Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 132 von 2243 ErsteErste ... 3282112122130131132133134142152182232632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.241 bis 5.280

Thema: M. Asam

Ute58
    Besucher

AW: M. Asam

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Catwoman , im Vergleich zu den bisher von dir benutzten RM Produkten ist es fast NK . Nee, mal ernsthaft... die Inhaltsstoffe sind überwiegend sehr hochwertig und wen Silikone, PEG-Verbindungen oder Parabene (sind aber nicht in allen Produkten enthalten) nicht stören, hat mit der Vinolift-Linie ganz sicher eine tolle, hochwertige Pflege.
    Ute Asam's haben in verschiedenen Produkten auf die Parabene verzichtet und auch der "Krümelalarm" ist verschwunden .
    freckles

@Rosa

"führe mich nicht in Vesuchung"

Ich müsste dann schauen, wo keine PEG drin sind. Ich hab eine Abneigung dagegen . jedem halt das seine .

Ach ja und die Düfte sind noch ein Problem. Du weißt .

Aber für den Körper ??????????????????

freckles
    Besucher

rosa

PEG- habe ich in vinolift nicht entdeckt. in der plisseefältchencreme ist dimethicone enthalten. parabene (konservierer) sind in der creme und der plisseef.creme. die anderen sind dimethicone- und paraben-frei.

freckles
    Besucher

so ihr lieben,
    muss mich jetzt auf den weg machen.

bis später!!!!!!

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

die Inhaltsstoffe sind überwiegend sehr hochwertig und wen Silikone, PEG-Verbindungen oder Parabene (sind aber nicht in allen Produkten enthalten) nicht stören, hat mit der Vinolift-Linie ganz sicher eine tolle, hochwertige Pflege.
    In welchem Produkt sind denn Silikon, PEG, Parabene?
    Mit Silikon hab ich ja nicht so gute Erfahrungen gemacht

Sagt mal, spinnt mein Computer, hab ich mir was eingefangen oder spinnen bei Euch auch die Smilies. Hilfeeeee hier blinkt und hüpft alles

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    rosa

PEG- habe ich in vinolift nicht entdeckt. in der plisseefältchencreme ist dimethicone enthalten. parabene (konservierer) sind in der creme und der plisseef.creme. die anderen sind dimethicone- und paraben-frei.
    freckles sie nennen sich hier PPG-3... gehören aber zu den PEG-Verbindungen. Auf die Schnelle habe ich sie in der Straffungscreme und im Gesichtsserum entdeckt. Ist alles eine Abwägungssache , vielleicht werden Asams ja auch hier demnächst einfach auf diese PPG's und die Parabene verzichten...

Cellularfan Avatar von Sahni

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Sahni, hattest Du denn den von den Asams probiert oder von jemand anderen
    Du, der war von YR. Hieß Soleil Bleu. Aufjedenfall hatte ich unterschiedliche Farbschattierungen und traute mich damals 2 Tage nicht aus dem Haus.

Viele Grüße Sahni
    Liebe Grüße Sahni

Rosenrosa
    Besucher

In welchem Produkt sind denn Silikon, PEG, Parabene?
    Mit Silikon hab ich ja nicht so gute Erfahrungen gemacht

Sagt mal, spinnt mein Computer, hab ich mir was eingefangen oder spinnen bei Euch auch die Smilies. Hilfeeeee hier blinkt und hüpft alles
    In der Plisseefältchencreme. Hier http://www.asambeauty.de kannst du dir in Ruhe alle Inhaltsstoffe anschauen, Silikone = Dimethicone.

Wobei es natürlich auch immer darauf ankommt, an welcher Stelle in den Incis ein Silikon aufgeführt wird, je weiter hinten, desto geringer die Menge. Mit Ricci's regelrechten Silikonbomben sind die Asam-Produkte überhaupt nicht zu vergleichen. Lediglich das Perfect Teint, aber das ist eben die Wirkungsweise des Produktes.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sahni Beitrag anzeigen
    Du, der war von YR. Hieß Soleil Bleu. Aufjedenfall hatte ich unterschiedliche Farbschattierungen und traute mich damals 2 Tage nicht aus dem Haus.

Viele Grüße Sahni
    Habe mir eben den SB von Bärbel Drexel bestellt, unterschiedliche Farbschattierungen möchte ich aber nicht haben , aber bei einem Spay bin ich da recht zuversichtlich

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Ute58 Beitrag anzeigen
    @Rosa

"führe mich nicht in Vesuchung"

Ich müsste dann schauen, wo keine PEG drin sind. Ich hab eine Abneigung dagegen . jedem halt das seine .

Ach ja und die Düfte sind noch ein Problem. Du weißt .

Aber für den Körper ??????????????????
    Ja, Ute und die Düfte . Einige Gesichtspflegeprodukte sind sehr zart bzw. gar nicht parfümiert. Aber für den Körper stimme ich dir zu, da darf's ruhig schon mal etwas mehr sein . Kennst du die Anti-Stress-Linie? Die duftet lecker nach Lavendel, Amber und Vanille

Meine Laune...
    Fine

In der Plisseefältchencreme. Hier http://www.asambeauty.de kannst du dir in Ruhe alle Inhaltsstoffe anschauen, Silikone = Dimethicone.

Wobei es natürlich auch immer darauf ankommt, an welcher Stelle in den Incis ein Silikon aufgeführt wird, je weiter hinten, desto geringer die Menge. Mit Ricci's regelrechten Silikonbomben sind die Asam-Produkte überhaupt nicht zu vergleichen. Lediglich das Perfect Teint, aber das ist eben die Wirkungsweise des Produktes.

Das sind für mich alles böhmische Dörfer, kann das schon gar nicht lesen , aber gut zu wissen, das Dimethicone = Silikone sind.

Rosenrosa
    Besucher

Habe mir eben den SB von Bärbel Drexel bestellt, unterschiedliche Farbschattierungen möchte ich aber nicht haben , aber bei einem Spay bin ich da recht zuversichtlich
    Catwoman, bin ja auch sehr skeptisch, was SB angelangt, aber bei diesem Spray hatte ich immer ein hervorragendes, streifen- und fleckenfreies Ergebnis. Du solltest nur den Sprühabstand einhalten, also nicht zu nah ans Gesicht gehen, das Spray am besten nach einem kleinen Peeling oder zumindest einer gründlichen Reinigung auftragen und dann ca. eine viertel bis halbe Stunde das Gesicht nicht berühren. Dann sind alle Wirkstoffe schön eingezogen und du wirst ein tolles Ergebnis erzielen

Experte Avatar von Powergirl

Übrigens habe ich gestern Abend die Penatencreme auf meine roten Stellen getupft und über Nacht einziehen lassen. Heute morgen sah es schon bei weitem nicht mehr so rot aus. Hab es dann gleich wieder nachgetupft, seh jetzt natürlich aus wie ein Clown, da ja fast das ganze Kinn betroffen ist, hoffentlich klingelt gleich nicht jemand
    Hallo zusammen,
    habe gerade einige Seiten bei euch nachgelesen, bin oder war, ein RM User ABER hätte jetzt mal eine Frage an euch, und zwar WELCHE PENATENCREME nehmt ihr da genau?
    würde mich über eine Antwort freuen,
    danke
    Powergirl

Rosenrosa
    Besucher

Das sind für mich alles böhmische Dörfer, kann das schon gar nicht lesen , aber gut zu wissen, das Dimethicone = Silikone sind.
    Cyclopentasiloxane sind auch Silikonverbindungen, die sind beispielsweise im Anti-Stress-Serum (und ich glaube auch im Körperserum) enthalten sind, und zwar ganz weit vorne. Grundsätzlich ja nichts Schlimmes, aber wenn man's nicht verträgt, kann man diese Stoffe ja meiden

Probiere es einfach mal aus. Meins war damals eine Cremetube. Also ich war auch schon mal bei Hse für 2 Jahre gesperrt, wegen sovieler Rücksendungen. Da ging es auch nur telefonisch, bei bestimmten Mitarbeiter. Bei einigen "durfte" ich keine Bestellungen telefonisch machen, da sagten die immer: Sie bekommen einen Rückanruf, innerhalb von 24 Stunden. Nach so einer "langen Zeit" waren natürlich gewisse Produkte nicht mehr zu haben und zu jener Zeit hatten wir auch kein Internet. Was soll ich Euch sagen? Das ging auch ohne HSE dann, irgendwann wars mir völlig egal. Dann nach 2 Jahren bin ich unter einem anderen Namen rein und werde heute als "Premiumkunde" geführt. Ich bestelle jetzt aber wirklich nur noch Sachen die ich zu 90% behalten werde. So habe ich Kleidung völlig vom Bestellzettel gestrichen und bei den anderen Sachen überleg ich wirklich gut. Ich hab auch auf dauernde Rücksendungen keine Lust mehr, da die Post sich nicht mehr in unserer Ortschaft befindet.

