Habe mir gestern zusammen mit dem neuen BJ-Duft das calming bestellt...aber der Preis war ganz schön gepfeffert für 30ml.
Habe mir gestern zusammen mit dem neuen BJ-Duft das calming bestellt...aber der Preis war ganz schön gepfeffert für 30ml.
Geändert von MeineSonne (27.04.2007 um 21:21 Uhr)
Chandrafür mich haben Claire und Sensual nix gemein
.
Ich hasseClaire (sorry Rosilein
) und
das Sensual.
Es ist für mich ganz klassisch orientalisch. Das Emotion Water Vanilleich auch, finde es viel angenehmer als das Puddingvanille
von Asams.
Gut, das die Geschmäcker alle verschieden und bunt sind![]()
.
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Puppilein*natürlichganzargzurückknuddel*
Hallo!
Chandra für Deinen informativen Beitrag
.
Ähem, ist die Iso Menon ausverkauft![]()
??
Auf HSE ist nix zu sehen.
Luxija, leider ist die Iso Menon derzeit nicht erhältlich
.
Ich warte auch schon...vielleicht ja zum 6.5....
Heavensach ich doch...die Welt ist bunt
![]()
.
Rubinia
, dann muss ich mich leider gedulden
![]()
.
Meggy, das kann ich voll und ganz bestätigen. Mir ging es ähnlich, ich roch vor allen Dingen zuerst Alkohol, dann irgendwas Synthetisches
und dann konnte man erst den eigentlichen Duft "erahnen". Nee, das war absolut nichts für mich.
O.T., das hat jetzt zwar nichts mit CK zu tun, aber weil wir gerade über Düfte reden, kennt Ihr dieses Körperöl?
http://www.jekasa.de/Onlineshop/prod...=47&cPath=44_8
Das ist einfach der "Knaller" schlechthin. Es duftet sooooo gut, das man einfach nur gute Laune habe muß, wenn man es benutzt. Man braucht dann nicht mal mehr ein Parfum etc., weil man wirklich langanhaltend duftet - wie ein Orangenbäumchen im Sommerwind.Nicht, dass Ihr denkt, ich hätte etwas mit dieser Firma zu tun. Nein - ich denke einfach, dass Frauen, die "auf gute Düfte stehen" dieses Produkt lieben werden
. Von Jester Lorena gibt es zwar noch einige andere gut duftende Produkte aber dies ist mein absoluter Liebling, es steht immer in meinem Badezimmerschränkchen
![]()
Ich bin`s nochmal. Hier sind die Incis des Orangen-Vanille-Öls, für die, die`s interessiert:
Prunus dulcis
Citrus dulcis
Vanilla Planifolia
Jojoba Wax
Wünsche Euch einen wunderschönen sonnigen Samstag![]()
chrandra, das hatte ich auch mal und kann es nur bestätigen
Hört sich ja interessant an...kannte ich noch gar nicht diesen ONLINE-Shop..
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Ich habe CK am allerliebsten mit beate Johnen als Moderatorin gesehen.
Damals ging es in erster Linie um das Ritual. Mit Seife, nicht mit dem Gel. Und natürlich um die Schüttellotion und das Kissen. ich habe die Stunden damals sehr genossen, und habe viel gelernt. Unabhängig davon, ob ich nun die Produkte verwende oder nicht.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ina, da muss ich dir zustimmen. Die beiden waren ein gutes Team. Die Astrid van der Staaj, macht das auch gut. Manchmal denke ich auch, es sind zu viele Produkte.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
CK hat damals ja den Standpunkt vertreten, dass es garnicht so eine Riesenproduktpalette braucht. Dass es mehr auf die zeit für sich ankommt. Naja... aber damit ist natürlich nicht soviel geld zu machen
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
In meinem Päckchen war auch eine Tube mit Calming-Elixier... Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass es schon mal geöffnet war... Habe es aber dennoch behalten und muss sagen, dass der erste Eindruck okay ist. Der Geruch ist wirklich toll, obwohl ich mich sonst immer erst an die Düfte von CKs Produkten "gewöhnen" musste. Zur Wirksamkeit kann ich noch nicht viel sagen, aber die Haut fühlt sich gut danach an, irgendwie "sauber". Nicht zu sehr mattiert, sondern eher schon wieder glänzend, so wie sie nach einer gründlichen reinigung glänzt, weil sie ja (noch) glatt ist. Mehr später...
@ ina
ja das war's, was ich gemeint habe. Dieses einzigartige Ritual, mit dem sie begonnen hat und das irgendwie ein wunderbares Körpergefühl bewirkt hat. Und auch, dass sie betont hat, man bräuchte nicht eine Überfülle von Produkten, um sich gut zu pflegen. Und jetzt hat SIE eigentlich die Überfülle an Produkten - finde es schon ziemlich unübersichtlich.
