hallo!
zuerst einmal muss ich ehrlich gesteh'n, dass ich mich heut nicht durch diesen monster - thread durchwühlen konnte ( wird aber, wenn ich viiiieeeel zeit habe, noch nachgeholt..):
ich habe den katalog, also das süsse, kleine, dicke büchlein mittlerweile auch zugeschickt bekommen - wow, das macht ja wirklich lust!
kennt von euch jemand diese neutral - creme ( sowohl für face als auch für body )? da könnte man ja einige gute sachen , je nach eigenbedarf, "hineipanschen", doer?
und das frangipani-öl?
und die augencreme?
ich glaub, die incis sind o.k., oder?
lg!
p.s.: eigentlich habe ich - vergeblich beim "cremen & pflegen" - thread nach maienfelser gesucht..
ach, noch was: sind zufällig auch österreicherinnen dabei, die auch bei maienfelser bestellen? ich würde gern wissen, wieviel das porto kostet.
christina

dat Pünktchen vergessen
grade im Sommer mein HG
Ganz liebe Grüsse
will doch das die weggebügelt sind und nicht geschmeichelt
Elilein
dat Ushlu ist nicht so meins, der Rest
brennen tut bei mir nix,aber ich bekomm regelrechte Trockenheitsfalten,wenn ich sie pur auftrage
und die Haut juckt wie Sau
ich könnte immerzu reiben,was der Elastizität ja nun nicht gerade förderlich ist
Einer meiner Söhne zieht aus und weil er studiert und so ein toller junger Mann ist, bezahl ich sein Zimmer.
so eine Augencreme reicht wirklich sehr,sehr lange
,gönn Dir doch auch mal was Schönes
.....
.

ich hab ja auch noch Riesenvorräte im Kühlschrank, die Göga aufbrauchen darf. Ich vertrage nur die Hydrolate
2 Augencremes, Creme de Provence, Morgentau, 2 Hydrolate (Salbei u.Brahmi), Kamille-Hamamelis