gute nach cosu![]()
Dann fehlt dir nur noch ein schickes Mäntelchen von Ricarda![]()
Gute Nacht Lucky![]()
Halloooo
Aaaaaalso, den PCC Cleanser vertrage ich nicht so gut.....Meine Haut wurde trocken und beginnt fleckig zu werden (bei einem Freund dasselbe) Ich habe mal geschaut was drin ist, und siehe da: Ätherisches Grapefruit Öl. Auf sowas hat meine Haut schon immer so reagiert. Meine Mutter hat aber keine Probleme, ich schenk ihn ihr :)
Aber ich wollte ja eh nur die Creme haben! :) Mal sehen ob ich die vertrage!
LG
Hendrik
guten morgen,
sagt mal kennt ihr eine Barbara Nowakovski?? die is grade bei QVC und die kommt mir bekannt vor, vom gesicht und vom namen. war die nicht schonmal vor jahren bei QVC?? Ich glaube ich habe schon öfters den namen von anrufern gehört die immer von ihr was erzählt haben. Ich hab das erstemal bei Qvc bestellt, da war die Nowakovski noch da.
Oder woher kenn ich die Frau??? Die ist bestimmt gekommen für die Verena Bill die is ja vor 2 wochen verabschiedet worden die geht wieder ans Theater. naja und die Gudrun is ja auch schwanger, hatte die eigentl. schon ihre letzte Show??
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Einen schönen Freitag
Mela, das wußte ich gar nicht
Es gibt einen Dufttag am 17.11. kommt denn ein neues Parfüm?
Ich trage gerade ToA, iches
![]()
Ich bin ja so gespannt![]()
@ Cleo ToA ist super, hab den noch aus hse Zeiten. Aber ich bin mal gespannt, was als Tag kommt.
Viele Grüsse Sonja
Gudrun Loeb ist noch auf Sendung. Sie wird auch die Ricarda Sendungen am 3 und 17 November jeweils 14 und 15 Uhr moderieren.
Liebe Grüße von Rose
Lucky, du bist schuld, ich kann es kaum noch abwarten![]()
warum muß Frau nur so neugierig sein
![]()
Lucky, weißt du denn noch was Näheres:![]()
dann kannte ich die also doch heute morgen hab ich schon überlegt woher ich das gesicht kenne. naja vielleicht sollten die bei QVC mal neue modis holen. ich kann mich an die garnicht mehr so richtig erinnern. wieviele jahre ist die denn schon weg??
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Barbara Nowakowski
Geboren
1970
Abitur
1990
Ausbildung
Versicherungskauffrau,
Volantariat bei Springer Verlag
Beruf
Redakteurin bei PRO7-News,
Redaktionsleitung bei PR-Agentur,
Projektleitung Medienmanagement
bei QVC
seit Oktober 1997
Ich kenn die auch noch.
Liebe Grüße Sahni
ich hab gestern abend das vitamin c set ausprobiert. dachte anfangs, auch wenn es nicht gleich in die haut einzieht, ist es ein angenehmes gefühl, aber wenn es so gar nicht einzieht, sondern irgendwie klebt (huhu rubi) ist das nicht mehr gut. heute morgen bin ich dann mit pickelchen um die augenaufgewacht. das thema wäre nun auch erledigt.
bei ricci kosmetik sollte ich bei der basis linie bleiben, denn die vertrage ich gut
Viele GrüßeSabi
Sabiich habe auch heute morgen zwei kleine Pickel
auf der Nase. Zum Glück hab ich es gestern abend schon verpackt.
Und das Körperset dazu. Ich bleib bei 24-Std.-Bodycreme
.
Was ist darf sein. Was sein darf, kann sich verändern.
Werner Bock
an die damen
Wann ist die ricci denn wieder auf sendung ?
![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Schon wieder ich am 03.11 und am 17.11 gibts einen Duftund jedes Mal gibts ein Tag
![]()
und danke liebe cleo...
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
ihr Beiden
![]()
Hi :)
Also mein Tipp wäre, die PCC Creme zu nehmen OHNE den Reiniger zu benutzen.
Den Reiniger hat ein Freund auch nicht vertragen und bekam Pickelchen davon, ich übrigens auch.
Die Creme werde ich erst noch solo testen!
LG
Hendrik
Sagt mal, hat Ricci gar keine Augencreme mehr im Programm ???
LG, Mona
momentan hat sie noch die pcc augencreme und die doc augencreme im programm- beides aber zur zeit ausverkauft.
für booster und fine liner soll ein neues produkt auf den markt kommen
Viele GrüßeSabi
gelöscht
Liebe Grüße Isabella74
ich habe auch meine chasuble bekommenein super idee. habe camel und schwarz und auch die grössere grösse. sonst passt da kein pulli mehr drunter.
ich überlege gerade, mein schwarzes gegen ein rot zu tauschen. danke isabellafür deine beschreibung. das wäre genau das richtige rot. tomatenrot steht mir nämlich nicht. dann muss ich wohl noch tauschen
![]()
das freut mich für euch. mein Chasaubel und ich gehen gleich die KÖ in Düsseldorf rocken bis bald![]()
mela, für dich braucht mann dann einen waffenschein![]()
![]()
![]()
viel spass süsse
![]()
gelöscht
hallo zusammen
ich muss mal die Spezialistinnen fragen, die das Chasuble zuhause haben, kriegt ihr da noch was langärmeliges drunter? Ich hatte es ja schon vor einiger Zeit zuhause und mir ist es an den Ärmerln viel zu eng und für kurzärmelig jetzt leider zu kalt? Ich hab meins damals wieder zurückgeschickt![]()
Das ADT Set ist ja wieder onlinereizvoll ist es ja schon, aber so wirklich fuer trockene haut scheinen die sachen ja dann doch nicht zu sein
![]()
Supreme - die Körperbutter jedenfalls nichtda spannt mir die Haut an den Beinen, ich mische mir da jetzt bissl Aloegel mit rein, dafür ist aber die 1h Bodycream um so besser
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
gelöscht
Für trockene Haut ist es nicht geeignet
Nehme jetzt die Cellular Gesichtscreme als Dekollettee Creme, die Körperbutter am Oberkörper, für den Rest ist sie zu wenig.
Die Body Eve Sachen haben mir im TV sehr gut gefallen, vom Schnitt her. Doch leider gibt es keine Varianten in Silber, fast alles ist mit Gold bedruckt. Außer die Kaki Sachen, doch mit Orange zusammen ist das weniger mein Geschmack. Und wenn ich jetzt hier lese, dass es mit den Größen problematisch ist, bin ich doppelt froh, nix bestellt zu haben.
Bin allso mit Glück an einer Großbestellung vorbei geschippert und habe so meinen Finanzen noch fest im Griff![]()
![]()
Geändert von Rubina (20.10.2007 um 20:16 Uhr)
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Also, die Ärmel sind schon sehr eng geschnitten, das stimmt.Ich trage am liebsten etwas kurzärmeliges oder ein Trägertop darunter, denn das Chasuble wärmt meiner Meinung nach wie ein Pullover. Wenn man lange Ärmel darunter tragen möchte, dann höchstens ein ganz dünnes Langarmshirt, sonst gibt das an den Ärmeln so ein Gewurschtel.
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Hallo Leute!
Bin auch schon am überlegen ob ich mir dieses Chasuble zulegen soll, sieht jedenfalls sehr stylisch aus, vorallem in der Farbe camel. Das Problem bei mir ist nur das mir in der Arbeit ziemlich schnell warm wird und ob mir in dem Ding dann nicht zu heiss wird. Kann mir da jemand mal was dazu sagen?
Danke + Gruß, PremiumCream