Der Kommerz hat halt auch vor ihr nicht haltgemacht.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellaluna
Hier möchte ich Dir widersprechen. Wie viele Kosmetiklinien hat auch CK mittlerweile Produkte zur WAHL, d. h. ja nicht, dass man all Ihre Produkte brauchen und benutzen sollte. So hat die Haut einer 30-Jährigen andere Bedürfnisse als z. B. eine Haut in meinem Alter. Ich finde nicht, dass man ihr DAS als Kommerz auslegen sollte. Da finde ich andere Linien bedeutend unübersichtlicher.
Außerdem wird niemand bei HSE, QVC oder wo auch immer irgendetwas aus "Nächstenliebe" verkaufen wollen, der Kommerz wird überall und bei jedem im Vordergrund stehen.![]()
Hallo Chandra,
da hast du schon recht. Vielleicht habe ich mich nicht so gut ausgedrückt. Ich wollte sagen, dass sie sich mit einigen Produkten schon etwas von ihrer Philosophie entfernt hat.
Mag sie ja immer noch gern und verwende auch noch Sachen von ihr!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo, zusammen!
CK hat ja die Peel off Eye mask, die ich auch ab und zu verwende.
BJ hat auch eine Peel off Maske, die ich letztens auch einmal live gesehen habe.
Die Asams haben auch eine.
Diese beiden kenne ich in der Praxis nicht.
Meine Frage: kennt jemand von euch die drei und kann berichten?
vorab!
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Also BJs Maske ist nichts fürs Auge - hat zu viel Alkohol und bizelt bei mir schon beim Auftragen so sehr in der Nase, dass ich Husten/Niesen muss, aber das Pflegeergebnis ist i.O., die Haut wird schön rein, aber - wie einige hier schon berichtet haben - recht "maskenhaft". Die Peel-Off von den Asams habe ich gestern zum ersten mal ausprobiert - siehe Asam-Thread.
Sofia, ein großer Unterschied zwischen der CK Peel-Off und der BJ Peel-Off besteht weder in der Anwendung noch in der Wirkung - allerdings sehr wohl im Preis-Leistungs-Verhältnis
(50ml bei CK, 100ml bei BJ und sogar 150 ml bei M. Asam). Die Peel-Off von BJ wende ich immer im kompletten Gesicht an, sie lässt sich auch ganz hervorragend als Augenmaske wie die von CK verwenden
. Die Maske von Asam habe ich gestern bestellt, da ich auch neugierig auf einen eventuellen Unterschied bin.
Danke, Rosa,für die prompte Antwort.
Ich habe gestern kurz in eine Asam-Sendung reingeschaut und deshalb kam ich auf die Idee die drei Produkte zu vergleichen.
Der Preis ist ja auch ein sehr wichtiger Punkt und in dieser Hinsicht ist dann das BJ Produkt
Hast du evtl. auch die Inhaltsstoffe bereits untergenommen?
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Hallo liebe Sofia,
also ich kenne die Augen Peel of von CK und benutze die Peel Off von BJ (liebe es).
Sind natürlich 2 verschiedene Dinge- Die Peel off von BJ ist ja fürs ganze Gesicht- und die CK fürs Auge, speziell. Asam Peel off kenne ich nicht.
Denke mal es kommt drauf an was du möchtest - Augen oder Gesicht Peel-Off?
LG Justine
Hallo @ all,
dies habe ich im Internet entdeckt:
http://www.brikada.de/cgi-bin/con.cg...channel=Frauen
Ich habe das ungute Gefühl, dass es dann für uns auch nicht preiswerter wird... Und eine eigene HP war ja auch lange angekündigt und nix ist daraus geworden...
ausschnitt aus dem link:
"Wie sehen Ihre weiteren Pläne aus?
Im Moment baue ich meinen eigenen Internetshop auf. Ab November gibt es eine neue Kosmetiklinie. Sie ist sehr „sophisticated“ mit eigenen DVDs. Die Kundinnen können Fragen und Wünsche direkt an mich persönlich herantragen."
hoffentlich nicht wieder so eine leere ankündigung
aber begrüßen würde ich das ja sehr.
hoffentlich sind die preise nicht so "sophisticated"![]()
Easy, vielen Dank für den Link.
Na, dann bin ich mal gespannt auf den Spätherbst. Sie hat ja allerhand Neugikeiten angekündigt, so hat sie auch von "Workshops" ab Herbst gesprochen.
Ich fänd es allerdings netter, nur dann von solchen Dingen zu reden, wenn sie konkret werden. So haben wir ja leider schon öfter auf die Verwirklichung solcher Versprechungen gewartet. Bei Frau Voormann jährt sich ja nun auch bald die Ankündigung des neuen Online-Shops.