Viele Grüße Sahni
    Liebe Grüße Sahni

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Powergirl Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    habe gerade einige Seiten bei euch nachgelesen, bin oder war, ein RM User ABER hätte jetzt mal eine Frage an euch, und zwar WELCHE PENATENCREME nehmt ihr da genau?
    würde mich über eine Antwort freuen,
    danke
    Powergirl
    Hallo Powergirl
    die ganz normale Penatencreme in der Dose. So ne blaue Dose mit einem Schäfer vorne drauf. Ist ne ganz feste, weiße Paste (Creme).

Rosenrosa, kannst Du mir bitte was über die Duftlänge des neuen Jahresduftes schreiben?

Sahni
    Liebe Grüße Sahni

Meine Laune...
    Fine

Cyclopentasiloxane sind auch Silikonverbindungen, die sind beispielsweise im Anti-Stress-Serum (und ich glaube auch im Körperserum) enthalten sind, und zwar ganz weit vorne. Grundsätzlich ja nichts Schlimmes, aber wenn man's nicht verträgt, kann man diese Stoffe ja meiden
    Danke Rosenrosa denke halt, das Silikon meine Haut so verschlechtert hat. Bei R.M. ist ja glaube ich ne ganze Menge davon drin.

Hab noch was vergessen:

Ich kam mir damals immer saublöde vor, wenn ich telefonisch was bestellen wollte und die meine Bestellung nicht entgegen nahmen. Bezahlt hatte ich übrigens immer.

Sahni
    Liebe Grüße Sahni

Meine Laune...
    Fine

Eine Frage hab ich noch zu der neuen Vinolift Reinigung.

Da sind ja auch so kleine Körnchen wohl drin, ist die dann genauso wie der Cleanser von R.M.?

Also halt ein kleines Peeling? Das schadet nämlich auch meiner Haut.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sahni Beitrag anzeigen
    Hab noch was vergessen:

Ich kam mir damals immer saublöde vor, wenn ich telefonisch was bestellen wollte und die meine Bestellung nicht entgegen nahmen. Bezahlt hatte ich übrigens immer.

Sahni
    Das glaub ich wäre mir auch sehr unangenehm.

Rosenrosa
    Besucher

Sahni , die Kopfnote ist recht schnell verflogen, die jasminige Herznote hält bei mir etwa ein Stündchen und die vanillige Basisnote riecht man noch verhältnismäßig lang.

Rosenrosa
    Besucher

Eine Frage hab ich noch zu der neuen Vinolift Reinigung.

Da sind ja auch so kleine Körnchen wohl drin, ist die dann genauso wie der Cleanser von R.M.?

Also halt ein kleines Peeling? Das schadet nämlich auch meiner Haut.
    Die neue Reinigung scheint dem Peeling von Gitta Saxx zu ähneln, es enthält Jojobawachskügelchen, die aber ganz weich sind. Mit dem RM Cleanser und dem recht kratzenden Chitosan haben diese Kügelchen aber keinerlei Ähnlichkeit.

Sahni , die Kopfnote ist recht schnell verflogen, die jasminige Herznote hält bei mir etwa ein Stündchen und die vanillige Basisnote riecht man noch verhältnismäßig lang.
    Ich danke Dir.

War gestern bei Müller und habe mir den Duft Thats Amore gekauft. Ein Traum. Hält lange und nach SoL mein neuer Allerdings scheint er vom Markt genommen zu werden, oder jedenfalls gibt es ihn in Zukunft nicht mehr dort. War um die Hälfte reduziert, so daß ich eine Flasche praktisch umsonst bekommen habe.

