Ihr beide seht auch super aus.
Blöderweise fiel die Bahn aus , so dass ich 2 Stunden in der Pampa stand und dann wieder nach Hause gefahren bin. Jetzt habe ich immer noch keine neuen Sachen.![]()
Sieht super aus![]()
@schnee.: ich mag deine amu-form auch gern!
@schnurbsel: wirklich wunderschön![]()
ich habe heut mothbrown mit white gold kombiniert aber ich finde das ladegerät der cam nichtund die beiden farben sehen toll aus^
Tini - Gefällz mir sehr gut![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Was sagt ihr hierzu? Ist nur mit Eyeliner gemacht:
![]()
Also die Line hast du schön sauber hinbekommen. Das glänzende, harte Schwarz steht dir auch sehr gut. Was mir nicht so gefällt, ist der Schwanz und die Wasserlinie. Der Schwanz ist für meinen Geschmack zu rundlich abgeschlossen, was ich aber noch weniger schön finde, ist der optische Knick, weil du die Form der Linie gegen Ende allein deinem Auge angepasst hast. Das sieht dann halt aus wie ein ein Hacken.
Ich persönlich bin ja kein Fan von so weit außen endenden Lines. Wenn man liner only trägt, muss er schon perfekt sein, finde ich. Aber das ist ja auch Geschmackssache. Was mir unten nicht gefällt, sind die Häuperchen und vor allem im Innenwinkel. Da, finde ich, darfs man nicht rausfahren. Du hast dann so ne schwazenn Knuppel dann. Der Schwung der Augenform wird unterbrochen. Wenn du dir den Linienverlauf alleine vorstellst, verstehst du vielleicht, was ich meine.
Und, noch ein letztes mal meckern, soll ja konstruktiv sein, die Brauen. Ist natürlich Geschmackssache, aber ich würde sie auf jeden Fall etwas nachzien oder die Haarchen mit braun benetzen. Das optimiert den Rahmen und lenkt schön auf deine Augen
![]()
Ich muss meine Augenbrauen mal wieder färben, muss mir nur neues Zeug dafür holen gehen. Finde meine Augenbrauen auch zu hell, aber ich schminke die nie. Dafür bin ich zu faul und ich finde es steht mir nicht.![]()
Tja, bei dem eyeliner ist e bei mir manchmal mit dem Schwänzchen so, dasses passt udn manchmal nicht, ich kan ja nur auf einem Auge was sehen, daher ist das immer ganz schön schwierig.![]()
Die Brauen sind mir bei dem AMU auch gleich aufgefallen, bzw halt nichtDer Liner ist schon recht "hart" und schaut etwas gothic-mäßig aus, was ich persönlich zwar ganz schön finde, aber dann sollten die Brauen auch etwas angepasst werden, sonst wirkt es zu "krass".
Geändert von ebisch (10.08.2007 um 19:45 Uhr)
Ich heute (Versuch Nummer 2) in MAC:
CORAL, RED BRICK, BANG ON BLUE, bischel WONDER FULL und WHISTLE als h/l
YELLOW CHROME, BITTER und GUACAMOLE unten
Fluidline ROYAL WINK und Inimitable "black"
![]()
Sshaythiel - Gefällt mir sehr gut, nur finde ich das Schwarz auf der Wasserlinie sollte intensiver sein und du solltest auch das obere Innenlid schwärzen.
Das Schwänzchen finde ich toll.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Ein Versuch:
Was dabei rauskommt wenn man nicht die geeigneten Mittel hat![]()
Habe einen sehr cremigen Lidschatten von Hema benutzt, einmal im inneren Auge silber in der Mitte mit Blauschimmer und am Außenrand mit Grünschimmer, blenden geht damit ja mal gar nicht, obwohl ich immerhin einen Pinsel dafür habe, aber aus Plastik und nicht sonderlich gut, ansonsten habe ich noch lila und schwarzen Kajal benutzt. Durch diese cremige Konsistenz sind die Farben kaum voneinander zu unterscheiden. Naja, hoffentlich schaffe ich es mir morgen mal etwas Anständiges holen zu gehen, Pinsel und ein paar Farben.
Bitte nicht lachen![]()
![]()
Das gefällt mir auf jeden Fall besser![]()
![]()
Ich find's auch viel besser![]()
Durch diesen Knick wirkt der Liner immer etwas komisch. Und wenn Du ihn so hoch ziehst, dass der Knick nicht entsteht könnte das bei Deinen schönen Kulleraugen viel zu breit werden. Ich würde die Variante wie Du es jetzt gemacht hast echt vorziehen.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Shay (sorry, ich kürz dich mal ab, was ist das für ein Nick?), ich finde deine zweite Version auch sehr viel schöner. Wenn du jetzt noch mit ein paar Farben experimentierst kommt da bestimmt bald was tolles bei raus
![]()
@Schneeweißchen- beide Amu's gefallen mir sehr gut. Das 2. noch ein bißchen besser wegen dem Kontrast von Blau-Lila und Flieder.
@Gwen-leider sieht man bei dir nur ein bißchen Schimmer. Die Bilder sind wohl etwas zu bräunlich geworden.
@shhay-bei dem Lidstrich stimme dem schon Gesagten zu.
@ebisch-im Ganzen nicht schlecht. Leider sieht man doch etwas zu wenig, um wirklich was sagen zu sagen.
Imageshack öffnet sich bei mir nicht.
@Schnurbsel-hervorragend, aber dazu hab ich schon im TB was gesagt.
Sshaythiel - Sehr schön, nur halt schwarzen Kajal würde ich noch aufs untere und obere Innelid tun, musst aber net.![]()
@Schnurbsel: Danke. Dein AMU ist wieder ganz toll. Ich finde, dass bunt leuchtend sehr gut zu deinen Augen passt.
