Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 230 von 2243 ErsteErste ... 130180210220228229230231232240250280330730 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.161 bis 9.200

Thema: M. Asam

Forengöttin Avatar von bella1970

AW: M. Asam

Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Ich hab gar nicht geguckt gestern und bin deshalb auch standhaft geblieben

sehr gscheit! mach ich nächstes mal hoffentlich auch!

LG Bella
    Mein Tagebuch

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von bella1970 Beitrag anzeigen
    warum stellen die sie dann immer durch ob die von den sendern angeheuert wurde...... aber dann würden sie wohl eher eine mit nicht so leicht erkennbarer stimme wählen....
    Guten Morgen zusammen

bella , die Antwort auf diese Frage werden wir wohl nie ergründen - für den Fall, dass sie von den Sendern angeheuert wurde, muss man die Kunden für extrem blöd halten. Für den Fall, dass es einfach eine geltungssüchtige Person ist , fragt man sich wirklich, warum sie immer und immer wieder durchgestellt wird .

polish addicted Avatar von FraLe

also ich finde es immer total witzig,
    und jedesmal das selbe

hhm, ich habe leider auch nicht gucken können, und habe deshalb das adt verpasst

Mimilein
    Besucher

Das Anfixen an Asam-Sachen hat ja nun eine kleine Pause, da erst in knapp 3 Wochen wieder Asam-Kosmetik auf Sendung geht.
    Mich würde mal interessieren, wie die beiden Asams in Amerika auf Sendung so sind. Und wie Mirjam dort gestylt wird. Kann man die Sendung von HSN irgendwie über das I-Net verfolgen?Weiss das jemand?

Forengöttin Avatar von Sabi

mimlein- ja die sendungen kann man sehen:
    www.hsn.com

dann auf der linken seite auf:
    watch hsn tv live & chat klicken

und dann auf play hsn tv live

et voilà
    Viele Grüße Sabi

Mimilein
    Besucher

Sabi,
    vielen Dank für Deinen Tipp
    Dann werde ich mich gleich mal informieren und umrechnen, wann die Asams dort auf Sendung sind. Vielleicht läuft ja eine zu einer für uns humanen Zeit.

Forengöttin Avatar von Sabi

gerne doch
    Viele Grüße Sabi

Mimilein
    Besucher

Hab grad mal geforscht, hier sind die HSN-Sendezeiten der Asams in den kommenden Tagen:
    Mittwoch, 13.6.07 um 10 pm
    Donnerstag, 14.06.07 um 3 pm, 7 pm und
    Freitag, 15.06.07 um 6 am, 11 am und 5 pm.
    Jetzt muss ich nur noch "schnell" umrechnen in unsere Zeitrechnung, hihi....oder kann das hier jemand schneller und besser als ich???

Mimilein, wo befindet sich denn der HSN Sender? Ich würde ganz pauschal sagen, du rechnest zur HSE Sendezeit 6 Stunden hinzu, dann bist du bei unserer MESZ.

Z.B. die Sendung am Mittwoch, 2 pm, dann müssten wir sie hier um 20 Uhr sehen können.
    Geändert von Rosenrosa (12.06.2007 um 16:43 Uhr)

Mimilein
    Besucher

Hmm, dazu???
    Habe grad mal nachgeschaut, Florida würde nach meinem Forschen bedeuten, minus 6 Stunden, aber wo der Sender ist, mmhh, das weiss ich nun auch nicht - werde weitersuchen........

Mimilein
    Besucher

Habe mir überlegt, ich mach es mir ganz einfach, ganz sicher: Ich werde eine Mail an Frau Engelhardt schreiben von Firma Asam und die um Auskunft bitten, die muss es doch ganz, ganz sicher wissen , oder?

Mimilein
    Besucher

Schon abgeschickt.

OT: So, muss nun den PC freimachen, Töchterchen will ´ran! Tschüss bis später!

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Headquarters: A 500,000 square-foot facility on 53 acres in St. Petersburg, Florida

Quelle: hier
    Viele Grüsse Sonja

Mimilein, passt doch. Von unserer mitteleuropäischen Zeit ziehst du 6 Stunden ab, zur Zeit in Florida zählst du 6 Stunden hinzu. Ist die Sendung dort um 2pm, ist sie hier um 20Uhr zu sehen.

Dolly
    Besucher

ich habe gerade noch ein schönes geburtstagsgeschenk bekommen, hab mir letzte woche bei ebay den koffer ersteigert der im letzten jahr mal bei dem joker dabei war. für 6 euro plus 3,95 porto. und die tasche vom jetzigen joker war auch noch dabei. die hab ich zwar schon, aber macht ja nichts. und heut ist es gekommen, der koffer sieht toll aus. kann ich meine vorräte reintun.

Dolly , da hast du ja ein Schnäppchen gemacht

Dolly
    Besucher

ja, der koffer ist schön, vielleicht kommt er schon nächste woche mit nach schweden :grübel: mal schauen, oder ich nehme die beiden taschen, die lassen sich auch zusammendrücken, das geht ja bei dem koffer nicht. ich habe ewig bei ebay geguckt bis endlich mal einer drin war.

Mimilein
    Besucher

Rosenrosa, Soni, vielen Dank an Euch beide!!!
    Manchmal denke ich einfach zu verdreht, habe mir jetzt aber die für mich realen Zeiten aufgeschrieben. Wenn ich dran denke, werde ich dann morgen Abend mal bei HSN reinschauen. Bin ja gar nicht neugierig

Habt Ihr schon eine Versandbestätigung für Euer Adt vom Wochenende? Ich nicht.

freckles
    Besucher

hallo und einen schönen abend zusammen

heute sind endlich auch meine lippies angekommen. das adt war gestern da.

die lippenstifte sind angenehm cremig. ich habe sehr lange ein "pflege"-gefühl auf den lippen - so ungefähr wie ein reiner pflegestift ....... also das passt schon mal mit der beschreibung überein.

die farben: das rosé ist waaaaaaaaaaahnsinnig dezent, kein perlmutt-glanz. die farbe kann man auf den lippen fast nur ahnen (ich habe von natur aus keine blassen lippen).
    das rot: es ist etwas heller, orangefarbener als das vorgänger-rot - mit leicht goldigem perlmuttglanz. aber auch hier ist der lippenstift dezent.

die intensivere farbe bekommt man bei beiden durch die glosse anschliessend.

das angenehme gefühl ist ok, die pflege stimmt absolut - die farben sind auch sehr schön .... aber diese cremigen lippies nicht so lange. LEIDER!

damit sie länger halten und meine lippen trotzdem gepflegt/geschützt werden habe ich die neutralste lippenfarbe von PC aufgetragen, anschliessend die asam-lippies ............ und JETZT halten sie auch länger und pflegen trotzdem.

die incis kann ich nicht in den inh.-thread stellen: die stehen auf der goldenen verpackung soooooooo eng und klein - die kann ich nicht lesen
    vielleicht ist eine andere beauty mit besserer sehschärfe gesegnet und schreibt sie ein.

Zitat Zitat von Mimilein Beitrag anzeigen
    Rosenrosa, Soni, vielen Dank an Euch beide!!!
    Manchmal denke ich einfach zu verdreht, habe mir jetzt aber die für mich realen Zeiten aufgeschrieben. Wenn ich dran denke, werde ich dann morgen Abend mal bei HSN reinschauen. Bin ja gar nicht neugierig

Habt Ihr schon eine Versandbestätigung für Euer Adt vom Wochenende? Ich nicht.
    Gern, Mimilein , das hat man schon mal mit dem verdrehten Denken . Wenn ich dran denke, werde ich auch mal einen Blick in die Sendung werfen

Die Versandbestätigung für das AdT habe ich bereits, allerdings hatte ich auch schon am Samstag bestellt. Sicher wirst du deine VB morgen erhalten

freckles
    Besucher

habe ich doch noch etwas vergessen:

das rot ist nicht knallig und macht auch nicht schmale lippen (wie das häufig bei zu knalligen farben passieren kann und wie mir das anfang des jahres mit lippies einer anderen herstellerin passiert ist ...... hatte ich auch seinerzeit dort gepostet).

schade dass die cremigen lippenstifte nicht so lange halten - aber beides kann man wohl nicht haben.
    haltbarer waren die vorgänger - aber die waren nicht so cremig pflegend......

nun denn, ich habe meinen "dreh" gefunden, wie ich sie länger auf den lippen halten kann (s.u.)

