Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 441 von 442 ErsteErste ... 341391421431439440441442 LetzteLetzte
Ergebnis 17.601 bis 17.640
    Forengöttin Avatar von zauberwald

AW: Was ist denn bei QVC los...

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Wieso hast du die Versandkosten berechnet? Die wurden doch nachträglich abgezogen. Ich habe dann durch Zufall noch gesehen, dass es einen Rabatt auf Sale Artikel gab. Den habe ich eingegeben und nun wurde mir von meiner Heimdecken Bestellung sage und schreibe zehn Euro abgezogen, und so kosten die Heimdecken im Duo nicht mehr 29,99 sondern nur noch 19,99
    Frag mich nicht. Es wurde von der Kreditkarte mit Versandkosten abgezogen und war bei der Bestellung vermerkt. Da wurde stundenlang nichts abgezogen. Ich denke, man muss auf Rechnung bestellen.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Frag mich nicht. Es wurde von der Kreditkarte mit Versandkosten abgezogen und war bei der Bestellung vermerkt. Da wurde stundenlang nichts abgezogen. Ich denke, man muss auf Rechnung bestellen.
    Ja das ist in dem Fall sicherer

Forenlegende Avatar von Mela

Beim nä. Mal wende ich an den Chat, die können dir direkt helfen. Eigentlich geht es auch auch wenn per KK bestellt wird.

Am Sonntag ist wieder VK frei.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ja, ich weiß, hab ich auch schonmal. Manchmal klappt es, aber manchmal auch nicht. Dann meinten sie, ich müsste auf Rechnung bestellen. Sie können es nicht nachträglich änderen. Aber es hat auch schonmal geklappt. Nervig ist es dennoch. Andere bekommen das auch direkt hin.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forengöttin Avatar von Melina

Verstehen kann ich das Problem ehrlich gesagt nicht, warum sie die Versandkosten nicht einfach direkt verrechnen können

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Nur kurz die erste Henssler-Präsentation gesehen: Fett, Fett, Fett....... Ja, so hab ich bei keiner Pfanne Probleme mit Ansetzen beim Braten.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

genau so ist es mit den wabenpfannen! ohne die waben würde es anfangs mit wenig bis gar keinem fett gehen, mit den waben ist die beschichtung geschützter aber an den fäden der waben klebt es weil diese eben nicht beschichtet sind.

aber wie in den kochshows denke ich mir immer: wenn ich zu hause immer soviel fett nutze, würde fabelhaft schmecken, aber kalorientechnisch geht das für mich nicht
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

... Avatar von Trudilein

Hab da auch reingeschaut. Viel Öl, Werbung für die eigenen Produkte. Was mir Gänsehaut bereitete war der Kartoffel-Knobi-Bohnen-Stampf mit noch einigem Kochwasser. Das würde ich nicht mal probieren wollen.

Experte

Warum braucht man bei soviel Fett eine Spezialpfanne mit Beschichtung, da klappt es doch mit jeder Pfanne? Nur denke ich wie Sweetheart, kalorientechnisch
    ein Graus und was sagt das Cholesterin dazu? Ich vergaß ja, dafür kommen dann die Menge NEM.
    Übrigens gestern Abend kurz Frau Fuchs gesehen mit ihrer Spezialcreme von 50 ml für 59,90 Die angeblichen Ergebnisbilder zauberten die Falten weg
    zu einem makellosen Puppengesicht. Wie kann man solche unseriösen Behauptungen den Zusehern zumuten aber es gibt ja viele, die wider besseres Wissen
    darauf hüpfen. Bei mir stellt sich allerdings die Hauptfrage, warum nimmt Frau Fuchs die Creme nicht selbst??

Inventar

Kennst du den Spruch: Gegen Dummheit ist KEIN Kraut gewachsen.
    Die Fr. Doktor hat doch eh die schlechteste Haut beim Shopping Sender......

Experte

Genauso ist es!

nobody is perfect Avatar von ViolaP

Ich hatte zufällig wiederholt Hensslers-Präsentationen in den vergangenen Tagen gesehen beim Durchzappen und ja, auch ich sah die hohe Fett (Öl) Lache unter dem Bratgut. Da brennen natürlich auch keine Bratkartoffeln an. Gut, präsentieert wurden Schnitzel, da muss Fett/Öl sein ...

