rosa
![]()
PEG- habe ich in vinolift nicht entdeckt. in der plisseefältchencreme ist dimethicone enthalten. parabene (konservierer) sind in der creme und der plisseef.creme. die anderen sind dimethicone- und paraben-frei.
so ihr lieben,
muss mich jetzt auf den weg machen.
bis später!!!!!!
frecklessie nennen sich hier PPG-3... gehören aber zu den PEG-Verbindungen. Auf die Schnelle habe ich sie in der Straffungscreme und im Gesichtsserum entdeckt. Ist alles eine Abwägungssache
, vielleicht werden Asams ja auch hier demnächst einfach auf diese PPG's und die Parabene verzichten...
In der Plisseefältchencreme. Hier http://www.asambeauty.de kannst du dir in Ruhe alle Inhaltsstoffe anschauen, Silikone = Dimethicone.
Wobei es natürlich auch immer darauf ankommt, an welcher Stelle in den Incis ein Silikon aufgeführt wird, je weiter hinten, desto geringer die Menge. Mit Ricci's regelrechten Silikonbomben sind die Asam-Produkte überhaupt nicht zu vergleichen. Lediglich das Perfect Teint, aber das ist eben die Wirkungsweise des Produktes.
Catwoman, bin ja auch sehr skeptisch, was SB angelangt, aber bei diesem Spray hatte ich immer ein hervorragendes, streifen- und fleckenfreies Ergebnis. Du solltest nur den Sprühabstand einhalten, also nicht zu nah ans Gesicht gehen, das Spray am besten nach einem kleinen Peeling oder zumindest einer gründlichen Reinigung auftragen und dann ca. eine viertel bis halbe Stunde das Gesicht nicht berühren. Dann sind alle Wirkstoffe schön eingezogen und du wirst ein tolles Ergebnis erzielen![]()
![]()
Probiere es einfach mal aus. Meins war damals eine Cremetube. Also ich war auch schon mal bei Hse für 2 Jahre gesperrt, wegen sovieler Rücksendungen. Da ging es auch nur telefonisch, bei bestimmten Mitarbeiter. Bei einigen "durfte" ich keine Bestellungen telefonisch machen, da sagten die immer: Sie bekommen einen Rückanruf, innerhalb von 24 Stunden. Nach so einer "langen Zeit" waren natürlich gewisse Produkte nicht mehr zu haben und zu jener Zeit hatten wir auch kein Internet. Was soll ich Euch sagen? Das ging auch ohne HSE dann, irgendwann wars mir völlig egal. Dann nach 2 Jahren bin ich unter einem anderen Namen rein und werde heute als "Premiumkunde" geführt.Ich bestelle jetzt aber wirklich nur noch Sachen die ich zu 90% behalten werde. So habe ich Kleidung völlig vom Bestellzettel gestrichen und bei den anderen Sachen überleg ich wirklich gut. Ich hab auch auf dauernde Rücksendungen keine Lust mehr, da die Post sich nicht mehr in unserer Ortschaft befindet.
Viele Grüße Sahni
Liebe Grüße Sahni
Rosenrosa, kannst Du mir bitte was über die Duftlänge des neuen Jahresduftes schreiben?
Sahni
Liebe Grüße Sahni
Hab noch was vergessen:
Ich kam mir damals immer saublöde vor, wenn ich telefonisch was bestellen wollte und die meine Bestellung nicht entgegen nahmen. Bezahlt hatte ich übrigens immer.
Sahni
Liebe Grüße Sahni
Eine Frage hab ich noch zu der neuen Vinolift Reinigung.
Da sind ja auch so kleine Körnchen wohl drin, ist die dann genauso wie der Cleanser von R.M.?
Also halt ein kleines Peeling? Das schadet nämlich auch meiner Haut.
Sahni
, die Kopfnote ist recht schnell verflogen, die jasminige
Herznote hält bei mir etwa ein Stündchen und die vanillige Basisnote riecht man noch verhältnismäßig lang.
Ich danke Dir.
War gestern bei Müller und habe mir den Duft Thats Amore gekauft. Ein Traum. Hält lange und nach SoL mein neuerAllerdings scheint er vom Markt genommen zu werden, oder jedenfalls gibt es ihn in Zukunft nicht mehr dort. War um die Hälfte reduziert, so daß ich eine Flasche praktisch umsonst bekommen habe.
![]()
Sahni
Liebe Grüße Sahni
Sahni, ich glaube, den Duft hatte ich auch mal, ist das so eine weißliche, schlanke Flasche und ein recht warmer, leckerer Duft?
Bügeln![]()
und dann auch noch Vorhänge
![]()
Viele Grüsse Sonja
Ist das Antistress Badekonzentrat ein Schaumbad oder Öl?
Warum dauert es bei HSE eigentlich immer so lang, bis die liefern![]()
![]()
@ Ute ist eine finde ich (Rosa bitte korrigieren) Ergänzung zu den CK Aroma Watern und eine Alternative zu den Emotion-Water
Viele Grüsse Sonja
Und Stress hab ich immeralso wäre das Antistress ja wie für mich gemacht
![]()