@sshaythiel: Der zweite Versuch ist schon viel besser. Allerdings könnten die Wimpern mehr Farbe vertragen.
@Chris: Das AMU schimmert schon sehr, aber ich kann auf meinem Monitor schon die Farbunterschiede erkennen. Sind zwar gering, aber etwas sichtbar. Vielleicht ist das nächste AMU ja wieder besser erkennbar.
![]()
ach mennooo, zu doof, dass die digi nicht funktioniert
dabei hatte ich mir so viel mühe gegeben und das AMU ist wirklich gelungen.
aber mit ner webcam geht es schlicht nicht.
naja ein ander mal vielleicht
Irgendwie bin ich zu blöd. Mit beiden Zitaten antworten geht irgendwie nicht.
daughty .. Festival?
Amphi ist schon längst vorbei,..M'era bis morgen(bzw So ).. was hab ich verpasst?![]()
Wegen Mera könnt ich mich in Hintern tretten, jetzt nicht dort zu sein![]()
Also.. so wie es aussieht, könnte ich jetzt doch was reinstellen.
Scheint nicht nur normales Volk hier vertreten zu sein![]()
also, es sind auf jeden fall keine MAC *schäm*
im inneren bereich ist es ein güldenes von beyu
mitte taupe von agnes b
außen so ne art blau/petrol aus ne dougi palette
und highlighter natürlich
dann zur krönung einen bläulichen lidstrich
ich muss dazu sagen, dass ich eigentlich schon mit lidschatten umgehen konnte, aber durch euch hab ich einige feinheiten erfahren.
bisher schminkte ich mich nur zweifarbig (hell, dunkel banane)
nun traue ich mich zu mehr farbe, weil ich blende wie ein weltmeister :)
BJs
danke daughty, ihr müsst mich trotzdem liebhaben
scherz, ich wollte eigentlich nur zum ausdruck bringen, dass ich nicht das handwerkszeug der übrigen habe. schoko fragte nach den farben, weil die fotos nicht gelungen waren, damit sie sich das vielleicht gedanklich vorstellen kann. da dachte ich, dass sie meine farben ja eh nicht kennt als Mac-junkie, und sich folglich mit der vorstellung schwertut
im übrigen denke ich, dass es nicht MAC sein muss, um schön zu sein (zumal es MAC hier erst seit kurzem wohl in mannheim geben muss)
ich denke da werden mir sogar die MAC junkies zustimmen
lg
ebisch
Klar, braucht man nicht unbedingt MAC. Ich habe einige MAC-Sachen, schminke mich aber auch mit anderen Produkten gerne.
Das ist doch das Schöne, dass man eben die Auswahl bei so vielen Sachen hat!
Ich denke auch, dass es nicht MAC sein MUSS, aber es macht für meine Begriffe so manche Handhabung einfacher. Ich denke, die meisten, die MAC verfallen sind, so wie ich, haben vorher was anderes benutzt und man steigt ja nicht unbedingt auf MAC wegen den Preisen um... Ich habe vorher agnés b. benutzt und ein paar wenige andere Sachen. Ich hasse Kosmetik (und anderes) zu shoppen. Das macht mir Stress, darum war ich mit dem Versand des CCB immer recht häppie aus dem Schneider zu sein
Nu sind alle meine e/s im SeSki (signatur). Die Vorteile von MAC wurden ja schon oft diskutiert. Es ist nicht nur die Qualität. Ich finde, dass nicht alle MAC e/s gut und einfach sind. Da können viele easy mithalten. Aber wenn man ne Farbe mag und sie nach stundenlangem Suchen in der Drogi, Parfümerie etc nicht findet oder nur mit 1kg Glitzer und bei MAC alles auf einen Schlag zu finden ist - das macht mir das Leben einfacher. Ich möchte, dass ich die Farben meines AMu bestimme und sie nicht nach dem aktuellen Sortiment von nur 8 Nuancen einer Firma anpassen muss. Also für mich persönlich ist es nicht die Qualität von MAC, dazu sind sie einfach nicht alle optimal, sondern die enorme Auswahl und die möglichkeit in Paletten die Farben nach Belieben zusammenzustellen...
ja das mit den farben ist mir schon aufgefallen,
es hat wirklich voll die enorme farbauswahl
ich wollte aber auch keine diskussion über vor- und nachteile von MAC anregen. bitte nicht falsch verstehen. zumal ich da auch gar nicht mitreden könnte. bin eigentlich mac- unerfahren. ich wollte nur zum ausdruck bringen, dass ich die farben meines gestern (bildlich) misslungenen AMUs schwer beschreiben und veranschaulichen kann.
und zu den farben ist zu sagen, dass ich ein derartiges makeup auch aus beruflichen gründen gar nicht tragen könnte. aber du hast recht, mich stören die glitzerpartikel in den herkömmlichen e/s auch mehr oder weniger,
hab aber ne parbpalette vom dougi ohne glanz, die den farben und der konsistenz von mac nahekommt. wenn es dann mal am we bissel farbiger sein darf, benutze ich einfach das.
Ach was. WIll ja gar nicht diskutierenWollte nur sagen, dass es wirklich nicht MAC sein muss, um tolle AMus zu zaubern. Weil du dich "entschuldigt" hattest, dass es kein MAC ist. Naja, es ist hier im Forum super schwer an MAC vorbeizukommen und viele werden früher oder später angefixt - sogar die, die sagen: ICH? NEVER!
![]()
ich will zwar nicht sagen, dass ich mich niemals von mac anfixen lasse
aber ich will es, wenn möglich vermeiden....
... denn ich hab ein erhöhtes suchtpotential :leiderja: