sooooooo, ich war heut auch shoppensilversmith, earthy riches, engaging und die metallic palette durften mit. bei der metallic hatte ich echt glück, war wohl die letzte in wiesbaden - smoking und warm hatten sie dafür noch massenhaft.
achja, gibts eigentlich das keepsake-set in deutschland auch erst später?
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
für den Tip! Werde ich jedenfalls ausprobieren!
Ich muss gestehen, ich hab die Palette mehr oder weniger "blind" gekauft- die Farben im Töpfchen waren so hübsch und entsprechen ziemlich genau dem, was mir normalerweise steht, und die Mittagspause war schon ziemlich rum. Werde heute abend pinseln - bin schon ziemlich gespannt!
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
hehe, erging mir gestern genauso. habe vor der arbeit schnell die pinselsets gekauft und die lippenpalette impulsiv mitgenommen
heute früh habe ich den mittleren rosaton ausprobiert. der ist schön nudig für tagsüber. den ganz rechts habe ich noch überhaupt nicht getestet und den gloss auch noch nicht.
finde die lippenpalette echt süß und der preis ist auch in ordnung. wenn ich mir nichts aus der curiositease kaufen sollte, werde ich mir wohl noch die tan lips palette zulegen. die finde ich im nachhinein auch ganz hübsch.
In Oberhausen bei Pieper gibt´s die Sachen immernoch nicht. Die haben zwar heute Ware bekommen aber die Sachen waren nicht dabei. Langsam nervt´s echt wobei mir die Maccinen total leid tun, die sind selbst schon total verzweifelt und ganz heiß auf die Sachen.
Frühestens am Donnerstag bekommen die nochmal neue Ware.
Ihr Frankfurterinnen, wann macht denn der Dougie auf?
Um Zehn oder halb Zehn? Bin nämlich am Überlegen, morgen vor der Uni hinzufahren.Sonst könnte ich nämlich frühestens Freitag und ich will doch unbedingt eine Cool Eyes.
Wenn der Dougie nämlich erst um 10 aufmacht, könnte es möglicherweise knapp werden, ich hab nämlich auch keine Lust, mich so zu hetzen bei Mac.![]()
Liebe Grüße, Conner.
puuuuuuuh, ruf am besten mal da an conner. der in wiesbaden macht um 9:30 auf (meinte jedenfalls die maccine gestern am tel, hab heut gar net geschaut obs stimmt), aber in frankfurt kanns ja schon wieder anders aussehen. solltest dich aber schon beeilen, in wiesbaden hatten sie heut unmengen an warm und smokey paletten, metallic hab ich anscheinend die letzte bekommen und cool hatten sie aufm aufsteller keine mehr, höchstens noch in der schublade (die aber auch nimmer wirklich voll war).
daher: ruf besser an, vielleicht reservieren sie dir ja sogar noch eine![]()
@Conner
der Douglas in FFM macht um 10.00 Uhr auf! Ich war heute da, aber die haben gar nicht so viele Artikel bekommen. Ich wollte unbedingt die warm eyes, die hatten sie gar nicht, dass pink lip ist auch nur dreimal da gewesen... Die Pinselsets, wie oben schon erwähnt, auch nicht!!! Wie viele von den Cool und Metallic eyes da waren weiß ich nicht genau, es sah aber nicht so aus als hätten sie viel bekommen:leiderja:
Aber ruf doch heute Abend noch an und frag was sie noch da haben und ob sie ausnahmsweise das was Du unbedingt haben musst weglegen!
die Lilly
Suche von MAC
e/s: Hey (prep for colour)
Na super, dass der Frankfurter Counter mich NICHT angerufen hat, obwohl es mir zugesagt wurde. So ein dämlicher Laden... HEUTE hätte ich frei gehabt. Den ganzen Tag. Jetzt muss ich wieder arbeiten bis Freitag. *grummel*
Verlass Dich auf MAC und Du bist verlassen. Komisch, dass das bei BB IMMER klappt. Bei mir zumindest bis jetzt.
Der Preis für die schlechteste Administration geht an............ Mac. Herzlichen Glückwunsch.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
So, dann steh ich morgen Punkt 10 Uhr bei denen auf der Matte.Muss dann zwar spätestens um viertel vor 11 schon wieder weg, weil ich halb 12 Uni hab, aber naja.
![]()
Liebe Grüße, Conner.
Hab auch noch nix von Beck![]()
Save water - Drink champagne!
