Bei mir gabs auch Streifen mit dem SB- hatte ihn voriges Jahr wieder zurückgeschickt![]()
Bei mir gabs auch Streifen mit dem SB- hatte ihn voriges Jahr wieder zurückgeschickt![]()
nein tine, überhaupt nicht!
ich hatte ein bisschen sorge, dass ich das vielleicht nicht ganz gleichmässig aufgetragen habe - der sb ist ja nicht getönt.
nur habe ich einen fehler gemacht: ich habe die fersen zwar vorher mit körpercreme gecremet, aber an einer stelle nicht richtig. da ist der sb drauf gekommen und ein kleines fleckchen ist jetzt dunkler. beim nächsten mal passe ich besser auf.
der duft gefällt mir auch - den kannte ich vorher noch nicht.
was auch schön ist: obwohl ich in den armbeugen, kniekehlen und unter den achseln geschwitzt habe, ist an diesen stellen auch alles ganz gleichmässig getönt. bei anderen (zb delial) hatte ich da früher weisse stellen.
jede haut reagiert eben anders :leiderja:
von elizabeth grant hatte ich letztes jahr den sb. ich habe 4 x nachcremen müssen, um über haupt eine vernünftige farbe sehen zu können - und dann hatte ich an ein paar stellen dunklere streifen.... bei delial hatte ich das "schwitzproblem" ...
Das stimmt, freckles![]()
Delial, l'Oréal etc.- wird entweder streifig, fleckig oder orange-gelb-braun
![]()
hallo ihr lieben,
eine frage zu dem sb. ich hab rote haare und bin darum total "weiß" am ganzen körper.
ist der sb von asam kompliziert in der anwendung? klingt ein wenig so!
hab aber auch keine erfahrung damit (mit sb).
hab bloß mal die serie von dove ausprobiert und es war schrecklich!! konnte tagelang nur lange sachen anziehen!!!!
Florine und herzlich
Kompliziert ist der SB in der Anwendung nicht, eigentlich total vergleichbar mit dem DOVE-SB. Es handelt sich um eine ganz normale, nicht getönte Lotion, hier besteht ja bei jedem ähnlichen Produkt immer die Schwierigkeit, alles gleichmäßig aufzutragen. Ich habe generell festgestellt, dass sich ein SB - egal welcher - besser auftragen lässt, wenn man ihn mit ein paar Tropfen einer normalen BL mischt. Stellen wie beispielsweise die Knie sollte man vorher besonders gut peelen, damit keine dunkleren Flecken entstehen.
Allerdings fand ich den hellen DOVE-SB sehr schön in der Farbe, sie sah bei mir wesentlich natürlicher aus als der Asam-SB, diesbezüglich habe ich die gleiche Erfahrung wie Elissagemacht.
Geändert von Rosenrosa (29.04.2007 um 19:36 Uhr)
BIOTEAMS
Weiss nicht mehr genau, wer's wissen wollte - Bioteams liefert auch nach Österreich. Hab selbst schon was bestellt. Versandkosten etwas höher als bei HSE und man muss im Voraus überweisen. Lieferung prompt und verlässlich.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
hallo rosenrosa!
danke für den tipp mit der bl. ich glaube ich werde den asam sb wirklich mal testen. vielleicht bestell ich mir auch gleich das peeling dazu! dann kann ich es ja so machen wie du geschrieben hast![]()
find das peeling von asam eh gut.
gruß florine
Viel Glück, Florine. Und die Idee, das Peeling gleich mitzubestellen, ist
. Vielleicht testet du den SB ja erstmal an einer Stelle, um die Wirkung festzustellen, bevor du dich an weitere Stellen des Körpers traust
![]()
gibt es ein ADT plus?![]()
LG *eli*
Tine, das hier in ecru.
Was ist denn mit HSE digital TV, Tine?
das ADT ist doch ausverkauft? gibts dann nicht ein ADT plus![]()
LG *eli*
Eli, normalerweise schonWartest du auf was bestimmtes?
tine, ich habe das angebot angenommen. das ist absolut kostenlos für 2 jahre!! keine schaltungsgebühr, keine kosten für den reciever - nix!
dadurch bekommt man sooooo viele neue programme - für mich die wichtigsten: history channel und 13th street.
wenn es dann nach 2 jahren kostenpflichtig wird, habe ich schon das ganze equipment ... und wenn ich das dann nicht mehr will brauche ich das ja dann nicht zu nehmen.
Hallo,
ich bin neu hier und habe gerade mit Interesse Eure Beiträge gelesen. Ich nehme die M. Asam Produkte seit gut 3 Wochen und bin begeistert. Ich glaube ich bin schon ein richtiger Fan. Nun brauche ich Eure Hilfe :
Wann nehme ich das Intensiv Beauty Serum und wann das Hyaluron Serum. Die Antifalten Augencreme vertrage ich nicht so gut. Meine Augen tränen ständig. Allerdings brauche ich umbedingt eine gute Augenpflege. Was kann ich da am Besten nehmen??![]()
Viele Grüße tönnchen
Hallo tönnchen,
bin auch vor kurzem bei Asam eingestiegen und sehr zufrieden. Was jetzt genau der Unterschied ist kann Dir bestimmt jemand von den Forenqueens erklären.
Also, ich benutze diese beiden Seren auch, morgens meistens das Beautyserum unter der 24 Str. Creme, abends das Hyaluronserum.
Da ich mich auch noch in der Testphase befinde habe ich beide Seren gemischt und unter der 24 Std. Creme aufgetragen. Nicht nur Luxus, nein Super-Luxus.
Man gönnt sich ja sonst nichts.
Ich vertrage beide Seren bis direkt ans Auge.
Also einfach ein bisschen experimentieren.
Gruß inmawa
Hallo inmawa,
vielen Dank, ich glaube so werde ich das machen.
Was meinst Du damit, dass mir da die Forenqueens helfen können? Ich kenne mich leider noch nicht so aus. In welches Forum gehe ich da?
Gruß tönnchen
das intensive beauty serum kannst du immer unter der tag u. nachtcreme anwenden.
das hyaluronserum bringt deiner haut zusätzlich feuchtigkeit.
da im intensiv b. serum auch hyaluronsäure enthalten ist, kann man beides nach einander unter der creme auftragen ..... das ist das grosse programm, wenn deine haut besonders viel feuchtigkeit braucht.
ansonsten empfiehlt es sich, tagsüber das beautyserum und nachts das hyaluronserum unter der creme anzuwenden.
zu deiner augenpflege: es gibt von asam noch aus der vinolift-reihe zwei gute augenprodukte, die meine auch sehr empfindlichen augen gut vertragen. das sind das augengel und die augencreme. wenn du lieber eine leichte textur magst, ist das gel das richtige. wenn du die feste konsistenz vorziehst, die vinolift augencreme. (jeweils 30 ml zu 22,99). die neue augenmaske von asam, das ist ein cremegel, ist auch sehr gut verträglich für mich (50 ml 17,99)
von beate johnen skinlike gibt es noch die eye refine, die auch viele sehr gut vertragen (15 ml 24,99). leider wachte ich morgens immer mit geschwollenen augen auf, deshalb ist die leider nichts für mich.
sowohl die asam-produkte als auch die b. johnen skinlike augencreme sind sehr ergiebig.
Also tönnchen,
freckles ist zu Beispiel eine Forenqueen.
Wir beide sind noch gemeines Fußvolk.
Gruß inmawa
tönnchen, es gibt für jede kosmetik-linie bei hse und qvc ein forum hier bei den homeshoppern: m. asam, für alle beate johnen-fans, liquid leaf, christine kaufmann usw.
ich kenne sowohl beate johnen skinlike als auch asam - und bin begeisterte asam-anwenderin.
nach ein paar umwegen von ricarda m., elizabeth grant über beate johnen skinlike bin ich bei asam angekommen und habe endlich MEINE kosmetiklinie gefunden, die meiner haut gut tut, die sie super verträgt .... und nebenbei mein geldbeutel auch.
ne ne ne, eine forenqueen bin ich nicht und werde das wohl auch nicht, dafür habe ich nicht die zeit, soooooooo viel hier zu schreiben (schreibe gerade mal im durchschnitt 6 beiträge am tag, andere schreiben täglich 25 oder mehr).... bin ja "nebenbei" noch selbständige kauffrau.
aber bei den beiden genannten linien kenne ich mich gut aus und helfe gerne, wenn ich es kann.
Geändert von freckles (30.04.2007 um 00:27 Uhr) Grund: ergänzt
Hallo freckles,
ich habe mich auch schon für das Vinolift Augenserum interessiert, habe mich habe noch nicht getraut es zu kaufen. Das werde ich jetzt mal riskieren.
Auch mit dem Hyaluron Serum werde ich das mal ausprobieren. Kann man eigentlich seine Haut "überpflegen"? Ich benutze die Reinigungsmilch, Gesichtswasser, Beautyserum, dann demnächt, das Augenserum und darüber die 24h Creme und zu guter Letzt dann abends noch statt dem Beautyserum das Hyaluron Serum. Ach ja, nicht zu vergessen, zwischendurch noch hin und wieder die neue Peel Off Maske (habe ich erst bestellt). Übertreibe ich es ein bisschen?? Ich bin nur so total begeistert von M. Asam!!
Gruß tönnchen
keine sorge, tönnchen, das, was du da auflistest, ist mal eben die grundausstattung![]()
ich benutze die reinigungsmilch auch - damit bekommst du auch jedes augen make-up entfernt, auch wasserfeste wimperntusche.
wie sieht denn deine haut aus? ist sie trocken, fettig oder gemischt? klein- oder grossporig? neigt sie zu couperose?
Geändert von freckles (30.04.2007 um 00:24 Uhr) Grund: berichtigt
Hallo freckles,
ich entschuldige mich für die Beförderung. Aber als Neuling muss man seinen Weg erst finden.
Frage an Dich, wie sieht es bei Dir mit Asam während der z. Zt. heißen Frühsommerphase aus? Habe Problem mit Sonnenallergie und Asam kurzzeitig ausgesetzt und mit Öl und Salz wieder ins Lot gebracht
Gruß inmawa
Bitte festhalten, meine Damen, ich verschiebe den Thread in den Asam-Hauptthread![]()
Grüße von Topi
Und, jemand verloren gegangen![]()
Grüße von Topi