Die Viereckpfanne heute - Weltneuheit? Und was wird dann aus den Woll-Viereckpfannen? Konkurrenz? Wer die von Woll hat, braucht die von Henssler nicht ... und nur zum Gemüsebraten muss es nicht viereckig sein.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Felix19 Beitrag anzeigen
    Kennst du den Spruch: Gegen Dummheit ist KEIN Kraut gewachsen.
    Die Fr. Doktor hat doch eh die schlechteste Haut beim Shopping Sender......
    Ja, dafür bekommt sie mein Mitleid. Da hilft keine Creme. Wenn sie das schon als Kind/Jugendliche hatte, dann hat sie gelitten ...
    Bei uns war viele Jahre lang eine (arrogante, bösartige) Chefsekretöse - deren Gesicht sah aus wie gegerbtes Leder, dazu teils narbig. Sowas ist schlimm. Traurig. Leider kann man sich sowas eben nicht aussuchen.
    Ich darf das! Ich bin blond!
    Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
    (Walter Slezak)

Meine Laune...
    Flirty

ich finde viereckpfannen großartig, gibt leider viel zu wenig anbieter! denn man hat ja immer mehr platz obwohl sie weniger platz im schrank weg nehmen.

aber wenn man eben mit soviel fett arbeitet, kann man auch einfach eine gusseisen oder edelstahlpfanne nehmen....die sind dann wenigsten erhitzbar bis stufe mordor....für gäste knall auch auch gerne eine tonne butter und olivenöl usw rein, aber nicht im alltag für mich selbst....das geht sich kalorienbilanztechnisch nicht aus....

der vorteil der wabenpfannen hat sich bei mir von anfang an nicht erschlossen. genauso besch.. wie die weißen keramik beschichteten pfannen oder wer sich erinnert an silargan wo es eine wissenschaft ist, damit nichts klebt.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Inventar

Ich finde die Pfannen (Waben) auch überflüssig, habe sie auch getestet.
    Es geht auch nur mit viel Fett, aber dazu brauche ich gerade diese nicht.
    Ich sage immer, man muss sich immer wieder was Neues einfallen lassen , um ans Geld der Anderen zu kommen!
    Und...Pfannen gehören einfach nicht in die Spüma!

Experte

Ich bin da ganz bei Sweetheart, finde 4eckige Pfannen sehr praktisch aus den von ihm genannten Gründen. Meine Woll ist gut die beste aber eine uralte
    von Elo 24x24. Habe ich als letztes Teil bei der Pleite von Quelle Fürth gekauft. Nichts brennt an, tadellos. Warum gibt es diese Beschichtungen nicht
    mehr? Horror sind für mich Keramikpfannen. Am Anfang mehr als toll, die Spiegeleier flutschen nur so hinaus, nach 3 Monaten backen sie fest und wie.
    Für mich ein einziges Ärgernis und würde sie nie mehr kaufen. Und ja, Felix, keine Spülmaschine für Pfannen!!!

Ich hab doch nicht gesagt, dass viereckige Pfannen sinnlos sind. Aber wer bereits eine solche (große) z.B. von Woll hat, der kauft sich doch nicht für teuer Geld noch eine - wegen "ist von Hensslers".
    Die Bratkartoffeln gestern Abend sahen sehr schön aus - aber auch da wiederum dicke Pfütze Fett drunter. Für Buttergeschmack muss nicht soviel Fett sein. Für die Hüften auch nicht. Ob hier gekochte oder rohe Kartoffeln genommen wurde, hab ich nicht mitbekommen. Aber die bekommt man auch in runden Pfannen (nicht nur welche von Hensslers) hin ...

Die Kritik an den Keramikpfannen muss ich leider nicht bestätigen - sicher sind auch diese Beschichtungen je nach Hersteller verschieden. Weiße Keramik war doch ursprünglich von Genius ... hab ich nie gekauft.

Meine mit Abstand beste Keramikpfanne ist noch von Silit dh mindestens 10-15 (?) Jahre in Gebrauch und - ja, die badet im Geschirrspüler und trotzdem klebt bis heute nichts an. Ich gehe mal davon aus, dass mit steigenden Rohstoff- und Mitarbeiterpreisen auch hier gespart wird dh die Qualitäten deutlich verändert wurden seitdem ...

Übrigens - heute in den Nachrichten: Schokolade soll günstiger werden (trotz Ostergeschäft ???) !!!

