Trini........![]()
![]()
Nix![]()
![]()
folgende Sendung hat heute unser Logistik-Zentrum verlassen und ist
auf dem Weg zu Ihnen:
Kundennummer: 088391354
Best.-Nr. Größe Anz. Artikel
================================================== ====================
5527 92 1 Mäd.Strickjacke,86-92,rosa
8811 03 1 2 He.-Slips,Gr.L/6
8817 43 2 2 Anzugsocken,Gr.41-43
10421 02 2 Hüftpanty,elfenbein,Gr.M
10653 03 2 3 Slips,Gr.6/L
10675 02 1 Sommershorty,Gr.40/42
10678 2 Microf.-Wendebettwäsche,NG
10693 1 Wende-Tagesdecke
10717 1 Tischleuchte, Leuchttur
![]()
![]()
[QUOTE=Trinity;1860395]Ja, wieso...
Och, nur so![]()
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Ich hab mir den Tischventilator von der Privatcard Vorschau bestellt.................ich bin ja mal gespannt, ob der noch hier ankommt, bevor der Sommer rum ist![]()
Hab ich bei meinem gemacht, war auch genau an derselben stelle kaputt..habs bei ner freundin gemerkt als ich da übernachtet hab und dann hab ich die hausfrau in mir erweckt und mit meinem grundschul-steppstich zusammengenäht...hät bis jetzt bombenfest und geht auch sonst nirgends mehr auf...wenn ich den nerv dazu gehabt hätte, hätt ichs zu tchibo geschleift und mich beschwert..
hat jemand die Fusselbürste und/ oder den Fusselrasierer?
taugen die etwas?
LG *eli*
Den Fusselrasierer hab ich auch schon lange und finde ihn![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
habe am Freitag nach fast 4 Wochen endlich mein Paket erhalten, ist schon echt unverschämt.
Wollte aber so gerne die Seidentunika aus dem Afrikaprogramm haben und die war überall ausverkauft. Die ist echt schönhoffe sie sieht nach dem ersten Waschen auch noch so aus.
![]()
Aus der Vorschau habe ich mir noch diese helle Jacke mit Gürtel für 9 Euronen bestellt, ist auch![]()
LG Tine
Tine
Ich hab die Tunika ja schon länger. Ich wasch die immer mit der Hand. Zum trocknen braucht sie höchstens 10 Minuten, weil sie so dünn ist![]()
Das würd ich erstmal lassen................hab ich auch gemacht und mir ein helles Top unter den Achseln durch´s schwitzen verfärbt
Ich trag meistens ein dunkelbraunes, oder ein schwarzes Top drunter.
Oh je, dann trage ich erst auch mal was dunkles darunter.![]()
LG Tine
Hmmmm, ich weiss nicht, ob das bei der Tunika so das richtige ist![]()
Sie ist aus reiner Seide und es sind Goldfäden eingewebt.
Aber ich hab sie ja schon ein paar mal gewaschen. Ich glaube, dass sie jetzt nicht mehr färbt. Müsst ich mal mit einem hellen Top drunter testen
habe mir heute den Schuhorganiser geholt und bin jetzt schon total
hängt in meinem Staukammerl an der Türe und die flachen Schuhe sind schön aufgräumt und übersichtlich geordnet, dazu die Bärchen
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Gonzoist es bei diesem Schuhorganizer pro Tasche ein Schuh oder passt da ein Paar rein ?
Was ist darf sein. Was sein darf, kann sich verändern.
Werner Bock
hallo Rubiniadie flachen Sandalen passen zusammen in ein Fach und die Halbschuhe mit kleinem Absatz muß man schon allein einen Schuh pro Fach rechnen, leider passen die mit höherem Absatz nicht s gut rein, die stehen da so über
aber für meine Ballarinas und Sneakers
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
gonzo
![]()
Was ist darf sein. Was sein darf, kann sich verändern.
Werner Bock
Moin![]()
Wann kommen die Sachen ( Thema Lieblings Liegeplätze ) eigentlich in die Tchibo Filialen ???
Ich bestell ja nur online und daher würde mich das interessieren![]()
Bekommen die Supermärkte mit Tchiboabteilung die Sachen eigentlich später als die Tchibo Filialen ???
Ciao Cosma
Ex - Cosma-Shiva
Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !
Moin Cosma!
Ich glaube die Sachen gibt es seit gestern. Und zur 2. Frage: Ich glaube das manchmal auch, weiß es aber nichtLiegt vielleicht an jedem Supermarkt selbst, wann er die neuen Sachen ordert?
Ich spiele ja mit dem Gedanken, mir das hier zu bestellen:
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHO...ctSKU=0010380#
Was meint Ihr?
Moin Hasi und Trini![]()
@Hasi:
Ja, einige Supermärkte bekommen die Sachen Donnerstags und andere haben die Sachen schon Mittwochs![]()
Bin halt am überlegen, ob ich in einer Tchibo Filiale die Chance habe, die Sachen heute schon zu bekommen, wenn die Filialen die Sachen auch ab Dienstags haben wie im Online shop werde ich da heute mal hinfahren.
@Trini:
Jo, bei mir kommt bei Hasis Link nur die Vorstellung der Privat Card![]()
Ciao Cosma
Ex - Cosma-Shiva
Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !
Meine Tchibo-Filiale räumt die neuen Sachen immer schon Montag mittags ein.
Hö? Kann man nicht sehen? Also es geht um diesen Dampfreiniger aus dem PRogramm "Galaktisch sauber"...
bei uns is es normalerweise immer dienstags da, kommt halt drauf an wie "schnell" die Tchibo-Einräumer sind....
Sachen gibt´s gell Hasi. Aber stimmt, man kommt nur auf den Link der Privat Card. Den Dampfreiniger kann man erst sehen, wenn man sich bei Privat Card eingeloggt hat
![]()
ich hab auch keine *mich oute*
ich hatte so ein werbeprospekt für die privatcard, das fand ich dermaßen doof, das ich dann lieber keine wollte
ah,was ich wissen wollte: hat jemand das badezimmerradio mit bewegungsmelder ?