Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 218 von 1079 ErsteErste ... 118168198208216217218219220228238268318718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.681 bis 8.720
    im Frieden mit mir Avatar von Charisma61

AW: Bärbel Drexel

Hat jemand von euch einen Goldesel für mich????????????????????????
    Hab Bestandsaufnahme gemacht, brauchen tät ich nur GW und evtl. wieder ne Fortecreme... aber mir gefällt der Koffer und ich würde gerne von der neuen Marmelade naschen, und und und.......
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

auf den warte ich auch schon lange....

und warum gibts den dann nicht mal bei HSE???????????????????????
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Anubis
    Besucher

Orchidee,
    danke für deine ausführliche Anwendungsbeschreibung,das KS müßte ich dann ja auch mal probieren,hab schon seit Jahren Schmerzen in der Schulter,die manchmal bis zum Nacken hochziehen,hatte auch schon mal Spritzen dagegen bekommen,die hielten aber leider nicht sehr lange an,zeitweise ist es so schlimm,das ich den Arm gar nicht richtig anheben kann,ich bin auch schon soweit,da ich ja Bauchschläferin bin,mir immer ein Kissen drunter zulegen,damit ist es etwas besser.Die Enzyme muß man aber auch dazu einnehmen,gell?

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Hallo Orchidee, danke für die Beschreibung, das Klostersalz ist wirklich ein

Gerade etwas bestellt bei BD, und schon flattert das nächste Monatsangebot mit soooo schönen Sachen ins Haus. Das ist aber auch gemein. Hach ich freu mich schon auf die Präsentationen, finde das ADT super, aber das große WR Set mit dem Koffer aus dem Septemberangebot auch. Und das WR Körpersalz.... allein schon wegen des traumhaften Duftes! Das Spirulina Peeling fand ich so schön und nun ist es nach 2 Jahren endlich leer geworden, da muss doch Ersatz her.
    Nike,
    genau,das hab ich auch schon gedacht,und die Sachen"lesen"sich auch schon sooo lecker....

Charisma,
    ich glaub,wir brauchen alle so ein"Goldeselchen",gell,aber ich will diesmal nichts bestellen,zumindest habe ich den guten Vorsatz
    Geändert von Anubis (01.09.2007 um 21:29 Uhr)

Anubis,
    ich bin letztes Mal auch schon eisern gewesen und hab mir nichts bestellt...
    weiß aber nicht, ob ich das dieses Mal auch so hin kriege..
    zumal ich vorhin noch 50 Euro gefunden habe, die ich zum Geburtstag bekommen hatte, damit ich mir was kaufen kann.............................

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von Charisma61 Beitrag anzeigen
    Anubis,
    ich bin letztes Mal auch schon eisern gewesen und hab mir nichts bestellt...
    weiß aber nicht, ob ich das dieses Mal auch so hin kriege..
    zumal ich vorhin noch 50 Euro gefunden habe, die ich zum Geburtstag bekommen hatte, damit ich mir was kaufen kann.............................
    .....dann muß ich auch gleich mal suchen gehen.....

Wünsche einen schönen TV-Abend mit BD!

Inventar Avatar von Mondstein

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Hallöchen,

ich bräuchte euren Rat.

Habe vor mir eine Veilchencreme nach Hildegard von Bingen zu machen und benötige: 30 ml frisch gepresste Veilchenblätter und 30 g Ziegenfett. Könnt ihr mir vielleicht sagen, wo ich das herbekomme. Hab nämlich keinerlei Ahnung bzw. Erfahrung.
    Hallo Orchidee,
    ich kenne nur eine Adresse, wo es Veilchenextrakt gibt. Das verwende ich recht gerne, habe mir auch schon eine Creme damit gemacht. Frisch gepreßte Veilchenblätter gibt's, wenn überhaupt, nur im Frühling, und man wird sie selbst sammeln müssen.
    Hier habe ich mein Veilchenextrakt her:
    http://www.art-of-beauty.at/
    Seite 42 im PDF-Katalog.

