ja fand auch, dass sie heute sehr nett rüberkam! warte schon ungeduldig auf neue produkte, vielleicht ist ja was für meine hysterische haut dabei, auf das ich nicht so blöd reagiere!
scorpi
ja fand auch, dass sie heute sehr nett rüberkam! warte schon ungeduldig auf neue produkte, vielleicht ist ja was für meine hysterische haut dabei, auf das ich nicht so blöd reagiere!
scorpi
Scorpimagst du nicht mal Beate Johnen probieren? Will dich ja wirklich nicht abwerben
ich verwende beide Linien. Aber gerade BJ-Produkte sind wohl sehr verträglich.
puppi !
hab von BJ reinigung-Ccreme-Cserum-augencreme-marinserum-poreminimizer! sind ganz angenehm die produkte, aber als tagescreme zu reichhaltig(Ccreme) da glänz ich wie narrisch! trotz des poreminimizers! ansonsten gefallen mir die produkte schon! mal abwarten was sonst noch neues von BJ kommen wird!
scorpi
Scorpi, bezüglich Reichhaltigkeit sind wir uns wohl nie einigIch empfinde die BJ-Produkte als eher leicht. Wie schaut's aus, wenn die SL drüber gibst? Bei mir ist die das Allheilmittel!
Ich hoffe ja auf Änderung der Incis. Ohne Parabene. Zumindest bei den neuen Produkten.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
ja das kann ich mal probieren! dass ich auf das net selber gekommen bin!da gibts ja noch ein produkt, dass angeblich mattieren soll shine line base oder so, hat das schon jemand probiert, mattiert es?
puppi
ich finde die BJ Produkte wirklich schön mattierend![]()
LG *eli*
Ja, das sind sie auch
Aber sind wir für die BJ-Lobhudelei nicht eher im verkehrten thread??????![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
eli !
welche nimmst du da denn?
scorpi
oh Gott Scorpiich hab mir fast das komplette Sortiment bestellt
und kämpf mich gerade durch
aber es ist auffällig das meine Haut wirklich durchfeuchtet ist und nicht nachfettet
LG *eli*
....man kauft da auch fast dat ganze Sortiment. Sogar ich...... ist wirklich feines zeug
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Guten Abend, ihr Lieben!
Das war eine schöne Sendung und die Kette, die CK trug,
hätte mir auch gefallen können!![]()
Der Anfixfaktor war sehr groß...es gab ja auch Claire![]()
Gute Besserung, Chandra![]()
Gute Nacht,
Grisu...
...
...
![]()
muss mal fix ne lanze brechen für das reiseetui mit mechanik. erst hab ich es so rumliegen lassen seit ich es vor ca. 14 tagen zum special care-geburtstag gekauft habe. heute habe ich es zum ersten mal benutzt und find es klasse. man kann sogar die schminkpinsel reintun, weil es groß genug ist. in das durchsichtige täschchen habe ich meine schminkutensilien getan. in das andere hygieneartikel, dezent und schick verpackt so. in das eine seitenfach kopfschmerztabletten und in eins mit gummizug meinen rougepinsel, sonst konnte ichz den nämlich nie mitnehmen. und in das etui passt ne menge rein. wirklich toll. wenn`s mal eins in der toile-optik gibt, leg ich mir vielleicht ein zweites zu.
CK ist gerade in der Märchenstunde auf ProSieben. Die Rolle der Bösen spielt sie wirklich gut.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Mehr davon...war gut!![]()
Brüllbündel...die Dialoge
...die Musik
Der glaubhafte Erzähler![]()
Liebe Grüße,
Grisu
Egal wann ich CK sehe (Talkshow, Zeitschrift, Filme) hat sie immer solch dicken Backen im Gesicht, richtig feist.
Wenn ich sie bei HSE sehe ist das nicht da! Sie sieht wundervoll schlank im Gesicht aus und ganz mädchenhaft.
Hab ich nen Knick in der Optik?
Was ist darf sein. Was sein darf, kann sich verändern.
Werner Bock
Ihr Gesicht ist halt auch ältergeworden,
aber dick um die Wangenknochen, finde ich nicht!![]()
Liebe Grüße,
Grisu
Hallo Rubinia, Du hast sicher keinen Knick in der Optik. Meine Mutter hat mir ein Bild zukommen lassen, da hat sie auch solche Hamsterbacken auf einem anderen Foto sieht sie nicht so pausbäckig aus. Ich denke es ist eine Sache des Lichtes. Und TV trägt auf. Aber sie soll in Wirklichkeit eine zierliche Person sein. Bei HSE ist sie aber bestimmt sehr weichgezeichnet.
Guten morgen alle zusammen,
habe gerade ein Radio-Interview mit CK gefunden, dass am 21. 3. gesendet wurde und unter folgenden Adresse nochmals angehört werden kann:
http://www.swr.de/swr1/bw/programm/l...c4j/index.html
Bitte oben links den gelben Kasten (Sendungen zum ... Hören) anklicken.
Viel Spass damit.
Liebe Grüße
ballettanna![]()
zusammen
naschi, da kann ich dir nur absolut zustimmen, das Reiseetui ist einfach nur klasse
. Mir ging es ganz ähnlich wie dir, erst lagen sie nur rum und ich erfreute mich am Anblick des schönen Stoffes
. Vor kurzem habe ich dann auch mal eins bestückt (ganz ähnlich übrigens wie du
) und finde es extrem praktisch und übersichtlich.
Noch was:
Wer von Euch Den TV-Sender "Das Vierte" empfängt, kann heute abend, 22.20 in der Show "...aber bitte mit Sahner" ein Interview mit CK anschauen.
Liebe Grüße
ballettanna![]()
CK scheint ja momentan auf allen Kanälen gegenwärtig zu sein, danke für all die Infos.
@rosenrosa: wir sind eben alle hier irgendwie seelenverwand![]()
Naschiausser bei Pelzspangen
![]()
....
Was ist darf sein. Was sein darf, kann sich verändern.
Werner Bock
stimmt rubinia![]()
naschi
Ob das vllt mit ihrem neuen Buch zusammenhängt???
George Bernard Shaw
Hallo, ihr Lieben!![]()
Ja, das Reiseetui ist wirklich, so praktisch!
Huhu..., Ina!
Ich habe dich gestern vermisst!![]()
Liebe Grüße,
Grisu![]()
Wo jetzt? oder überhaupt?
Ich war hier... so zwischendurch...allerdings hatte ich hier bei mir vorösterlichen Wisch und Waschtag, daher fiel mein Forumsengagement gestern eher dürftig aus
![]()
George Bernard Shaw
Tja, ich muss morgen ran...alles vorbereiten usw.
Bei mir wird es morgen wohl eher spärlich ausfallen.![]()
Liebe Grüße,
Grisu![]()
Muss mich jetzt auch zum Wohnung sauber machen überreden...
Habe übrigens gestern Claire, nachdem ich jahrelang drumherum geschlichen bin und mir kürzlich bestelllt habe, zurückschicken müssen. - Riecht bei mir muffig-blumig, wie meine Großmutter. Schade eigentlich, hätte mehr erwartet. Aber CK's Düfte sind sowieso noch nicht ganz mein Ding. Der starke Lavendel-Geruch in vielen Sachen ist gewöhnungsbedürftig. Herrlich finde ich ja den Geruch des Aquaöls, vor allem wenn mich sich zum Massieren 20min Zeit nimmt und das Öl schön warm wir... Einfach traumhaft... Erinnert mich an mein Weihnachtsorangengebäck.
MeineSonne und herzlich
, dass bei den Duftbeschreibungen von Claire so oft die Großmütter herhalten müssen
![]()
, meine duftete jedenfalls immer ganz lecker und frisch
![]()
Meine Sonne, ich kann mit dem Duft auch nicht wirklich was anfangen. Auch Göga fand Claire
....
![]()
George Bernard Shaw
Ich traus mich kaum zu sagen. Ich liebe Claire.
![]()
Meggy, ich auch
![]()
Meinen Liebsten habe ich das gar nicht erst riechen lassen... Sonst hätte er eh bloß wieder gejault, dass ich nicht so viel bestellen soll mit meinem knappen Studentenbudget. Recht hat er ja... :leiderja:
Aber sein Näschen scheint auch nicht besonders empfindlich zu sein... Er mag am liebsten "Sexy Secrets" von RM an mir und das ertrage ich nur gaaaanz selten ohne gleich Migräne zu bekommen.
Aber ich denke auch, dass ich "düftetechnisch" mit CK nicht ganz auf einer Linie bin. Hatte mal die Bodylotion und die war für einfach zumAlles sehr stark in der SC beduftet und deshalb recht gewöhnungsbedürftig. Das einzige, was mir auf Anhieb gefallen hat, war das Aquaöl, einfach himmlisch...
Gibt es noch andere Produkte von ihr, die so riechen?
Habe mir jetzt das Orangen-Körperpeeling bestellt, weil ich ein totaler Citrus-Fan bin und da eigentlich noch nie danebengegriffen habe.
Rosa, ich find nur schade, dass es nicht so lange hält. Für mich ist das ein richtiger Gutelaune Duft.
Da sind die Geschmäcker wohl wirklich unterschiedlich. Die Bodylotion fand ich auch lecker.