso, wie manche Farben nicht lip safe sind, sieht man ihrer Konsistenz auch nicht an). Beim Glitter (und zwar bei allen Farben) liegt's aber eben genau daran...
    achso. na dann vorsicht im bad

Experte Avatar von Claira

Ahh!! Ich hab gestern zum ersten Mal Bilder von der MSF Petticoat gesehen...und mich sofort verliebt!!
    Ich weiß, meine Suche wird wahrscheinlich aussichtslos sein, aber vielleicht hat einer von euch einen unbeachteten den er gern loswerden mag? "lieb guck"

Allwissend Avatar von nyna

@ Schoko

das probiere ich aus.
    Liebe Grüsse

nyna

das Leben ist kein Ponyhof

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von nyna Beitrag anzeigen
    @ Schoko

das probiere ich aus.
    Gern geschehen Ich wünsch Dir viel Spass beim Ausprobieren Ich würd mich auch über Fotos vom AMU freuen

Inventar Avatar von Darleene

Ich kanns gar nicht erwarten bis die Barbie LE rauskommt.. also ich will fast alles haben davon . Ich werd jetzt schon zu sparen anfangen.. *g*
    Die Puppe hätt ich auch gerne... könnte mir jemand die Puppe evtl. shoppen falls es die Puppe in Wien nicht gibt?

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Darleene Beitrag anzeigen
    Die Puppe hätt ich auch gerne... könnte mir jemand die Puppe evtl. shoppen falls es die Puppe in Wien nicht gibt?
    Wenn es von der Puppe nur 20 Stück zu Beck "schaffen", dann hat die sicher einen unverschämten Preis (so wegen Sammlerstück und so)
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Inventar Avatar von Darleene

Ich hab gehört sie sollen ca. 40USD kosten.. also bei uns dann schätz ich 40 Euro...

Inventar Avatar von Mondschein81

Hallo ihr lieben MACies,

ich habe noch eine Frage zu der Unterteilung der einzelnen Lidschatten:

- Frost
    - Lustre
    - Matte
    - Satin
    - Veluxe
    - Veluxe Pearl
    - Velvet

Die englische Beschreibung habe ich dazu zwar schon in diesem Thread gelesen, aber wäre jmd. so lieb mir kurz seine Erfahrungen dazu mitzuteilen?

Gruß, Mondschein