Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 293 von 2243 ErsteErste ... 193243273283291292293294295303313343393793 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.681 bis 11.720

Thema: M. Asam

freckles
    Besucher

AW: M. Asam

die schoko-serie ist gestern auch schon in meinem warenkorb gelandet und bestellt.

hoffentlich kommt die vb so schnell wie sonst .... schoko ist definitv mein duft!

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen

Ist diese Schoko-Serie ganz neu oder kennt jemand schon den Duft?
    hallo tony,

die ist ganz neu - und hoffentlich noch diese woche in meinem bad.

den duft weisse schokolade kenne ich nur von behawe - und der ist himmlisch.

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Freckles,
    achso, dann weiß ich ja Bescheid.

Wenn Ihr die Schoko-Sachen habt, bitte mal über den Duft berichten
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen

Ist diese Schoko-Serie ganz neu oder kennt jemand schon den Duft?
    Hallo Tony

die Serie ist ganz neu, bin auch ganz gespannt

Sehe gerade, ich war zu langsam, sorry!!!

Cleopatra
    Besucher

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo tony,

die ist ganz neu - und hoffentlich noch diese woche in meinem bad.

den duft weisse schokolade kenne ich nur von behawe - und der ist himmlisch.
    Freckles

Ich nehme auch die Schoki ohne Kalorien

freckles
    Besucher

hallo cleo

das ist doch genial, oder???

Cleopatra
    Besucher

Finde ich auch man nimmt halt nicht zu.
    Hab heute nach dem Laufen so richtig gecremt und gesalbt, fühle mich "sau" wohl in meiner Hautnatürlich auch gepeelt und erst gab was auf die Augen, dann Vinolift Gesichtsserum, und dann noch meine Tag- und Nachtcreme

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Finde ich auch man nimmt halt nicht zu.
    Hab heute nach dem Laufen so richtig gecremt und gesalbt, fühle mich "sau" wohl in meiner Hautnatürlich auch gepeelt und erst gab was auf die Augen, dann Vinolift Gesichtsserum, und dann noch meine Tag- und Nachtcreme
    Cleo

dann bist Du ja richtig schon in der Wellness-Laune. Das wäre jetzt der richtige Zeitpunkt zum PC zu gehen und die Schoko-Serie zu bestellen

Cleopatra
    Besucher

Bergkristall

Bergkristall
    Besucher

Bergkristall
    Cleo

Cleopatra
    Besucher

Bergkristall, was benutzt du denn von Asam?

Bergkristall
    Besucher

Bergkristall, was benutzt du denn von Asam?
    Nur die Körperpflege, und zwar die Lavendel-Körpercreme, Vanille-Peeling und Vanille-Körpercreme.

Im Sommer habe ich auch noch den Selbstbräuner genommen.

Von den Körperpflege-Produkten bin ich auch ganz begeistert.

Gesichtspflege habe ich leider nicht gut vertragen.

Cleopatra
    Besucher

Da kann man nichts machen ich vertrage sie sehr gut. Hätte ich nicht gedacht, gehofft schon, aber man muß ja schon Geduld haben...
    Bergkristall, ich fliege ständig aus dem Internet, ich weiß nicht warum, nachher schaut noch jemand danach, wenn ich gleich ganz weg bin, nicht böse sein

Mimilein
    Besucher

Oh schön, dass hier schon einige bei der neuen Schokoserie zugeschlagen haben. Dann bin ich jetzt mal gespannt auf Eure Duftberichte

Wenn ich ehrlich bin, kann ich mir diesen Schokoduft irgendwie nicht so wirklich vorstellen; ich finde schon den Duft der Vanille-Körpercreme irgendwie vanilleschokoladig. Aber vielleicht ist das ja auch nur mein Eindruck.

Dolly
    Besucher

so, jetzt hab ich auch bestellt. ich konnte mal wieder nicht anders. vor allem wenn ich denke wie lange es im moment bei hse dauert bis die verschicken. ich bin schon so gespannt....
    und dann ist mir doch glatt noch der doppelpack duschöl in den warenkorb geplumst...

