nein - das ist von skincare - magst du auch bissl was habe ? ich schick dir auch grün und blau*anfix- anfix -anfix-anfix* fiiiiiiiiiiiiiiiiiiixxxxxxxxx
nein - das ist von skincare - magst du auch bissl was habe ? ich schick dir auch grün und blau*anfix- anfix -anfix-anfix* fiiiiiiiiiiiiiiiiiiixxxxxxxxx
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
hmmm....ich glaube, ich mag...alles was sich als lsf verwenden lässt, hat eine böse anziehungskraft auf mich
ich schick dir eine pm...
ich war schon schnelleraber jetzt geh ich meine ofenpommes essen ( gesund und macht schlank
) dann mach ich eure päckle fertig
ofenpommes sind lieb, gut und schönsogar wichtiger als päckle packen
guten appetitich glaub,ich mach mir gleich mal paar japanische-schnell-nudeln, hast mich nochmal angefixt, Blondie, und diesmal sogar mit was nützlichem wie mittagessen
![]()
Hallo Mädels,
als erstes mal kurz beim Durchlesen ein Wort, bevor ich wieder am Ende alles vergessen habe.
Kabuki super, endlich die richtige Menge an MF genommen (ich Depp!).
@Alena: Dein Päckchen muss noch beim Zoll hängen, dieser Hund treibt mich noch in den Wahnsinn, der hat sich das doch glatt unter die Pfote gerissen, was für eine dolle MF war das nur????
Ich lebe hier gleich neben einer Straußenfarm und hab dort zum ersten Male solche Staubwedel gesehen. Zwischen glaub 7 bis 15 Euro das Stück. Hängt von der Länge des Stiles ab.
@ Wilde: geh bitte wirklich zum Arzt. Man kann sich nachhaltige Krankheiten verschleppen, wenn man nichts macht. Aus einmal klappst Du wegen irgendetwas anderes zusammen und dann war es nur ein verschleppter Virus oder sonstige Entzündung.
Bei mir wanderte eine Entzündung im Körper rum, weil ich die Antibiotikas entweder nicht vertrug oder vergaß einzunehmen. Bis das geregelt war, bin ich schier verzweifelt. Wäre alles viel schneller gegangen, wäre ich gleich beim ersten Aufkommen zum Arzt gegangen.
LG Ceri
@ Ceri
Komisch, ich hatte echt noch nie Probleme mit dem Versand! Was dauert das auch so lang... Ich hoff, das taucht bald auf, ansonsten finden wir schon eine Lösung!![]()
so, hab schnell Knorrs Thai Hot Chili Nudeln zubereitet *spitzenköchin ist
* und bin unterwegs am spiegel vorbeigekommen...
...diese elemental mf gefällt mir sehr gut...farbe "luminous" harmoniert sehr hübsch mit meiner kuschligweichen eisbärfellweissen geb-ich-nie-mehr-her-fleecejacke
aber bevor ich fs bestelle, wart ich aufjedenfall dein päckle ab Blondie, wer weiß, vielleicht brauch ich in zukunft nur noch nat-ti-o und jojoba und hab ausgesorgt in ewigkeit amen wers glaubt wird selig ....
Blonde, ist das richtig, Du wirst ihr etwas lustiges schicken? *immer gerne andere Sprachen lern* Und sag mir bitte, wo auf der Tastatur ist dieser Bogen über dem s?
Wildi, sollen wir alle erst schimpfen .... Nimm eine Unterlage zum durchlesen mit zum Arzt für die Wartezeit, oder so ähnlich. Aber quäle Dich doch nicht weiter herum ...
![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
......
... dobar dan, Blondie.
hvala. ljubim te.
weil du mir päckchen schickst
aber das wars dann auch schon
hey, das thai hot chili nudel -zeugs schmeckt zwar beschieden im vergleich zu den japanischen pfannennudeln, aber es ist wirklich schön scharf, das ist die hauptsache
sve ? find deine adresse nicht mehr...wenn du wieder online bist, pm mal bitte...
Geändert von maxie (30.10.2007 um 13:28 Uhr)
TonyHill: setz dich - 1 !
ćčđšž
in blockschrift :
ĆČĐŠŽ![]()
Унд фуер алле дие сербисцх лесен коеннен ( und für alle die serbisch lesen können![]()
) aber ich bin ja keine Serbin ...wollen wir lieber bei den deutschen Buchstaben bleiben ( wovon es viele überflüssige gibt
)
siehe hier
Č = Tsch
Š = Sch
....und so weiter und so fort![]()
maxie ... deine online-transaktion-maschine funktioniert hervorragend ..is ja besser als mein deutsch ....mercie
:
Es sind lateinische Buchstaben, nicht deutsche
Ich kann Kyrilisch lesen, aber da ich grade so schön mit wusel telefoniert habe... locker eineinhalb Stunden *gg*, mache ich mir erstmal einen Salat.
bis gleich
Edit: Wir haben keine überlfüssigen Buchstaben und Fälle - das Deutsche hat zuwenig von beidem![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
keine ursache Blondie...hey, ich habs, übersetzungen deiner tausende von emails von deinen ausländischen dealernpro woche gegen paar gramm von allem was du bestellst
deutsch ist die sprache der dichter, denker und buchhalter![]()
mal shen, wie mein brandneues winter-ava aussiehthm, wenn mans nicht weiss, kann man erkennen, daß es ein verschneiter wald sein soll
![]()
Geändert von maxie (30.10.2007 um 14:03 Uhr)
@all: EDM zweite Packung ist da. Ich könnte jedes Mal heulen vor Freude. Die Döschen sind so knall voll, das der Puder noch am Aussenrand haftet. Die Monika Sanchez lässt sich nicht lumpen.
Dazu eine ganz tolle Farbtabelle von allen Farben, die sie anbieten.
Ich denke, da jetzt endlich der richtige Kabuki und zwar viele falsche MF da sind, ich werde mit dem ganzen Kram wohl doch eine passable Ceribryn-persönliche MF erstellen können
Und doch Mädels, die Welt ist brutaler geworden. Das ist nicht nur so vermutet. Kriegst ja nur noch zeitbegrenzte Jobs, wie will man da motiviert sein um sich seine Zukunft zu planen? Weißt ja morgen schon nicht, ob der Chef die ganze Chose kippt und auf die Balearen zieht! Oder in die Regionen die unser Staat so schön noch unterstützt mit wenigen Millionen für Aufbau, und die Brüder nutzen das regel recht aus. Nach Ablauf der Bindefrist kommt die nächste Subvention dran ..... Blechen und auf der Strecke bleiben dann nur wir, das Volk!
Sorry, wollte nicht so arg ausholen, aber mir kam grad so ein wenig die Galle hoch.
@ Chris: solche Typen, die mal für 10 DM sich ein paar Schuhe gekauft hatten, die gibt es leider bei Männern genug. Das das vor 100 Jahren war und die Dinger nichts getaugt haben, das ist denen schlicht und ergreifend entfallen!!!!
LG Ceri
Alena ...es geht einfacher für dich wenn du einen Serben heiratest ...der bringt dir so was sofort bei![]()
*ein bißchen Spass muss sein* würde jetzt Roberto Blanco sagen
![]()
PS: aus dem Grund habe ich (m)einen Kroaten geheiratet ...der bringt mir dann gar nichts bei![]()
@ Blonde
Der soll mich doch nur schön machen... Wobei, wenn ich einen todhässlichen Serben heirat, seh ich daneben immer hübsch aus!![]()
mist mistmist mistmistmist...ich hab auf meiner welt-äh-mf-verbesserungs-recherche was gesehn, was mich unheimlich interessiertbitte
verbiete mir jemand was aus usa zu bestellen, biiittteee !
Wooooo Maxie????
Silikon ?
@ Blonde
Ich glaub, für Dich müssen wir wirklich mal Dimethicone-Pülverchen bei TKB bestellen. Das kannst Du dann pur pudern und siehst aus wie eine Gummischaufensterpuppe...![]()
Hallo Mädels !!!!!!!
![]()
heute Syn Kabuki aus USA angekommen!!!
mann, is der weich !!!
Soooooooooo schön !!!
![]()
Lässt sich MF suuuuper mit auftragen!
Wo seid ihr alle ???
*suchend umguck*
Ich stell erstmalab, und dazu einen
![]()
Hjamm --
Bis gleich!
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
Die Frage ist eher, wo warst Du seit heute Mittag?
Ich habe vom nachs verlorenen Schlaf grade zwei Stündchen nachgeholt, jetzt brauche ich erstmal einen Tee.
Sourcy,
hat dat MMMMMMM mit dem Du hier rumfixen willst auch Blushes....????
![]()
www.animalpardnet.de
Zitat von Alena;
was ist ? ist was ? *hektisch in seiten blätter*
*ab und an geld verdienen muss für neue mf-forschungs-käufe*
Funktioniert nicht![]()
iiiiiiiiiiiiiiiiiiich habe versucht, Playmobil Haus aufzubauen, Schuhe umgetauscht, mit meiner nun getrennten Exfreundin telefoniert, konnte nach dem Schuhe umtauschen nicht widerstehen und habe aus der essence LE die Schlafmaske, das Rouge + eine Nail Polish mitgenommen, einen Whopper gegessen - pfuuuiiii - die Punkte - und mir jetztgemacht.
Ausserdem weicht der tote Habicht für den Präriewolf gerade in heissem Wasser ein, und nun hatte ich Zeit für die wichtigen Dinge des Lebens und frug mich, ob das große MMMMMMM in Do auch Blushes für klatsch-klatsch-leckerfrische Wangen hat....
![]()
www.animalpardnet.de
toter habicht![]()
Gemeint ist ordinäres Hundetrockenfutter, aber dies zu erwähnen wäre ja für Sourcys und meine Indianersprache zu banal......
![]()
www.animalpardnet.de
Danke Leute, aber es hilft nix....habe heute 2h beim Arzt versch...
Der war zwar supernett (glaub das war sogar ein kroatischer Arzt her vom Dialekt) aber konnte auch nicht helfen.
@maxie: wusste ichs doch, dass du auch Jojo nicht widerstehen kannst
@black: hab ähnliche Probleme mit grünem Corrector. Aber das muss ich mal ein bisschen ausführlicher erläutern wie ich das mache.
Keine Panik auf der Döner Titanic!
Club der nicht netten-Wasserfrauen ![]()
Wooo Maxie? Wo darfst Du nicht bestellen??? *wissenmuss*
@ Wusel
Kaffe und Hamburger??? Schwanger???
Aha, Punkte... jaja... Weightwatcherixe lässt grüssen...
"toter Habicht" Zum Glück mixt unsere Wusel keine MF selber, wer weiss, was da noch alles im Mixer an Resten drinhängt...
Jamajam, bei uns gabs grad ne Cocos-Jasminreis-Currysuppe! Legga! Und schnell nebenher gemacht...*faulesHausfraubin-wedergernkoch,putz,wasch,bügel,aufräum-zumGlückhabenkleinesWigwam*
Geändert von Alena (30.10.2007 um 18:05 Uhr)
trockenes hundefutter .......wie kann man das auf die mf-ebene ziehen...
trockenfutter : feuchtfutter = mf : flüssig-foundation
Wildi, welcome back from the realm of insanity aka from the doctor´s
was hat der denn gesagt ???
hab grad in andrem thread gelesen, jojo trockenet aus
*was andres für die hexenküche sucht*
Alenajetzt hatt ichs grad vergessen
*schnell feierabend machen muss, zur post rennen muss,auch suppe machen muss,dann zurückkehrt in kuschligen mf-thread*
Geändert von maxie (30.10.2007 um 18:09 Uhr)
@ wusel: Blondie hat mir ein sehr schönes Blush gemixert.
Derzeit benutze ich drei Blushes: Eins von MAC , das aus der BB Sunkisses Palette und das von Blondie(Foddo guggsu unta)
Da ich nicht beabsichtige, viel bei MAC zu lassen am Freitag, habe ich noch gaanz viel übrig für Selbstmix-Käufe.
@all
Ihr könntet mir mal eine Liste machen, was ich so zum MF- und Ölgelmischen brauche. So als Grundausstattung
Edit: Jojo nix trocknet aus.
Geändert von TheSource (12.06.2008 um 08:13 Uhr)
www.animalpardnet.de
Arzt hat gesagt, dass er sowas noch nie gesehen hat.und hat mir zu kalten Umschlägen geraten *jaja*
Noch dazu hat mein Betreuer jetzt die Arbeit jetzt für nen hochdatierten Preis vorgeschlagen und ich muss bis Fr fertig sein deswegen. Tja, wenn das klappt, wer weiß ob ich dann noch an meiner MF Karriere arbeiten kann *lol*
@all denen ich was versprochen hab: ich vergesse euch nicht
Neuigkeiten von Lumiere:
Free International Shipping !!!
From November 1st until January 1st Lumiere is offering free international shipping on all orders!!! Just enter the code FREESHIP during checkout and enjoy this holiday gift from Lumiere.
Zudem:
Try it before you buy it!!!
Lumiere is introducing Pearlfecting Powder - this super-finely milled 100% pearl powder which helps reduce redness, even out skin tone and best of all diminishes the appearance of fine lines and winkles. This powder can be used as a base for your favorite Lumiere foundation or as a finishing powder to complete your look.
For a limited time you can receive a sample jar of Pearlfecting Powder with purchase of any Lumiere full size (12gm) jar of Foundation, Powder or Radiance.
(Limit one per customer)
@all
Geändert von DieWilde (30.10.2007 um 18:33 Uhr)
Keine Panik auf der Döner Titanic!
Club der nicht netten-Wasserfrauen ![]()
Ich bin mal gespannt, was an Grundausstattungs-Tipps kommt
So denn wat kütt.
Jo, schee von Lumière - aba isch brauch keinen Full size 12 g Puder von denenFree international shipping ist aber mal
![]()
Wieso , ich seh doch jetzt schon aus wie eine![]()
maxie na was nun ? komm erzähl schon , was hast du schönes in USA gesehen ?mann...die kann einen auf die folter spannen
![]()
Wildi Diagnose?????
TheSource woooow - ich mit Bobbi Brown und MAC in einem Sack ??? ( reimt sich sogar )Möchte jemand Autogramm ?
![]()
Zu der Chris habe ich nix mehr zu sagen - die wird morgen erstmal mit meinem Päck ordentlich angefixt![]()
Wenn ihr merkt dass Chris und maxie morgen nix mehr schreiben dann sind sie in der Notambulanz beim Hautarzt![]()
´maxie : das grüne in dem Tütchen ist Uran , machst was davon in deine MF![]()
![]()