Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 255 von 2243 ErsteErste ... 155205235245253254255256257265275305355755 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.161 bis 10.200

Thema: M. Asam

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

AW: M. Asam

Zitat von Freckles
    [QUOTE=freckles;2048818]hallo petra und bummi,

der duft des tagesserums ist wirklich intensiv - aber mir gefällt dieser aprikosenduft sehr gut.
    dafür gehöre ich ja zu den wenigen, die lemongrass nicht mögen.

diese ACE-linie ist für mich nur etwas für den sommer und uv-intensive zeit.

da ich ansonsten die vinolift-linie adoptiert habe, eine kleine ergänzung wie oben schon erwähnt.[/QUOTE

Wenn hier jemand einmal ausprobieren möchte:
    Das ACE-Set ist jetzt wieder zum damaligen ADT-Preis zu bekommen.

:-)

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo petra,

diese phytomineral-creme enthält unter anderem einen grossen anteil an benzophenone-3. das ist ein uv-filter.
    oekotest schreibt dazu:
    Bedenkliche UV-Filter: Die häufig verwendeten fünf UV-Filter 4-Methyl-Benzylidencamphor (4-MBC bzw MBC), Octyl-Methoxycinnamate (OMC), Benzophenone-3 (Oxybenzon), Homosalate (Homomenthylsalicylat bzw. HMS) und Octyl-Dimethyl-Para-Amino-Benzoic-Acid (OD-PABA) sind in den Verdacht geraten, wie Hormone zu wirken. Sie werden über die Haut aufgenommen und sind in der Muttermilch nachzuweisen. Benzophenone-3 (Oxybenzon) wirkt zudem stark allergisierend.

ausserdem enthält es paraffinum liquidum = mineralöl (dichtet die haut quasi ab und entzieht ihr im endeffekt durch häufige anwendung die eigene feuchtigkeit - verkürzte, auf den punkt gebrachte zusammenfassung der wirkung von parafin-öl) und ceteareth-20.

dieses ceteareth ist zwar "nur" ein emulgator, aber leider PEG - basiert (polyethylenglycol). die zellwände können dadurch aufweichen, schadstoffe können so in die haut geschleust werden und es gilt im weitesten sinn als krebserregend.

POLYMETHYL METHACRYLATE - nicht empfehlenswert lt. inci-tester (chem. filmbildner)
    POLYSORBATE 20 - auch wieder PEG-basiert, auch nicht empfehlenswert lt. inci-tester ....

Danke Freckles für die ausführliche Antwort. DAmit ist ja alles gesagt
    Wie gut das es die Beautyjunkies gibt!!

Schönen Tag
    Petra

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Wenn hier jemand einmal ausprobieren möchte:
    Das ACE-Set ist jetzt wieder zum damaligen ADT-Preis zu bekommen.
    Wenn ich damals das AdT bestellt hätte, würde ich mich jetzt verar**** fühlen, wenn der Preis wieder reduziert ist...
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von MeineSonne Beitrag anzeigen
    Wenn ich damals das AdT bestellt hätte, würde ich mich jetzt verar**** fühlen, wenn der Preis wieder reduziert ist...
    wieso, wenn man die Produkte mag dann kann man jetzt das gleiche Set nochmals zum ADT Preis kaufen. Ist doch toll.
    Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    wieso, wenn man die Produkte mag dann kann man jetzt das gleiche Set nochmals zum ADT Preis kaufen. Ist doch toll.
    Naja, mich nervt dieses "Rumgemache" um das AdT von wegen "Nur einmal so günstig, nur heute, nie, nie wieder" dann schon sehr, wenn ich eh weiß, dass es demnächst wieder so günstig sein wird. Das meine ich damit. Klar ist es für diejenigen toll, die es verpasst haben oder noch einmal bestellen wollen...
    ET-Reisetagebuch

Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Meine Laune...
    Inspired

Hallo

Jetz weiss ich auch was einige mit "Radiergummi-effekt" bei der 24 Std. Creme meinen.

Ich habe wirklich nicht gedacht, das die creme so stark krümeln kann.

Für mich war das was einmaliges, die Asam Creme...

lg
    Geändert von zicke1972bochum (23.08.2007 um 14:56 Uhr)

papillon
    Besucher

Komisch, bei mir hat die Creme nie gekrümelt
    Ich denke, es hängt auch mit der Hautbeschaffenheit und der"Unterlage" zusammen. Wenn man vorher beispielsweise ein Serum aufträgt, bildet sich wahrscheinlich diese krümelige Verbindung.

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Komisch, bei mir hat die Creme nie gekrümelt
    Ich denke, es hängt auch mit der Hautbeschaffenheit und der"Unterlage" zusammen. Wenn man vorher beispielsweise ein Serum aufträgt, bildet sich wahrscheinlich diese krümelige Verbindung.

Hallo

Daran wirds wohl liegen.

Ich benutze vorher immer noch ein serum von BJ. Aber die creme reicht leider auch nicht, bei meiner tollen haut.

Brauche viel mehr pflege...

lg
    Geändert von zicke1972bochum (23.08.2007 um 15:04 Uhr)

Meine Laune...
    Amused

Naja, mich nervt dieses "Rumgemache" um das AdT von wegen "Nur einmal so günstig, nur heute, nie, nie wieder" dann schon sehr, wenn ich eh weiß, dass es demnächst wieder so günstig sein wird. Das meine ich damit. Klar ist es für diejenigen toll, die es verpasst haben oder noch einmal bestellen wollen...
    das ist doch immer so, ich mein die wollen auch nur verkaufen, und letztendlich entscheidest doch du, ob du das Produkt willst oder nicht . Außerdem werden bei HSE die ADT's schon seit Jahren zu bestimmten Events wieder angeboten. Und bei einigen Sachen war ich recht dankbar.
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin

Zitat Zitat von zicke1972bochum Beitrag anzeigen
    Hallo

Daran wirds wohl liegen.

Ich benutze vorher immer noch ein serum von BJ. Aber die creme reicht leider auch nicht, bei meiner tollen haut.

lg
    Tröste Dich: Bei mir hat die 24h Creme auch gekrümelt, und ich hatte kein Serum drunter, nur nackte Haut. Muss also nicht an der Unterlage liegen.

freckles
    Besucher

wenn ich damals nicht 2 sets bestellt hätte und dadurch noch nicht damit auf "dem trockenen sitze" würde ich mich freuen, wenn ich das wieder so günstig bekommen könnte.

soni hat es ja schon geschrieben: seit jahren gibt es events bei hse, zu denen ehemalige AdTs zum AdT-preis angeboten werden - und zwar quer durch das sortiment.

freckles
    Besucher

Hallo

Daran wirds wohl liegen.

lg
    hallo zicke,

es kann evtl. an dem serum liegen - denn manche seren dichten die haut ab ähnlich wie silikon oder paraffinum liquidum(elastin-ampullen und collagen marine).

es kann aber auch an "zuviel" creme liegen.

wenn deine haut mehr pflege braucht und dir die grüne 24h-creme nicht reicht, könntest du es vielleicht mal mit der vinolift-creme versuchen. die ist nicht nur für alte mädchen (wie ich) - sondern eben für entsprechend pflegebedürftige haut.

ein kompromiss wäre, unter der grünen 24h-creme das vinolift-gesichtsserum zu benutzen.

(das habe ich gerne tagsüber gemacht, bevor ich die ACE-produkte bekommen konnte )

Forengöttin Avatar von Bummi

an alle

Also - ich habe seit ein paar Tagen die ACE-Produkte "am Wickel" und
    bin hellauf begeistert. Gefällt mir noch besser als der "grüne Topf" obwohl man die beiden Sachen ja nicht vergleichen sollte.
    Muss aber eingestehen, dass ich immer noch die Vino-Lift-Serie zu Hause, aber noch nicht angetestet habe.
    Jetzt nehme ich die ACE-Serie zu Ende und überlege schon ganz stark, ob ich mir gleich nochmal Nachschub hole.
    Herzliche Grüße von Bummi

Meine Laune...
    Inspired

hallo zicke,

es kann evtl. an dem serum liegen - denn manche seren dichten die haut ab ähnlich wie silikon oder paraffinum liquidum(elastin-ampullen und collagen marine).

es kann aber auch an "zuviel" creme liegen.

wenn deine haut mehr pflege braucht und dir die grüne 24h-creme nicht reicht, könntest du es vielleicht mal mit der vinolift-creme versuchen. die ist nicht nur für alte mädchen (wie ich) - sondern eben für entsprechend pflegebedürftige haut.

ein kompromiss wäre, unter der grünen 24h-creme das vinolift-gesichtsserum zu benutzen.

(das habe ich gerne tagsüber gemacht, bevor ich die ACE-produkte bekommen konnte )

Danke für die antwort. Ich werde es vielleicht mal probieren, bin aber bis jetzt mit den produkten von BJ zufrieden.

Probiere in den nächsten tagen auch die phytomineral linie von JW.

Ich hoffe meine haut verträgt die linie...

LG

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Tröste Dich: Bei mir hat die 24h Creme auch gekrümelt, und ich hatte kein Serum drunter, nur nackte Haut. Muss also nicht an der Unterlage liegen.

Hallo Popinki

Vielleicht ist die creme von den asams auch eher was für die normale haut.

Das mit dem krümeln ist mir gestern abend zum ersten mal aufgefallen.

Ich dachte wirklich, ich hätte ein radiergummi im gesicht.
    Wirklich unangenehm...

LG

Forengöttin Avatar von bella1970

Hallo Popinki

Wirklich unangenehm...

LG
    am anfang hat sich die creme bei mir auch manchmal abgeschält. aber nur, wenn ich längere zeit nach dem cremen im gesicht oder dekoltee rumgerubbelt hat (warum auch immer). seit ich die creme aber dünner auftrage, passiert das nicht mehr. dürfte wirklich an der "überdosierung" liegen.

LG Bella
    Mein Tagebuch

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Popinki

Wirklich unangenehm...

LG
    Mir ging es da genauso wie dir.Am Anfang vertrug ich sie ganz gut und dann dieser "Radiergummieffekt", so richtig kleberig. Bin jetzt auch mit BJ so richtig glücklich.
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von bella1970 Beitrag anzeigen
    am anfang hat sich die creme bei mir auch manchmal abgeschält. aber nur, wenn ich längere zeit nach dem cremen im gesicht oder dekoltee rumgerubbelt hat (warum auch immer). seit ich die creme aber dünner auftrage, passiert das nicht mehr. dürfte wirklich an der "überdosierung" liegen.

Hallo bella...

Ich bin auch nicht so zufrieden mit der creme.

Die reicht für meine haut leider nicht. Werde wohl wieder zu BJ zurückkehren.

Ich wünsche dir noch einen schönen abend...

lg

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Bummi Beitrag anzeigen
    an alle

Also - ich habe seit ein paar Tagen die ACE-Produkte "am Wickel" und
    bin hellauf begeistert. Gefällt mir noch besser als der "grüne Topf" obwohl man die beiden Sachen ja nicht vergleichen sollte.
    Muss aber eingestehen, dass ich immer noch die Vino-Lift-Serie zu Hause, aber noch nicht angetestet habe.
    Jetzt nehme ich die ACE-Serie zu Ende und überlege schon ganz stark, ob ich mir gleich nochmal Nachschub hole.

hallo bummi,

so preiswert kommt es erst in ein paar monaten wieder - da ist der zuschlag-reiz enorm gross

die vinolift-reihe kann man gut mit der ACE-linie kombinieren

freckles
    Besucher

Danke für die antwort. Ich werde es vielleicht mal probieren, bin aber bis jetzt mit den produkten von BJ zufrieden.

Probiere in den nächsten tagen auch die phytomineral linie von JW.

Ich hoffe meine haut verträgt die linie...

LG
    na, da hast du dir ja was vorgenommen!

die pflegelinien von beate johnen und asam kann man nicht mit JW vergleichen - die enthalten nämlich nicht die vielen schädlichen incis wie die JW-linie.
    siehe mein post an petra-bn von gestern morgen.
    die incis findest du auch zt im inhaltsstoffe-thread.

welches serum (oder welche seren) hast du denn bisher unter die asam-creme gegeben?

Hallo bella...

Ich bin auch nicht so zufrieden mit der creme.

Die reicht für meine haut leider nicht. Werde wohl wieder zu BJ zurückkehren.

Ich wünsche dir noch einen schönen abend...

lg

hab mich vielleicht ein bissl missverständlich ausgedrückt zicke denn ich bin schon zufrieden mit der creme seit ich sie dünner auftrage

berichte bitte wie du mit jw kosmetik zufrieden bist. mich würd evtl "moments of love" (oder wie der duft heißt) interessieren!

viel spaß weiterhin mit bj!
    Geändert von bella1970 (24.08.2007 um 13:02 Uhr)

LG Bella
    Mein Tagebuch

Eigentlich ist mein SB-Ergebnis ja sehr schön gleichmäßig geworden, da ich ja vorher gepeelt hatte. Aber nun beim Verblassens ieht die Hait total fleckig aus, als hätte ich irgendeine eigenartige Krankheit. Woran liegt's? Und vor allem: Wie kann man's verhindern? Einfach wieder nachbräunen geht ja nicht, da würden sicher auch die Flecken bleiben, oder?
    ET-Reisetagebuch

meine sonne! ich bräune ja immer wieder mal die beine mit asam sb und es geht ganz und gar unauffällig weg. aber wenns bei dir anfängt fleckig zu werden, peel den rest doch einfach runter und starte eine neue runde ....

LG Bella
    Mein Tagebuch

Meine Laune...
    Inspired

na, da hast du dir ja was vorgenommen!

die pflegelinien von beate johnen und asam kann man nicht mit JW vergleichen - die enthalten nämlich nicht die vielen schädlichen incis wie die JW-linie.
    siehe mein post an petra-bn von gestern morgen.
    die incis findest du auch zt im inhaltsstoffe-thread.

welches serum (oder welche seren) hast du denn bisher unter die asam-creme gegeben?

Hallo freckles

Ich habe entweder das hy und vitamin c concentrate von Bj unter die creme gegeben. Und auch noch Marine-collagen von BJ.

Bei der Williams lass mich einfach überraschen, vielleicht schadet es meiner haut ja nicht

Ich wünsche dir noch einen schönen tag...

lg

Meine Laune...
    Amused

Eigentlich ist mein SB-Ergebnis ja sehr schön gleichmäßig geworden, da ich ja vorher gepeelt hatte. Aber nun beim Verblassens ieht die Hait total fleckig aus, als hätte ich irgendeine eigenartige Krankheit. Woran liegt's? Und vor allem: Wie kann man's verhindern? Einfach wieder nachbräunen geht ja nicht, da würden sicher auch die Flecken bleiben, oder?
    du verlierst deine Hautschüppchen doch nicht gleichzeitig. Das ist ganz normal. Am besten peelen und dann kannst du wieder eine neue runde starten.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Inspired

hab mich vielleicht ein bissl missverständlich ausgedrückt zicke denn ich bin schon zufrieden mit der creme seit ich sie dünner auftrage

berichte bitte wie du mit jw kosmetik zufrieden bist. mich würd evtl "moments of love" (oder wie der duft heißt) interessieren!

viel spaß weiterhin mit bj!

bella

Der duft ist aber nicht für mich, den verschenke ich. Benutze nie damen düfte, bin ja keine dame.

Aber ich kann ja meine stiefmutter fragen, wie er ihr gefällt. Ich hoffe doch mal gut.
    Aber da es ein geschenk ist, wird sie sich wohl kaum beschweren. Und wenn gibt es ärger

lg

Mimilein
    Besucher

Also, ich mochte die ACE-Linie auch nicht. Erstens kam ich nicht gegen den künstlichen Duft an und zweitens hatte ich beim Waschen immer so einen Glibberfilm auf der Haut, ich fühlte mich an wie ein Fisch

bella

Der duft ist aber nicht für mich, den verschenke ich. Benutze nie damen düfte, bin ja keine dame.

Aber ich kann ja meine stiefmutter fragen, wie er ihr gefällt. Ich hoffe doch mal gut.
    Aber da es ein geschenk ist, wird sie sich wohl kaum beschweren. Und wenn gibt es ärger

lg
    sorry zicke , hab nie so genau geschaut und dachte du wärst ein mädchen

na dann hoffentlich gefällts deiner stiefmama, musst sie halt unangemeldet besuchen, wenn sie es dann drauf hat

LG Bella
    Mein Tagebuch

Forengöttin Avatar von lucky

bei asams gibts einige neuheiten:

vinolift handcreme
    antistress duschgel
    neue sets und ace ampullenkur

die beiden haben eine wahnsinnige produktkreativität

Meine Laune...
    Amused

auf die Antistreßsachen freu ich mich.
    Viele Grüsse Sonja

freckles
    Besucher

Hallo freckles

Ich habe entweder das hy und vitamin c concentrate von Bj unter die creme gegeben. Und auch noch Marine-collagen von BJ.

Bei der Williams lass mich einfach überraschen, vielleicht schadet es meiner haut ja nicht

lg
    hallo zicke,

vitamin-c-concentrat von bj ist wirklich sehr hoch dosiert und sollte nach möglichkeit als kur angewendet werden. vit.c in hoher dosierung und auf dauer bleicht die haut und macht sie sehr empfindlich gegenüber sonnenlicht.

das collagen-marine ist solch ein haut-verschliesser. collagen hat solch grossen moleküle, dass die nicht in die haut einziehen können und sich als film auf die haut legen und sie abdichten. auch der msf-faktor macht die moleküle nicht kleiner. das habe ich schriftlich von beate im letzten jahr bekommen auf meine anfrage. (deshalb meint man häufig, die haut sähe so gut aus, wenn man das collagen oder elastin benutzt - sie dichten nur ab, die eigene hautfeuchtigkeit sammelt sich darunter weil sie nicht entweichen kann [wie bei silikon & co], die obere hautschicht direkt unter dem collagen oder elastin schwillt wegen der eigenen feuchtigkeit an und glättet so evtl. vorhanden linien und fältchen) . ausserdem kann die darüber liegende creme nicht wirklich einziehen.

wenn ich die asam-creme dünn auftrage über asam-seren, krümelt nix - nur wenn ich es "zu gut" meine und zuviel nehme, dann gibt es bei mir krümelalarm.

Forengöttin

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    bei asams gibts einige neuheiten:

vinolift handcreme
    antistress duschgel
    neue sets und ace ampullenkur

die beiden haben eine wahnsinnige produktkreativität
    Da muss ich doch gleich mal gucken gehen.

Shopping Queen Avatar von Queenie

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    auf die Antistreßsachen freu ich mich.
    Jaaaaaaaa Soni ich mich auch, hab schon gleich wieder meine ähem Vorräte aufgestockt.... ich liebe den Anti-Stress-Duft, man ist doch auch im Sommer gestresst....

Liebe Grüße von Queenie

papillon
    Besucher

Hier ist noch ein Antistressfreund

Mimilein
    Besucher

Ohhhhhhh ein Anti-Stress-Duschgel!!!!!Das werde ich mir gleich mal sichern. Ich liebe den Anti-Stress-Duft. Ich kann auch gar nicht verstehen, dass Asams diesen Duft nur im Winter wieder bringen (das hoffe ich doch jedenfalls)

Meine Laune...
    Inspired

sorry zicke , hab nie so genau geschaut und dachte du wärst ein mädchen

na dann hoffentlich gefällts deiner stiefmama, musst sie halt unangemeldet besuchen, wenn sie es dann drauf hat

Da es ein geschenk ist, wird meine stiefmama sicher begeistert sein.

Das mit dem profil ist nicht so schlimm, bella. Da hier fast nur damen rumlaufen, gehe ich meist auch davon aus.

Es gibt aber auch männer die nicht angeben, was sie sind. Ob denen das peinlich ist, sich für kosmetik zu interessieren?

Ich wünsche dir noch einen schönen sonntag...

lg

Meine Laune...
    Inspired

hallo zicke,

vitamin-c-concentrat von bj ist wirklich sehr hoch dosiert und sollte nach möglichkeit als kur angewendet werden. vit.c in hoher dosierung und auf dauer bleicht die haut und macht sie sehr empfindlich gegenüber sonnenlicht.

das collagen-marine ist solch ein haut-verschliesser. collagen hat solch grossen moleküle, dass die nicht in die haut einziehen können und sich als film auf die haut legen und sie abdichten. auch der msf-faktor macht die moleküle nicht kleiner. das habe ich schriftlich von beate im letzten jahr bekommen auf meine anfrage. (deshalb meint man häufig, die haut sähe so gut aus, wenn man das collagen oder elastin benutzt - sie dichten nur ab, die eigene hautfeuchtigkeit sammelt sich darunter weil sie nicht entweichen kann [wie bei silikon & co], die obere hautschicht direkt unter dem collagen oder elastin schwillt wegen der eigenen feuchtigkeit an und glättet so evtl. vorhanden linien und fältchen) . ausserdem kann die darüber liegende creme nicht wirklich einziehen.

wenn ich die asam-creme dünn auftrage über asam-seren, krümelt nix - nur wenn ich es "zu gut" meine und zuviel nehme, dann gibt es bei mir krümelalarm.

Hallo freckles...

Danke für die anntwort.

Ich hatte auch schon das gefühl, das vit. c meine haut austrocknet.

Ich hatte mal das vit c powder von rm. Damit kam ich gar nicht klar.

Ich habe das powder meiner stiefmama gegeben, die liebt es.

Auf incis achte ich eigentlich gar nicht. Entweder meine haut verträgt eine linie, oder sie verträgt sie nicht.

ich wünsche dir noch einen schönen abend...

lg

freckles
    Besucher

Hallo freckles...

Danke für die anntwort.
    Ich hatte auch schon das gefühl, das vit. c meine haut austrocknet.
    Ich hatte mal das vit c powder von rm. Damit kam ich gar nicht klar.
    Ich habe das powder meiner stiefmama gegeben, die liebt es.

Auf incis achte ich eigentlich gar nicht. Entweder meine haut verträgt eine linie, oder sie verträgt sie nicht.

ich wünsche dir noch einen schönen abend...
    lg
    hallo zicke

das mit dem vertragen einer linie ist so eine sache.
    die negativen ergebnisse sieht man ja nicht immer sofort.
    gerade bei den "abdichtenden" produkten hat man erst ein super tolles hautgefühl und aussehen - das negative kommt erst nach und nach.

meistens merkt man es erst sehr spät, dass man eigentlich immer mehr pflegen muss und schiebt es auf das älter werden, die aktuellen lebensumstände etc etc.
    das ist dann wie ein perpetuum mobile: je mehr man gegen die trockenheit anpflegt, um so mehr füllt man mit den schlechten inhaltsstoffen auf und um so schlimmer wird es.
    ich habe es am eigenen gesicht erlebt, wie sich "abdichtungen" in cremes auf die haut auswirken. jetzt achte ich auf die incis.

Meine Laune...
    Inspired

hallo zicke

das mit dem vertragen einer linie ist so eine sache.
    die negativen ergebnisse sieht man ja nicht immer sofort.
    gerade bei den "abdichtenden" produkten hat man erst ein super tolles hautgefühl und aussehen - das negative kommt erst nach und nach.

meistens merkt man es erst sehr spät, dass man eigentlich immer mehr pflegen muss und schiebt es auf das älter werden, die aktuellen lebensumstände etc etc.
    das ist dann wie ein perpetuum mobile: je mehr man gegen die trockenheit anpflegt, um so mehr füllt man mit den schlechten inhaltsstoffen auf und um so schlimmer wird es.
    ich habe es am eigenen gesicht erlebt, wie sich "abdichtungen" in cremes auf die haut auswirken. jetzt achte ich auf die incis.

Hallo freckles

Ich bestelle zb nichts an kosmetik, die aus den usa kommt. Da war ja mal die wilma schuhmann bei hse, und die hatte collagen in ihren produkten. Bei der präsentation wurde darauf hingewiesen was für ein tolles produkt doch collagen ist und was es alles kann. Leider wurde da nicht mitgeteilt welches collagen die wilma schuhmann verwendet, sicher aus gutem grund.

Bei collagen bin ich sehr vorsichtig, da ich weis, das auch krankenhäuser den mutterkuchen, an die kosmetische industrie verkaufen.

So was will ich mir nicht ins geschicht schmieren.

lg

Meine Laune...
    Inspired

Hallo an alle;wink:

Was ist denn mit der miriam?

Die war heute gar nicht auf sendung...

lg