Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 661 von 1384 ErsteErste ... 1615616116416516596606616626636716817117611161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.401 bis 26.440
    Lollipop
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Hallo alle Shönheitskissen Fans! Ich bin noch neu und habe Heute mein 1 Kissen von CK bekommen. Ich hab es in mint bestellt,ist aber eher so ein Asamgün. Es ist sooo schön.

Liebe Grüße Lollipop

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Zitat Zitat von Peanut Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich ein Buch von der Christine Kaufmann, daß ihr echt empfehlenswert findet? Ich hab kein einziges von ihr. Aber das neue Buch hat mich nicht angesprochen- weil Zeitmanagement interessiert mich gar nicht(also ich meine nun darüber was zu lesen). Ich hätte gerne ein Buch mit konkreten Sachen drin, ohne zu viel Esoterik und Gelaber (wenn ihr versteht was ich meine).

Grüße,
    Peanut
    Da find ich den beautyguide ganz schön .
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von jaja Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,
    ich würde ja auch gerne mal die Pflegeserie Special Care von CK testen Welche Produkte ist denn für Mischhaut geeignet ? Hat jemand zufällig Abfüllungen und oder Reste zum testen für mich ?
    Danke und LG
    jaja
    jaja, CK trennt ihre Produkte nicht nach den Hauttypen, die Special Care Linie ist für jede Haut gedacht. Ob man sie verträgt, ist natürlich die andere Frage, die ätherischen Öle machen doch dem ein oder anderen zu schaffen. Mit der Basispflege (wie auch gerade wieder angeboten) machst du ganz sicher nichts verkehrt.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Lollipop Beitrag anzeigen
    Hallo alle Shönheitskissen Fans! Ich bin noch neu und habe Heute mein 1 Kissen von CK bekommen. Ich hab es in mint bestellt,ist aber eher so ein Asamgün. Es ist sooo schön.

Liebe Grüße Lollipop
    Hallo lolli ich wünsch dir viel spaß damit ich habe schon 3runde und jetzt auch das eckige in mint bestellt..bin mal gespannt ob es da einen unterschied gibt ausser der form(anscheinend kann man ja jetzt das innenleben waschen) grüßle trien
    achso ich bin übrigens von den kissen total begeistert
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

@ Rosenrosa,
    danke für deine Hilfe ! Dann weiß ich ja Bescheid
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: Christine Kaufmann

HalloLolipop

Schön das dir dein Kissen gefällt.
    Ich habe auch schon 4 Stück 2 runde und 2 eckige
    Ein rundes mußte ich an meine kleine Tochter abgeben.
    Ich finde die Kissen alle toll
    Ich wünsche dir viel Spaß damit

Anja

BJ-Einsteiger Avatar von Perle

Mädels!

bin wieder am Verzweifeln mit HSE!!! Alle meine Bestellungen ab dem 01.03. (also drei, darunter auch vieles von CK), die ich per Internet betätigt habe, sind bei ihnen nicht angekommen!!! Ich habe aber die ganze Zeit Bestellbestätigungen bekommen, genauso kann ich auch die Aufträge auf der Home Page aufrufen, aber bei HSE selber ist nichts zu finden (auch nicht nach zwei Tagen ) Also alle Geburtstagsangebote - weg! Es tröstet mich auch nicht wenn sie mir im Kundenzentrum sagen, dass es mit anderen Kunden schon öfters passiert sei Wenn ich nur die CK-Sachen wo anders bestellen könnte, wäre ich sofort von HSE!

Meine Bitte an euch - wenn jemand doch das Kissen zurückschicken will (kaum zu glauben!), würde ich es gerne abkaufen - egal welche Farbe (habe mir das in Braun bestellt ) natürlich zzg. neue Versandkosten! Ich habe so lange auf dieses Angebot gewartet!!!