Mimilein
    Besucher

Lange Lieferzeiten?
    Hmmm...ich bekomme meine Sachen fast immer innerhalb von 3 Tagen zugeschickt, mit ganz seltenen Ausnahmen.

Dolly
    Besucher

ich hatte zum hse geburtstag schon 1 1/2 wochen auf mein bärbel drexel zeug gewartet und von meinem spirulina adt vom wochenende ist weit und breit auch noch nichts zu sehen. das ist für hse eigentlich schon recht ungewöhnlich. normalerweise gingen meine bestellungen vom wochenende immer montags gleich raus, wenns lang dauert dann mal dienstag. aber im moment dauert es.

Mimilein
    Besucher

Oh, dann scheint bei HSE wohl grad ein Engpass zu sein. Ich drücke Dir die Daumen , dass Du Deine Bestellungen bald zu Hause hast.

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

durch den HSE-Geburtstga und die VP-freien Bestellungen kommen die im Großlager wohl nich ganz so hinterher..und die stellen bestimmt nicht mehr Leute ein..glaub ich jedenfalls..

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Guten Abend alle zusammen,

das gibts ja nicht, endlich mal eine Schokoladen-Linie, darauf habe ich seit ewigen Zeiten gewartet! Ich liebe den Duft von Schokolade, von dem Geschmack mal ganz abgesehen! Das letzte Schokoladenset das ich ausprobiert habe war damals von Signature Club A mit Bodycreme, Dusch-Shampoo und Bodyspray und das war absolute Spitze... Wurde also Zeit das mal wieder etwas rausgebracht wurde! Das muss ich haben...

Liebe Grüße, PremiumCream

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Hallo ihr Homeshopper ,
    ich dachte mir, ich komme euch mal besuchen. Ich habe nämlich heute mein Wichtelpäck ausgepackt und von meiner lieben Wichtelmami das Peeling von M. Asam bekommen (dieses grüne) . Eben habe ich damit geduscht und nun wollte ich kund tun, dass ich sehr begeistert bin. Sowohl die Konsistenz des Peelings, die Anwedung, den Duft als auch das Hautgefühl finde ich toll .
    Ich hab ja noch üüüüberhaupt keine Ahnung von M. Asam und auch nicht vom Homeshoppen . Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben wann ich wo mal so eine Sendung von M. Asam sehen kann?
    Liebe Grüße
    Schnurbseltini

Urgestein Avatar von Topi

Hallo Tini

schön, dass du uns besuchen kommst

M.Asam gibt es bei HSE24 - hier findest du alle momentan bestellbaren Produkte.

Die nächsten Sendungen mit den Asams sind am 4. und 5. November.

Obwohl ich viele Asam-Produkte im Schrank hab, kenne ich das Peeling doch immer noch nicht Ich glaub, dies muss schnellstens geändert werden
    Grüße von Topi

Forengöttin Avatar von bluestar

Hallo Schnurbseltini
    Wieso komm ich denn in Deinen Markenklamottenverkauf nicht rein?
    LG, blue

Forengöttin Avatar von lucky

hallo tini herzlich willkommen in der homeshopperecke

ich habe wegen dem peeling das vanille-peeling gekauft

supreme
    Besucher

Habe heute die weiße-Schokolade-Sachen geordert

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Schnurbseltini Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Homeshopper ,
    ich dachte mir, ich komme euch mal besuchen. Ich habe nämlich heute mein Wichtelpäck ausgepackt und von meiner lieben Wichtelmami das Peeling von M. Asam bekommen (dieses grüne) . Eben habe ich damit geduscht und nun wollte ich kund tun, dass ich sehr begeistert bin. Sowohl die Konsistenz des Peelings, die Anwedung, den Duft als auch das Hautgefühl finde ich toll .
    Ich hab ja noch üüüüberhaupt keine Ahnung von M. Asam und auch nicht vom Homeshoppen . Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben wann ich wo mal so eine Sendung von M. Asam sehen kann?
    Liebe Grüße
    Schnurbseltini

Hallo Tini

www.hse24.de kannst via I-net oder Kabel ansehen. die nächsten Sendungen sind am 4.11.