Ziegenfett, da habe ich leider keine Ahnung, wo man das kriegt. Vielleicht wirst du da am ehesten noch bei einem Fleischer fündig, der auch Ziegen schlachtet. Ich nehme als Ersatz für solche tierischen Fette gerne Olivenbutter.

Gerade habe ich das hier noch gefunden, da gibt es Veilchenöl:
    http://www.hildegard.de/shop/index.htm

und hier kriegt man auch Veilchenextrakt, mit dem Shop habe ich aber bisher keine Erfahrung, soeben erst gefunden
    http://www.maisonshop.de/

Wenn ich noch ein wenig suche, kriege ich die Seite noch voll
    Soeben habe ich gemerkt, dass es inzwischen hier auch Veilchenextrakt gibt, und den Shop kann ich dir wärmstens empfehlen:
    http://www.behawe.com
    Ich habe schon häufig dort bestellt, sie Lieferung erfolgt super schnell, und die Ware ist top!
    Geändert von Mondstein (01.09.2007 um 22:50 Uhr)
    Liebe Grüße - Mondstein

So, und ich hab jetzt zugeschlagen, meine 50 Euronen sind weg...
    ich hab mir die Leckereien gegönnt und die WR-Presslinge..
    Das Körpersalz hätte ich ja auch gerne gehabt, aber das gibts ja auch noch im Monatsmail... (zum gleichen Preis und bis 15. Oktober)

Anubis
    Besucher

Hallo zusammen

Mondstein
    da hast aber schöne Shops gefunden,danke!
    Ich hab mir gleich mal zwei Links davon abgespeichert.

Charisma
    das ist wirklich schlimm bei den BD-Sendungen,ich hab gestern auch wieder den"starken Drang verspürt",das ich die Bitteressenz unbedingt dringend brauche,hab aber bis bis jetzt widerstanden.
    Jetzt hast aber immer noch kein GW....

Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Meine Laune...
    Inspired

Hallo

Kann mir jemand mal sagen, was rosensalz und rosenzucker sind.

Davon habe ich noch nie gehört. Wie schmeckt das wohl? Für mich ist das wohl kein haben muss.

Ich habe gestern das monatsheft von bd bekommen, sind ja schöne sachen dabei.

Ich wollte im september eigentlich kürzer treten mit dem bestellen.

Das wird wohl nix...

lg

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Zitat Zitat von Anubis Beitrag anzeigen
    Orchidee,
    danke für deine ausführliche Anwendungsbeschreibung,das KS müßte ich dann ja auch mal probieren,hab schon seit Jahren Schmerzen in der Schulter,die manchmal bis zum Nacken hochziehen,hatte auch schon mal Spritzen dagegen bekommen,die hielten aber leider nicht sehr lange an,zeitweise ist es so schlimm,das ich den Arm gar nicht richtig anheben kann,ich bin auch schon soweit,da ich ja Bauchschläferin bin,mir immer ein Kissen drunter zulegen,damit ist es etwas besser.Die Enzyme muß man aber auch dazu einnehmen,gell?
    Hast du schon mal eine Akkupunkturbehandlung bekommen? Außerdem kann ich dir Yoga empfehlen. Ich hatte die Probleme auch viele Jahre lang. Und gucken, was dir im Nacken sitzt
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Forengöttin Avatar von Sabi

hallo
    ich meld mich hier auch mal wieder- hab mir gestern abend die 23 uhr sendung angesehen- und war wirklich extrem angefixt von der wildrosenpflege ausgelobt für empfindliche haut
    hat jemand von euch denn die wildrosenserie und kann was dazu sagen?
    und das wildrosen-antifaltenserum?
    ich kenn das cleansing und das hautvital-antifaltenserum.
    was ist denn der unterschied von hautvital zu wildrose?

konnte dann aber gestern doch nicht anders und hab mal wieder was bestellt:
    das wildrosensalz
    die wildrosenpresslinge
    omega 3 presslinge
    zistrosenöl - danke an nike und cosu- aber nach euren berichten ist das ein für empfindliche zeiten
    das vitamin c pulver
    und als kleines bonbon den wildrosenfruchtaufstrich

hab irgendwie gerade eine rosenphase komisch hatte ich echt noch nie, war eigentlich noch nie mein duft....

@zicke:
    wie ich das verstanden habe- kann man das rosensalz wie auch den zucker als ganz normale lebensmittel einsetzen.
    das salz zum kochen anstatt dem gewöhnlichen salz und den zucker in den tee oder so.
    für mich auch keine haben muss- mehr so ein kleiner luxus

@anubis:
    tolle sig
    Viele Grüße Sabi

Hallo Sabi,
    ich hab die komplette Wildrosenserie seit vielen Jahren und benutze sie auch regelmässig.
    Also ich kann die nur empfehlen. Sie wirkt wirklich in mehrerer Hinsicht, sie riecht gut und sie pflegt wunderbar. Ich hatte die sogar, als ich noch regelmässig zur Kosmetik ging, immer mitgenommen, weil ich die anderen Produkte für mich gar nicht mehr haben wollte.
    Hatte früher eine Aknehaut, davon sieht man heute überhaupt nichts mehr.
    Und ich fühle mich rundum gepflegt wenn alles so schön nach Rosen duftet.
    Meine Kosmetikerin hat mich früher immer belächelt wenn ich mit den Produkten ankam. Inzwischen ist sie nur noch neidisch auf mein Hautbild.. es gibt da für sie kaum was zu tun und das gefällt ihr nicht.

Anubis
    Besucher

Meggy
    danke für den Tipp mit der Akupunktur,wenn es dir geholfen hat,ist ja toll,da muß ich mich mal näher informieren,aber ich hab die Beschwerden nicht immer,jetzt i.M.ist gar nichts,dann gibt es wieder so Tage,wo ich den Arm nicht richtig hoch bekomme,oder den Kopf nicht richtig drehen kann,hab auch den Verdacht,das es vielleicht am"falschen"Kopfkissen liegen könnte.

Anubis
    Besucher

Sabi
    ....bei meiner Sig hab ich ja auch lange genug geübt....
    Dein Ava finde ich top!

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hi Sabi,
    die Rosenphase hat bei mir die Orangenphase abgelöst. Den Duft finde ich ja soooo lecker, habe meine erste WR Pflege aus dem Taschenset vor ein paar Monaten. So ganz kapier ich den Unterschied oft auch nicht, ist für mich auch übergreifend. Wildrose ist für die empfindliche, hormongestresste Haut jeden Alters und für die reife Haut. HautVial ist für die normale bis trockene und sensible Haut. Die Seren WR oder HV oder auch Cleansing sind aus den Incis der jeweiligen Öle mit den zusätzlichen (Q10, Gelee Royal ...) kombiniert.

Allwissend Avatar von Kalila

Hallo zusammen ,
    ich konnte mich auch nicht beherrschen. Hab mir das Zistrosenöl, den Zistrosentee Nike und Cosu, das Regula Pulver und das Wildrosen Körpersalz bestellt.

Hab grad wieder totalen Pickelalarm .