Breuninger in KA hat mich vorhin angerufen, in Karlsruhe ist jetzt auch das Holiday Zeug da.
ich muss euch nochmal wegen den finery sets ausquetschen. laut der bilder gefällt mir das tan set am besten, allerdings hat sich das hier noch niemand gekauft oder was drüber geschrieben. sieht das in natura etwa nich so super aus?
hatten die denn in wiesbaden noch genug sets da? ich komme vielleicht morgen hin, dann würd ich s mir auf jeden fall nochma anschaun![]()
ich denke schon, hab leider nicht nachgefragt wieviel sie von denen noch haben.
danke, dann werd ich einfach mal mein glück versuchen (sofern ich meine mutter dazu bewegen kann einen stop beim dougi zu machen)
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Also ich will im Moment echt nicht mit den Maccinen tauschen wenn alle BJs die Counter stürmen und die weder Ware haben, noch Auskunft geben können.
Ich versteh echt nicht, warum das bei uns in der Alpenrepublik klappt und bei euch nicht. Im Normalfall ist es immer umgekehrt.
Naja, bei uns ham ja einige auch einen Schrauben lacker... siehe GG. Von denen hab ich echt die Nase VOLL.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Oh Mann, ich komm auch erst Freitag nach Ffm....
Conner kannst du mal fragen vielleicht wieviel sie von den Mineralize e/s haben das wäre nett...
Na dann hoff ich mal ich krieg dann noch was... wobei meine Geldbörse wohl das Gegenteil hofft *chch*
Winks
Gwen
Weiß jemand ob es die Pinselsets in Bielefeld schon gibt?![]()
![]()
@Chocolate: Ja!
Ich war heute nachmittag da. Der neue Look und die Pinselsets sind eingetroffen.
Hast du denn nachgefragt, ob sie die auch schon wirklich da haben? Weil die Tester und Anschauungs-Pinsel haben sie schon seit letztem Freitag stehen...
Und die Maccine hat mich auch noch nicht angerufen - das hatte sie hoch und heilig versprochen zu tun, wenn die Pinselsets da sind...![]()
You are my life now...
@Amaryllis: Die Maccine meinte das die ganzen Sachen heute gekommen wären. Sie hat mir auch die Pinselsets gezeigt. Ich stand noch davor und hätte mir fast ein Set gekauft. Wenn es nur zur Anschauung dagewesen wäre, dann hätte sie es mir gesagt.
@trinica: Huhu Maus!
Bei den Pinselsets konnte ich mich gerade noch beherrschen!
Sie sind alle 3 wunderschön. Aber in jedem Set waren welche drin die ich schon besitze. Ich muß zuhause noch mal in Ruhe gucken welches mir am meisten bringt.
Dafür habe ich mir viel von dem anderen Kram gegönnt.
Der Look ist ein Traum! Ich dachte auch das ich am besten sofort zuschlage bevor ich mich hinterher ärgere.
Ich wollt euch hier nur mal zwei meiner aktuellen AMUs zeigen, die mit e/s aus der aktuellen LE gemacht worden sind.
Das erste hier ist mit Earthly Riches gemacht:
Das zweite mit der grauen Seite der Smokey Eyes Palette:
Mehr Fotos davon und auch Gesichtsfotos (mit den Lippies aus dem Finery Plum Lips Set) gibts in meinem AMU-TB.![]()
heute ist mein face brush-pinselset angekommen.
die sind ja winzig! gut, ich weiß ja, dass sie kürzer sind als die originale, aber sind denn die pinselköpfe genauso groß?
und sie riechen ein bisschen komisch.. ansonsten scheinen sie total in ordnung zu sein.
ich muss mich mal eben schminken gehen... ;)
@ Schmunzelhase: Hattest du bei Beck bestellt?
Ich warte auch immer noch auf meine Beck Bestellung ...obwohl die mich am Samstag angerufen haben ist noch nichts gekommen... normal versenden die recht schnell....!
Hab grad bei Beck angerufen, ob die meine Palette losgeschickt haben.
Welche das denn sei - "Die Smokey Eyes aus der Holiday Collection"
"Also Smokey Eyes hatten wir vor ein paar Wochen, das gibt's im Moment gar nicht"
Sie sucht jetzt den ordner durch und ruft zurück...Wenn die meine Bestellung verschlampt haben, werd ich sauer![]()
Sie hat zurückgerufen, meine Bestellung ist am 3.11. rausgegangen
Also ich hab gestern gottseidank 20 € sparen können, weil mir die Finery Plum Lips überhaupt nicht in natura gefallen habenDie sahen auf der Homepage ja völlig anders aus. Ist für mich nicht Pflaume, sondern Himbeere oder so...
Aber dafür hab ich bei der Pink Lips Palette zugeschlagen, die ist total schön! Und kostet nur 27€![]()