lucky, dann laß ich mich mal überraschen. Werde mal berichten, wenn ich sie benutze, wie sie bei mir wirkt...
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Beautys
na, jetzt dauert es ja nicht mehr lange..habe noch die alte DOC und Celluar, mit der "neuen" 24 Stundencreme komme ich überhaupt nicht klar. Bei dem neuen Booster und Fine Line Reducer habe ich keinen Unterschied gemerkt, bei dem flüssigen Gold auch nicht..
ich wollte niemand angst machen. kann ja sein, dass ich die ausnahme bin.
Angstich verstehe nur nicht, das man Veränderungen vornimmt..
Allerdings bei den Düften gefällt mir Sweet Lady jetzt viel besser, bei ToA weiß ich es nicht, habe noch einen Rest von HSE...
Pinki, schade jetzt bist Du schon weg....brauch halt immer lang zum Posten....
Eigentlich müßten ja die anderen Verbraucher, die eine empfindliche Haut haben, auch so ihre Probleme bekommen, ich möchte die alte Version zurück![]()
Guten Morgen zusammen,
heute ist schon Dienstag und ich habe das ganze WE frei, um Ricci zu schauen....hat jemand von Euch den neuen, ich sag mal Roll-on Fine-Liner?
Nein, ich dachte erst, der sei komplett neu und wollte ihn schon fast bestellen. Aber da sind nur 5ml drin, fand ich etwas hoch, den Preis, auch mit MU dazu. Ich nehme lieber den normalen Fine Liner im Spender, massieren kann ich auch mit den Fingern, da brauche ich dieses Rollteil nicht. Ich finde, das ist ein Teil, das man nicht braucht, ist ja eh das normale Produkt drin.![]()
hallo zusammen,
kurze Meldung zur 24h Creme-Anwendung heute früh, leider auch mit Celluar gemsicht mußte ich ganz doll, habe mich erstmal kurz auf den Badewannenrand setzten müssen, bis es vorbei war um dann mein
Auftragen zu können, nee so wird das nix, als für morgens kann ich die nimmer nehmen, das ist mir zu nervig, SCHADE!! mal gucken wie´s heute Abend geht
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
@ Gonzo: Das ist aber schade! Ich würde ja sehr gerne mal wissen, weshalb diese Unverträglichkeit so plötzlich auftritt.
genau das würde mich auch interessieren, ich habe den Cremetiegel ja schon so gut wie aufgebraucht und jetzt erst tritt diese Reaktion so auf, hatte wirklich keine Probleme damit, bis vor einpaar Tagen eben.
Meine Gedanken, gehen so in Richtung: überpflegt an den Inhaltsstoffen, dass die Haut jetzt auf diese reagiert, weil zu viel eingelagert ist oder dass die Inci´s sich erst nach einiger Zeit negativ auswirken.
ja, bin echt total verwirrt![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
13.07.2006, 10:26 #17688
park-avenue-prinzessin
EinsteigerIn
AW: Ricarda M bei QVC
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo zusammen, hoffentlich ist wer da !
Habe leider in den letzten Wochen keine Zeit zu lesen oder schreiben und habe eine Frage ? Hoffentlich wurde sie nicht schon x-mal diskutiert, dann bitte nicht böse sein.
Also ich bin ein Fan der 24h-Creme und habe mich Anfang des Jahres noch bei hse eingedeckt. Nachdem meine Vorräte nun zu enden gingen, habe ich sie bei qvc geordert und bin irgendwie sehr enttäuscht. Habe an sich eine robuste Mischhaut und auch keine Problem mit Kriechstoffen bei den Augen. Seit ich aber die 24hCReme von QVC verwende, brennen meine Augen wie Hölle, tränen extrem und weren ganz rot, obwohl ich versuche, nicht in die Nähe der augen zu kommen. Bilde ich mir das nur ein oder hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.
Sorry, wenn das schon mal Thema war, bin wiegesagt derzeit zietlich ein bisschen eingeengt.
--------------------------------------------------------------------------
Nach langer Zeit wage ich es wieder einmal zu schreiben, nachdem ich mich in den letzten Monaten nur eifrig mit gelesen habe. Ich kann es einfach nicht glauben, dass ich für eine zarte Anfrage im Vorjahr fast gelyncht wurde, und jetzt das Augenbrennen bei der 24h Creme immer wieder in diesem Forum auftaucht.
Als großer Ricci-Fan habe ich die Creme aber weitergenommen, inzwischen den 3. Tiegel und meine persönliche Erfahrung ist, dass es vom Tiegel abhängt, ob es mehr oder weniger brennt. Das Hautbild selber hat sich nicht verschlechert, das hat nur die Thermo-Maske geschafft, nach deren Gebrauch ich wirklich schlimm ausgesehen habe und auch nicht mehr benutze.
Ansonsten bin ich gespannt, wie sich alles weiterentwickelt und wünsche alle einen schönen Tag.
Keep your feet on the ground
and keep reaching for the stars
@ Prinzessin lies mal zwei drei Seiten zurück![]()
Viele Grüsse Sonja
Huhu ihr Lieben
Ich weiß, dass noch einige Damen Interesse an der Miss Trendy Kette hatte - beide Varianten sind nun wieder-bestellbar!
Auch der Miss Trendy Ring ist wieder in einigen Größen vorrätig!
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Only!
Die Kette is wech!!!Wann hast du die gesehen? Hilfe!!!
Liebe Grüße Isabella74
*** Anna Wintour***
also ich kann beide bestellen![]()
*** Anna Wintour***
Ich habe den Suchbegriff "Ricarda M." eingegeben, da taucht sie nicht auf! Im Shop habe ich unter "Paradise Jewellery" nachgeguckt, da ist sie ebenfalls nicht zu finden! Wie hast du die nur gefunden? Vielleicht muss man die Bestellnummer wissen?![]()
Liebe Grüße Isabella74
willst du sie dir wohl bestellen?![]()
*** Anna Wintour***
ein paar nummern muss man leider wissen. sonderlich gepflegt ist qvc nicht.
aber hier werden sie geholfen![]()
Aber ich bin deinem Link gefolgt, und sie liegt schon im Warenkorb!![]()
Tausend Dank!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Ich hol' mir auch gleich noch den cognacfarbenen Cleopatra Ring dazu!![]()
Liebe Grüße Isabella74
isabella, in perlmutt muss der ein renner sein.
Wenn ich jetzt warte bis der Ring da ist, dann ist die Kette wech!Das wird wohl nix mit Versandkosten sparen, oder?
Liebe Grüße Isabella74
So, ferddisch! Bestellung ist durch!Bald ist das Schmuckchen mein!
![]()
Liebe Grüße Isabella74