Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 80 von 206 ErsteErste ... 306070787980818290100130180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.161 bis 3.200
    Inventar

AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

Blöde Frage, weil ichs grad wieder nicht checke: warum braucht ihr japanische Schriftzeichen???????????????????????????????????? ????? Brauch ich sowas auch und weiß es noch nicht?

Ich schlage den Kompakt MF Hype für den Winter vor, bin schwer begeistert!

Alena: jep, wie selbstgemachte MF nur halt weniger deckend...EDM nehm ich her wenn ich keine Zeit zum selbstmischen hab. Wobei ich find, dass nur Titand. + Pigmente schon austrocknet, außerdem setzt sich das so in den Poren ab? Muss ich nochmal versuchen. Wann gehts bei dir mit Urlaub los?

Oh Gott bin ich froh, dass ich erst später den Urlaubsbeginn gemacht hab, ansonsten würde ich jetzt meinen Urlaub verschlafen. *mich in Dornröschen umbenenne*

Ceri ich verschicke aber nur an VOLLSTÄNDIGE Adressen *gggg*. Wüsst aber momentan nicht mal was ich dir schicken soll, hab ja nix *lol*
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

Club der nicht netten-Wasserfrauen

Forenkönigin

Zitat Zitat von DieWilde Beitrag anzeigen
    Wobei ich find, dass nur Titand. + Pigmente schon austrocknet, außerdem setzt sich das so in den Poren ab? Muss ich nochmal versuchen. Wann gehts bei dir mit Urlaub los?
    Am Dienstag gehts los!
    Ich denk mir halt, ob ich jetzt normal creme und Kompakt-MF-MU rauf mach oder einfach eine reichhaltigere Grundlage drunter nehm und die MF draufklatsch wenn die Creme noch nicht vollständig eingezogen ist, kommt doch schlussendlich aufs Selbe raus! Wobei ich ja zugeb, ich habs noch nicht ausprobiert. Werd das sicher mal machen, aber im Moment bin ich sehr zufrieden mit meiner MF! Und was bei mir viel ausmacht ist Finishing mit GW oder Wasser! Einfach in Pumpzerstäuber füllen, Gesicht besprühen, bissle mit Händen im Gesicht rumpatschern! Sofort hab ich einen schönen Glow, nix spannt und haltbarer ist es auch noch! Aber da hat jeder halt seine eigenen Vorlieben und das ist auch gut so! Jedenfalls ist hinterher GW (vor allem das von Alverde) sprühen für mich zum HG geworden! Da merk ich kaum Unterschied ob JojoMF oder was anderes!
    Geändert von Alena (15.11.2007 um 18:26 Uhr)

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

*Zählt für Alena den Countdown bis Dienstag runter

ceri, wieso ist Männe wütend abgerauscht? Blick ich jetzt grade nicht

@ maxie: Ich find immer noch keine NATO-Rezeptur
    Whatever, wenn die für phosphorisierende Weihnachts-MF fertig hast, bitte PNen
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Forenkönigin

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    @ maxie: Ich find immer noch keine NATO-Rezeptur
    Whatever, wenn die für phosphorisierende Weihnachts-MF fertig hast, bitte PNen
    Ist ja auch ne NASA-MF-Rezeptur! Und wenn phosphorisierende Weihnachts-MF getragen wird, dann braucht ihr keinen Christbaum mehr, dann leuchtet ihr schon genug...

Männe von Ceri hat sich wohl wieder geärgert, dass ein Päckle angekommen ist, also Ceri wieder was bestellt hat... *pppfff* Ceri, nimmst du eigentlich Taschengeld in Anspruch? Ich jedenfalls hab noch nie eins bekommen und falls Männe mal je auf die Idee käme sich zu beschweren, wenn ich was kauf, dann würd ich ihm sagen, er soll sich nicht so anstellen, ich hab kein Geld für mich persönlich zur Verfügung! (Unter uns: TG würd wahrscheinlich auch hinten und vorne nicht reichen... Ich gönn mir so wohl mehr... *hüstel*) *wiederoffiziellenBlickaufsetz* Und ausserdem will er ja mit mir angeben, also muss ich mich ja hübsch machen!!!

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

@source.....da ich immer erst abends zum schreiben komme kommt nun mal nix vernünftiges mehr raus........da geht nur der Spruch

@Blondie....wie jetzt, flüssigpudersuperMF....???

@maxie....ich versteh irgendwie dein NASA rezept nicht...

@Chris....wirklich ein besonderer Jungenname...

So, erst mal weiterlesen....

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

@Ceri.....will auch Vornamen wissen....sonst muss ich wohl auf google alle namen aus deinem halburheberland suchen .....

@Wildi....wir hören uns gar nicht mehr......wann gehts denn eigentlich in urlaub???

Du meinst, da könnte was werden mit der kompakt MF.....*alsaltetrockenhautdaswissenmuss*....

So, erst mal sohn beim waschen beaufsichtigen geh.....

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

hätt sie Loris geheissen, ein absoluter Schweizername!
    Den Namen finde ich auch schön. Allerdings wüßte ich da nicht wirklich, ob der für Männlein oder Weiblein gilt.

die haben so 08/15 deutsche bankangestellten namen *abwink*

Wir haben edle Namen mit Tradition.

du bist nämlich noch kosmetik-perverser !
    Das halte ich für ein Gerücht!!!

Chris ich verkaufe dir ceri´s vornamen für 50 €
    Nee *arm ist* da denke ich mir lieber selber schöne Namen aus. *da gut drin ist*
    Siehe meinen Nick. Und ähnlich wunderbar klingende Nicks hab ich noch in anderen Foren.

Meine Tochter würde ich trotzdem nicht Cerrydwhen nennen - und meinen Sohn nicht Myrddhin
    ALso diese Namen finde ich gar nicht schlecht. *gleich an nordische Sagen denkt*

Ich bleib bei den Russen und nenne sie mit meinem vierten Vornamen: Anastasia.
    Du willst doch nicht damit andeuten, dass du diejenige welche bist?
    Oder die Nachkommin der geheimnisvollen Zarentochter?
    Darf ich jetzt Eure Majestät sagen?

Eigentlich wollte ich meinen Sohn ja anders nennen. Damals war ich auch auf dem geschichtlichen Trip.

Ihr erinnert euch doch sicher an die Schlacht im Teutoburger Wald. Ich meine, nicht das ihr dabei wart und euch deswegen erinnert , sooo alt seht ihr ja nun wirklich nicht aus und wenn ihr so alt ausseht, würdet ihr im Museum stehen, womit ich wiederum nicht sagen will, dass ihr gut konserviert seid...
    ...was wollte ich sagen?
    Ach ja, der Teutoburger Wald, bin da irgendwann mal durchgefahren, hab aber nichts von Wert gefunden.
    Keine Dublonen, wovon ich mir schöne MF kaufen könnte und noch andere schöne teure Sachen...
    ...aber ich schweife ab, glaube ich.

Jedenfalls war da mal die große Schlacht im Teutoburger Wald, ihr erinnert euch...? Solltet ihr aber in der Schule gehabt haben.

Jedenfalls, bei uns in der Schule hatten wir es und ich war sehr interessiert. *Geschichte schon immer mochte*
    Wer die Geschichte nicht ehrt, ist der Zukunft nicht wert, oder so ähnlich.

Nun war da doch die gewaltige Schlacht im Gange. Durch Moor, Heide und Wildnis mußten die armen kleinen Römer wandern, um den alten Germanen den Segen von Kultur und Zivilisation zu bringen.

Die Germanen jedenfalls fanden das gar nicht gut, schließlich lebte es sich auf Bäumen besser und wer braucht schon anständige Kleidung wenn er ein Fell hatte.

Als die Römer sich weigerten, im Met zu ersaufen, benahmen sich die Germanen sehr ungehobelt und ungastlich. Sie dezimierten die Römer so nach und nach mit ziemlich abgefahrenen Tricks. Sie bedienten sich des schlechten Wetters, lockten die Römer mit ihren körperlichen Reizen in den Morast, klauten den Römern die Waffen, schickten den Tross mit Nachschub über den Jordan, kurz sie waren also sehr rüpelhaft.

Ich will zum Thema kommen.
    Die ganze Sache brachte den damaligen Kaiser Augustus fast dazu Hartz4 zu beantragen.
    Deswegen auch der bekannte Spruch des Imperators, als er sah, welche gewaltigen Formalitäten er dafür erfüllen mußte, die da sind, Anträge, Bettelbriefe, Kontenoffenlegung, Arbeitsnachweise, Lohnbescheinigungen usw. usf.
    Wegen Unerfüllbarkeit dieser Dinge rief er verzweifelt aus:
    " Varus, Varus, gib mit meine Millionen wieder!"

Die Legionen wollte er zwar auch wieder haben, aber wie jedem guten Herrscher waren die Millionen erstmal wichtiger.

Worauf ich aber nun kommen will.
    Derjenige, der Schuld an der römischen Misere hatte, derjenige, der Kaiser Augustus fast in den Ruin und in die Fänge des Finanzamtes getrieben hätte, war Arminius, der Cheruskerfürst.
    In germanisch hörte er auf den schnöden und langweiligen Namen Hermann.
    Wer will schon Hermann heißen?
    Selbst die intelligenten Römer konnten das nicht ausprechen und so machten sie aus Hermann eben Arminius.
    Arminius lebte als Roms Geißel...ähm...Geisel am Hofe, um den Gehorsam der germanischen Horden zu garantieren.

Mit der Zeit und guter Erziehung gewann Jung Arminius ein gewisses Maß an Intelligenz und lernte vor allem die römische Kriegsführung sehr genau kennen.

Als er meinte, nun genug gelernt zu haben, schlug er sich wieder auf die Seite seiner germanischen Wurzeln und die Römer bekamen im wahrsten Sinne des Wortes Saures.
    Nee, nicht der Met war sauer, sondern die Germanen.

Daraus entstand dieses Lied:

Als die Römer frech geworden
    Zogen sie nach Deutschlands Norden
    vorne mit Trompetenschall
    ritt der Generalfeldmarschall,

In dem Teutoburger Walde,
    Huh! Wie piff der Wind so kalte,
    Raben flogen durch die Luft,
    Und es war ein Moderduft,
    Wie von Blut und Leichen

Plötzlich aus des Waldes Duster
    Brachen kampfhaft die Cherusker,
    Mit Gott für Fürst und Vaterland
    Stürzten sie sich wutentbrannt
    Auf die Legionen.

Als das Morden war zu Ende,
    Rieb Fürst Hermann sich die Hände,
    Und um seinen Sieg zu weih'n,
    Lud er die Cherusker ein
    Zu 'nem großen Frühstück.

Wild gab's und westfäl'schen Schinken,
    Bier, soviel man wollte trinken;
    Auch im Zechen blieb er Held,
    Doch auch seine Frau Thusneld
    Trank walkürenmäßig.

Nur in Rom war man nicht heiter,
    Sondern kaufte Trauerkleider;
    G'rade als beim Mittagsmahl
    Augustus saß im Kaisersaal,
    Kam die Trauerbotschaft.

Erst blieb ihm vor jähem Schrecken
    Ein Stück Pfau im Halse stecken,
    Dann geriet er außer sich
    Und schrie: "Varus, Fluch auf dich,
    Redde legiones!"

Sein deutscher Sklave, Schmidt geheißen,
    Dacht': Ihn soll das Mäusle beißen,
    Wenn er sie je wieder kriegt,
    Denn wer einmal tot daliegt,
    Wird nicht mehr lebendig.

(nicht vollständig)

Aber ich wollte ja eigentlich nur sagen, dass mein Sohn ursprünglich Armin heißen sollte, in Gedenken an den Helden der Germanen.
    Aber mein Mann hatte was gegen die Römer.

treibt ihr Unwesen

Ich auch was gegen spaghettis ...da heisse ich doch lieber hermann

Wie nennst du nun deinen Sohn ?

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

ich hoffe ich werde grad nicht gesteinigt im artdeco/tierversuche thread
    Muß mal gucken gehen, was du wieder angestellt hast.*fg*

Also: EDM super! Aber brauch ich nicht, kann selber mixen...
    Sag ich doch immer.*lol*

@ Chris: soll ich Dich beim Wort nehmen und eine PN schicken???
    Na klar doch, wie soll ich denn wohin was schicken?

Was gibt es neues MF-Mäßig?
    Nichts.*fg*

Hautmäßig bin ich recht zufrieden. Ovestin, Ölgel und Fiffi scheinen nun zu wirken.
    Glänzen tu ich so gut wie gar nicht mehr, muß auch nicht mehr nachpudern, also scheint meine Haut ins Gleichgewicht zu kommen. Auch die Fältchen scheinen weniger zu werden.
    Mein Nicotinamid ist da und jetzt will ich noch die Mitesser in Angriff nehmen.

treibt ihr Unwesen

ceri mein mann regt sich auch immer auf wegen chronische einkaufskrankheit ...und motzt dann auch immer rum ...aber mittlerweile sage ich bei jedem päck den er im briefkasten findet :" oh jeeeeeeeeeee ein geschenk von chrisantiss ...wie lieb " ( dabei waren das olivias seifen ) und immer wieder ist es halt ne andere BJ die so grosszügig zu mir ist dass oft ein Lieferschein dabei ist muss er ja net sehen

ich wiederhole mich- aber schon wieder zeigt sich das meine oma recht hatte " erzählt euren männern nur das nötigste "

He, du mißbrauchst meinen guten und ehrlichen Namen für deine krummen Dinge.*gg*

Wie mein Sohn heißt, steht weiter vorne.

treibt ihr Unwesen

Chris du machst mich verrückt...habe jetzt zwei mal zurrück geblättert und keinen Namen ausser Hermann gefunden

Wer will schon Hermann heißen? Ich nicht, und mein Sohn erst recht nicht.
    Der empörte sich vorhin grad, als ich ihm sagte, dass er eigentlich Armin heißen sollte.*gg*

Er heißt Gerwart und er liebt den Namen heiß und innig.

Experte Avatar von ceribryn

@ Blonde: ich bin so eine ehrliche Haut, will ja nicht Männe den ganzen Glauben an die holde Weiblichkeit nehmen
    Naja, ich leide dann halt für meine Leichtsinnigkeit, hält ja zum Glück nicht sooo lange an.

Da mag er meine Inet-Exzesse eher weniger

Gute Nacht Mädels, melde mich morgen wieder.
    Ach ja Blonde, kam nicht zum Packen, wie immer war ich tierisch beschäftigt und todmüde auch noch...

LG Ceri

Guten Morgen Mädels,
    hey jetzt bin ich spät dran, weil ja gestreikt wird, und ihr seid auch nicht online???
    Ist's schon Sonntag und ich hab's net mitgekriegt

LG Ceri

treibt ihr Unwesen

morgen ceri ... ps: kriegst squalan

Forenkönigin

Guten Morgen!

Heute wieder mit eigener MF unterwegs und die ist wirklich einfach nur , da stimmt alles: Farbe, Deckkraft und Hautbild hinterher (Glow, Poren...)! Tja, ich hab meinen HG gefunden, nur noch Titandioxid und Pigmente! Thats it! Also im Prinzip nix Neues... Aber Lumiere geb ich morgen auch noch eine Chance... *grins* Wenn ich schon hier so viel zum rumprobieren habe!

So, muss zur Post... Und Männe hat alle Autoschlüssel dabei! *grml*

@ Blonde: wow super, bist ein Schatz, Süße

Sorry, brauch noch etwas, hab mal wieder Verpackungsprobleme Sollte mal endlich gescheite Briefumschläge zu besorgen!!!

LG Ceri

@ Meryl: spar Dir die Mühe, es ist keiner aus der Region

@ all: wie war des nochmol? Wer wollte ein Bild von mir im puren Urzustand?
    Ich komm vor lauter Blättern nicht auf die Reihe. Ich sollte wirklich mal nen ganzen Tag ausschlafen oder gar wirklich abhauen und Urlaub machen , wenn man das so einfach könnte

@ Chris: also ich PN mal Addi.

Wem noch???

LG Ceri

treibt ihr Unwesen

Alena wie kriege ich etwas mehr Gold-Ton in meine MF rein ? da lässt mich jede Farblehre im Stich ... Also die MF ist gelb genug , das ist ja soweit in Ordnung ...aber meine persönliche ist immer so hmmm...öhmm.....oliv-neon-gelb *zu-Wildi-wink* also ich hätte sie an manchen Tagen vielleicht mehr golden - gelb ...weisst was ich meine ? Also ja kein Indianer Rot oder Schweinchen Rose sondern einfach Goldener ---- ne Idee ? Wow FOLL DIE PERFEKTE RECHTSSCHRAJBUNG BAI BLONDI HOITE VOR ALLEM DI GROS UND KLAJN SCHRAIBUNG Hhahhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa löööööööllll

treibt ihr Unwesen

Also ich habe Eisenoxid Orange hier kam mir so in den Sinn ...aber will ja nacher nicht wie Kürbis aussehen *wieder-zu-Wildi-wink* ...also nur ganz ganz ganz ganz ganz leichten Goldstich ...Alena und Wildi tut jetzt eure Kräfte zusammen und beratet Blondi .

Meine Laune...
    Relaxed

Guten Mörschää

Ich war einige Male am Hermannsdenkmal bei Detmold, ganz lustig diese Schlacht , wenn man sie von einer taktischen Warte aus betrachtet.
    Nun sind die Kelten aber keine Nordmänner und auch keine Germanen - ich glaube, sie hätten auch etwas dagegen, wenn man sie so bezeichnen würde
    Und egal ob jetzt Gälisch, Walisisch oder Bretonisch, es sind keltische Sprachen und haben mit dem Germanentum weder etymologisch noch kulturell etwas zu tun. Darum heisst da ja auch niemand Herrmann. *gg*

Und die Germanen... das ist ein bunter Haufen verschiedenst assimilierter und eben nicht assimilierter Volksstämme. Mir sagt das Keltentum mit seiner "Gleichstellung" der Frau auch auf einer spirituellen Ebene mehr zu. In einem Indogermanistik-Seminar anno dazumal hielten ein angehender Anglist und ich ein Referat, in dem wir etymologisch "nachwiesen", dass die Serben keine Slawen sind, sondern slawisierte Germanen, nämlich Ostgoten. Damals noch eine eklat-fördernde, fast revolutionäre These. Heute zwar immer noch umstritten, aber gängiger - es erklärt zumindest Einiges. Auf den Spuren der Germanen zu sein ist eine Fährte der ständigen Vermischung mit anderen Völkern, Kulturen, ja Religionen.

Und was die Inseln betrifft, also die Nicht-Germanen: Was hätte Großbritannien in der Geschichte erreicht ohne die Römer? Die ganze Idee eines geeinten Reiches ist eine römische und imperiale Idee - die ganze Artus-Sage entspringt ihr auf eine britannisierte (und tw. auch keltisierte - Avalon) Weise. Eine Hochzeit der Kulturen unter römischem Einfluss.

Jetzt düs ich zur Post
    Geändert von TheSource (16.11.2007 um 10:39 Uhr)

Inventar

Blonde warum gibst dir nicht nen Ruck und machst minimal Rot bzw. Rotbraun bzw. Braun noch mit rein? Jetzt im Winter bin ich auch schon am überlegen, da könnte ein bisschen Kürbis bzw. Brathendl nicht schaden- natürlich nur dezent!!!!
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

Club der nicht netten-Wasserfrauen

Forenkönigin

@ Blonde
    In Goldgelb steckt rot mit drin, also ist das rotbraun zu verwenden keine schlechte Idee von Wilde! Guggst Du mal Farblehre von Wiki ! Was machst Du alles für Farben in die MF? Vielleicht können wir dann besser beraten...

Aber Lumiere geb ich morgen auch noch eine Chance...
    Ja, tu das mal. Ich hab heut auch wieder Lumiere drauf und im Moment gefällt es mir wieder am besten.*lol*

@Ceri-hab immer noch keine Addi. Wie, bitte sehr, soll ich dir ein Weihnachtspäckchen schicken? Und wie willst du schöner werden ohne mein Ölgel?

Alena wie kriege ich etwas mehr Gold-Ton in meine MF rein ?
    Klau deinem Mann die goldene Kreditkarte, schmelze sie ein, bade dein Gesicht darin und schon hast du genug Gold drauf.
    Anderer Tip, red mal mit Frau Holle.

Mir sagt das Keltentum mit seiner "Gleichstellung" der Frau auch auf einer spirituellen Ebene mehr zu.
    Gleichstellung der Frau? Ich wußte doch schon immer, warum ich die Amazonen mag.*gg* Da herrschte wenigstens noch Ordnung.

Es lebe das Matriarchat.

Was gibt es Neues bei mir?
    Nichts!

Ähem...mein Internet hängt sehr. Geht schon seit zwei Tagen so. Spät abends komme ich gar nicht mehr rein.
    Falls ich mich also nicht mehr melde...

@ Chris: siehste ich war mir nimmer sicher wer was von mir wollte, steh grad mit mir auf dem Kriegsfuss.
    Naja, übermüdet und sonstige Kleinigkeiten, die Frau so unnötig mit sich schleppt

Bitte melden wer was von mir wollte, ich bin grad begriffsstutzig!!!

LG Ceri

Meine Laune...
    Relaxed

Wie Inet hängt?
    Schau mal, ob Provider das Routing geändert hat.
    War bei uns damals der Grund

Ich muss auf dem Laufenden bleiben, hängendes i-net geht mal so gar nicht

Rest tippsel ich ins TB, bevor ich da gar nix schreibe.

Wie Inet hängt?
    Schau mal, ob Provider das Routing geändert hat.
    Keine Ahnung, was das ist. Hab auch keine Ahnung von den ganzen technischen Dingen.*wozu Mann hat?*gg
    Im Moment läuft es wieder gut.

Als DSL umgestellt wurde, waren wir 4 Wochen ohne Internet. Teledumm meinte, der Fehler läge bei 1&1.
    1&1 meinte, der Fehler läge bei der Teledumm.
    Pontius und Pilatus.
    Schön sowas.
    Würde ich jetzt all das Geschäftliche über PC machen, wären wir völlig aufgeschmissen in solchen Sachen.

Meine Laune...
    Relaxed

@ Chris

Bei uns war das eine Zeit so, dass das Internet sich immer in den Hochfrequenzzeiten aufhängte. Also nicht nur langsamer wurde, es hing teilweise total. Ein Anruf bei der versatel ergab, dass die das Routing geändert hatten (also das des Providers, die haben da ja Routing-Einstellungen für die Kundeneinwahl) und es daran lag. Binnen zwei Stunden hatten die das Problem geregelt.

Amazonen? Nee, nur einfach Keltenfrauen - römische Geschichtsschreiber haben sich aber schon mit gesträubten Nackenhaaren über deren Kriegskunst geäußert

Ich muss jetzt mal Deine AMUs der letzten zwei, drei Tage in Deinem TB nachschauen gehen, hatte gestern und vorgestern so superwenig Zeit, da ist die Hälfte nicht gelesen worden. Jetzt habe ich noch ein halbes Stündchen Kaffeepause, bevor der Endspurt kommt.... Kennst das? Freitag Nachmittag und zig Kunden rufen nach dem Mittagstisch an, so als hätte die Woche gar keinen anderen Tag

treibt ihr Unwesen

Ne ich will kein braun reinmachen , weil die mf dann dunkler wird und irgendwie nicht wärmer goldener sondern indianer-rot dann müsste ich wieder mit titanoxid und gelb arbeiten um aufzuhellen und das geht dann ins unendliche ... ich werde es mit eisenoxid orange versuchen ... das ist gar kein hässliches orange sondern ein helles , so terra-farbenes ...wie ziegelstein ähnlich halt ... wie gesagt soll ja net dunkler werde sondern "wärmer...richtung gold" oder wie wildi sagt "brathändl" irgendwie habe ich das gefühl das muss so im winter sein

was ich selbst in meiner MF gerade habe ist Titan, Gelb , Ocker, Braun, Grün , und Terra del Sienna hell und ein wenig Tonerde und ein wenig Perlglanzpigment in grün . ( aber grün ist insgesamt sehr wenig drin )

treibt ihr Unwesen

wie diese http://www.barefacedminerals.com/Map...-pr-16431.html

das soll für dunkle haut sein ???????? die spinnen !!!

Meine Laune...
    Relaxed

Sieht auf dem Bild wirklich arg hell aus.
    Kann am Blitz liegen... manches Zeug dunkelt sowieso extrem auf der Haut nach.

Kann man da eine Probe von bestellen? Dann weisst es.

treibt ihr Unwesen

Ne da will ich nicht bestellen, ich kann "richtige" farbe auch in DE bestellen, es geht nur darum - ich will sie selbst mixen

Meine Laune...
    Relaxed

Hehe

Also ich habe mittlerweile an MF durch:

Avon, Chrima, Sheer Cover, EDM, die MF von Chris (leider zu hell), eine MF von einer Bekannten, die hier nicht tippselt und Deine.

Am besten klargekommen bin ich mit Deiner Jojo-MF und zwar die etwas dunklere der beiden hellen "Source"-MFs - die noch einen Tacken dunkler und passt wie A auf Eimer. Da brauch ich jetzt auch gar nicht mehr MF-mässig rumtesten wir blöde. Die EDM-Pustelaktion hat mir eigentlich schon gereicht. Sagsu bitte die Tage mal, was Du für eine größere Menge von der MF haben möchtest

treibt ihr Unwesen

Sourci ich bedanke mich für so viel lob Chris hat ihre rohstoffe von behawe , ich habe in deiner viele von skincare , vielleicht gefällt deiner haut das skincare einfach besser ich mache dir eine aus behawe pigmenten , von skincare habe ich eh nicht mehr viel da ... bissl unterschied gibts bestimmt . behawe hat aber ein schöneres ocker als skincare . ich mache dir gern nachschub , sobald mir meine kids mein hobby gönnen ...so bis nächstes wochenende dürfte das fertig sein . ist ja net einfach wegen der farbe , muss man viel mixen , auch für mich selbst ist das so , für andere umso schwieriger ... aber ich mach´s gern ... kostet dich nix ich warte ja auf mein tükistes türkis

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Tach allerseits

Hatte die letzten Tage (neben anderen Dingen ) auch mit total aufdringlichen und extremst nervigen Trojanern am PC zu kämpfen ... Zum Glück gibts ja die Systemwiederherstellung ... sonst hätte ich wohl auch schon das Fenster aufgemacht ...

Habe heute vormittag eine Creme mit Cacaobutter und weiterem wohl etwas zu dick aufgetragen ... liegt immer noch AUF der Haut (was ich gar nicht leiden kann , deswegen auch nicht so der Ölfreund bin). Jetzt will ich gleich mal hinaus gehen ... es ist ja über 5 Grad ... und zögere sehr, nun mit meinem MF-Pinsel darüber zu gehen. Habe ich dann alle Creme im Pinsel ? *nicht wieder waschen will*

Und jetzt höre ich amerikanische Weihnachtsmusik ... ja, fängt dies Jahr etwas früh an, aber mir ist sehr danach ... muss mich ein bisschen vom alltäglichen Wahnsinn ablenken ...

Meryl, hoffe es geht Dir wieder etwas besser, so lagemäßig?

Ceri, ja, wie ist denn nun Dein Vorname ...

Allen einen schönen Resttag!
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

treibt ihr Unwesen

Tony

Meine Laune...
    Relaxed

Uargh... Trojaner.... zum Glück bis dato unbehelligt puuh.
    @ Tony Welcome back

<-- kennt ceris Namen und sagt nix

@ Blondie:
    Wie schon geschrieben, kann das mit dem Türkis noch bissi dauern, ich warte dringlichst auf ein paar Geldeingänge längst überfälliger Rechnungen *seufz*
    Sobald da was auf Kto is, bestell ich sofort die Sächelchen und mixe los

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Blondie, , muss immer sehr über diese Riesensmileys von Dir lachen total süß gezeichnet, die Dinger . Dieses Fledermaus-Dings war doch auch von Dir? Gefällt mir auch sehr gut

Source , ja, weiß auch gar nicht so recht, wo ich mir die Dinger eingefangen habe ... i.M. daher sehr sehr zurückhaltend bin bei neuen Seiten ...
    Geändert von TonyHill (16.11.2007 um 14:15 Uhr)
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

@Tony: ich hab auch was drauf bekommen, frag mich auch schon die ganze Zeit wie, komm net drauf.

Nun, ich werde mich hüten diesen Namen hier laut zu veröffentlichen. Schau nur bei Blonde nach, deren Mann hat jetzt noch glimmrige Augen

@ Blonde: ja ich liebe auch Deine Smileys, die sind immer auf den Punkt genau

LG Ceri