Eure sehr traurige Perle

Forenlegende Avatar von Mela

oh perle das ist ja echt scheiße, wie kann sowas nur passieren also das is ja echt der hammer bei HSE. Das tut mir echt sehr leid. wenn ich mir vorstelle, dat würde mit mir meinen ricci sachen passieren bei QVC. dann würd ich auch amok laufen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Hallo Perle, dass ist mir auch schon passiert. Ich hab dann bei der Kundenbetreuung angerufen und die haben mir dann die Sonderpreise trotzdem gewährt. Versuch doch mal zu verhandeln.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Hallo Mela,

Ich muß sagen, so etwas kann bei QVC N I E passieren! Ich bin Kundin seit Jahren bei den beiden Sendern und ich habe bei HSE regelmässig Probleme!
    Wenn nur Chritine zu QVC wechseln würde

Hallo Meggy, habe schon alles versucht - geht nicht, weil sie bis heute keine Spur von meinen Bestellungen auf deren Server haben sollen!

Und als ob das alles nicht genug sei, bin gerade zwei mal von HSE angerufen worden (habe mail an dem Servicezentrum geschickt) und habe zwei verschiedene Erklärungen bekommen was da schief gelaufen sein soll!!!

es ist vorbei mit Einkaufen bei HSE!

Perle

perle was haben sie dir denn gesagt das du unterschiedlich bekommen hast??

mein kissen ist heute auch gekommen es ist wirklich sehr schön.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Fortgeschritten

Hallo zusammen
    also ich krieg auch schon so einen Hals über den HSE Service. Von der Wellnesstsche und der
    Kosmetiktasche mit der Energizing-Creme die ich am Freitag bestellt
    habe noch keine Spur, aber das Set mit dem Aquaöl, Waschcreme
    und Lavendelseife das ich am Sonntag bestellt habe ist heute schon
    gekommen! Leider war in dem Päckchen außer dem Set nochmal
    alle Teile einzeln dazu gepackt, also 2 x Aquaöl, 2 x Waschcreme ,
    2 x Seife !! Und das kleine Kosmetiktäschchen das ich dazubestellte
    war nicht drin. Ich bin auch echt froh daß man jetzt bei Beate Johnen
    direkt bestellen kann, diesen Zirkus mit HSE macht doch keiner lange
    mit.
    liebe Grüße von monasarah

@ Mela

Die erste Dame meinte das System hätte die Bestellung nicht angenommen, weil ich zu früh bestellt hätte also schon am Tag vorher, was im Internet bis jetzt immer funktioniert hat... Wollte mir ja die Angebote sichern Die andere behauptete, die Betsellungen per Internet kämen manchmal mit Verspätung und deshalb sei meine Best. vom 11.03. erst am 13.03. angekommen, also gelten die Geburtstagspreise nicht mehr! Also hat sie anscheinend eine von den Bestellungen geortet!

Aaaah! Ich bin so was von

BJ-Einsteiger Avatar von sarah_kay
    Meine Laune...
    Fine

Hallo,

heute sind meine Ohrhänger gekommen

Sie sehen wunderschön aus

VLG

sarah_kay
    Geändert von sarah_kay (20.03.2007 um 18:05 Uhr)

Allwissend Avatar von Monique

Hallo, Ihr Lieben

ich habe vor ein paar Tagen die Brust- und Decollete-Creme von CK in Gebrauch genommen und bin begeistert

Die Creme hat einen zarten Duft, sie ist weich und lässt sich wunderbar auftragen. Außerdem zieht sie sofort ein und hinterlässt keinen Fettglanz wie die Macademia.

Hals und Decollete freuen sich echt, so verwöhnt zu werden

Benutzt noch jemand außer mir die Creme und mag über seine Erfahrungen berichten?

Zitat Zitat von sarah_kay Beitrag anzeigen
    Hallo,

heute sind meine Ohrhänger gekommen
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false

Sie sehen wunderschön aus

VLG

sarah_kay
    Die hab ich mir auch bestellt. VB ist schon gekommen. Ich freu mich schon.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

ja perle das glaub ich dir, bei mir ist auch mal was verschwunden es wurde wohl losgeschickt kam aber nie an. ist aber schon 5 jahre her oder so. da hat hse aber mit der post auseinander gesetzt. das war mal ein ricci set auch mega günstig also nen Schnapp.

aber ich kann deine wut sehr gut verstehen, die haben doch alle einen an der waffel. ich hab bis vor ein paar wochen nichts mehr bei hse bestellt weil mir nichts gefallen hat naja da hab ich dann immer das kundenheft trotzdem bekommen und jetzt wo ich mal öfters was bestellt habe, seid dem bekomme ich das kundenmag. auch nicht mehr. also ich weiss nicht was bei denen vorgeht.

Das mit dem Kundenmagazin ist ein
    Das bekommen nur noch "VIP-Kunden". Mir hat man erklärt, dass das nicht mehr in so großer Auflage gedruckt wird. Also ist der Versand offensichtlich umsatzabhängig. Hat mich auch geärgert. Bin auch kein "VIP"

Luxi
    Besucher

Liebe Grüße Lollipop
    Viel Spaß mit dem Kissen, Lollipop !

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Das bekommen nur noch "VIP-Kunden". Mir hat man erklärt, dass das nicht mehr in so großer Auflage gedruckt wird. Also ist der Versand offensichtlich umsatzabhängig. Hat mich auch geärgert. Bin auch kein "VIP"
    die hatten mir anfang letzten jahres mal eins geschickt mit einem schreiben, ich würde es 3 mon. bekommen und wenn ich dann kein VIP bin würde es eingestellt werden bei mir. und ich habe ungelogen nix bestellt und habe es bis dez. bekommen und jetzt wo ich wieder was bestelle bekomme ich das nicht mehr. die sind doch bescheuert da. aber von mir aus können die sich ihre heft in die haare schmieren ich finds echt lächerlich, wenn große unternehmen nicht wissen wie man seine kunden behält oder "fängt" naja die scheinen ja noch genugt Umsatz zumachen. aber ich hatte immer schon so nen kampf mit dem scheiß heft, früher auch schon, da musste ich immer schon ne woche vorher anrufen und fragen ob ich wohl auch mal eins haben könnten wie oft haben sie gesagt, nein ist noch nicht raus, rufen sie morgen an etc. und dann sagt die mir 24 std. später. oh das tut mir leid die sind schon alle weg, da müssen sie früher anrufen.

Ich bestelle unregelmäßig. Mal einen Monat mehr mal weniger. Aber im Laufe der Jahre ist ganz schön was zusammengekommen. Es ist schon dreist die Kunden in Schubladen zu stecken. Du hast schon Recht. So hält man keine Kunden.

also ich will mal sagen ich war früher schon pemium kunde als Ricarda noch da war hab ich echt ganz gut kohle da überwiesen. da waren ein paar hundert eur keine seltenheit und dann muss man sich auch noch mit dem kundenservice etc rumplagen nur weil man so ein doofes heft will. unglaublich.

wenn ich das so höre werde ich wohl in zukunft wenn ich nicht innerhalb ein paar std keine auftragsbestätigung erhalte gleich mal anrufen also was sowas was perle jetzt mitmacht hab ich keinen bock und wie ärgerlich ist das wenn man sich soo auf die sachen freut. ich finde das verhalten von hse unverschämt

Lollipop
    Besucher

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Hallo Meggy! Was ist den ein VIP Kunde? Ich habe gut ein halbes Jahr nichts bei HSE bestellt und habe in dieser Zeit ein Magazin bekommen. Nachdem ich dan das 1 Mal wieder bestellt habe war es mit den Magazin vorbei , na ja da bin ich nicht alleine .

Liebe Grüße Lollipop

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Peanut Beitrag anzeigen
    Diese ALA kenn ich noch gar nicht- wenn das gegen Couperose hilft, sollte ich vielleicht das mal testen. Bekomm ich das in der Apotheke? Ich würde jedenfalls alles tun um die Couperose wegzubekommen. Ohne Makeup siehts echt blöd aus und mich stört die schon sehr.

Liebe Grüße,
    Peanut
    ALA gibt es in jeder Apotheke, z. B. von Ratiopharm. Es gibt hier auch etliche Threads zum Thema. Das ist ein ganz starkes Antioxidans. Ein natürlicher Wirkstoff, der auch in Kartoffeln vorkommt. Zu ALA gibt es zahlreiche klinische Studien. Man hat nachgewiesen, dass sich zerstörte Nervenzellen bei Diabetikern erneuern und sogar die Bauchspeicheldrüse sich teilweise regeneriert, so dass wieder Insulin produziert wird. (Daher stehen im Beipackzettel auch nur Infos für Diabetiker. Nicht wundern, in den USA gibt´s das in jedem Drugstore). Dann hat man nachgewiesen, dass sonnengeschädigte Haut sich regeneriert hat. Selbst zerstörte kollagene Fasern der Haut konnten sich regenerieren..... Der Stoff ist ungiftig, nicht schädlich. Er schützt die Zellen so stark, dass die haut- oder körpereigenen Repairmechanismen besser ablaufen können. Unsere Zellen können Schäden selbst beheben - dabei hiflt ALA. Empfehlenswert auch bei Krampadern, Besenreisern, Couperose, Entzündungen, denn ALA hemmt Entzündungsprozesse. Diese spielen eine große Rolle bei vorzeitigen Alterungsprozessen.

Uff, mehr geht heute nicht. Bin zu kaputt nach einem langen Tag. Aber von ALA wollte ich euch noch erzählen.

Forenkönigin Avatar von Peanut

Hi Pauline,

vielen Dank für die ausführliche Info zum Thema ALA. Jetzt hab ich echt viel zu recherchieren. ALA und Vakulift :) Auf jeden Fall hört sich das spitze an! Und sehr beruhigend, daß es unschädlich ist.

Liebe Grüße,
    Peanut

1bFii

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Perle Beitrag anzeigen
    @ Mela

Die erste Dame meinte das System hätte die Bestellung nicht angenommen, weil ich zu früh bestellt hätte also schon am Tag vorher, was im Internet bis jetzt immer funktioniert hat... Wollte mir ja die Angebote sichern Die andere behauptete, die Betsellungen per Internet kämen manchmal mit Verspätung und deshalb sei meine Best. vom 11.03. erst am 13.03. angekommen, also gelten die Geburtstagspreise nicht mehr! Also hat sie anscheinend eine von den Bestellungen geortet!

Aaaah! Ich bin so was von
    Ich falle um, ich habe nämlich auch früher bestellt und noch keine VB!!! Jetzt habe ich direkt bei der Kundenbetreuung angerufen. Die Dame war sehr nett und hat den Vermerk. "CK-Produkte werden erst ab dem 16. März ausgeliefert". Wenn ich nächste Woche Dienstag noch nichts habe, dann soll ich noch mal anrufen.

Die Gutsten stricken die Taschen erst noch.

Hallo Meggy! Was ist den ein VIP Kunde? Ich habe gut ein halbes Jahr nichts bei HSE bestellt und habe in dieser Zeit ein Magazin bekommen. Nachdem ich dan das 1 Mal wieder bestellt habe war es mit den Magazin vorbei , na ja da bin ich nicht alleine .

Liebe Grüße Lollipop
    Das ist wohl eine neue Erfindung von HSE. Früher hab ich das Heft auch regelmäßig bekommen. Eigentlich ist es auch unverständlich, dass es nicht für jedermann und-frau zugänglich ist. Ich hab so manches Mal aus dem Heft heraus gekauft.

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Ich hab die VB fürs "Kofferset" .

Im neuen Buch hab ich schon ausgiebig geschmökert. Enthält jetzt zwar keine Erkenntnisse, die mir so nicht auch schon bekannt wären aber ist ganz gefällig geschrieben...das Eine oder Andere hat man vielleicht auch schon gedacht aber nie so auf den Punkt definiert.
    Gut gefällt mir die Abhandlung über Grossmütter, die heutzutage keine "buckligen alten Frauen hinterm Herd" mehr sind, sondern recht attraktive, gepflegte und vielseitig interessierte Geschöpfe, die dadurch oftmals noch von ihren Töchtern als Konkurrentin betrachtet werden.
    Finde CKs Sicht der Dinge da höchst sensibel...zeigt auch viel über ihr eigenes Verhältnis zu den Töchtern...naja, kein MustHave aber schöööhön!
    Es gibt kein Altern, sondern nur Reife und Wissen. Ich nenne das Schönheit.
    Celine Dion

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Ich hab die VB fürs "Kofferset" .

