ach, immer diese tuts, wer braucht denn sowas?![]()
ich woll schon längst mal eins gemacht haben, aber irgendwie...
freut mich auf jeden fall, wenn es euch gefällt![]()
ach, immer diese tuts, wer braucht denn sowas?![]()
ich woll schon längst mal eins gemacht haben, aber irgendwie...
freut mich auf jeden fall, wenn es euch gefällt![]()
ja, dann aber hopp![]()
nein, ich wisch den pinsel zwischendurch an einem kleinen handtuch ab.
find ich schon, da applikatoren den lidschatten irgendwie "fressen", während pinsel ihn gleichmäßig abgeben, ohne ihn beim mehrmaligen auftragen wieder wegzuwischen.
ich bemale erst die lider, ziehe dann den lidstrich und tusche zum schluß die wimpern.
alles klar!.... ich bin dann mal üben!... die nächsten jahre... jahrzehnte...jahrhunderte???!!!??
schaun wir mal....![]()
Schneeweißchen - das sieht supertoll aus und die dunklen Ecken sind dir extrem gut gelungen!
Chris - sieht sehr schön frostig-edel aus!
Silent - wow, klasse! Besonders das Lila in den Ecken finde ich traumhaft!
So Far So Noir
Und ich auch mal wieder..
mehr wie immer im Archiv/TB.
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
wow, total schön und sooo farbintensiv![]()
aber in der gesamtansicht natürlich noch viiiiiel schöner![]()
Oh Silent deine AMU's sind so schön einfacj ein Traum.![]()
![]()
@ aeryss dein AMU gefällt mir auch super. ich liebe einfach grün
Sagt mir mal was man mit diesen Farben machen kann. ICh hab das Set passend zu meinem Outfit gekauft und hoffe, dass ich damit ein Make-up zusammenbekomme:
![]()
@ prinzessin21 ich würde die dunkelste farbe ganz außen als banane auftragen dann den mittleren ton aufs lid und abschließend die hellste farbe im innenwinkel auftragen
Prinzessin, ich würd einfach mal die Farben von innen nach außen von hell bis dunkel aufs Lid zu bringen, die dunkle dann vielleicht noch als Banane leicht nach innen ziehen.
Wow, soviele umwerfende AMUs heute... Silent, das ist einfach der Wahnsinn, wunderschön. Chrisantiss gefällt mir auch wieder sehr gut!Puppi, das sieht auch toll aus!!
Chaos, die HIP-Duos sind von Loreal, nicht allzu teuer, aber nur über ebay zu bekommen.
@aeryss
Sehr schön ist das geworden, das grün![]()
@puppi
Smokey eyes, toll![]()
Boah aeryss, das sieht Hammer aus! Welche Farben hast du da verwendet? Kann dein TB leider noch nicht lesen![]()
Silent, wow dein Amu sieht absolut schön aus, vorallem der Lidstrich.![]()
Puppi, die Farben find ich super, deine Augen strahlen so schön.![]()
danke für eure tipps, werd ich probieren![]()
dankeSchneewittchen mich fixt dein Blue Noir an
Silent
, die Augenfarbe und das AMU!
*puppi*, sorry, dass ich das jetzt sage, aber heute gefällt mir dein amu irgendwie!
Wieso entschuldigst du dich, dass dir mein AMU gefällt ?-) Ist doch supa![]()
weil du dir immer so eine mühe machst und mir das sonst nie gefällt.
Boah Puppi- du bist nun meine persönliche FEMME NOIR. Ich finde zwar den Kajal etwas zu rotstichig, kann aber am Blitz liegen, aber ich finde, das das BOING ist. Geniaaaaal. Da bin ich ja sogar stolz auf mich mit dem Tipp...
Das sieht so klasse aus. Richtig feminin und verführerisch...
...
Silent und aeryss:![]()
![]()
![]()
*ausflipp*
Ganz ganz toll, alle beide. Ich weiß gar nicht welches ich besser finde
![]()
Ach ja, ich hätte auch gerne ein Tut von Silent![]()
noch eine stimme für ein tut von silent!
Ich will kein Tut- ICH WILL DIE AUGEN
...
@ silent
Wie hast du denn den Lidstrich hinbekommenich will auch sowas können
![]()
Und noch eine Stimme für ein Tut von Silent![]()
Ich will ein Tut UND die AugenMagi, ich hab noch keinen dunkelgrauen Kajal wie du ihn mir empfohlen hast, das war der einzige den ich hatte. Kommt aber noch
Danke für deine Komplimente
Damae, Geschmäcker sind verschieden, wenn ich das nicht akzeptieren kann, dann darf ich nicht hier posten![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
ich will auch silents augen!
und puppi - ich kann deins nimmer sehn![]()
@Puppi: Ich finde Dein AMU auch sehr gelungen![]()
OMG ein Kompliment von 2 AMU-Kwiens Magi und Schoko
susü wieso kannst du es nicht sehen, ist doch da![]()
vielen vielen dank ihr lieben![]()
magi, meine augen mag ich gern behalten. mit denen müßtest du dir eh eine ganz andere schminktechnik angewöhnenso schön ich deine amus auch immer finde, tragen könnt ich die meist nicht
![]()
könnte aber natürlich auch am restlichen gesicht liegen![]()
puppi, dein amu finde ich echt total gelungen. schaut super harmonisch aus und läßt deine augen ganz toll strahlen![]()
ich kanns trotzdem nicht sehn![]()
Ich dachte ich stell auch mal wieder Bilder rein, da ich diesmal Farben verwendet habe die ich noch NIE hatte. Und damit es auch die sehen könnnen die nicht in meinem TB rumgeistern![]()
Ich habe heute die Piggies aufgetragen die ich von Schnurbsel bekommen habe.
Innen: MAC Vanilla
Aussen: MAC Tan
Banane: MAC Deep Purple
Eyeliner oben: BB Sepia
Eyeliner unten: BB Bronze Shimmer
Lippie: MAC Longwear Legendary
Bronzer: Meow Tanned Tabby
Blush: Lily Lolo Rosebud
![]()
"If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten
2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm
Aaaah, deswegen hat mein Auge heute gejuckt.*gg*nana, frau chrisantiss...nich tot sein ich brauch dich doch noch als inspiration
bei meiner farbwahl hab ich heut nämlich ganz doll an dich gedacht
Ich bin immer wieder kurz vor der Ohnmacht, wenn ich dein Amu und besonders den Lidstrich sehe. Ich glaube, so einen tollen Lidstrich kriegt man selten zu sehen. Wobei ich aber wieder sagen muß, dass deine Augenform perfekt dafür ist.
Aber sag mal...wozu ist beim Linen das Aloe-Gel gut? Macht es den Liner haltbarer?
@Puppi- mit deiner Technik stehe ich nicht mehr ganz so auf dem Kriegsfuß, was wohl auch an den Farben liegt, die du letzte Zeit verwendest. So etwas mehr Farbe steht dir nämlich.
@Karen-bei dir trifft das gleiche zu wie bei Puppi mit den Farben. Ich weiß ja, bunt magst du nicht so, aber so lila wie heute oder auch warme grüne Farben stehen dir sehr gut.
@all-danke für eure netten Komplimente.
Aeryss -wunderschön! Grüntöne sehen zu deinen Augen soo toll aus!
Puppi - super! Dieses dunkle Lila ist wie für dich gemacht, da ploppt deine Augenfarbe richtig!
Karen - auch wenn es neue Farben sind, so sind es doch "deine" Farben, wie immer perfekt kombiniert, nur das Tan kommt etwas rötlich rüber, was aber auch am Blitz liegen kann (das Problem habe ich nämlich auch oft...)
So Far So Noir
Danke Chris und Vader![]()