"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Das Angebot hab ich auch bekommen, was mich interessiert wäre der Selbstbräuner. Hat denn damit schon jemand Erfahrung? Wie ist der denn zu bewerten?
LG pennylane
"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"
Guten Morgen zusammen
pennylane, ich kenne lediglich den Selbstbräuner für den Körper und der ist klasse
. Benutze ihn ja eh nur für die Beine
, die Farbe ist sehr natürlich und er lässt sich sehr gut verteilen. Meistens mische ich noch ein kleines bisschen Körperlotion hinzu, dann wird das Ergebnis absolut gleichmäßig. (In Cremen & Pflegen gibt es übrigens einen extra Selbstbräunerthread mit vielen tollen Tipps
).
Klasse, vielen Dank für die schnelle Antwort![]()
Ich werd mir dann wohl das Angebot mal bestellen.
LG pennylane
"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"
Gern, pennylane![]()
Zu dem BJ Brief:
Gibst da Erfahrungen ob das auch zu hse kommt? Bei BJ zahl ich doch Versandkosten, und das Summer Set würde mir gefallen, hab im Moment einen großen Verbrauch des SelbstbräunersWas die Golden Taint kann, weiß ich auch nicht so recht. Klingt nach leichterem SB als die Summer Skin Lotion, oder?
![]()
Puppi, bisher kamen die speziellen BJ-Köln-Angebote nicht in gleicher Form zu HSE. Allerdings kannst du ab 50,- € Bestellwert auch in Köln versandkostenfrei bestellen.
Danke Röschen![]()
Puppi
... da sich chemische Filter erst mit der Haut verbinden müssen, wirken sie erst ca. 30 Minuten nach dem Auftragen.
http://www.bio-kosmetika.com/servlet...ap=sun&lang=de
Gestern kam endlich mein HSE Paket. Ich hab die Perfect Radiance Mask gleich aus und die Haut fühlte sich danach sehr schön an. Ich empfinde den Geruch viel leichter als bei der Day Guard richtig richtig klasse.
Dann hab ich mich auch gleich an Skinlike Age Control Ampoule System
gemacht. Das Serum für den Tag hab ich sehr schwer aus dem Fläschen bekommen und es klebt wie sonst was.Es könnte an dem Xanthan Gum liegen, hatte ich am Anfang bei ein paar Cremes auch schon schwierigkeiten mit . Dann hab ich mein Pappelknospenwasser rübergesprüht und es wurde etwas besser.
Abend hab ich dann die Nacht Ampulle ausprobiert. Hatte Frau Johnen nicht mal gesagt, man muß nicht unbedingt den Kopf mit einem Tuch abrechen ?
Ich hab da sowas im Hinterkopf.
Naja wenn Frau Johnen nicht , dann ich auch nicht.
Und zack brech ab , leider über Zeigefinger und Mittelfinger und doch ganz schön tief.
Also doch nie wieder ohne Tuch abbrechen. Im ersten Moment hab ich dann die Ampulle weggeschmiessen
.Später bat ich dann meine Lieben um hilfe des öffnens der zweiten Nacht ampulle und ich weiß nicht mehr wer so von der Nachtampulle sooo geschwärmt hat , aber ich muß sagen, die ist wirklich einfach nur
. Und ein Hautgefühl und der Duft
.
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.
Herbert A. Frenzel
ihich, ihichIch weiß nicht mehr wer so von der Nachtampulle sooo geschwärmt hat, und noch viele andere skinlikerinnen
. Die Ampulle ist wirklich ein gewinn. Und der Duuuuft
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
keep smiling
, das sind ja schöne und weniger schöne Erlebnisse
, hoffentlich sind deine Schnittwunden schon wieder erträglich (wenn ich das so richtig verstanden habe
) Ich denke auch, dass das Klebrige vom Xanthan Gum kommt, aber das kann man sehr schön in den Griff bekommen, wenn man vor dem Auftragen der Tag-Ampulle ein Hydrolat aufsprüht und auf das noch feuchte Gesicht einen Hauch der Ampulle gibt. Hast du sie komplett aufgetragen?
![]()
Die Nachtampullen sind wirklich klasse, ich gehöre auch zu den Schwärmerinnen
. Von mir aus bräuchte es auch nur die Nachtampullen zu geben, das Hautgefühl ist wirklich unvergleichbar
![]()
Ina
Rosa
Die Nachtampullen sind wirklich wirklich klasse. Auch für mich bräuchte es nur die zu geben.
Ach, davor
, naja dann beim nächsten mal
.
Die ganze Ampulle hab ich nicht genommen, nur die hälfte , die andere hälfte hab ich mt einem Q-tip verschlossen und für heute morgen aufbewahrt (den Tip hab ich hier gelesen, ich glaub sogar von dir Rosa).
Der eine Schnitt geht, er ist zwischen dem ersten und zweitem Fingerglied, aber der zweite auf dem Mittelfinger da werde ich noch ne weile was von haben, denn der ist genau auf dem zweiten und jedesmal beim biegen gehts wieder etwas auf. Ich glaub wird ne Narbe bleiben , weil irgenwie fehlt da auch etwas Haut.
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.
Herbert A. Frenzel
hallomeine lieben
ich hab heute zum ersten mal bei Beate direkt bestellt. konnte mir doch den doppelpack hyaluronserum nicht durch die finger gehen lassen.... und mein lieblingsprodukt .......... das hydro activ renewing serum hab ich auch gleich wieder mirgenommen.
die nette dame am telefon kannte meinen namen bereits vom gewinnspiel das ich diese woche ausgefüllt hatte
auch kennt sie unser forum und auch einige namen die hier öfters vorkommen.
DANKE nochmals für die nette betreuung am telefon !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
keep smiling, das hört sich ja wirklich übel an, gute und schnelle Heilung für deine geschundenen Finger
Mijoux, eine feine Bestellung
. Ist ja süß, dass man dich schon namentlich kannte
.
Hallo alle zusammen![]()
Ich hätte noch einen Doppelpack von der Feuchtigkeitsmaske abzugeben.
Bei Interesse bitte PN an mich![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
.. und ich noch 10 sauerstoffampullen von bj absolutum. ich vertrage sie leider nicht![]()
![]()
Also ich benutze zzt.die Elastin Ampullen und finde die sind der![]()
voll das glatte pralle Hautgefühl und mir reicht 1ne Ampulle 14Tage(hinterher nehme ich noch J.W.life long Nachtcreme(ich liebe den Geruch der Creme)
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Guten Morgen, ihr Lieben
auf der HSE-HP ist ein NLC-Trio zu sehen, das im Preis bestimmt noch drastisch reduziert werden wird. Sicher eine tolle Gelegenheit, Nachschub zu ordern oder diese Linie mal auszuprobieren![]()
![]()
guten morgen
Rosadas wird das neue AdT werden hat mir die liebe dame in köln verraten
![]()
Rosa
habe habe ja bisher nur das Serum aus dieser Linie. Weißt Du evtl., ob und wo bei den beiden anderen Sachen Glycerin () steht?
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Mijoux, danke für die Info, ich hab's schon fast vermutet
. Kennst du zufällig auch schon den Preis?
![]()
Tony, ich muss mal eben auf die Verpackungen schauen
. Mit Serum meinst du sicher das Reconstruction Serum und nicht das Eye Serum, oder?
Rosaleider nein. den hat sie mir nicht verraten
![]()
Tony, bei der Gesichtscreme steht das Glycerin an 6., beim Augenserum an 7. Stelle. Geht ja noch
![]()
Rosa, ja, ich habe des Reconstruction-S.
Habe übrigens im CK-Thread Deinen Hinweis zum Jojoba-Öl gelesen. Und wieder etwas für meine "Wissens-Liste", dies nicht zu oft zu nehmen meine ich. Gilt das, die obenauf liegende Schicht, mehr oder weniger für jedes Öl? (Nein, werde nicht zu 'Öl-Freund'
, aber rein interessehalber)
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Hallo,
gibt es bei Beate Johnen denn auch Produkte ohne Glycerin für alterndes Mischhäutchen?
Indigo
, so auf Anhieb fällt mir da nur die Vitamin C Creme ein, bei der Correction Cream bin ich mir momentan nicht sicher
Wir haben im HS-Bereich einen Inhaltsstoffe Thread,, wenn du diesen aufrufst und dann oben in der Suche den Begriff "Beate Johnen" eingibst, bekommst du eine Liste aller bisher aufgeführten BJ Produkte und kannst dir so einen Überblick über eventuell glycerinfreie Produkte verschaffen.
OT: Mönsch Rosa12 Minuten bis zur Antwort
Du bist ja heute schneckig - hast du gestern noch schön gefeiert? OT-Ende lg pailycat
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Vielen Dank liebe rosa Rose, dann gehe ich gleich mal gucken...
![]()
Nike![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo,
wann kommt dieses Trio als ATD ???
sarah_kay,
das NLC AdT müsste es am Sonntag, den 8. Juli geben.
Guten Morgen zusammen
das kommende AdT am Sonntag, den 8. Juli, wird es für reduzierte 59,99 € geben. Es handelt sich um dieses dreiteilige NLC-Set.
So ein supertolles Angebot ist es aber nicht, oder?