Im neuen Buch hab ich schon ausgiebig geschmökert. Enthält jetzt zwar keine Erkenntnisse, die mir so nicht auch schon bekannt wären aber ist ganz gefällig geschrieben...das Eine oder Andere hat man vielleicht auch schon gedacht aber nie so auf den Punkt definiert.
    Gut gefällt mir die Abhandlung über Grossmütter, die heutzutage keine "buckligen alten Frauen hinterm Herd" mehr sind, sondern recht attraktive, gepflegte und vielseitig interessierte Geschöpfe, die dadurch oftmals noch von ihren Töchtern als Konkurrentin betrachtet werden.
    Finde CKs Sicht der Dinge da höchst sensibel...zeigt auch viel über ihr eigenes Verhältnis zu den Töchtern...naja, kein MustHave aber schöööhön!
    Rubi meine VB für die Wellnesstasche und das Reiseetui sind auch schon mal da, dann ist der Rest sicher auch nicht in allzuweiter Ferne

Das Buch hört sich doch ganz interessant an, zumal man das selbst schon oft Gedachte vielleicht nicht so konkret auf den Punkt gebracht hat.

Röschen ich mich auch ganz doll auf die Sachen...obwohl in nächster Zeit gar keine Reise geplant ist ...werde die Wellnesstasche zu den beiden Anderen gesellen und hör schon Schatzi fragen, wo's denn hingehen soll bei der Kofferauswahl ...
    Geändert von Rubinia (15.03.2007 um 17:41 Uhr)
    Celine Dion

BJ-Einsteiger Avatar von scorpi

bin neugierig ob meine sachen diese woche noch kommen

Rosenrosa
    Besucher

scorpi, im Callcenter hieß es auf meine gestrige Nachfrage, dass es bei einigen CK-Produkten (mal wieder ) Lieferschwierigkeiten gibt, diese Produkte aber am Freitag das Haus verlassen werden .

rosenrosa!

aja eh wieder mal wie immer naja muss ich halt nächste woche extra auf die post und paket holen!

liebe grüsse scorpi

Rosenrosa
    Besucher

scorpi vielleicht hast du ja am Samstag Glück . Diese Logistik werde ich ohnehin nie verstehen, schließlich fallen diese Jahrestagssendungen nicht unerwartet vom Himmel und auch die Produktion müsste doch eigentlich rechtzeitig anlaufen...

rosenrosa
    ja find ich auch und zu mir nach wien dauerts sowieso immer so lange

Rosenrosa
    Besucher

Tja, das kommt noch erschwerend hinzu . Da ist wirklich sehr viel Geduld gefragt.

Lavendel
    Besucher

das brauen Kissen ist wunderschön ich habe es im Etui auf´s Sofa "gesetzt" und als mein Mann nach Hause kam (er mag keine dunklen Farben!) war sogar er richtig begeister wie schön edel es wirkt

Mein Kofferset ist da. Die Wellnesstasche und das Reiseetui sind .
    Schöne Farbe und Form, wirklich ein .
    Die Designer Handtasche ist schon wieder verpackt als Retoure. Stoff und Verarbeitung sind gut, aber das Teil hat keine "Passform". Ob befüllt oder unbefüllt wirkt es unförmig und verzogen . Das wird daran liegen, dass die hinteren Henkel etwas weit unten angesetzt sind. Somit "ziehen" sie den Stoff nach oben. Bin bei Handtaschen eh etwas verwöhnt und anspruchsvoll deshalb also zurück!
    Celine Dion

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

so hab jetzt mein Kissen und die Kosmetiktasche +Creme und Handtasche bekommen nur die Handtasche geht zurück gefällt mir irgentwie nicht grüßle Triene
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen

das brauen Kissen ist wunderschön ich habe es im Etui auf´s Sofa "gesetzt" und als mein Mann nach Hause kam (er mag keine dunklen Farben!) war sogar er richtig begeister wie schön edel es wirkt
    Das will ja was heißen