Stubi!!!Na, denn mal 'nen schönen nordischen Gruß nach down under, schön dich wieder mal zu lesen, hoffentlich ist alles okay bei dir
.
@hanami
Du bist aber nicht asiatisch? Bist doch die Sabine, oder?
Übrigens, welche Lippies benutzt ihr eigentlich? Ich habe im Lippie-thread ein paar schöne pinke gesehen, dachte, die würden uns Schneewitchens bestimmt stehen.
@linni
Sag mal, biste jetzt eigentlich "durch" mit Unikrams? Ich habe heute mal meine Prof im zweiten Hauptfach wegen Prüfungen angeschrieben, jetzt wirds ernst.

Na, denn mal 'nen schönen nordischen Gruß nach down under, schön dich wieder mal zu lesen, hoffentlich ist alles okay bei dir
.
will gar nicht drueber nachdenken.
uiuiui ich drueck dir die daumen dass alles glatt laeuft
wow ihr studierst?
Ich will auch, nur bin ich erst in der 10., was studierst ihr denn? und wie ist es so bei der Uni? (sorry ich bin nur neugierig, ich stelle mir das Studentenleben so toll vor)
das ist wirklich eine tolle Seite
cool du hast einige Produkte, die die Haut heller machen?
Ich habe zwar nicht so dunkle Haut, aber so gelblich-olivefarbene... wenn es mit den Produkten klappt sagst du mir bitte von welcher Marke die sind?
) nutzen viele.

oder vielleicht lieber
bei diesen Temperaturen. Toll, dass Du diesen Thread wieder hervorholst. Vielleicht bringst Du mal wieder ein bisschen Leben in die Bude! Ui - Du wohnst in Helsinki! Hattest Du was vom Eurovision Song Contest mitbekommen? Wie lebt es sich denn so in Finnland und wie kamst Du dorthin (Auslandssemester, Arbeit, Liebe...)? Was bedeutet eigentlich Dein Nickname? (Wenn ich Dir zu viele Fragen stelle, dann entschuldige bitte...