die schoko-serie ist gestern auch schon in meinem warenkorb gelandet und bestellt.
hoffentlich kommt die vb so schnell wie sonst .... schoko ist definitv mein duft!![]()
die schoko-serie ist gestern auch schon in meinem warenkorb gelandet und bestellt.
hoffentlich kommt die vb so schnell wie sonst .... schoko ist definitv mein duft!![]()
Freckles,
achso, dann weiß ich ja Bescheid.
Wenn Ihr die Schoko-Sachen habt, bitte mal über den Duft berichten![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
hallo cleo
das ist doch genial, oder???
Finde ich auchman nimmt halt nicht zu
.
Hab heute nach dem Laufen so richtig gecremt und gesalbt, fühle mich "sau" wohl in meiner Hautnatürlich auch gepeelt und erst gab was auf die Augen, dann Vinolift Gesichtsserum, und dann noch meine Tag- und Nachtcreme
![]()
Bergkristall![]()
Bergkristall, was benutzt du denn von Asam?
Da kann man nichts machenich vertrage sie sehr gut. Hätte ich nicht gedacht, gehofft schon, aber man muß ja schon Geduld haben...
Bergkristall, ich fliege ständig aus dem Internet, ich weiß nicht warum, nachher schaut noch jemand danach, wenn ich gleich ganz weg bin, nicht böse sein![]()
Oh schön, dass hier schon einige bei der neuen Schokoserie zugeschlagen haben. Dann bin ich jetzt mal gespannt auf Eure Duftberichte
Wenn ich ehrlich bin, kann ich mir diesen Schokoduft irgendwie nicht so wirklich vorstellen; ich finde schon den Duft der Vanille-Körpercreme irgendwie vanilleschokoladig. Aber vielleicht ist das ja auch nur mein Eindruck.
so, jetzt hab ich auch bestellt. ich konnte mal wieder nicht anders. vor allem wenn ich denke wie lange es im moment bei hse dauert bis die verschicken. ich bin schon so gespannt....
und dann ist mir doch glatt noch der doppelpack duschöl in den warenkorb geplumst...
Lange Lieferzeiten?
Hmmm...ich bekomme meine Sachen fast immer innerhalb von 3 Tagen zugeschickt, mit ganz seltenen Ausnahmen.
ich hatte zum hse geburtstag schon 1 1/2 wochen auf mein bärbel drexel zeug gewartet und von meinem spirulina adt vom wochenende ist weit und breit auch noch nichts zu sehen. das ist für hse eigentlich schon recht ungewöhnlich. normalerweise gingen meine bestellungen vom wochenende immer montags gleich raus, wenns lang dauert dann mal dienstag. aber im moment dauert es.
Oh, dann scheint bei HSE wohl grad ein Engpass zu sein. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du Deine Bestellungen bald zu Hause hast.
durch den HSE-Geburtstga und die VP-freien Bestellungen kommen die im Großlager wohl nich ganz so hinterher..und die stellen bestimmt nicht mehr Leute ein..glaub ich jedenfalls..
Guten Abend alle zusammen,
das gibts ja nicht, endlich mal eine Schokoladen-Linie, darauf habe ich seit ewigen Zeiten gewartet! Ich liebe den Duft von Schokolade, von dem Geschmack mal ganz abgesehen! Das letzte Schokoladenset das ich ausprobiert habe war damals von Signature Club A mit Bodycreme, Dusch-Shampoo und Bodyspray und das war absolute Spitze... Wurde also Zeit das mal wieder etwas rausgebracht wurde! Das muss ich haben...
Liebe Grüße, PremiumCream
Hallo ihr Homeshopper,
ich dachte mir, ich komme euch mal besuchen. Ich habe nämlich heute mein Wichtelpäck ausgepackt und von meiner lieben Wichtelmami das Peeling von M. Asam bekommen (dieses grüne). Eben habe ich damit geduscht und nun wollte ich kund tun, dass ich sehr begeistert bin. Sowohl die Konsistenz des Peelings, die Anwedung, den Duft als auch das Hautgefühl finde ich toll
.
Ich hab ja noch üüüüberhaupt keine Ahnung von M. Asam und auch nicht vom Homeshoppen. Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben wann ich wo mal so eine Sendung von M. Asam sehen kann?
Liebe Grüße
Schnurbseltini
Hallo Tini
schön, dass du uns besuchen kommst
M.Asam gibt es bei HSE24 - hier findest du alle momentan bestellbaren Produkte.
Die nächsten Sendungen mit den Asams sind am 4. und 5. November.
Obwohl ich viele Asam-Produkte im Schrank hab, kenne ich das Peeling doch immer noch nicht![]()
Ich glaub, dies muss schnellstens geändert werden
![]()
Grüße von Topi
Hallo Schnurbseltini
Wieso komm ich denn in Deinen Markenklamottenverkauf nicht rein?![]()
LG, blue
hallo tiniherzlich willkommen in der homeshopperecke
ich habe wegen dem peeling das vanille-peeling gekauft![]()
Habe heute die weiße-Schokolade-Sachen geordert![]()
Hallo Tini
www.hse24.de kannst via I-net oder Kabel ansehen. die nächsten Sendungen sind am 4.11.
Ja das Peeling ist tollgibt es übrigens auch noch in der Version Lemongras und Vanille
![]()
Viele Grüsse Sonja
Hallo
habe mir gerade das Schoko Duschset bestellt,
dann auch noch den Weihnachtsbär,,,,,,,,,,, ich sammle Bären
Wünsche noch einen schönen Feiertag
Hallo Mädels,
meine Premiere heute, bin seit ein paar Minuten Mitglied
Ich habe so viel von Euch glesen, dass ich es nicht lassen konnte, auch meinen Senf zu zum wunderbaren Thema Kosmetik abzugeben ;o)
Und Dank eines Tipps von einer von Euch habe ich gerade M Asam Vanille Peeling und Körper Creme bei Bioteams bestellt.Juhuuu
Bin soo gespannt, über das Peeling hab ich nur gutes gehört....
LG
Vanilla
hallo und herzlichvanilla sky !
ja, bei der frau schmidt kann man vieles preisgünstiger bekommen.
hast du schon anderes von asam evtl. ausprobiert?
Huhu Freckles
also, was habe ich von M Asam schon ausprobiert...das grüne Peeling, finde ich auch toll, die Body Styling Creme, die hat geklebt, war nicht so mein Ding, dann habe ich mir letztens noch die 24 h creme bestellt. Ich muss sagen, dass ich nicht nachvollziehen kann, wieso eine Gesichtscreme so stark parfumiert ist, ich habe sie zwar behalten, aber sie bitzelt schon ein wenig im Gesicht.
Und, obwohl ich es mit 27 noch nicht nötig habedie Perfect Teint, angeblich ein Bestseller. Die habe ich unter das Auge aufgetragen, und auf die Nase, wg. den Poren...naja...einen wirklichen unterschied kann ich nicht wirklich feststellen. Ausser dass die Haut matt ist.
Eigentlich bin ich eher der frische cleane Typ, aber ihr habt mir Vanille wirklich so schmackhaft gemacht. Nur das Parfum wäre mir zu viel des Süßen, deshal bahe ich nicht bei hse bestellt, da gibts das Peeling ja nicht einzeln.
Was hast Du sonst noch schönes?
LG
Vanilla
hallo vanilla,
also es wäre evtl. einfacher aufzuzählen, was ich NICHT habe
die vanille-serie pflegt zwar gut - aber mir ist der duft zu intensiv. lemongras und lavendel ist auch nicht meins.
meine gesichtspflege ist die vinolift-reihe, kombiniert mit der grünen reinigungsmilch.
meine körperpflege: hardcore-grünes-peeling-benutzerin, mal grüne, 2007er, rose oder vinolift-körpercreme ....
edit: masken: die neue grüne mit aqua-rich und vinolift, düfte: N° 1, rose, 2007, blue dreams, sun, 2006
huhu frckles,
ich seh schon...ein begeisterter Asam Fan ;o) Übrigens, die Bodycream von vinolift habe ich auch mitbestellt. Sag mal, dieser Duft, Blue Dreams, darunter stelle ich mir was frisches cleanes vor, aber wenn ich von der schwarzen Johannisbeere höre.....wie empfindest Du diesen Duft?
Mein Favorit ist immer noch Aquazur von Lancaster
Lg
Vanilla
LG
Vanilla
@ cleo
ja - das muss seinohne peeling geht die moni nie ins bad ...
@ vanilla sky
ja - frisch, hat was von meeresfrische .... allerdings bin ich deutschlands schlechteste duftbeschreiberin ...![]()
Huhu Cleo, huhu Freckles,
mir gehts auch so...ohne MA Peeling gehts garnicht
ich weiss, das Theam ist Asam, aber könnt ihr vielleicht berichten, ob das Peeling von JW mit dem Asam Peeling mithalten kann? Habt ihr es ausprobiert?
Ansonsten habe ich nichts gutes über die Linie von JW gehört.
LG
Vanilla
Danke, liebe BellalunaAber wie heißt es doch so schön: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!
Diesmal sind Asams zu spät gekommen, da ich mich mittlerweile mit Terra Naturi Waschgel, Balea Waschlotion und Alterra Reinigungsschaum Minze eingedeckt habe (Was frau so braucht
)
Allerdings überlege ich, was ich von den Schokisachen so brauche
![]()
Diese köstlichen kalorienfreien Schokisachen fixen mich ganz furchtbar an!!!
Mit dem Gel hast du recht - es hat sehr lange gedauert bis es wieder im Programm war!
Vanilla Sky sei herzlich willkommen im Asam Thread! Viel Spass beim Schreiben, Lesen, Erfahrungsaustausch und "Angefixt-Werden"![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen