Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 442 von 442 ErsteErste ... 342392422432440441442
Ergebnis 17.641 bis 17.647
    nobody is perfect Avatar von ViolaP

AW: Was ist denn bei QVC los...

Ich habe seit Jahren solche Matten vor den beiden Katzenklos wegen der Krümel - Cats' Best. Auch welche von HSE.
    Die Matten sind schwierig zu reinigen und müssen darum ständig ausgetauscht werden. Das Klumpstreu wird derart fest "gehalten", dass es auch mit den Fingern nur teilweise aus den Zotteln gezogen werden kann und ansonsten beim Waschen die Maschine vers... ich hatte dann solches Zeug in der Wäsche bei der nächsten "Ladung". Klar ist es gut gemeint - aber zum Glück halt bezahlbar und tut seinen Dienst.
    Und hier liegen Matten (drinnen!) vor der Tür zur Terrasse. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, sie im Regen draußen abzulegen. Der Untergrund dort ist Holz und ich hatte in den letzten Jahren sogar unter dort ausgelegtem Rasenteppich trotz Noppen Schimmelansätze im Herbst.
    Ich darf das! Ich bin blond!
    Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
    (Walter Slezak)

Forengöttin Avatar von morgua

Ich käme nie im Leben auf die Idee solche Matten vor das Katzenklo zu legen. Dafür gibt es bessere Lösungen.

nobody is perfect Avatar von ViolaP

Warum? Glatte Oberflächen sind witzlos. Krümel auffangen tun Matten der HS ja wirklich. Nur eben nicht wieder "hergeben"

Direkt unter den Katzenklos hab ich von Ikea solche Ganz-Plaste-"Grasmatten" - grüne ... Mein Bad ist Hellgrau + Dunkellila. Darum graue und lila solche Matten vor die Klos. (= großes 16m2 quadratisches Bad mit riesigem Fenster, perfekt Platz für Klos)
    Ich darf das! Ich bin blond!
    Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
    (Walter Slezak)

Gammelmor Avatar von BabeRuth

Ich kann mich aktuell bei QVC nicht anmelden!
    Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Ich kann mich aktuell bei QVC nicht anmelden!
    Lösch mal die cookies
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Experte Avatar von Liona
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Felix19 Beitrag anzeigen
    Aber nach einiger Zeit, wenn sie der Witterung ausgesetzt sind, löst sich die Gummierung auf der Rückseite.
    Ich habe eine Matte von Casa Fondo auf dem Balkon vor der Tür liegen und die andere im Innenbereich. Die Matte draußen war schon oft tropfnass. Sie liegt auch jetzt noch draußen. Nur wenn es schneit oder gefriert kommt sie rein. Die ist bestimmt schon 2 Jahre alt und sieht noch top aus. Kein Unterschied zu der Matte im Innenbereich und keine Probleme mit der Gummierung oder sonstigem. Ich wasche sie auch regelmäßig.
    Von Casa Fondo gibt es ja zur Zeit gute Angebote. Wenn ich von denen überzeugt wäre, dann würde ich auch zuschlagen.

Inventar

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich für den geschützten Außenbereich.
    Die casa fondo Matten lagen im geschützten Außenbereich,kein direkter Regen, aber Sonne.
    Gut,aber zwei Jahre haben sie nicht geschafft, trotz regelmäßiger Pflege oder vielleicht deswegen.