Sahni
    Liebe Grüße Sahni

Rosenrosa
    Besucher

Sahni, ich glaube, den Duft hatte ich auch mal, ist das so eine weißliche, schlanke Flasche und ein recht warmer, leckerer Duft?

Ute58
    Besucher

Ja, Ute und die Düfte . Einige Gesichtspflegeprodukte sind sehr zart bzw. gar nicht parfümiert. Aber für den Körper stimme ich dir zu, da darf's ruhig schon mal etwas mehr sein . Kennst du die Anti-Stress-Linie? Die duftet lecker nach Lavendel, Amber und Vanille

@Rosa

Anti-Stress-Linie kenn ich noch nicht .

Ich glaub, ich werd am Wochenende noch mal fleissig Asam schauen um mich auf den neuesten Stand zu bringen.

Sahni, ich glaube, den Duft hatte ich auch mal, ist das so eine weißliche, schlanke Flasche und ein recht warmer, leckerer Duft?
    Schlanke Form ja, aber die Flasche ist bräunlich und hat Motive darauf.

Sahni
    Liebe Grüße Sahni

Meine Laune...
    Fine

Die neue Reinigung scheint dem Peeling von Gitta Saxx zu ähneln, es enthält Jojobawachskügelchen, die aber ganz weich sind. Mit dem RM Cleanser und dem recht kratzenden Chitosan haben diese Kügelchen aber keinerlei Ähnlichkeit.
    Was Du alles weisst

Danke, habe mir vor kurzem erst die RM u. das Gesichtswasser gekauft, brauche das erstmal auf und probiere dann vielleicht die Vinolift Reinigung

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

@Rosa

Anti-Stress-Linie kenn ich noch nicht .

Ich glaub, ich werd am Wochenende noch mal fleissig Asam schauen um mich auf den neuesten Stand zu bringen.
    Hallo Ute und guten Morgen zusammen an den Rest

das Anti-Stress-Spray im Doppelpack musst Du unbedingt testen, wenn Du Lavendel Amber und Vanille magst.
    Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen

das Anti-Stress-Spray im Doppelpack musst Du unbedingt testen, wenn Du Lavendel Amber und Vanille magst.
    Auch Dir einen schönen guten Morgen.

Ich muß mich um meinen Haushalt jetzt kümmern. Zuerst müssen die Vorhänge gebügelt werden. Das mag ich garnicht und dann der Rest.

Viel Spaß Euch noch. Sahni
    Liebe Grüße Sahni

Meine Laune...
    Amused

Bügeln und dann auch noch Vorhänge
    Viele Grüsse Sonja

Ute58
    Besucher

Guten Morgen Soni

Lavendel und Vanille mag ich . Amber kenn ich nicht

Ist aber notiert

Meine Laune...
    Fine

Ist das Antistress Badekonzentrat ein Schaumbad oder Öl?

Warum dauert es bei HSE eigentlich immer so lang, bis die liefern

Meine Laune...
    Amused

@ Ute ist eine finde ich (Rosa bitte korrigieren ) Ergänzung zu den CK Aroma Watern und eine Alternative zu den Emotion-Water
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Amused

Ist das Antistress Badekonzentrat ein Schaumbad oder Öl?

Warum dauert es bei HSE eigentlich immer so lang, bis die liefer
    @ Catwoman ist Schaumbad - aber pflegt die Haut super. Ich verwende es zum
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Fine

@ Catwoman ist Schaumbad - aber pflegt die Haut super. Ich verwende es zum
    Ohhh, dann wär das ja was für mich Ich Schaumbäder

Meine Laune...
    Fine

Und Stress hab ich immer also wäre das Antistress ja wie für mich gemacht

Ute58
    Besucher

@catwoman

für mich auch

Meine Laune...
    Amused

ich finde die Produkte absolut also wenn Du Amber Lavendel Vanille magst dann auf jeden Fall
    Viele Grüsse Sonja

Ute58
    Besucher

ich finde die Produkte absolut also wenn Du Amber Lavendel Vanille magst dann auf jeden Fall
    willst uns wohl garnicht anfixen ????

Meine Laune...
    Amused

willst uns wohl garnicht anfixen ????
    nee dann bleibt umso mehr für mich
    Viele Grüsse Sonja