OT am Rande - ganz dickes Lob und Dank an QVC. Ich hatte um nachträgliche Berücksichtigung vom Gutschein für "Bestellungen ab dem 28.1." ANGEFRAGT - und bekam heute eine Email. Mir wurde sogar mehr reduziert als ich ursprünglich ausgerechnet hatte ... Boah. Ich hatte eigentlich die prompte Abfuhr erwartet. Bin hellauf begeistert und freue mich sehr.
    Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
    (Walter Slezak)

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von ViolaP Beitrag anzeigen
    Ich hab doch nicht gesagt, dass viereckige Pfannen sinnlos sind.
    hat auch niemand behauptet, dass du das gesagt hast....

und deine silit, ist das so eine mit hochglänzendem silargan innen? wenn ich mich an die ganzen kundenbewertungen erinnere....soviele hassen die aber silit ist sowieso fast weg seit es zu wmf gehört.
    Jean Paul Sartre

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich habe auch eine Pfanne mit dem Wabenmuster,die ist komplett aus Edelstahl und gehört zu einem Set von WMF-Schnellkochtopf,ist sicher 40 Jahre alt und ich verwende sie extrem selten,weil man die kaum sauber bekommt wenn man etwas anbratet
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Ich habe auch eine Pfanne mit dem Wabenmuster,die ist komplett aus Edelstahl und gehört zu einem Set von WMF-Schnellkochtopf,ist sicher 40 Jahre alt und ich verwende sie extrem selten,weil man die kaum sauber bekommt wenn man etwas anbratet
    achso, du meinst mit so einem riffel-boden?
    Jean Paul Sartre

... Avatar von Trudilein

Hau die Pfanne weg, Elfi. Wieder mehr Platz.

Gammelmor Avatar von BabeRuth

Eigentlich nix Neues mit der Wabenpfanne: Ich habe meine seit über 30 Jahre (aus Gusseisen) und die ist genial und unkaputtbar. Das Rad kann man nicht neu erfinden, auch wenn manche meinen, dass sie es könnten.
    Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    hat auch niemand behauptet, dass du das gesagt hast....

und deine silit, ist das so eine mit hochglänzendem silargan innen? wenn ich mich an die ganzen kundenbewertungen erinnere....soviele hassen die aber silit ist sowieso fast weg seit es zu wmf gehört.
    Ja, innen schwarz glänzend. Da war noch der Peter Domani bei HSE auf Sendung ... (bevor Silit zu QVC wechselte und danach wieder zurück zu HSE) - also Ewigkeiten her ... Ja, ich las später öfter Kritik - aber eben spätere Chargen der Produktion ...
    Gefunden! Ich hab tatsächlich die alte Korrespondenz von damals mit P.D. soeben gefunden: ich hatte alles von Silit im Jahr 2007 gekauft.

Stichwort schwierige Reinigung - hab ich von meiner Mutter übernommen: erstmal einweichen nach dem Erkalten, später einfach stinknormales Waschpulver (ich habe körniges Pulver, vielleicht ginge da auch Geschirrspülpulver ...) rein und dann paar Minuten aufkochen lassen, wieder abkühlen lassen. Danach weiche Bürste etc. In selten Fällen alles nochmal wiederholen (meist aber nicht nötig). Ich hab hier jahrelang mit einem WMF-Milchtopf gekämpft. Egal ob eingebuttert oder oder ... immer feste schwarzbraune Kruste von angebranntem Pudding etc am Boden ...
    (Walter Slezak)

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    achso, du meinst mit so einem riffel-boden?
    Es sind "erhöhte" Waben,heißt man das Riffl Boden

Zitat Zitat von Trudilein Beitrag anzeigen
    Hau die Pfanne weg, Elfi. Wieder mehr Platz.
    Nein wegwerfen werde ich die Pfanne sicher nicht,ich verwende sie immer zum kochen von Sauerkraut und es paßt ja der Deckel vom Schnellkochtopf drauf.Es ist ja nicht so daß man sie NICHT reinigen kann,es ist halt mühsamer als z.Bsp.eine beschichtete Pfanne.
    LG Elficat

