Heaven,
du nimmst auch bei trockener Haut die Wapee,ich hab mich deswegen noch nicht getraut sie mir zu bestellen,hatte Bedenken,auch wegen meiner Coupi!
Gehört jetzt nicht hier her,ich schreib es aber trotzdem.
Nach meiner Suche nach einer Tönungscreme bin jetzt bei Mineralfoundation gelandet,hab mir einige Pröbchen bestellt,die mische ich jetzt in die Bernsteincreme,bis jetzt gefällt es mir sehr sehr gut!

ob sie für Coupi geeignet ist
(diesen Smilie werde ich heute anscheinend nicht los).
.
mit Sonnenschutz bin ich viel zu nachlässig ... hab irgendwie immer noch das Gefühl, dass die Sonne meine Freundin ist
im Grunde hast Du auch recht
sind schreckliche Bilder 
Heaven, lieben Dank für die Info!
, die Sache mit der heißen Kompresse
ich auch sehr 

, wobei meine persönlichen Favoriten immer die beiden Edelsteinelixire waren (im Winter gibt es das Bernsteinelixir, im Frühjahr das Rosenquarzelixir). Eigentlich sollte auch ein Sommerelixir folgen, aber davon habe ich nie mehr etwas gehört.
handeln 

.
, wenn dir kaltes und etwas wärmeres Wasser schon zu schaffen macht, dann ist das WaPee sicher für's Gesicht ungeeignet. Schade, aber es nützt ja nichts, wenn man sich durch ein tolles Produkt selbst Schaden zufügt.
, es aber auch schon für den Körper genommen. Es hat für mich irgendwie einen gewissen "Kuschelfaktor", daher wende ich es eher in der kälteren Jahreszeit an. Ein anschließendes Eincremen ist danach überflüssig
nehmen kann,dann ist auch das WPC für mich ein
,.
, freu mich - warum auch immer.
Wer das neue Programmheft bekommt, kann den Termin posten
.
, also heißt es, sich noch etwas länger zu gedulden