Danke Nike und Cosu für den Tip mit dem Zistrosenöl .
    Liebe Grüße Kalila

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Sabi,
    ich hab die komplette Wildrosenserie seit vielen Jahren und benutze sie auch regelmässig.
    Also ich kann die nur empfehlen. Sie wirkt wirklich in mehrerer Hinsicht, sie riecht gut und sie pflegt wunderbar. Ich hatte die sogar, als ich noch regelmässig zur Kosmetik ging, immer mitgenommen, weil ich die anderen Produkte für mich gar nicht mehr haben wollte.
    Meine Kosmetikerin hat mich früher immer belächelt wenn ich mit den Produkten ankam. Inzwischen ist sie nur noch neidisch auf mein Hautbild.. es gibt da für sie kaum was zu tun und das gefällt ihr nicht.
    Charisma, das ist ja super!!! Hast du deine Hautprobleme mit der Wildrosenserie in den Griff bekommen? Und wie reinigst du, nur mit dem Reinigungsöl und Mikrofasertuch?

Hallo Sabi,
    wow, das hört sich aber toll an, und irgendwie nach

Sabi
    ....bei meiner Sig hab ich ja auch lange genug geübt....
    Dein Ava finde ich top!
    danke, hab ich auch lang genug getestet

Hi Sabi,
    die Rosenphase hat bei mir die Orangenphase abgelöst. Den Duft finde ich ja soooo lecker, habe meine erste WR Pflege aus dem Taschenset vor ein paar Monaten. So ganz kapier ich den Unterschied oft auch nicht, ist für mich auch übergreifend. Wildrose ist für die empfindliche, hormongestresste Haut jeden Alters und für die reife Haut. HautVial ist für die normale bis trockene und sensible Haut. Die Seren WR oder HV oder auch Cleansing sind aus den Incis der jeweiligen Öle mit den zusätzlichen (Q10, Gelee Royal ...) kombiniert.
    nike
    meine orangenphase hatte ich auch an den heißen tagen im urlaub- und da hat mir das orangenöl von jester lorena gute dienste geleistet.
    dann benützt du momentan auch die wr- pflege? komplett von reinigung, über gw bis hin zum pflegeöl? benützt du extra eine augenpflege und kombinierst du alles mit dem zistrosenöl? mensch, hab ich wieder viele fragen an dich

Zitat Zitat von Kalila Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen ,
    ich konnte mich auch nicht beherrschen. Hab mir das Zistrosenöl, den Zistrosentee Nike und Cosu, das Regula Pulver und das Wildrosen Körpersalz bestellt.

Hab grad wieder totalen Pickelalarm .

Danke Nike und Cosu für den Tip mit dem Zistrosenöl .
    kalila wie war das nochmal mit unserem sparmonat ich glaube wir werden keinen einzigen tag durchhalten
    mit den pickeln tut mir leid. könnte an dem öl von cv liegen, oder?
    Viele Grüße Sabi

Charisma, das ist ja super!!! Hast du deine Hautprobleme mit der Wildrosenserie in den Griff bekommen? Und wie reinigst du, nur mit dem Reinigungsöl und Mikrofasertuch?
    das würde mich auch interessieren
    und benützt du nur das reinigungsöl oder auch die forte creme
    benützt du nur die wildrosenserie oder kombinierst du auch mit den anderen linien?
    Viele Grüße Sabi

Die Rosen Creme würde mich auch interessieren. Hast du die mal probiert Charisma?
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

Sabi , ich hab keine Ahnung. Weiß jetzt gar nicht mehr was ich nehmen soll. Die Wildrosenserie hat mich bis jetzt gar nicht angesprochen, aber nach dem positiven Bericht von Charisma.

Na zum Glück haben wir noch ein bißchen Zeit bis zum Sparmonat .
    Liebe Grüße Kalila

Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Meine Laune...
    Inspired

Ich musste bei dem tarot set an astro tv denken.

Diese forte creme kann man auch im kühlschrank aufbewahren meinte die bärbel.

Das ist doch nk, oder?

Mir hat man gesagt, das man nk nicht im kühlschrank aufbewahren soll...

lg

Zitat Zitat von zicke1972bochum Beitrag anzeigen

Ich musste bei dem tarot set an astro tv denken.

Diese forte creme kann man auch im kühlschrank aufbewahren meinte die bärbel.

Das ist doch nk, oder?

Mir hat man gesagt, das man nk nicht im kühlschrank aufbewahren soll...

lg
    ja, die cremes sind nk

gestern wurde das tarot set auch mit astro tv verglichen
    Viele Grüße Sabi

Sabi , ich hab keine Ahnung. Weiß jetzt gar nicht mehr was ich nehmen soll. Die Wildrosenserie hat mich bis jetzt gar nicht angesprochen, aber nach dem positiven Bericht von Charisma.

Na zum Glück haben wir noch ein bißchen Zeit bis zum Sparmonat .
    das kannste aber laut sagen

ich hab rose auch nicht gemocht- aber irgendwie fixt mich das gerade voll an schlimm ist das- weiß auch gar nicht warum? war noch nie an dem rosenset interessiert

was hast du denn alles an kosmetik zuhause?
    ich würd an deiner stelle nur mild reinigen. hast du eine salzseife oder das cleansing von bärbel? und dann nix aufs gesicht mach eine hautdiät bis das zistrosenöl da ist- bitte nicht zuviel probieren, ich hatte dieses jahr im juni/ juli den absoluten supergau wegen zuvielem rumprobieren
    Viele Grüße Sabi

Dolly
    Besucher

hab gestern das monatsangebot bekommen und musste nach langem wieder mal bei bd bestellen. mein geliebtes puderfluid für 14,90 ist gleich in beiden farben in meinen warenkorb gehüpft. und weil der so schön groß war musste die selenitlampe mit farbwechsler auch noch dazu. die hat mich neulich bei hse schon so angelacht. und da habe ich standhaft zurück gelächelt. aber jetzt ging es nicht mehr....

Das Rosenset ist ja in erster Linie für die reifere Haut. Deshalb hat es dich bestimmt auch nicht angesprochen.

Zitat Zitat von Dolly Beitrag anzeigen
    hab gestern das monatsangebot bekommen und musste nach langem wieder mal bei bd bestellen. mein geliebtes puderfluid für 14,90 ist gleich in beiden farben in meinen warenkorb gehüpft. und weil der so schön groß war musste die selenitlampe mit farbwechsler auch noch dazu. die hat mich neulich bei hse schon so angelacht. und da habe ich standhaft zurück gelächelt. aber jetzt ging es nicht mehr....
    das puderfluid ist toll- benütze ich jeden tag
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Das Rosenset ist ja in erster Linie für die reifere Haut. Deshalb hat es dich bestimmt auch nicht angesprochen.
    das kann es sein
    aber gestern und heute wurde es auch für die empfindliche haut angepriesen
    Viele Grüße Sabi

Gereinigt hab ich die ganze Zeit mit Cleansing, also abends Reinigungsöl und danach das Gesichtswasser drauf und morgens nur mit Wasser gewaschen, dann wieder das Gesichtswasser und in letzter Zeit dann das Öl von CV.

Ich glaub auch, daß es an dem Öl von CV liegt. Die Cleansing Sachen nehm ich ja schon länger und hatte keine Probleme damit.

Willst Du Dir das Wildrosen-Set noch bestellen Sabi?
    Liebe Grüße Kalila

Da fänd ich jetzt dasw Spirulinanähröl oder das Hautvital vielleicht passender. Aber bei Drexels gibts doch bestimmt auch eine Beratung.

Hallo Nike,
    der Fairness halber muss ich sagen, dass meine Kosmetikerin meine Akne in den Griff bekam. Ich war dort allerdings mindestens 6 Jahre lang alle 4 Wochen in Behandlung.
    Als alles abgeheilt war, hatte ich erst mal viele Narben. Die hat sie auch hingekriegt. Und dann ging es darum, den Stand zu erhalten.
    Anfangs habe ich Produkte von Lady Esther genommen. Und als ich dann Bärbel kennenlernte habe ich komplett auf Wildrose umgestellt.
    Damals hat mich meine Kosmetikerin wirklich belächelt. Ich fing an, ihre Produkte nicht mehr zu mögen. Dachte ich ersticke, wenn sie mir was ins Gesicht schmierte und wusch alles wieder runter, wenn ich zu Hause war.
    Dann habe ich meine Pflegeserie mit zu ihr genommen.
    Und als ich dann merkte, dass sie immer weniger bei mir zu tun hatte, verlängerte ich die Intervalle. Ich war letztes Jahr mal wieder dort und die haben sich gewundert wie ich aussehe, dachten ich sei in der Zwischenzeit woanders zur Kosmetik gewesen.
    Keine Verhornungen mehr, keine Mitesserchen, nichts. ich hab weniger bezahlt als die Summe, die auf meinem gutschein stand. Früher hat das nie gereicht.
    Tsja, und das ist doch wohl die beste Bestätigung für mich, oder?

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    das würde mich auch interessieren
    und benützt du nur das reinigungsöl oder auch die forte creme
    benützt du nur die wildrosenserie oder kombinierst du auch mit den anderen linien?
    Das Tuch benutze ich nicht, das liegt mir irgendwie nicht so.. mag sein, weil es sich so synthetisch anfühlt.
    Tsja, reinigen. Wenn ich geschminkt bin, dann nehme ich Reinigungsöl, hinterher dann Lavendel-oder Aleppo-Seife; ansonsten nur klares Wasser.
    Ich sprüh mich dann ein mit GW und benutze hinterher wahlweise Fortecreme oder Öl, je nachdem wie ich mich fühle.

Hast du die Fortecreme schon lange? Ich hab bisher nur das Öl. Wie ist die dennn so?

Die Rosen Creme würde mich auch interessieren. Hast du die mal probiert Charisma?
    Meinst du die WR-Forte? Ja, die hab ich immer da. Ich liebe die einfach!!!
    Ich mag total das Gefühl auf der Haut!!!
    Wenn du die testen magst Meggy, und evtl. den 2er Pack kaufen willst, können wir gerne wieder teilen, .

Hast du die Fortecreme schon lange? Ich hab bisher nur das Öl. Wie ist die dennn so?
    Ja, ich hab die von Anfang an, falls du mich meinst, Meggy.
    Wie soll ich sagen?
    Sie ist in der Konsistenz etwas weniger fest wie Shea.. hat ne wunderschöne Farbe und riecht herrlich nach Rose!!!!!
    Sie fühlt sich für mich auch an wie Shea... für mich ist es hinterher ein total samtiges Gefühl.. wie eingehüllt irgendwie..

Allwissend Avatar von Cosu

Orchidee,
    Hallo Anzubis,
    kannst du mir die Bestellnummer für die Enzyme geben,oder sagen wie sie heißen???
    Hab nämlich heute bei BD das Klostersalz bestellt

Gereinigt hab ich die ganze Zeit mit Cleansing, also abends Reinigungsöl und danach das Gesichtswasser drauf und morgens nur mit Wasser gewaschen, dann wieder das Gesichtswasser und in letzter Zeit dann das Öl von CV.

Ich glaub auch, daß es an dem Öl von CV liegt. Die Cleansing Sachen nehm ich ja schon länger und hatte keine Probleme damit.

Willst Du Dir das Wildrosen-Set noch bestellen Sabi?
    weiß nicht mit dem wildrosen- set. muss ich mir noch überlegen. und du?

ich würde an deiner stelle das öl von cv auf jeden fall weglassen

und wirklich sehr gut gegen pickel sind salzseifen
    Viele Grüße Sabi

Da fänd ich jetzt dasw Spirulinanähröl oder das Hautvital vielleicht passender. Aber bei Drexels gibts doch bestimmt auch eine Beratung.
    vielleicht- das nähröl hört sich auch gut an, aber mich macht wildrose gerade an
    Viele Grüße Sabi