Meine Lippen wirken weder mit den Lippis von Asam noch mit denen von BJ - die ja hier sicher gemeint war, da ich mich an diesen Post erinnere - schmal. Hängt wohl eher sehr individuell vom eigenen Lippenvolumen ab

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Meine Lippen wirken weder mit den Lippis von Asam noch mit denen von BJ - die ja hier sicher gemeint war, da ich mich an diesen Post erinnere - schmal. Hängt wohl eher sehr individuell vom eigenen Lippenvolumen ab

Hast Du diese Lippies von BJ gemeint, die mit dem wunderschönen Schal im Set waren? Die finde ich wunderbar cremig und betonen meine vollen Lippen auch sehr schön. Die Lippies von Asam kenne ich (noch ) nicht....
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Hast Du diese Lippies von BJ gemeint, die mit dem wunderschönen Schal im Set waren? Die finde ich wunderbar cremig und betonen meine vollen Lippen auch sehr schön. Die Lippies von Asam kenne ich (noch ) nicht....
    Genau, Rubi . Auch die Lippis aus dem neuen Set sind farblich sehr gut gelungen, leider trage ich kein Rot, obwohl es einen richtigen Kussmund macht . Die Lippis von Asam sind von der Konsistenz her ein wenig härter, aber überwiegend auch sehr schön in den Farben. Schön auch, dass es hier die passenden Glosse dazu gibt.

Rosi wie sagte ich doch schon (noch nicht ) .

Bei Kussmund bin ich nicht zu halten (und Schatz auch nicht )...

Das kann ich verstehen

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Genau, Rubi . Auch die Lippis aus dem neuen Set sind farblich sehr gut gelungen, leider trage ich kein Rot, obwohl es einen richtigen Kussmund macht . Die Lippis von Asam sind von der Konsistenz her ein wenig härter, aber überwiegend auch sehr schön in den Farben. Schön auch, dass es hier die passenden Glosse dazu gibt.
    Ich HOFFE sehr, dass sie härter sind als die ersten Lippies von vor 2 Jahren Die waren so butterweich, dass sie beim ersten Auftragen abbrachen wie nix. Die Ersatzlieferung von Frau Engelhardt hatte die gleiche weiche Konsistenz

Die drei Farben waren superschön, auch die dazu passenden Lippglosse. Konnte die Lippenstifte aber nur mit dem Lippenpinsel auftragen.

Viele Grüße

Elissa
    Besucher

N'Abend übrigens Rosa

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Rubinia

N'Abend, Elissa . Die letzten beiden Lippis vom Wochenende habe ich nicht bestellt, ich kenne nur sämtliche Vorgänger. Diese empfand ich immer als relativ hart. Ich habe mir ohnehin angewöhnt, die Lippenstifte mit einem Pinsel aufzutragen, von daher ist es mir relativ egal, ob sie härter oder etwas weicher in der Konsistenz sind.

Aber komisch ist es schon, dass du zweimal mit den ersten drei Lippis das Pech hattest, dass sie so butterweich waren

Elissa
    Besucher

Muss dazu sagen, dass sie bei einer Affenhitze geliefert wurden und der DHL-Wagen war bestimmt wie ein Brutkasten. Vielleicht waren sie deshalb so "aufgeweicht"

Elissa
    Besucher

Ich mags lieber hart Hantiere auch "draußen" nicht so gerne mit Lippenpinsel

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Muss dazu sagen, dass sie bei einer Affenhitze geliefert wurden und der DHL-Wagen war bestimmt wie ein Brutkasten. Vielleicht waren sie deshalb so "aufgeweicht"
    Das ging mir eben auch durch den Kopf. Möglicherweise ist die Konsistenz nach dem Erhitzen definitiv hinüber

So, so, du magst es lieber hart , hast du schon die Ricci-Lippis getestet?

Elissa
    Besucher

Die RM Lippies sind im Moment bei mir im Einsatz Der altrosafarbene gefällt mir am besten, hellrosé sieht mir zu Sixty-mäßig aus und der dunklere ist mir zu lilastichig. Aber zum Mischen untereinander sind sie ganz okay.

Zum Vitamin C Kern hatte ich neulich ja schon was geschrieben ....

Ja, ich erinnere mich . Mischen finde ich bei diesen Farben auch toll, wobei ich gerade den hellen

Elissa
    Besucher

Zum hellen Teint sieht der bestimmt nett aus , aber ich bin von Natur aus nicht blass, da finde ich den Kontrast einfach zu krass

Forengöttin Avatar von serafina

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Ich mags lieber hart Hantiere auch "draußen" nicht so gerne mit Lippenpinsel
    ein Schelm, der Böses dabei denkt...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Finchen ich glaub der Schelm bist Du ...

Forengöttin Avatar von serafina

Rubi...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Mimilein
    Besucher

na, na, na, ...je später der Abend....

Wünsche Euch allen eine schöne Nachtruhe!!!!