Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 27 von 60 ErsteErste ... 71725262728293747 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.080
    quirky Avatar von venera

AW: Living-Nature Produkte

Zitat Zitat von christina Beitrag anzeigen
    welche langzeiterfahrungen habt ihr?
    super, super, super.

aber meine haut ist eh komisch und ich freu mir immer noch jeden tag ein loch in den kopp, dass meine haut wieder normal ist und nicht mehr so gruselig ist wie letztes jahr.
    Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Über die Änderungen können wir auch nichts mehr sagen.

Hier im Thread stehen alle Infos, die es gibt-- nicht sehr viel.

Meine persönlichen Erfahrungen mit LN-- kann nicht besser sein. Wir sind seit 10 Monaten sehr fest zusammen und ich habe nicht vor fremdzugehen.

Manchmal ein fremdes Pröbchen zwischendurch ist erlaubt, aber nichts hat mir bis jetzt besser gefallen.

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

Danke venera, welchen Shop meinst du? War gerade bei LN D auf der Homepage, aber da ist nix mit Angebot. Vorrat werde ich auf jeden Fall anlegen. Ich kann's immer noch nicht fassen!!!
    Geändert von Mietzekatze (15.05.2007 um 19:40 Uhr)

Ich kann mich nur wiederholen: schreibt alle an LN.com!

quirky Avatar von venera

Zitat Zitat von Mietzekatze Beitrag anzeigen
    Danke venera, welchen Shop meinst du? War gerade bei LN D auf der Homepage, aber da ist nix mit Angebot. Vorrat werde ich auf jeden Fall anlegen. Ich kann's immer noch nicht fassen!!!
    http://www.living-nature.de/shop/ind...&product=13025

this one.
    Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    genau!

Meine Laune...
    Busy

Danke!

hab isch gerade gemacht . Vielleicht bringt's ja was

Fortgeschrittene/r Avatar von christina

hi!

hab jetzt die hp parallel zu den bj's aufgeschlagen und sehe, dass ihr wahrscheinlich die nährende und die reichhaltige tagescreme meint, oder?
    komisch, dass auf der inci-liste der hp das zinkoxid noch aufgelistet ist.
    ich werde auch mal dort hinschreiben.
    nk-tagecreme mit integriertem LSF, das wäre schon ein hammer!

wisst ihr übrigens, wo man LN in österreich kriegt?

und: welche produkte sind empfehlenswert bei trockener, tw. empfindlicher mischhaut im alter von 36 jahren? ;o)

noch eine frage: was ist das besondere an: "Cetearyl wheatstraw glycosides & Cetearyl alcohol = Weizenstrohextrakt"? auf der hp wird erwähnt, dass dieser emulgator tierversuchlich getestet werden musste, und dass LN das in kauf genommen hat, weil dieser so git verträglich sei.
    stimmt das?

übrigens: wirkt LN auch fältchenmindernd?
    ;o)

hab jetzt die hp parallel zu den bj's aufgeschlagen und sehe, dass ihr wahrscheinlich die nährende und die reichhaltige tagescreme meint, oder?
    komisch, dass auf der inci-liste der hp das zinkoxid noch aufgelistet ist.

Das verstehe ich nicht ganz.Welche INCI sollen denn da stehen, wenn die Änderung noch in der Zukunft liegt? Verkauft werden noch die Cremes mit Zinkoxid, deswegen müssen die INCI auch entsprechend aussehen.

und: welche produkte sind empfehlenswert bei trockener, tw. empfindlicher mischhaut im alter von 36 jahren? ;o)

Ich würde tippen auf Nährende Tagescreme+Gel Extra jetzt und Reichhaltige Tagescreme+Gel Extra im Winter. Aber-- die Beratung auf LN.de wäre sicherlich noch besser.

noch eine frage: was ist das besondere an: "Cetearyl wheatstraw glycosides & Cetearyl alcohol = Weizenstrohextrakt"? auf der hp wird erwähnt, dass dieser emulgator tierversuchlich getestet werden musste, und dass LN das in kauf genommen hat, weil dieser so git verträglich sei.
    stimmt das?

übrigens: wirkt LN auch fältchenmindernd?
    ;o)
    Keine Ahnung-- keine Falten vorhanden.

Man hat aber (besonders in Reichhaltiger Tagescreme) genug Anti-Age Stoffen.

hey, kupferrot!

das ist mir jetzt aber so was von peinlich....

erstens, weil ich mir dachte, die creme mit zinkoxid gibt's schon jetzt nicht mehr ( anbei eine kleine frage: ab wann wird zinkoxid rausgeschmissen? )

und

zweitens, weil ich noch gestern abend eine mail an LN geschrieben habe, in der ich protestiert hab, dass zinkoxid nicht mehr d'rinnen ist...
    oje...

aber, du hast mit deinen empfehlungen, die du mir gegeben hast, voll in's schwarze getroffen: hab auf meine anfrage eine mail von LN mit folgender pflege-empfehlung bekommen:
    - reinigungsmilch
    - feuchtigkeitsgel extra
    - nourishing day cream
    - firming flax cream
    - vitalising exfoliant
    allerdings haben sie mir da keine nachtpflege empfohlen..

hat LN gar kein gw?
    und: ich hab eine bienen,-und wespengiftallergie. ich hoffe, der manukahonigxetrackt tut mir nix..

blass und kühl

LN in Ö: Ich weiß zumindest, dass biokosmetika LN führt - und die vertreiben einerseits übers www, andererseits haben sie ein kleines, feines Geschäft in der Stiftgasse in Wien.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

danke, distel!

Inventar Avatar von Diddlinchen

Ich habe bei Bio-Kosmetika einmal das Manukagel bestellt... bin gespannt, wann es geliefert wird und ob es mir zusagt. Möchte es mit Hauschka kombinieren (abends, Manuka statt garnichts). Nachtkerzengel habe ich auch überlegt, aber ich weiß nicht, ob das nicht zu reichhaltig ist für meiner unreinen Haut - außerdem konnte ich es auf der LN.com Page nicht mehr finden... weiß jemand ob das Nachtkerzengel aufgelassen wird???? Mag garnicht erst was probieren, was es dann nicht mehr gibt.

Wer hat hier auch unreine Mischhaut (bei mir sind das immer die Wangen, ich weiß nicht wieso???? Die T-Zone ist ok) und kann mir noch von Produkten vorschwärmen, die er/sie schon probiert hat??? Die Preise sind ja ... also vermutlich besser garnicht erst anfixen. Bin ja mit dem Doc superzufrieden und glücklich, aber beim Manukagel konnte ich nach dem großen Lob nicht widerstehen... das mußte einfach her!!!

hallo diddlinchen!

ich habe eher trockene mischhaut, kann dir daher in dieser hinsicht keinen tip geben, leider.
    aber schau mal nach bei dem thread über die cystus-creme von dr. pandalis, die wirkt angeblich gut bei unreiner haut ( soweit ich mich erinnern kann..)

liebe grüsse!

Danke Christina - hab aber passende Produkte von LN gemeint ... poste Dir gleich bei Master Lin

[QUOTE=christina;1691773]hey, kupferrot!

das ist mir jetzt aber so was von peinlich....

Muss doch gar nicht sein!

( anbei eine kleine frage: ab wann wird zinkoxid rausgeschmissen? )

Anscheinend soll es ab August die neuen Cremes geben-- noch nicht morgen. Ich hoffe auch, dass die alten Cremes nicht gleich verschwinden, sondern werden langsam ausverkauft.

Den Vorrat bis zum Ende des Jahres habe ich schon , vielleicht sollte ich dann mehr anlegen.

zweitens, weil ich noch gestern abend eine mail an LN geschrieben habe, in der ich protestiert hab, dass zinkoxid nicht mehr d'rinnen ist...
    oje...

Das hast Du aber klasse gemacht, vielen Dank!

Die werden schon verstehen, was Du meinst.

aber, du hast mit deinen empfehlungen, die du mir gegeben hast, voll in's schwarze getroffen: hab auf meine anfrage eine mail von LN mit folgender pflege-empfehlung bekommen:
    - reinigungsmilch
    - feuchtigkeitsgel extra
    - nourishing day cream
    - firming flax cream
    - vitalising exfoliant
    allerdings haben sie mir da keine nachtpflege empfohlen..

Es gibt schon die Nachtpflege (sauteuer!). Nachtpflegegel für fettige Haut (soll nicht so gut für reifere Häutchen sein) und Nachtcreme für trockene Haut (ist aber absolut nicht fettig).

Bei Deiner Haut würde ich meine Nachtpflege empfehlen --Kamillen-Lavendel-Balsam. Er ist leicht, beruhigend und macht sehr weiche Haut.

hat LN gar kein gw?

Eigentlich sind die Gele anstatt GW. So funktioniert es auch bestens.

Es gibt aber auch seit kurzem GW-Vitalspray . Nur leider mit Glyzerin. Wie gesagt, ohne gehr mit Gelen auch wunderbar. Wenn ich Lust auf GW habe, nehme ich ein gutes Hydrolat (Z.B. von Maienfelser).

Hier hast Du LN Händlerliste für Ö. Kontakt-> Händler-> Händlerliste Ausland.

Wie es mit Allergien ist, klärt sich, glaube ich, alles sehr schnell mit den Proben.

Nachtkerzengel gibt es schon Bei LN.com unter "ACHES & PAINS".

Und reichhaltig ist es wirklich nicht.

danke, kupferrot!

so, gehe jetzt zur bank und hoffe auf baldigste zusendung von proben von LN!

welches hydrolat von maienfelser verwendest du denn?

so, ich werde mich jetzt einfach informieren und durchtesten durch folgende firmen:

1.) LN
    2.) MG
    3.) ambient

inzwischen muss ich noch meine kk-produkte tw. aufbrauchen ( ich hab mich anfang des jahres leider noch ziemlich eingedeckt mit kk-produkten bei meiner kosmetikerin..), für den sommer nehme ich master lin ( = chinesische nk ) , wovon ich übrigens begeistert bin - aber ich weiss nicht, ob ich im winter nicht etwas cremigeres bevorzuge..ausserdem: als echter bj ist man immer am gustieren, nicht wahr?

liebe grüsse!

übrigens ist der manuka-honig auch in der wundheilungs-behandlung sehr gefragt!
    ;o)

Nachtkerzengel gibt es schon Bei LN.com unter "ACHES & PAINS".

Und reichhaltig ist es wirklich nicht.
    Danke Kupferrot... ich weiß jetzt, weshalb ich es nicht gefunden habe!!!! (Habe schon an meinen Augen gezweifelt, nachdem ich gestern sämtliche Sublinks durchgegangen bin und es nicht und nicht finden konnte

Ich bin aus Österreich und wenn man "Shipping to Austria" ist, dann gibt es das Nachtkerzengel nicht. Wenn man auf Germany umschaltet (und Du bist ja aus D), dann wird das Produkt angezeigt ... scheint nur nach D geliefert zu werden, nicht nach A... deswegen schreiben die Ösis hier ständig, daß sie das Produkt nicht finden können. Ich werde es mir in Wien einfach kaufen, wenn Du es mir empfiehlst. Kostet nicht mehr und erspare mir Shipping!

Vielen Dank!!!!

Inventar Avatar von *Flocke*

wollte nur kurz anmerken, dass ich gestern auch noch mal bei ln kundgetan habe, dass ich es blöd finde, dass das zinkoxid aus den cremes verschwindet. *schimpf*
    diese änderungen sind super ärgerlich.
    für händler hat sich auch einiges geändert.
    naja, so sind die firmen halt.
    jede hat so ihre "macken & tücken".
    hauptsache die pflegewirkung bleibt weiterhin gut.

lene2002
    Besucher

@ Christina

Hallo Christina,
    ich bin gegen allerhand allergisch und auch sehr empfindlich. Ich habe zwar keine Allergie gegen Bienen- und Wespenstiche, reagiere aber auch mit ganz starken Schwellungen.
    Will sagen, ich vertrage den Manukahonig sehr gut. Ich habe gerade das Feuchtigkeitsgel extra getestet, und mir macht auch das Teebaumöl nix. Das soll schon was heissen.
    Viel Spass beim testen !!

welches hydrolat von maienfelser verwendest du denn?

Ganz zwingend brauche ich keinen Hydrolat. Im Winter (kurz vor meinem 35 Geburtstag, das erklärt alles ) musste ich unbedingt den Brahmihydrolat von Maienfelser ausprobieren. Brahmi ist gut kollagenbildend, deswegen optimal als Anti-Age.

Jetzt nehme ich Orangenblütenhydrolat von Sanoflore, aber nur wegen dem angenehmen Duft. Will gut duftend ins Bett gehen. Leider ist jetzt Sanoflore für uns verloren , Zusammensetzung wurde jetzt geändert-- Hydrolate sind jetzt mit Alkohol. Aber was kann man erwarten, nach dem L`Oreal Sanoflore gekauft hat.

so, ich werde mich jetzt einfach informieren und durchtesten durch folgende firmen:

1.) LN
    2.) MG
    3.) ambient

Informieren und austesten ist immer gut , nur nicht wild durcheinander.

übrigens ist der manuka-honig auch in der wundheilungs-behandlung sehr gefragt!
    ;o)
    Darüber habe ich sogar eine Reportage (bei ZDF?) gesehen! Sehr interessant. Sogar in deutschen Krankenhäusern wird das gemacht.

Zitat Zitat von Diddlinchen Beitrag anzeigen
    Danke Kupferrot... ich weiß jetzt, weshalb ich es nicht gefunden habe!!!! (Habe schon an meinen Augen gezweifelt, nachdem ich gestern sämtliche Sublinks durchgegangen bin und es nicht und nicht finden konnte

Ich bin aus Österreich und wenn man "Shipping to Austria" ist, dann gibt es das Nachtkerzengel nicht. Wenn man auf Germany umschaltet (und Du bist ja aus D), dann wird das Produkt angezeigt ... scheint nur nach D geliefert zu werden, nicht nach A... deswegen schreiben die Ösis hier ständig, daß sie das Produkt nicht finden können. Ich werde es mir in Wien einfach kaufen, wenn Du es mir empfiehlst. Kostet nicht mehr und erspare mir Shipping!

Vielen Dank!!!!
    Das ist natürlich doof. Warum unterscheiden die zwischen D und Ö?

Aber wenn Du das Gel im Geschäft kaufen kannst, ist doch OK. Am besten wäre natürlich erst eine Probe erbetteln.

Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen
    wollte nur kurz anmerken, dass ich gestern auch noch mal bei ln kundgetan habe, dass ich es blöd finde, dass das zinkoxid aus den cremes verschwindet. *schimpf*
    diese änderungen sind super ärgerlich.
    für händler hat sich auch einiges geändert.
    naja, so sind die firmen halt.
    jede hat so ihre "macken & tücken".
    hauptsache die pflegewirkung bleibt weiterhin gut.
    Danke, dass Du mitmachst, Flocke!

Ich kann mir vorstellen, wie blöd für Dich, als Shopbesitzerin, diese Situation ist.

Viele wollen dann bestimmt die neue Rezeptur kaufen und die alten Sachen bleibt nur zu reduzieren.

quirky Avatar von venera

ich hatte die info mit der creme-umstellung vor kurzem auch "meinem" bioladen weitergegeben, die verkäuferin ist fast vom stuhl gefallen. die ist durch die erhöhten preise und die umstellungen eh nicht mehr so gut auf LN zu sprechen, aber danach war sie tatsächlich sprachlos.

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Diddlinchen Beitrag anzeigen
    Wer hat hier auch unreine Mischhaut (bei mir sind das immer die Wangen, ich weiß nicht wieso???? Die T-Zone ist ok) und kann mir noch von Produkten vorschwärmen, die er/sie schon probiert hat??? Die Preise sind ja ... also vermutlich besser garnicht erst anfixen. Bin ja mit dem Doc superzufrieden und glücklich, aber beim Manukagel konnte ich nach dem großen Lob nicht widerstehen... das mußte einfach her!!!

Falls du eine Nachtpflege suchst, da kann ich dir das Nachtkerzengel empfehlen. Habe auch Mischhaut, in der Z-Zone sehr fettig und großporig und nehme das NKG nun seit über 1 1/2 Jahre und bin immer noch super zufrieden damit. Es fettet nicht, pflegt, ist sehr feuchtigkeitsspendend und macht weiche und glatte Haut. Ich bin absulut begeistert davon .

Danke Mietzekatze für den Tipp!!!! Dann werde ich mir das auch kaufen! Dann ist aber mal sparen angesagt

hallo!

ich hab gestern nachmittag den porto-beitrag eingezahlt und bin schon gespannt auf die infos plus proben von LN.

ich reagiere auf bienenstiche auch nicht mit atemnot o.ä., aber ich kriege ich immer riesige entzündliche hautreaktionen..

ich finde die indee mit dem manukahonig genial..!

Heute habe ich das Manukagel geliefert bekommen und habe mal eine kurze - etwas unappetittliche - Frage an euch.

Der Geruch des Manukagels erinnert mich frappant an Erbrochenes... mußte echt tapfer sein, mir das ins Gesicht zu schmieren und hoffe, daß der Geruch bald verfliegt und das Zeug wirklich bei meiner Haut was bringt, weil der Gedanke, daß ich dieses Manukazeug für nichts ertrage...

Riecht das bei Euch auch so in die Richtung, wie ich's beschrieben habe??? Oder ist das Produkt schlecht???

Danke
    Diddlinchen

Hallo Diddlinchen!

Manukagel soll ziemlich muffig riechen, weil da deutlich mehr Manuka drin ist, als in anderen LN Produkten.

Eigentlich wird empfohlen Manukagel punktuell (bei Pickeln) zu benutzen, aber nur weil der Duft so ist. Großflächig wird meistens Nachtkerzengel genommen.

Wenn Du den Duft aushältst, kann Manukagel als Kur angewendet sehr gut bei unreiner Haut sein.

Alles klar Kupferrot! Habe es mittlerweile fast eine 3/4 Stunde drauf und es riecht nicht mehr ganz so schlimm... nachdem ich aktuell überall Pickel habe (diese blöde Hauschka Gesichtsmilch!!! ) habe ich das Manukagel gleich komplett ins Gesicht geschmiert... punktuelles Tupfen lohnt sich da nicht ... ich gebe dem Gel großzügig 1 Woche, um die Haut wieder in Ordnung zu bringen, werde also jeden Abend mal das Zeug ins Gesicht schmieren. Ich werde berichten, ob dieses Experiment bei mir von Erfolg gekrönt war. Mein Gott, freue ich mich morgen schon auf die Hauschka Sachen in der Früh (Tonikum spezial + Öl)... die riechen viel, viel besser & haben was von Wellnessfaktor

Forengöttin Avatar von Holly

Also, nach Erbrochenem riecht das Manuka-Gel nicht meiner Meinung nach.
    Ich finde, dass man das darin enthaltene Teebaumöl besonders riecht.

Jedenfalls ist der Geruch zum Aushalten.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Alle empfinden die Gerüche anders.

Bei Manuka habe ich schon viele Duftbeschreibungen gelesen-- von Mufffüßen bis zum nassen Hund.

Nasser Hund!

Nee, aber stimmt schon. Ich finde ja auch manche Parfums schrecklich und andere würden nichts anderes benutzen.

Nasser Hund ist auch meine liebste Beschreibung.

Meine Laune...
    Busy

Ich finde auch, nasser Hund trifft's am besten . Aber mich stört das nicht.

Trotzdem - das Zeug ist genial ! Habe heute meinen 3. Pott erhalten .

Mir ist neulich der Deckel am Rand gebrochen, weil ich das MG immer zwischen meinem Arbeits- und Wochenendwohnsitz hin und herschleppe.
    Ohne gehts nicht.

Nur woher bekomme ich jetzt nen neuen Deckel?

Nein, nur ein Scherz, ich habs geklebt und hoffe es hält.

Alle empfinden die Gerüche anders.
    Bei Manuka habe ich schon viele Duftbeschreibungen gelesen-- von Mufffüßen bis zum nassen Hund.
    Danke für das Verständnis, weil für meine Assoziationen kann ich echt nichts... meine Duftbeschreibung war halt mein erster Eindruck, als ich den Pott geöffnet habe .

Ich habe das Gel brav bis zum "ins Bett gehen" draufgelassen (also so kurmäßig), dann aber beschlossen, es runterzuwaschen und die Revitalpackung von Hauschka draufzuklatschen, weil ich das Gefühl hatte, daß die restliche Haut irgendwie durch das Gel spannt. Auf die Pickel habe ich dann anschließend mit einem Wattestäbchen nochmal das Manukagel aufgetragen & bin nach dem Trocknen dann ins Bettchen gegangen. Punktuell läßt es sich doch gleich viel besser leben und wenn ich mal Schnupfen haben sollte, benutze ich es als Kur

Übrigens: Teebaumgeruch mag ich... daran kann es also nicht gelegen haben... das leicht harzige ist noch das beste am Geruch.

Lavendel
    Besucher

da meine Haut momentan eine extreme Phase durchmacht (verhornt und ein Mitessergau ) habe ich mir nun auch das Manukagel bestellt. Ich finde garnicht, dass man da das Manuka rausriechen kann da war das Nachtkerzengel viel muffiger. Das Manukagel riecht dagegen sehr stark nach Teebaumöl! finde ich aber auch nicht schlimm.

quirky Avatar von venera

oh lavendel, schön, ich mal wieder hier zu sehen!

wünsche dir eine gute besserung für deine haut.

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von venera Beitrag anzeigen
    oh lavendel, schön, ich mal wieder hier zu sehen!

wünsche dir eine gute besserung für deine haut.
    danke Dir Venera
    ich habe eine längere OP/Krankenzeit hinter mir (oder besser gesagt: bin noch mitten drin) und dies scheint sich alles auf meiner Haut wiederzuspiegeln! so schlimm war sie noch nie da ich aber krankgeschrieben bin ist es nicht so schlimm, denn so ist die Welt vor diesem Anblick geschützt und ich kann alles ohne "Abdeckung" ausheilen lassen

quirky Avatar von venera

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    danke Dir Venera
    ich habe eine längere OP/Krankenzeit hinter mir (oder besser gesagt: bin noch mitten drin) und dies scheint sich alles auf meiner Haut wiederzuspiegeln!
    hatte ich letztes jahr (neben dem umstand, dass meine haut wie sau aussah) auch noch. sowas ist soooo fies! da fühlt man sich eh schon katastrophal und dann sieht man auch noch so aus!
    so schlimm war sie noch nie da ich aber krankgeschrieben bin ist es nicht so schlimm, denn so ist die Welt vor diesem Anblick geschützt und ich kann alles ohne "Abdeckung" ausheilen lassen
    das ist ja dann gut.
    gute besserung also für haut und restkörper.

Inventar Avatar von *Flocke*

oh liebe lavendel, dann wünsch ich dir ganz schnell gute genesung und ruh dich aus!!
    die haut leidet natürlich nach einer op immer besonders...
    gönn der haut etwas ruhe und wenn es dir besser geht, sind vielleicht entgiftende massnahmen gar nicht schlecht.
    damit der körper schneller mit den medikamenten etc. fertig wird.