Ja das Peeling ist toll gibt es übrigens auch noch in der Version Lemongras und Vanille
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Hallo Schnurbseltini
    Wieso komm ich denn in Deinen Markenklamottenverkauf nicht rein?
    @ bluestar weil du nicht bei Sekond Skin angemeldet bist.

Hab mir das Duo Duschcreme und BL bestellt, sowie der Doppelpack Badeschaum in weißer Schokolade. 4€ mehr und das Armband brauch ich eh nicht
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen

Hab mir das Duo Duschcreme und BL bestellt, sowie der Doppelpack Badeschaum in weißer Schokolade. 4€ mehr und das Armband brauch ich eh nicht
    Danke Soni, dann muss ich das mal machen.
    LG, blue

Gesperrt Avatar von delphin

Hallo

habe mir gerade das Schoko Duschset bestellt,
    dann auch noch den Weihnachtsbär,,,,,,,,,,, ich sammle Bären

Wünsche noch einen schönen Feiertag

Experte Avatar von Vanilla Sky

Hallo Mädels,

meine Premiere heute, bin seit ein paar Minuten Mitglied
    Ich habe so viel von Euch glesen, dass ich es nicht lassen konnte, auch meinen Senf zu zum wunderbaren Thema Kosmetik abzugeben ;o)
    Und Dank eines Tipps von einer von Euch habe ich gerade M Asam Vanille Peeling und Körper Creme bei Bioteams bestellt. Juhuuu

Bin soo gespannt, über das Peeling hab ich nur gutes gehört....

LG
    Vanilla

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen

hallo soni

ich habe das genau so wie du gemacht

freckles
    Besucher

hallo und herzlich vanilla sky !

ja, bei der frau schmidt kann man vieles preisgünstiger bekommen.

hast du schon anderes von asam evtl. ausprobiert?

Huhu Freckles

also, was habe ich von M Asam schon ausprobiert...das grüne Peeling, finde ich auch toll, die Body Styling Creme, die hat geklebt, war nicht so mein Ding, dann habe ich mir letztens noch die 24 h creme bestellt. Ich muss sagen, dass ich nicht nachvollziehen kann, wieso eine Gesichtscreme so stark parfumiert ist, ich habe sie zwar behalten, aber sie bitzelt schon ein wenig im Gesicht.

Und, obwohl ich es mit 27 noch nicht nötig habe die Perfect Teint, angeblich ein Bestseller. Die habe ich unter das Auge aufgetragen, und auf die Nase, wg. den Poren...naja...einen wirklichen unterschied kann ich nicht wirklich feststellen. Ausser dass die Haut matt ist.

Eigentlich bin ich eher der frische cleane Typ, aber ihr habt mir Vanille wirklich so schmackhaft gemacht. Nur das Parfum wäre mir zu viel des Süßen, deshal bahe ich nicht bei hse bestellt, da gibts das Peeling ja nicht einzeln.

Was hast Du sonst noch schönes?

LG
    Vanilla

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Vanilla Sky Beitrag anzeigen
    Huhu Freckles

also, was habe ich von M Asam schon ausprobiert...das grüne Peeling, finde ich auch toll, die Body Styling Creme, die hat geklebt, war nicht so mein Ding, dann habe ich mir letztens noch die 24 h creme bestellt. Ich muss sagen, dass ich nicht nachvollziehen kann, wieso eine Gesichtscreme so stark parfumiert ist, ich habe sie zwar behalten, aber sie bitzelt schon ein wenig im Gesicht.

Und, obwohl ich es mit 27 noch nicht nötig habe die Perfect Teint, angeblich ein Bestseller. Die habe ich unter das Auge aufgetragen, und auf die Nase, wg. den Poren...naja...einen wirklichen unterschied kann ich nicht wirklich feststellen. Ausser dass die Haut matt ist.

Eigentlich bin ich eher der frische cleane Typ, aber ihr habt mir Vanille wirklich so schmackhaft gemacht. Nur das Parfum wäre mir zu viel des Süßen, deshal bahe ich nicht bei hse bestellt, da gibts das Peeling ja nicht einzeln.

Was hast Du sonst noch schönes?

LG
    Vanilla
    hallo vanilla,

also es wäre evtl. einfacher aufzuzählen, was ich NICHT habe

die vanille-serie pflegt zwar gut - aber mir ist der duft zu intensiv. lemongras und lavendel ist auch nicht meins.

meine gesichtspflege ist die vinolift-reihe, kombiniert mit der grünen reinigungsmilch.
    meine körperpflege: hardcore-grünes-peeling-benutzerin, mal grüne, 2007er, rose oder vinolift-körpercreme ....

edit: masken: die neue grüne mit aqua-rich und vinolift, düfte: N° 1, rose, 2007, blue dreams, sun, 2006

huhu frckles,

ich seh schon...ein begeisterter Asam Fan ;o) Übrigens, die Bodycream von vinolift habe ich auch mitbestellt. Sag mal, dieser Duft, Blue Dreams, darunter stelle ich mir was frisches cleanes vor, aber wenn ich von der schwarzen Johannisbeere höre.....wie empfindest Du diesen Duft?

Mein Favorit ist immer noch Aquazur von Lancaster

Lg
    Vanilla
    LG
    Vanilla

Cleopatra
    Besucher

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo vanilla,

also es wäre evtl. einfacher aufzuzählen, was ich NICHT habe

die vanille-serie pflegt zwar gut - aber mir ist der duft zu intensiv. lemongras und lavendel ist auch nicht meins.

meine gesichtspflege ist die vinolift-reihe, kombiniert mit der grünen reinigungsmilch.
    meine körperpflege: hardcore-grünes-peeling-benutzerin, mal grüne, 2007er, rose oder vinolift-körpercreme ....

edit: masken: die neue grüne mit aqua-rich und vinolift, düfte: N° 1, rose, 2007, blue dreams, sun, 2006
    freckles finde ich echt köstlich
    Vanilla Sky

freckles
    Besucher

@ cleo

ja - das muss sein ohne peeling geht die moni nie ins bad ...

@ vanilla sky

ja - frisch, hat was von meeresfrische .... allerdings bin ich deutschlands schlechteste duftbeschreiberin ...

Huhu Cleo, huhu Freckles,

mir gehts auch so...ohne MA Peeling gehts garnicht

ich weiss, das Theam ist Asam, aber könnt ihr vielleicht berichten, ob das Peeling von JW mit dem Asam Peeling mithalten kann? Habt ihr es ausprobiert?
    Ansonsten habe ich nichts gutes über die Linie von JW gehört.
    LG
    Vanilla

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von bellaluna Beitrag anzeigen
    Für papillon - es gibt das Reinigungsgel im Doppelpack!! Ich weiss, du wartest auch schon dringend darauf!!
    Danke, liebe Bellaluna Aber wie heißt es doch so schön: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben! Diesmal sind Asams zu spät gekommen, da ich mich mittlerweile mit Terra Naturi Waschgel, Balea Waschlotion und Alterra Reinigungsschaum Minze eingedeckt habe (Was frau so braucht)

Allerdings überlege ich, was ich von den Schokisachen so brauche

galwaygirl Avatar von bellaluna

Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Danke, liebe Bellaluna Aber wie heißt es doch so schön: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben! Diesmal sind Asams zu spät gekommen, da ich mich mittlerweile mit Terra Naturi Waschgel, Balea Waschlotion und Alterra Reinigungsschaum Minze eingedeckt habe (Was frau so braucht)

Allerdings überlege ich, was ich von den Schokisachen so brauche

Diese köstlichen kalorienfreien Schokisachen fixen mich ganz furchtbar an!!!
    Mit dem Gel hast du recht - es hat sehr lange gedauert bis es wieder im Programm war!

Vanilla Sky sei herzlich willkommen im Asam Thread! Viel Spass beim Schreiben, Lesen, Erfahrungsaustausch und "Angefixt-Werden"
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen