Hallo zusammen,
kommt Ihr auch so schwer auf die BJ-Seite oder ist nur mein PC heute so lahm, jedenfalls hat er heute etwas Ladehemmungen.
Um nochmal auf die Frage von Pie zu kommen, warum es hier momentan so ruhig ist, so finde ich das auch sehr schade. Wo es hier doch zeitweise so rege zuging wie auf einem orientalischen Bazar (positiv gemeint

)
Tja, ich denke, dass sich einige umorientiert haben, obwohl ich sagen muß, dass ich die CK Kosmetik nach wie vor für eine der besten im Homeshoppingereich halte. Auch wenn sie immer betont, dass sie die Pionierin vieler Pflegesubstanzen und Pflegerituale gewesen sei, so muss ich ihr trotz all ihrer "Allüren" recht geben. Sie ist nun mal ein Mensch mit einigen "Macken" aber wer hat keine? Immerhin ist sie in vielen Dingen sehr kompetent und hat einige ihrer Beautygeheimnisse weitergegeben. Natürlich gab es auch schon mal für mich Zeiten, wo ich sie nicht so gerne sehen mochte aber ich bin nach einigen Ausflügen zu anderen vielversprechenden Kosmetikas immer wieder zu ihren Sachen zurückgekehrt.
Keine andere Kosmetik wir ihre pflegt nicht nur die Haut, sondern auch die Seele. Ich liebe es einfach, mich mit ihren wohlduftenden Cremes nach ihrem speziellen Ritual zu pflegen und den Tag so zu beginnen oder zu beenden. Und ich bin sehr froh, dass sie bisher schon einige Jahre den vielen Eintagsfliegen und Sprücheklopfern im Homeshoppingkosmetikbereich getrotzt hat. Das spricht meiner Meinung nach unbedingt für Qualität und Stimmigkeit.
Natürlich werden sich diejenigen, die auf reine Naturkosmetik achten und nicht davon abgehen möchten, nicht mit CK anfreunden. Auch ich habe eine ganze Weile auf NK geachtet. Mittlerweile bin ich jedoch der Meinung, dass NK ab einem bestimmten Alter einfach Grenzen sind, da kann eine moderne Kosmetik mit nicht immer ganz "lieben" Incis einfach mehr!