Meine Laune...
    Flirty

Es sind "erhöhte" Waben,heißt man das Riffl Boden

Nein wegwerfen werde ich die Pfanne sicher nicht,ich verwende sie immer zum kochen von Sauerkraut und es paßt ja der Deckel vom Schnellkochtopf drauf.Es ist ja nicht so daß man sie NICHT reinigen kann,es ist halt mühsamer als z.Bsp.eine beschichtete Pfanne.
    an diese pfannen erinnere ich mich! gibts vereinzelt noch, aber kompletter mist....glaube da kann man nur seeehr fettes fleisch drin anbraten, muss es aber brav liegen lassen....aber da klebt alles fest...
    Jean Paul Sartre

Ja da brauchts schon eher mehr Fett,eigentlich ist das ja wie eine Edelstahlpfanne nur daß sich halt die Bratenreste in den Vertiefungen absetzen.Mir erschließt sich der Vorteil auch nicht wirklichaber solche Pfannen waren damals der letzte Schrei
    LG Elficat

Meine Laune...
    Flirty

ich kenn die dinger aus der schulküche, und die war ja so aus den 60er/70ern noch ausgestattet....man kann darin echt maximal fleisch anbraten wo man dann hinterher ablöscht um bratrückstände zu lösen, sonst für alles mist. gab tatsächlich leute die dachten darin können sie palatschinken oder kaiserschmarrn machen
    Jean Paul Sartre

na das würde ja mal suuuuper gut funktionieren
    LG Elficat

Meine Laune...
    Flirty

qvc war diesmal auch flott, vk frei am so, casa fondo matten im sale durften es sein, finde die gehen immer und habe bisher nichts vergleichbar gutes gefunden.
    Jean Paul Sartre

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Die habe ich auch im Auge, für das nächste Mal vk frei.

Forenlegende Avatar von Mela

Dann kannst du Sonntag bestellen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Fortgeschritten Avatar von Hennel
    Meine Laune...
    Relaxed

Die casa fondo matten sind echt gut, hatte ich mir auch bestellt als sie tag waren. Da kommt viel weniger dreckin die wohnung, hätte ich echt nicht gedacht, da ich der Maren eigentlich nicht viel glaube

Forengöttin Avatar von morgua

Casa Fondo Matten sind super. Könnte ich auch nochmal welche gebrauchen.

Experte Avatar von Liona
    Meine Laune...
    Asleep

Echt, ihr findet alle die Casa Fondo Matten so super? Ich bin mit denen überhaupt nicht zufrieden. Ich hatte einige davon und bei mir wurden die nach kurzer Zeit so richtig platt und sahen alt aus. Habe noch welche im Treppenhaus liegen. Was mache ich falsch?
    Ich bin dann in meiner Wohnung zu Clevaful gewechselt und die sehen bei mir noch immer aus wie neu und sind schön "flauschig". Casa Fondo hat zwar die schöneren Muster, aber was bringt mir das wenn sie nach kurzer Zeit unansehnlich sind? Werden die bei euch nicht platt?

Fortgeschritten Avatar von Hennel
    Meine Laune...
    Relaxed

Also ich habe meine erst seit dem letzten TA, glaube das war im Januar, bis jetzt sind sie noch schön flauschig, nicht platt. Ich hab sie allerdings noch nicht gewaschen. Die nehmen halt wirklich viel schmutz und Feuchtigkeit auf.

Meine habe ich schon mehrfach gewaschen. Natürlich werden die im Laufe der Zeit etwas platter, aber nach der Wäsche wieder wie neu.

... Avatar von Trudilein

Ich mag die auch. Zaubern zwar nicht die gesamte Nässe weg, wie bei der Maren, sind aber völlig in Ordnung. Gerade jetzt bei dem Schnee, Tausalz usw bin ich froh, den Brassel nicht im Eingangangsbereich liegen zu haben, die nehmen echt viel auf, Füße sollte man sich schon abstreifen.
    Platt Liona? Würde ich nicht sagen. Die landen regelmäßig in der WaMa und wenn sie abgeranzt sind, gibt's Ersatz.

Inventar

Aber nach einiger Zeit, wenn sie der Witterung ausgesetzt sind, löst sich die Gummierung auf der Rückseite.

Jede Fußmatte ist irgendwann durch. Ich habe auch andere Matten. Fast alles muss ich so alle 2 Jahre erneuern.

... Avatar von Trudilein

Hab sie bisher nur innen genutzt, war mir nicht bekannt, dass sie auch für außen geeignet sind.

Wahrscheinlich für den geschützten Außenbereich.