Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Ich liebäugle ja nach wie vor mit dem Duft - ich find ihn ganz toll(zumindest was mir die Körper- und Handcreme sagen)
Ansonsten bin ich heute standhaft geblieben, obwohl die Asams die neue ACE-Linie wirklich wieder so erklärt haben, als müsste man die Sachen haben.
Allerdings hab ich mir vorgenommen, erstmal von meinen vorhandenen Vorräten zu zehren. Damit komme ich auf alle Fälle über den Sommer.
Übrigens die heute präsentierte Sonnenbrille fand ich gar nicht toll, obwohl sie mit Schmetterlingen verziert ist![]()
Papillon, die Sonnenbrillen fand ich auch trotz der Schmetterlinge
nicht schön, sie erinnerten mich an riesige Insektenaugen
.
Der 2007er Duft ist wirklich sehr schön, vielleicht gönnst du dir den ja.
Rosa, den Duft gönn ich mir auf alle Fälle noch- muss ja nicht heute sein![]()
Bei der 12-Uhr-Präsentation kam die neue Vitamin-C-Linie ja auf.
Also alle Achtung!![]()
Allein die Präsentation mit diesen Farben dieser Linie, dann auf Spiegeln dekoriert mit frischen Früchten, ich möchte wetten daß aufgrund allein dieser Deko und wie sie aussah mind. 500 Frauen sich das "blind" , also ohne Erklärung, bestellt haben!
Sah gut aus auf den Tresen!
Wow, da bin ich jetzt wirklich gespannt.... :ttippel:
...und wenn es die passende Körpercreme dazu gibt...
Schade, dass ich gerade am Sparen binund nur nachkäufe erlaubt sind.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Silke, das habe ich auch gedacht, die Deko war total ansprechend
, ich denke auch, dass allein diese Art der Präsentation sehr verkaufsfördernd war
![]()
Silke, genau meine Rede![]()
hat jetzt irgendjemand das kleid gekauft?
ich fand es toll- der schnitt ist klasse, aber die blumenich mag blumenmuster, aber die waren mir irgendwie zu groß
Viele GrüßeSabi
Sabi, als ich das Kleid dann in "voller Größe" bei der Mode-Präsentation sah, erschien mir das Muster auch zu groß und dominant. Der Schnitt war klasse
. Ich hab's also nicht bestellt.
Aber beim Lemongrasset mit dem Duschgel und der Bodylotion bin ich eben schwach geworden, nachdem ich seit Erscheinen erfolgreich drumherum geschlichen bin.
Ne Sabi, ich habs mir verkniffen mit dem Kleid! Nicht weils mir nicht gefällt, aber ich hab mir erst letztends zwei Leinenkleider gekauft und naja, muss ja nicht sein, was nicht heissen soll daß ich nicht wollen würde.
Zu Deinem "Typen" unter Deinem Avatar- Ölziehen wirkt Wunder wenn man verkatert ist
- allerdings natürlich sofort am Besten nach dem Aufstehen. Hab dadurch schon manches Kopfweh, auch ohne Alk. , wegbekommen, ist echt eine tolle Sache.
Entgiftet so den ganzen Kopf durch.
Na, dann sind wir uns ja einig mit der Präsentation von den neuen Sachen.
guter tipp- danke! ölziehen hatte ich eine zeitlang gemacht- hatte von cv das tolle öl, ist mir dann aber irgendwann leer gegangen, und ich habs vernachlässigt. müsste aber auch mit olivenöl gehen, gell?
hab meinen kater aber inzwischen wieder auskuriert- ich muss dann immer saures essen- gurken, sauerkraut , was auch immer, hauptsache sauer
Geändert von Sabi (27.05.2007 um 16:38 Uhr)
Viele GrüßeSabi
Klar, mit Olive gehts auch, ich machs aber damit nicht, mag den Geschmack nicht zum Ölziehen.
Ich mach mir das Öl dazu selber.
Neutrales Basisöl, also was nach nix schmeckt, Sonne oder Raps oder Soja, dann kommt noch Curry dazu, das wars, ich werf da guten Curry mit rein (wg. dem Curcuma zum Entgiften), schüttel durch und das wars.
Schmeckt dadurch ganz gut und kann mittlerweile gar nicht mehr ohne.
Ich war immer zu geizig für "Ölziehöle" zum Kaufen.
Das mit dem sauer kenne ich auch, Kapern z.B.
Sabi, es sah nach einer leichten, cremigen Lotion aus
. Das BodyLift, das es derzeit auch im Set mit dem Peeling gibt, ist ein Creme-Gel, macht eine seidenweiche Haut, kann ich auch nur empfehlen
Da stimme ich dir völlig zu, das Körperpeeling ist unschlagbar![]()
silke, du und deine kaperndie mag ich leider gar nicht.
aber das mit dem curry ist ein guter tipp- werd ich mal ausprobieren. danke dir![]()
Viele GrüßeSabi
bin auch im falschen Thread, sorry an die Anderen
![]()
Bitte bitte Sabi, versuchs mal wenn Du Lust dazu hast, so und jetzt schleich ich mich.
für freckles und rosenrosa! danke für eure tipps bezüglich des hyaluronserums
![]()
das hübsche kleid war ja in nullkommanix ausverkaufthätte mir ja auch gefallen, aber ich bräucht immer noch was für drüber um meine unhübschen oberarme zu kaschieren und mit dem schal dazu wars mir dann doch zu teuer. und ich hab ja gestern wie geschrieben schon bei harri und m.asam reiseset zugeschlagen!
Gern, bella![]()
![]()
Schalte mich mal dazu : kennt schon einer die orangenen Gesichtssachen oder wird sie bald kennen ?![]()
Die Präsentation der ACE Linie hat mich von den Formulierungen her ("ACE arbeiten im Synergismus...") stark an Vitamin C Booster und Konsorten erinnert.
Von der Zusammensetzung und Zielsetzung her gibts da sicherlich auch Parallelen.
Das Kleid fand ich vom Schnitt (da vorallem die asymetrischen Volants) und vom Material her schön- aber die Blumen sind gar nicht mein Stil und viel zu groß- sonst wäre ich vielleicht schwach geworden.
suuuupi , geh ich gleich mal gucken![]()
bist du krank, supreme?
Viele GrüßeSabi
jaaaaaaaPfingsten findet im Bett statt
![]()
dann gute besserung![]()
Viele GrüßeSabi
und bei mir ist es umgekehrt Moni
![]()
LG *eli*
aber das fixt mich irgendwie nicht an. Fand aber das Kleid nicht schlecht.
Viele Grüsse Sonja
Hallo freckles-meinst du,dass es noch mehr Produkte von der Vitamin C Serie geben wird ? Ich mag die Augencreme sehr gerne,ist ja wirklich völlig unparfumiert,und macht die Haut schön weich und fluffig,gefällt mir richtig gut.Die Nachtcreme habe ich leider noch nicht,wie findest du die ? ...falls du sie schon hast !
Liebe Grüße
Tineke
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**