Ich würd auch einfach nochmal anrufen. Kann ja nicht sein, dass das so lange dauert![]()
Macht mich nicht schwach...Ich dreh durch, wenn die Post das verschlampt hat und ich meine SMokey Eyes nicht mehr bekomme...
Save water - Drink champagne!
Keine Sorge! Wenn die Post das tatsächlich verschlampt haben sollte, schickt Beck die Palette sicher nochmal los. Und weg ist die bei Beck doch noch nicht, oder?
Gaaaanz ruhig, das klappt schon![]()
lillith: dankedann werd ich mal reservieren lassen falls das geht *G*
Also falls es die bei Beck dann nicht mehr geben sollte kann sie dir bestimmt jemand psen![]()
Ja,hoffentlich
Ich werd erstmal bis morgen um 12°° abwarten bis die Post durch ist. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass sie die eine Palette mit DHL verschickt haben. Ich denk mal, das wird schon eher ein Maxibrief sein. Naja und wenn sie immer noch nicht da ist, werd ich morgen Mittag bei Beck anrufen und mal meine Sorgen äußern![]()
Also in Stuttgart gab es von allem noch einiges. Nur bei den Pinselsets bin ich mir nicht mehr sicher. ( Wenn jemand mag, kann er sich in Verbindung mit mir setzen =) )
Das ist sehr lieb! Ich werd morgen erstmal schauen, was die Post sagt bzw. was Beck sagt und dann mal sehen... :/
Vielleicht hab ich in Hamburg am Neuen Wall noch Glück und die würden mir zur Not eine Palette bis Montag weglegen.
Ich kann gerne schauen, das ist kein Problem :)
einfach melden, tut wohl keinen von beiden weh![]()
Ich habe es gefunden, es war unter den Tisch gefallen.
Hier ist es:
U
![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Sehr hübsch, Tini =)
wowder ist ja wie gemacht für dich! der e/s ist wirklich ne super schöne farbe
![]()
Danke. Mir gefällt er auch echt super. Allerdings erkennt man (jedenfalls bei meinem Licht hier, auf den Fotos geht es ja einigermaßen) kaum, dass es zwei Farben sind. Für mich sieht das irgendwie alles grau aus und mein Freund meinte für ihn sieht es komplett lila aus
.
Aber macht nix, trotzdem schön
Sellerie: War die Post schon da?
Mach Dir mal keine Sorgen
Beck schickt immer mit DHLund wenn die Palette am 3.11. raugegangen ist dann heißt das bei denen das es in den Versand gegangen ist, d.h. es dauert noch ein bis zwei Tage bis es überhaupt an DHL übergeben wurde.
Ich hab auch schon mal ewig auf ein Paket von denen gewartet![]()
Auch eine kleine popelige Palette?
Hmm..also ich müsste dann auf den DHL-Menschen und nicht auf diePost warten?und wenn die Palette am 3.11. raugegangen ist dann heißt das bei denen das es in den Versand gegangen ist, d.h. es dauert noch ein bis zwei Tage bis es überhaupt an DHL übergeben wurde.
Ich hab auch schon mal ewig auf ein Paket von denen gewartet![]()
Ich mach mir ja echt etwas Sorgen, nicht dass ich hinterher die Palette nicht mehr krieg, weil die ausverkauft ist. Das würde mich echt ärgern!
Mal sehen...Ich glaub,die Beauties hier haben ja schon alle ihre Pakete von Beck,oder? :/
Sonst ruf bei Beck mal an und frag nach der Sendungsnummer
Dann kannst du im Internet verfolgen wo das Paket sich befindet.
Hm, ich bin immernoch so begeistert von den Paletten... *seufz*
Die Cool oder die Smokey gefallen mir. aber ich weiß nicht, ob ich bei der cool die rosa-töne auch nehmen würde.
Aber die Dosen sind einfach so schön... Aber jetzt sind sie bestimmt sowieso schon weg, oder?
So, hab bei Beck angerufen:
Sendungsnr. hat sie nicht, weil das nur die Versandabteilung hat. AM 3.11. rausgegangen heißt --> Versandabteilung. Da ist samstags aber niemand, als wurde die Palette erst Montag verschickt und das soll bis zu einer Woche dauern. Also bis Montag noch abwarten und wenn dann immer noch nix da ist, werd ich![]()
Sellerie, ich will dir zwar keine Angst machen, aber Beck verschickt wirklich NICHT alles per DHL...
Ich hatte auch mal einen e/s und Lippie von Mac bestellt und die Sachen trotz bezahlter Versandkosten nur mit Maxibrief bekommenDa war ich auch tierisch sauer, schließlich bezahlt man extra die Versandkosten!
Aber ich drück dir die Daumen, dass du deine Sachen noch bekommst!
Super, Post ist durch. Immer noch nix da...Das kann doch langsam nicht mehr sein....![]()
Ich will dich nicht beunruhigen, aber als ich beim Beck bestellt habe (Smoke Signals und Blue Storm) kam garnichts an, die haben meine Bestellung einfach vergessen. Kann also schon auch mal passieren.
Nee, vergessen haben sie'S nicht. Laut Beck soll's ja am 3.11. zum Versand gegangen sein.
Achso... dann wirds schon ankommen.![]()
also ich hatte letztens auch ein Maxibrieflein verschickt das erst nach 10 Tagen !!! abgekommen ist, also durchaus möglich das DHL einfach lahm ist , drücke Dir die Daumen
habe heute zum ersten Mal FAMILY SILVER ausprobiert und bis begeistert, sehr schöne alltagsfarben absolut Business geeignetohne langweilig zu wirken
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
tut mir sehr leid für dichbei uns in österreich ist die post total unzuverlässig - mein mann und ich warten bereits seit 2 monaten auf ein päckchen, das wir aus deutschland bekommen sollen.
ich bin mir sicher dass deine palette ganz bald bei dir ankommen wird - ich drücke dir die daumen.
Ich hätte sie doch heut so gut gebrauchen können
Na, dann muss ich's wohl mit der Warm Eyes heute schminken...Passt zur Klamotte vielleicht sogar besser :/