Hallo
habe mir auch das TAG zweimal gesichert. Finde die Creme für den Winter absolut genial....
sagt mal hab ich das richtig gehört, dass die Lippenstifte nicht mehr kommen?
das wär ja schrecklich, sind meine Lieblingslippenstifte!
Und ich bin gespannt auf den Eyebrow
Dolly, die cellular creme waren aber nicht in dem blauen Beautycase...waren in der goldenen Tasche!![]()
LG, blue
stimmt, total verwechselt. ui, die fand ich ja toll...
jetzt bin ich wieder am überlegen...
ich will nicht...ich höre garnicht mehr zu und das fernsehen lass ich auch aus heute....
So, hab mir jetzt erstmal die Ankerkette in beiden Versionen bestellt.
Der Knebel-Verschluß hat mich zusätzlich überzeugt - endlich mal etwas, was ich "ohne fremde Hilfe" anbekomme...![]()
Wie ist das bei dem Navette-Collier? Die rhodinierte Version hat einen klaren Stein und die vergoldete einen cognac-farbenen? Hab' ich das richtig erkannt?Es ist ja leider noch kein Bild eingestellt.
Liebe Grüße Isabella74
klar ist das nur von der mascara deswegen ist es ja der burner. das sind keine fakes. alles echt. und eine weltneuheit.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich brauche die auch, unbedingt,sitzte schon auf Kohlen
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Schönen guten Morgen zusammen
Wieder ein klasse Tagesangebothab mir auch noch das PCC Augenset dazu bestellt.
Also wenn die Mascara kommt und wirklich solche Wimpern machtdann kauf ich gleich 3 davon....
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Guten Morgen Biene![]()
...gell endlich mal wieder ein super Beauty-Tag
Was sagst du zum Eyebrow Designer?
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Huhuuu Only
Eyebrow Designer finde ich auch klasse, bin aber auch mit meinem Brauenset von BB superzufrieden.
die neue Mascara kommt im oktober (hofft ricci) sonst halt im nov.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Guten Morgen ihr Lieben
Ich habe mir das Eyebrow Duo in hell bestellt![]()
elissa, das hab ich mir auch bestellt
Viele GrüßeSabi
Sabi
...ob ich es mir doch noch dazu bestelle?
Hallo
ich habe es mir auch bestellt...in Hell und Mittel, muss ich ausprobieren..
War sonst immer bei der Kosmetikering zum Färben![]()
LG, blue
zusammen,
wie ich sehe , habt ihr alle schon zugeschlagen
Wisst ihr, wie das Augenset ist? Brauche unbedingt etwas für die Augenpflege. Ansonsten überlege ich mir noch den Augenbrauen-Designer, hört sich ja echt gut an. Will aber endlich die neue Wimpertusche!!!! Ricci soll sich beeilen!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hallo zusammen,
riecht das Sweet Lady wirklich wie die Handcreme? Mag den Duft der Handcreme sehr gerne. Würd mich jetzt schon wieder reizen, genauso wie die Lipglosse.
Liebe Grüße Kalila
kalila
ich hab noch das sweet lady aus hse-zeiten und das riecht wie die handcreme. ich glaube das sweet lady von qvc ist nicht so intensiv vom duft her. was ich allerdings nicht schlimm finden würde, da mein sweet lady schon sehr stark und schwer riecht, und ich es nur im winter verwende, weil es mir sonst too much ist
Viele GrüßeSabi
In diesem thread wurde schon mal von Veränderungen bei Konzentrationen und Düften von Ricci berichtet. Number 1 soll ja anders geworden sein bei QVC als bei HSE früher.
Ich habe Sweet Lady noch von HSE. Hat sich hier auch etwas bei QVC verändert, insbesondere was den Parfumanteil betrifft?
es wurde in den Kompositionen was geändert, nicht an der Parfumölkonzentration!
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Oh Sabi, jetzt hast du schon z.T. auch meine Frage mitbeantwortet.
Du glaubst es, aber sicher bist du nicht.
Ich mag nämlich den intensiven Duft von sweet lady.
Weiss jemand genaueres?
Huhu Sabi,
wenns nicht so stark ist, find ich es auch nicht so schlimm. Das High Society ist echt super und jetzt würd ich gerne noch die anderen Parfums testen. Das ToA hab ich ja mal bei Ebay ersteigert und das war gar nicht mein Fall. Aber das Sweet Lady hört sich echt so lecker an.
Bei Body ist mir jetzt gleich wieder die Körpercreme eingefallen von der Du so begeistert bist.. Ich wollt doch eigentlich stark bleiben diesen Monat.
Liebe Grüße Kalila