Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 212 von 2243 ErsteErste ... 112162192202210211212213214222232262312712 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.441 bis 8.480

Thema: M. Asam

Forengöttin Avatar von Rubina

AW: M. Asam

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo ruby,

der 2007er ist wirklich ein schöner frischer, fruchtiger und junger duft. für mich genau das richtige für frühling und sommer.
    vielleicht ist das ja was für dich?
    Wir werden sehen.... Vielleicht hat meine Mutter dabei ja auch an mich gedacht und will mir etwas gutes tun???

Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Nein Rosilein . Ich nahm darauf Bezug, dass Freckles meinte, Sport alleine würde nicht reichen. Hab natürlich nur von mir gesprochen .
    Ach so, dann hatte ich dich doch richtig verstanden , Rubilein

papillon
    Besucher

hallo ruby,

der 2007er ist wirklich ein schöner frischer, fruchtiger und junger duft. für mich genau das richtige für frühling und sommer.
    vielleicht ist das ja was für dich?
    Ich liebäugle ja nach wie vor mit dem Duft - ich find ihn ganz toll(zumindest was mir die Körper- und Handcreme sagen )
    Ansonsten bin ich heute standhaft geblieben, obwohl die Asams die neue ACE-Linie wirklich wieder so erklärt haben, als müsste man die Sachen haben.
    Allerdings hab ich mir vorgenommen, erstmal von meinen vorhandenen Vorräten zu zehren. Damit komme ich auf alle Fälle über den Sommer.

Übrigens die heute präsentierte Sonnenbrille fand ich gar nicht toll, obwohl sie mit Schmetterlingen verziert ist

Rosenrosa
    Besucher

Papillon , die Sonnenbrillen fand ich auch trotz der Schmetterlinge nicht schön, sie erinnerten mich an riesige Insektenaugen .

Der 2007er Duft ist wirklich sehr schön, vielleicht gönnst du dir den ja .

papillon
    Besucher

Rosa, den Duft gönn ich mir auf alle Fälle noch- muss ja nicht heute sein

Silke
    Besucher

Bei der 12-Uhr-Präsentation kam die neue Vitamin-C-Linie ja auf.
    Also alle Achtung!
    Allein die Präsentation mit diesen Farben dieser Linie, dann auf Spiegeln dekoriert mit frischen Früchten, ich möchte wetten daß aufgrund allein dieser Deko und wie sie aussah mind. 500 Frauen sich das "blind" , also ohne Erklärung, bestellt haben!
    Sah gut aus auf den Tresen!

Forengöttin Avatar von Rubina

Wow, da bin ich jetzt wirklich gespannt.... :ttippel:

...und wenn es die passende Körpercreme dazu gibt...

Schade, dass ich gerade am Sparen bin und nur nachkäufe erlaubt sind.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Rosenrosa
    Besucher

Silke , das habe ich auch gedacht, die Deko war total ansprechend , ich denke auch, dass allein diese Art der Präsentation sehr verkaufsfördernd war

papillon
    Besucher

Silke, genau meine Rede

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Rosa, den Duft gönn ich mir auf alle Fälle noch- muss ja nicht heute sein
    Das Jahr ist ja noch nicht mal halb rum

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Silke Beitrag anzeigen
    Bei der 12-Uhr-Präsentation kam die neue Vitamin-C-Linie ja auf.
    Also alle Achtung!
    Allein die Präsentation mit diesen Farben dieser Linie, dann auf Spiegeln dekoriert mit frischen Früchten, ich möchte wetten daß aufgrund allein dieser Deko und wie sie aussah mind. 500 Frauen sich das "blind" , also ohne Erklärung, bestellt haben!
    Sah gut aus auf den Tresen!
    das sah wirklich sehr appetittlich aus- und wenn ich mit den asamprodukten klar kommen würde, hätte ich mir auch, aufgrund der tollen deko und der schönen flakons die produkte gekauft
    Viele Grüße Sabi

hat jetzt irgendjemand das kleid gekauft?
    ich fand es toll- der schnitt ist klasse, aber die blumen ich mag blumenmuster, aber die waren mir irgendwie zu groß
    Viele Grüße Sabi

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    hat jetzt irgendjemand das kleid gekauft?
    ich fand es toll- der schnitt ist klasse, aber die blumen ich mag blumenmuster, aber die waren mir irgendwie zu groß
    Sabi , als ich das Kleid dann in "voller Größe" bei der Mode-Präsentation sah, erschien mir das Muster auch zu groß und dominant. Der Schnitt war klasse . Ich hab's also nicht bestellt.

Aber beim Lemongrasset mit dem Duschgel und der Bodylotion bin ich eben schwach geworden, nachdem ich seit Erscheinen erfolgreich drumherum geschlichen bin .

Silke
    Besucher

Ne Sabi, ich habs mir verkniffen mit dem Kleid! Nicht weils mir nicht gefällt, aber ich hab mir erst letztends zwei Leinenkleider gekauft und naja, muss ja nicht sein, was nicht heissen soll daß ich nicht wollen würde .

Zu Deinem "Typen" unter Deinem Avatar - Ölziehen wirkt Wunder wenn man verkatert ist - allerdings natürlich sofort am Besten nach dem Aufstehen. Hab dadurch schon manches Kopfweh, auch ohne Alk. , wegbekommen, ist echt eine tolle Sache.
    Entgiftet so den ganzen Kopf durch.

Na, dann sind wir uns ja einig mit der Präsentation von den neuen Sachen .

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    das sah wirklich sehr appetittlich aus- und wenn ich mit den asamprodukten klar kommen würde, hätte ich mir auch, aufgrund der tollen deko und der schönen flakons die produkte gekauft
    hallo sabi,

in der ACE-serie ist weder traubenkernöl noch OPC enthalten (schade, dass OPC fehlt, weil es ja die wirkung von vit. C und E verstärkt).
    vielleicht sind diese 3 doch was für dich?

hallo sabi,

in der ACE-serie ist weder traubenkernöl noch OPC enthalten (schade, dass OPC fehlt, weil es ja die wirkung von vit. C und E verstärkt).
    vielleicht sind diese 3 doch was für dich?
    freckles, das ist lieb von dir. aber leider vertrag ich bei asams den hohen aloe- anteil und die parfumierung nicht- und das ist beides wieder drin sonst hätte ich mir das bestellt
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Silke Beitrag anzeigen
    Ne Sabi, ich habs mir verkniffen mit dem Kleid! Nicht weils mir nicht gefällt, aber ich hab mir erst letztends zwei Leinenkleider gekauft und naja, muss ja nicht sein, was nicht heissen soll daß ich nicht wollen würde .

Zu Deinem "Typen" unter Deinem Avatar - Ölziehen wirkt Wunder wenn man verkatert ist - allerdings natürlich sofort am Besten nach dem Aufstehen. Hab dadurch schon manches Kopfweh, auch ohne Alk. , wegbekommen, ist echt eine tolle Sache.
    Entgiftet so den ganzen Kopf durch.

Na, dann sind wir uns ja einig mit der Präsentation von den neuen Sachen .
    guter tipp- danke! ölziehen hatte ich eine zeitlang gemacht- hatte von cv das tolle öl, ist mir dann aber irgendwann leer gegangen, und ich habs vernachlässigt. müsste aber auch mit olivenöl gehen, gell?

hab meinen kater aber inzwischen wieder auskuriert- ich muss dann immer saures essen- gurken, sauerkraut , was auch immer, hauptsache sauer
    Geändert von Sabi (27.05.2007 um 16:38 Uhr)
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Sabi , als ich das Kleid dann in "voller Größe" bei der Mode-Präsentation sah, erschien mir das Muster auch zu groß und dominant. Der Schnitt war klasse . Ich hab's also nicht bestellt.

Aber beim Lemongrasset mit dem Duschgel und der Bodylotion bin ich eben schwach geworden, nachdem ich seit Erscheinen erfolgreich drumherum geschlichen bin .
    oh, die lemongrassprodukte sind bestimmt toll, rosa das körperpeeling der asams ist sowieso unschlagbar und eine schöne leichte creme, oder ist das mehr ein gel (hab die präsi nicht gesehen) ist für den sommer genau das richtige
    Viele Grüße Sabi

Silke
    Besucher

Klar, mit Olive gehts auch, ich machs aber damit nicht, mag den Geschmack nicht zum Ölziehen.
    Ich mach mir das Öl dazu selber.
    Neutrales Basisöl, also was nach nix schmeckt, Sonne oder Raps oder Soja, dann kommt noch Curry dazu, das wars, ich werf da guten Curry mit rein (wg. dem Curcuma zum Entgiften), schüttel durch und das wars.
    Schmeckt dadurch ganz gut und kann mittlerweile gar nicht mehr ohne.
    Ich war immer zu geizig für "Ölziehöle" zum Kaufen .

Das mit dem sauer kenne ich auch, Kapern z.B.

Rosenrosa
    Besucher

Sabi , es sah nach einer leichten, cremigen Lotion aus . Das BodyLift, das es derzeit auch im Set mit dem Peeling gibt, ist ein Creme-Gel, macht eine seidenweiche Haut, kann ich auch nur empfehlen

Da stimme ich dir völlig zu, das Körperpeeling ist unschlagbar

silke, du und deine kapern die mag ich leider gar nicht.
    aber das mit dem curry ist ein guter tipp- werd ich mal ausprobieren. danke dir
    Viele Grüße Sabi

Silke
    Besucher

bin auch im falschen Thread, sorry an die Anderen

Bitte bitte Sabi, versuchs mal wenn Du Lust dazu hast, so und jetzt schleich ich mich .

Forengöttin Avatar von bella1970

für freckles und rosenrosa! danke für eure tipps bezüglich des hyaluronserums
    das hübsche kleid war ja in nullkommanix ausverkauft hätte mir ja auch gefallen, aber ich bräucht immer noch was für drüber um meine unhübschen oberarme zu kaschieren und mit dem schal dazu wars mir dann doch zu teuer. und ich hab ja gestern wie geschrieben schon bei harri und m.asam reiseset zugeschlagen!

LG Bella
    Mein Tagebuch

Rosenrosa
    Besucher

Gern, bella

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von bella1970 Beitrag anzeigen
    für freckles und rosenrosa! danke für eure tipps bezüglich des hyaluronserums
    das hübsche kleid war ja in nullkommanix ausverkauft hätte mir ja auch gefallen, aber ich bräucht immer noch was für drüber um meine unhübschen oberarme zu kaschieren und mit dem schal dazu wars mir dann doch zu teuer. und ich hab ja gestern wie geschrieben schon bei harri und m.asam reiseset zugeschlagen!
    habe ich doch gerne gemacht!

die vorstellung der mode fixt ganz schön an, gelle?
    vielleicht nimmst du dann die bluse?? die sah mit der bermuda gut aus.

supreme
    Besucher

Schalte mich mal dazu : kennt schon einer die orangenen Gesichtssachen oder wird sie bald kennen ?

Inventar Avatar von sarah133

Die Präsentation der ACE Linie hat mich von den Formulierungen her ("ACE arbeiten im Synergismus...") stark an Vitamin C Booster und Konsorten erinnert.
    Von der Zusammensetzung und Zielsetzung her gibts da sicherlich auch Parallelen.
    Das Kleid fand ich vom Schnitt (da vorallem die asymetrischen Volants) und vom Material her schön- aber die Blumen sind gar nicht mein Stil und viel zu groß- sonst wäre ich vielleicht schwach geworden.

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Schalte mich mal dazu : kennt schon einer die orangenen Gesichtssachen oder wird sie bald kennen ?
    supreme, shoppy und freckles haben die produkte schon- haben ein paar seiten weiter vorne auch schon was dazu geschrieben
    und im inci-thread stehen die incis
    Viele Grüße Sabi

supreme
    Besucher

suuuupi , geh ich gleich mal gucken

bist du krank, supreme?
    Viele Grüße Sabi

supreme
    Besucher

jaaaaaaa Pfingsten findet im Bett statt

dann gute besserung
    Viele Grüße Sabi

supreme
    Besucher

Forengöttin Avatar von bella1970

habe ich doch gerne gemacht!

die vorstellung der mode fixt ganz schön an, gelle?
    vielleicht nimmst du dann die bluse?? die sah mit der bermuda gut aus.
    anfangs fand ich die bluse ja hässlich (im internet), aber angezogen ist sie chic! aber nein, ich hab ja beim jdw vom harri zuschlagen müssen, das muss erstmal gut sein!

LG Bella
    Mein Tagebuch

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    jaaaaaaa Pfingsten findet im Bett statt
    von mir auch gute besserung, supreme

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von bella1970 Beitrag anzeigen
    anfangs fand ich die bluse ja hässlich (im internet), aber angezogen ist sie chic! aber nein, ich hab ja beim jdw vom harri zuschlagen müssen, das muss erstmal gut sein!
    das set von harry hat mich auch stark angefixt - aber als set kann ich das bei meinen grössen nicht bestellen:
    maximal 38 die hose, 40 top und shirt. dann hängen wieder die schultern, aber es spannt dann nicht an der oberweite.

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

und bei mir ist es umgekehrt Moni
    LG *eli*

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

aber das fixt mich irgendwie nicht an. Fand aber das Kleid nicht schlecht.
    Viele Grüsse Sonja

Experte Avatar von Tineke

Hallo freckles- meinst du,dass es noch mehr Produkte von der Vitamin C Serie geben wird ? Ich mag die Augencreme sehr gerne,ist ja wirklich völlig unparfumiert,und macht die Haut schön weich und fluffig,gefällt mir richtig gut.Die Nachtcreme habe ich leider noch nicht,wie findest du die ? ...falls du sie schon hast !
    Liebe Grüße
    Tineke

Forenlegende Avatar von Mela

das ist festgelegt, dass jeder hersteller die incis in der reihenfolge ihres anteils auflisten muss.

das, was an 1. stelle hat den grössten anteil, das, was an letzter stelle steht, hat den geringsten anteil.

eine ausnahme gibt es: die inhaltsstoffe, die weniger als 1 % ausmachen, müssen nicht in der reihenfolge ihres anteils aufgelistet werden sondern in beliebiger reihenfolge.
    hallo freckles,

ja das wusste ich das die sachen die am meinsten in den produkten sind an erster stelle steht. aber meine frage war eigentlich woher man das weisst mit den1%?? bis her wurde doch bei HSE oder so nie angegeben wieviel prozent von einem inhaltsstoff drin ist.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**