Soni
ich danke Dir![]()
Soni
ich danke Dir![]()
Herzliche Grüße von Bummi
hallo bummi,
entweder:
http://www.hse24.de/Kosmetik-M%2e-As...PI1907146.html
oder
einzeln gibt es das auch, nur wohl derzeit schon ausverkauft
Jetzt ist mir klar, warum ich es nicht gefunden habe. Ich dachte, dass gibt es einzeln - ich brauch doch den großen Pott nicht -.
Na, dann muß ich eben warten, bis das Duschgel mal solo irgendwo auftaucht.
Luckyvielen Dank
![]()
bummi, doch es gibt es auch einzeln. kommt bestimmt wieder, ist ja ein bestseller. wenn ich es entdecke, sage ich dir schnell bescheid![]()
Das ist lieb von Dir Lucky - beim Duschen entstressen - das hat doch was -oder???![]()
das hat was.
ein doppelpack von der lemongras bl und dem relax pott wäre toll und beide duschgels relax und lemon wäre auch eine schöne idee.
![]()
Eben ist online das grüne Spaghettiträgerhemdchen in mein Körbchen gehüpft. Ich konnte mich nicht wehren, denn es wollte so gern zum grünen und apricotfarbenen, an denen ich hier zuhaus schon meine freude hab. (Und in zwei Wochen wird es bestimmt reduziert
)
Ausserdem hab ich dann noch bei der netten bestellannahme angerufen, und um das Kundenmagazin gebeten![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Hallo, Bella,
mein Hauttyp ist wie Deiner Mischhaut die zu Unreinheiten neigt und meine Poren sind im Nasenbereich erweitert. Dann kann ich es evtl. auch mal versuchen, denn ich gehe davon aus, dass Du vom PM keine Unreinheiten bekommen hast.
Liebe Grüße![]()
coco
hallo freckles,
zb. Cetearyl Alcohol. der wirkt bei sehr vielen komedogen. ist in den meisten asam produkten enthalten´zb 24 h stunden creme.
im übrigen muss ich mal ein lob an das büro von asams aussprechen.
ich hatte da neulich angerufen und mich wegen den komedogenen stoffen erkundigt und auch die antwort bekommen, dass die meisten produkte komedogen sind. das finde ich sehr gut. habe proben bekommen, um alles zu testen.
ja ich bin von einer hautärztin darauf aufmerksam gemacht worden, dass dieses inci sehr oft komedogene auslösen kann. ich reagiere sofort darauf. hat auch eine lange zeit gebraucht, bis ich das erkannt hatte.
leider ist dieser inhaltsstoff bei asams fast überall an an den ersten positionen enthalten.
Hallo, Bella, vielen DANK![]()
Liebe Grüße![]()
coco
hallo sabi,
vertragen habe ich bis auf die augencreme und getönte creme nichts. leider, ich müsste dann auf die ace linie ausweichen, die hat mehrheitlich kein c.a drin. ansonsten bin ich leider auch kein fan des duftes no1 in den cremes.
aber die welt der kosmetik ist gross und ich bin in der zwischenzeit anderweitig auf der suche...
die körpercremes gehen allerdings.
![]()
ich hab heute meine neue Asamwäsche in grün aufgezogen. Das sieht soooo soooo schön aus
.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Rosa, das Kittelteil ist heute zur Post gewandert![]()
George Bernard Shaw
Ina, die Bettwäsche ist wunderschön!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
rosa
wie geht es dir?
Viele GrüßeSabi
Mööööönsch, ich staune grad nicht schlecht, als ich nach einer Woche Pause mal wieder auf die Asam-Homepage hüpfe: ALLES NEU!!!!!
Mit vielen schönen Fotos auch von Mirjam - also mir gefällt´s!!
Gleich mal luschern gehen![]()
wie fandet ihr denn die homestory im neuen hse magazin?
auch auf die gefahr hin, dass ich mich jetzt abscheulich findet, weil ich nix nettes über ein kleinkind (kinder sind ja taboo) schreibe. aber das ist kein herziges kindaber die wohnung nehm ich sofort
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
ich habs heut in der post gehabt bellaluna und zum ersten mal. das programmheft ist in der mitte eingeheftet. ich nehm an, das ist neudenn das programm krieg ich seit langem, aber das magazin erstmals...