Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 84 von 206 ErsteErste ... 346474828384858694104134184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.321 bis 3.360
    Inventar

AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

Die Neuro kommt bei mir insbesondere im Winter - bei meinem Bruder auch. Momentan wirds wieder schlimmer und ich sollte eigentlich cremen - aber zu faul. Für meine Neurostellen ist Jojoba bzw. die Jojobacreme von Alverde ideal.

Schuppenflechte sieht wieder ganz anders aus.

So Hautsachen sind oft schwierig für Diagnose, weil sie oft sehr ähnlich aussehen. Und typische Körperstellen find ich sagen nicht soviel aus! Meine Neuro ist bspw. am schlimmsten am rechten Handrücken - bei meinem Bruder genauso! Ist auch keine typische Stelle unbedingt.

Also zwischenstand von meinem MF-Butter-Kompakt-Gemisch: sieht geil aus. Hält wie nochmal was. ABER: durch die Shea glowe ich wie blöd (selbst meine trockenen Hautstellen, die niemals glowen normalerweise). Aber meine erweiterten Äderchen an den Wangen sind unsichtbar. Wow. Muss es heute nochmal einschmelzen und Rezeptur bzw. Farbe verbessern. Das, was mich am MF mischen am meisten nervt ist wohl das ewige putzen bzw. desinfizieren der Kaffeemühle.

Blonde wie machst du das mit Stabmixer, du hast doch mal was von Spülmaschine geschrieben? *ggg*

An alternativen MF-Methoden forsche ich momentan u. a. deshalb weil ich meinen Kabuki nicht mehr verwenden will, solange die Haut so sensibel ist bzw. solange ich nicht weiß wie ich den richtig desinfiziere.

Ich verstehs nach wie vor nicht, warum die MF Firmen meistens nur Puder anbieten...evtl. wegen der Konservierung, die bei Flüssig, Kompakts usw. nötig ist?

Hätte ich eine MF-Firma, ich würde ja alles anbieten,was es im KK-Bereich auch gibt*g*. Will jetzt auch mal nen Creme-Lidschatten probieren...

Sourci, du machst auch nur Puder Sachen dann bisher, oder?

Würde euch ja mal gerne mein Zeug zum Testen zu schicken, aber hab da immer Angst wegen Konservierung und so...versuchs jetzt dann mal mit nem Tröpfelchen Paraben K drinnnen, mal schaun. Ansonsten verwende ich ja eigentlich nur Rohstoffe, die lange haltbar sind, aber ich gehe dann doch immer gerne auf nummer sicher.
    Geändert von DieWilde (19.11.2007 um 15:08 Uhr)
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

Club der nicht netten-Wasserfrauen

treibt ihr Unwesen

Bei meinen Sohn ist der Ausschlag so ähnlich wie Gänsehaut , schwach gerötet . Schuppen tut sich nix , kratzen tut er auch nicht , aber der Hautarzt wird sich das angucken

Stabixer immer in einem sehr hohem Gefäß laufen lassen , und abputzen lässt sich gut das ist kein Problem .

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Inventar

Gerötete Gänsehaut? Das hab ich an den Oberarmen, aber das ist ne Verhornungsstörung in Kombi mit trockener Haut. Die ist im Sommer immer viiieeeeel schlimmer als im Winter *leider*. (Manchmal denke ich, es gibt nichts, was ich nicht habe*gggg*)
    Bin mal gespannt, was der Arzt sagt.

Hatte noch nie nen Stabmixer, muss ich mir mal angucken. Wobei Rita ja schon top ist...mal schaun

treibt ihr Unwesen

(Manchmal denke ich, es gibt nichts, was ich nicht habe*gggg*)

siehst trotzdem gut aus - was soll´s

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

FiFi noch nicht da?

Der Bahnstreik ist wirklich spürbar bei der Paketpost. DHL braucht plötzlich ziemlich lange.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Inventar

Blonde: wenns ne Verhornungsstörung ist, dann ists aber nicht so tragisch. Ist relativ gut behandelbar und feststellbar. Feststellbar ist es, indem man ein Peeling macht und die Haut danach gut eincremt -> danach müsste es fast weg sein bzw. um einiges besser sein. Peelings sind aber auf Dauer schlecht dafür!! Meine ganzen Hautsachen würde ich eigentlich auch ganz gut in den Griff kriegen - wenn ich täglich intensiv pflegen würde, aber ehrlich gesagt: soviel Zeit hab ich nicht! An irgendeinem Punkt ist mal schluß! Und wenn ich trotzdem gut aussehe, gell, was solls

Für meine MF Versuche kauf ich mir übrigens Schminke in 1-Euro-Läden, mach die Schminke raus (und ab in den Müll...), desinfizier die Verpackung und verwende sie dann -> SUPER! Tedi z. B. hat so riesige Lidschattenteile, die eignen sich super um Concealer oder Kompakt MU reinzufüllen. Die Sachen kosten entweder 50 Cent oder einen Euro *grins*.
    Oder wenn ich getönte Lippenpflege haben will nehm ich so einen Labello vom DM (kA wie der heißt, ich liebe ihn!), schmelze ihn ein und gebe Pigmente/Blush/sonstiges hinzu. Ab in den Kühlschrank -> fertig
    Kostet alles nur wenig, ich muss nicht bestellen oder großartig Rezepte entwerfen und ich habe individuell genau die Farbe, die ich haben will.

treibt ihr Unwesen

Für meine MF Versuche kauf ich mir übrigens Schminke in 1-Euro-Läden, mach die Schminke raus (und ab in den Müll...), desinfizier die Verpackung und verwende sie dann -> SUPER!
    tolle Idee - echt !

Meine Laune...
    Relaxed

So, ich war jetzt in der Apotheke, homöopathische Mittel für Schatzi abholen, die Muttern gestern aufgeschrieben hat - und habe dann auch noch zwei Lavera-Lippies gekauft, einen für mich einen für meine Mutter. Typisch

Als ich zurückkam war der Postbote dagewesen.

Alenas Ölgel ist angekommen.

Dreifach gesichert
    Gleich Händchen gewaschen und ausprobiert... yummy

Scheint mir sehr reichhaltig zu sein, macht ganz tolle Schmusehaut, habe aber noch einen leichten Ölfiml jetzt auf der Haut nach 5 Minuten. Eventuell sollte ich das nochmal richtig druchmixen, die Gelphase scheint sich etwas abgetrennt zu haben
    Typisch Source, erstmal draufschmieren, dann fragen

Bin jetzt total gespannt, wie die Ölgele sich machen. Meine Haut braucht jedenfalls dringend eine langfristige Alternative und ich hoffe, die Ölgele sinds

Dankeee Alena

Deine Frage in meinem TB habe ich nicht übersehen, dazu schreibe ich Dir noch eine ausführlichere PN - wenn Du aus dem Urlaub zurück bist

Edit: Die Karte ist ja mal schön Selbstgemacht?

@ Wilde: Ich mische Puder, jup. Den kann man aber auch pressen
    Geändert von TheSource (19.11.2007 um 16:14 Uhr)

Forenkönigin

Bitte, gern geschehen! Yup, die Karte ist selber gemacht, ich hab hier so einen kleinen Basteltiger! *smile* Und: Yup, da ich nicht so extrem hartes Gel mache (damit es sich besser auftragen lässt), trennt sich das doch immer mal wieder. Mich persönlich stört es nicht! Schneid einfach nur einen Zipfel ab von dem Beutelchen, Wäscheklämmerle hälts zu für den Kühlschrank und vor Gebrauch das Beutelchen durchkneten. Dann passt des scho!

Meine Laune...
    Relaxed

Komplett weggezogen jetzt.

Schööne Karte

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

@Source....hab schon mal geschaut, aber das ist ja echt schwierig, man bekommt ja nur raus, daß es was parfummäßiges ist, aber wo.....?

@Wildi.....wattepads kann ich auch keine nehmen, sind wohl durch das bleichmittel nicht so gut, bei mir brennt das auch....

Meine Liebe Wildi...wir müssen uns eben an den wenigen einfachen Dingen erfreuen, die wir vertragen....seh's mal so..... was können wir sparen, an geld, an nerven beim was neues ausprobieren.... was machen wir mit der freien zeit???

@Blondie...lass dich doch ruhig mal zum hautarzt mit deinem kleinen überweisen, meine große hat schuppenflechte, die ja so ähnlich wie neurodermitis ist, und das juckt gar nicht.....
    Besser ein mal zu viel, als sich hinterher zu ärgern..

So, irgendwas wollte ich noch

Habe heute wieder ganz dolle zahnschmerzen......und zahnarzt meint, kann nix machen.....vlt. sollte ich mal fragen, ob ich privat bezahlen kann, ob's dann was gibt....
    Sorry, bin böse und sauer...

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Forenkönigin

@ Source
    Aber gell, Du siehst ja anhand der Inhaltsstoffe, dass es ein sehr einfaches Ölgel ist. Ich dacht, zum ausprobieren ist das besser, damit nicht gleich sofort allergisch reagierst. Aber fühlt sich schon toll an! *smile*

Hab jetzt vorher meine Füsslein schön gemacht, damit die dann übermorgen in Sandalen schön aussehen und am Strand auch!

@ Wilde & Meryl
    Ev. könnt ihr aus dem Bioladen/Reformhaus Wattepads nehmen? Ich hab das immer mit Tampons, die aus dem Bioreformhaus gehen eigentlich aber immer! Schlecker vertrag ich gar nicht...

Inventar

@Meryl: Naja, ich geb grad ne Menge Kohle aus um rauszukriegen, WAS ich vertrage *lach*, die Spar Zeit kommt erst später im Anschluss....

@Alena: Es gibt Wattepads ausm Reformhaus? Echt?

Naja, ich hatte bisher nie solche Probleme. Erinnert mich dran, wie das mit dem Essen war. Hatte nie großartige Probleme, bis ich mir vor 3 Jahren ne Lebensmittelvergiftung im Urlaub eingefangen hab, seitdem reagier ich auf die kleinsten Verunreinigungen im Essen extrem (die anderen, die auch betroffen war, genauso).
    Und seitdem Chlorunfall reagier ich auch auf alles. Auf den Wattepads/Kosmetiktücher steht schon drauf ohne Chlor gebleicht, aber das alleine machts anscheinend auch nicht.
    Ich hatte echt keine Ahnung zuvor, auf was man alles reagieren kann! Wird der Bioladen bzw. das Reformhaus bei mir in Zukunft den DM ersetzen? Neeeeeeeeeeeeeein *wein*. Fühl mich da doch immer so unwohl *lol*

Meryl, wir machen mal ne Leidensgemeinschaft auf, hm???
    Geändert von DieWilde (19.11.2007 um 17:25 Uhr)

Forenkönigin Avatar von TonyHill

N'abend

Immer noch leicht virengeplagt, der PC - nicht ich - obwohl - eigentlich doch ich ... , naja, wir schauen mal ...

Hab ich das richtig überflogen (!), Chris' Ölgel besteht aus 1 Mio. Komponenten und wer 'schmiert' sich da bitte ECHTE Margarine ins Gesicht ??. Allein schon der Gedanke verursacht mir eine Gänsehaut ... so rein intuitiv. Aber wenn's schön macht -> weitermachen

Source, ich habe auch Deine Suchbilder hier gesehen. Aber diese Döschen habe ich auch noch nie nicht gesehen. Kann ich Dir also auch nix zu sagen

Alena
    , Dein Koffer ist doch bestimmt noch nicht ganz voll ... ich mache mich auch gaaaaaanz klein . Möchte auch gerne ein bisschen weg ...

Meryl, vielleicht doch mal eine zweite Meinung einholen sprich einen anderen Zahnarzt aufsuchen? Ist ja eine dolle Ansage ...

Dann habe ich auf einer Fensterbank 3 bis 6 Ameisen (den ganzen Sommer über waren es nur 2 - aber jetzt ist es denen wohl zu kalt). Ich zögere NOCH (!) einen Giftköder zu holen. Die sehen so klein und hilflos aus ... aber wenn es noch mehr werden ... Blondie, jetzt bräuchte ich so ein Pistolen-Smiley . Doch, sonst habe ich auch noch Probleme , aber die verbleiben schön im Real Life.

Schönen Abend!
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Boaaah, ich bin noch oder wieder da. Unser Internet ging nicht. Melde mich gleich wieder.

Meine Laune...
    Fine

@Alena....da werd ich mal im reformhaus schauen...vielen Dank.

@Wildi...viel spass, die euronen möcht ich nicht zählen, die ich schon zum fenster rausgeschmissen habe....zahlreiche fehlkäufe, da könnt man glatt ein haus davon kaufen.....

Ich hatte auch lange zeit nix, dann ging es los mit allergie auf orangen, dann tomaten usw. dann kamen wein und sekt dazu, von den hautproblemen ganz zu schweigen....

neuerdings vertrage ich meine geliebten haferflocken nicht mehr ( nickel lässt grüßen)

Eine WG? Klar, aber dann musst du zu Ceri und mir ziehen, wir sind gerade bei der gründung einer japan -WG....

@tony.....ich werde wohl mal einen anderen befragen, allerdings kann das dauern, bis man hier einen termin bekommt....

Lass dich mal...

PS: ameisen machen zwar nix, können aber schon zur plage werden.....( backpulver schafft abhilfe....biologische waffe sozusagen..)

LG

meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Ich hab übrigens grad vorher meine Ovestin in der Apo geholt, inkl. Rezept für ein halbes Jahr.
    Hast du denn gleich ein Rezept für mehrere Cremes bekommen?

Ich schaffs heut nicht, alles genau nachzulesen. Bin noch ziemlich durch den Wind, weil unser Internet seit gestern abend nicht mehr ging. Heut morgen kam ich für 5 min rein und dann wars aus.

Mein Mann hat bei 1&1 angerufen, die haben es an die Telekom weiter geleitet. Aber passiert ist nichts.
    Naja, wat so gern im Net sitzt wie ich, läßt sich sowas nicht gefallen und macht sich selbst dran, den Schaden zu beheben.
    Also hab ich vorhin wieder 1&1 angerufen und zusammen schafften wir es, das Net zum Laufen zu bringen.
    Da muß irgendeiner die Zugangsdaten verstellt haben.*zu Mann und Sohn schiel*

Scheint mir sehr reichhaltig zu sein, macht ganz tolle Schmusehaut, habe aber noch einen leichten Ölfiml jetzt auf der Haut nach 5 Minuten. Eventuell sollte ich das nochmal richtig druchmixen, die Gelphase scheint sich etwas abgetrennt zu haben
    Den Ölfilm kann man auch noch eine zeitlang haben. Der vergeht aber, sobald man sich geschminkt oder MF drauf hat. Grad bei pudrigen Sachen ist ein reichhaltiges Ölgel nicht schlecht. Der Glanz verschwindet dann und kommt so bald nicht wieder, weil die Haut ja gut versorgt ist.

Habe heute wieder ganz dolle zahnschmerzen......und zahnarzt meint, kann nix machen.
    Das ist eine Frechheit vom Zahnarzt. Natürlich müssen die was machen. Such dir einen anderen Zahnarzt. So eine Sauerei. Wo gibt es denn sowas.

Bei Neurodermitis kann ich leider nicht mitreden. Außer einer Nickelallergie hab ich da keine Probleme. Toi toi toi.
    Pickel und Mitesser sind dagegen wirklich nur kleine Ärgernisse.

Chris' Ölgel besteht aus 1 Mio. Komponenten
    Heee, ich hab immer noch weniger Zutaten als z.b. Dior drin.*gg*

Und Margarine...hm...früher haben wir gegen Aua auch gern mal Schmalz ins Gesicht geschmiert.

@Ceri und Source-eure Päcks sind heut rausgegangen. Wenn ihr großes Glück habt, die Post schnell ist und die Bahn nicht streikt, könnte es morgen da sein.

Meine neue MF, hm...ja...schlecht ist sie nicht.
    Ein bißchen wenig Deckung *find* und das, obwohl ich fast nur Tio2 und Pigmente drin hab. Kann aber auch an der Farbe liegen, wobei die für mich sehr gut paßt.
    Aber dafür macht die MF einen tollen Teint und die Poren verschwinden fast ins Nirwana. Sie wirkt etwas cremiger, wohl wegen dem Jojoba.

Nachtrag:
    Alena-fährst du schon in den Urlaub? Dachte, erst Ende November.
    Dann wünsch ich dir schon mal eine gute Reise und viel Erholung. Und kauf nicht soviel ein, laß den Emiraten noch etwas übrig.*fg*

Achso: *Kopf wie ein Sieb hat*

Hab noch ein Bild gemacht mit der neuen MF drauf.

Geändert von Chrisantiss (19.11.2007 um 20:27 Uhr)

Forenkönigin

Huhu!

Öh, hab ein Rezept, dass ich für ein halbes Jahr immer wieder einlösen kann! Da hol ich mir sicher am Ende des halben Jahres noch die ein oder andere Tube... *grins*

So Mädels, ich mach mich von dannen! Morgen gehts ziemlich früh los! Wünsch Euch ne schöne Zeit und seid brav, ja? Und kein Tag ohne MF!!! Klar??? *strenggugg* Ich erfahr alles... *grins*

Bis dahann!

LG Alena

Meine Laune...
    Relaxed

Örgs.. morgen schon .. ich dachte Mittwoch

Ich hoffe Du liest das noch:

Schönen Urlaub

Noch ein Kurzbericht zu Alenas Ölgel, das ist klasse
    Bekomme das erste Anzeichen, dass sich wirklich was tut: Die paar letzen Mitesser an den Wangen, denen nicht beizukommen war, schwellen an. Sieht nach Hautreizung aus, ist aber keine, kenne ich von früher, wenn Kram wirklich gut war, dann haben die sich per Pickel dann für immer verabschiedet

Die Kommandoeinheit habe ich auch sofort mit dem Ölgel eingeschmiert.
    Dann muss er das Shoyeido-Gedöns for Men nimmer nehmen

@ Chris: Ich freu mich schon. Meine Jarbestellung ist leider im Bahnstreik untergegangen, Mittwoch hatte ich die Mail von der Kosmetikerin, dass wohl das Paket auf dem Weg sei, bis heute aber nix angekommen. Die Bahn legt DHL lahm

Inventar

Alena: schönen Urlaub wünsch ich dir nochmals

Chris: dir wünsch ich viel Nervenkraft :)

Also halten tuen all meine Kompakt MF versuche bisher grandios - aber ich glaub das liegt am vielen magnesiumstearat *unschuldigguck*. Und wie gesagt, wenn was bei mir hält, dann heißt das was.

Fürs Gesicht verwende ich inzwischen nur noch palmin - und für die Haare auch. Ich spar mir anderweitige Experimente, solange die Haut nicht besser ist.

Eigentlich ist das schon ein bisschen paradox. Dass wir dem, was wir innerlich zu uns nehmen (essen) weniger Qualität einräumen, als dem, was wir uns oberflächlich auf die Haut schmieren...könnte einem zu denken geben. *Wort zum Sonntag Ende*

Ich hab mein Wildrosenöl aus Versehen zwei Tage im Bad stehen lassen (sonst Lagerung im Kühlschrank). Seitdem macht es wieder Pickel und rote Haut. Tja, soviel zum Thema Bakterien.

Meine Schafsmilchseife mit Lanolin werd ich wohl auch bald wegwerfen. Trocknet aus und wirkt komedogen. Vielleicht versuch ichs noch mit ner anderen Anwendung a la Shampoo kochen oder Duschgel daraus kochen.

Hab mich heute stattdessen mit meinem neu erworbenen Babylove Waschgel gewaschen - viel besser. Zeigt wieder mal, dass man das mit den Seifen nicht pauschalisieren kann. Oder ich habe einfach die falschen Seifen? KA

Meine Spülmaschine schaft meine Kompakt-MFs gar nicht mehr. Schwiegermama kam letztes Mal zu mir und meinte zu mir, was ich denn für ein Make Up habe. Weil sie aus Versehen ein T-Shirt von mir mitgewaschen hat, auf dem MU war und sie hat es absolut nicht rausgebracht beim Waschen *rofl*. Hab vorhin mit etwas MU aufm Handrücken geduscht -> hundert prozent wasserfest*grins*. Ich probier das jetzt mal mit Lidschatten, das wär genial für schwarze e/s!

treibt ihr Unwesen

Guten Morgen Weiber !

Heute werde ich nicht viel labern , bei uns ist was los ... alle erkältet , die Grosse ganz doll ich habe sie aber trotzdem in die Schule gebracht , Fieber hat sie ja keins , hab gesagt wenn es ihr schlechter geht soll sie der Lehrerin sagen dass sie Mama anrufen soll Mein Mann jammert aber mehr rum als die zwei kleinen grrrr

Der Kleine hat sich auch so wie kommen musste von ihr angesteckt ,er konnte keine 3 Stunden letzte Nacht schlafen ( und so ich mit ihm ) da seine Nase total verstopft ist ( trotz Olynth ) und dementsprechend seh ich heute morgen aus , ungepflegt , mit tiefsten augenringen in dunkelblau und ungewaschenen haaren aber egal - da muss ich jetzt durch .

Übrigens wird sein Ausschlag immer blasser , ich habe vorletzte Nacht und gestern ganzen Tag mehrmals mit Emuöl und Arganöl seine Haut eingeschmiert , heute morgen ist der Ausschlag noch ganz blass und die "Gänsehaut" noch ganz flach und leicht trocken .

Er hat heute aber Termin beim Dermatologen und ich hoffe er stellt mich nicht als panische Mama hin weil das jetzt nimmer so doll ist , aber es ist schon noch was da , ich glaube nicht dass des jetzt bis um halb 4 verschwindet dass er nix zu sehen hat . Mann , ich habe es im Leben öfters gehabt dass ich tagelang echt dolle Zahnweh hatte und dann geh ich zum Zahnarzt und plötzlich tut gar nix mehr weh , ich konnte ihm manchmal gar nicht mehr deutlich zeigen können welcher Zahn aua macht weil ich mir nicht mehr sicher war

Das gleiche war mal mit Gynekologen .... ich hatte mal höllische schmerzen 2 tage lang im Unterleib-gegend , die waren nicht mehr auszuhalten , ging zum Frauenarzt - dort tat es nur noch schwach weh... er fragte während abtastete wo es genau weh tut und ich sagte immer " ja da - genau da " ......" oh jeee , das ist genau ihre Kaiserschnittnarbe , sie müssen ins Krankenhaus "( er konnte mit Ultraschall nix bestimmtes sehen ) aber er vermutete das mein Darm irgendwie mit der Kaiserschnittnaht innendrin verwachsen / zusammengewachsen war ( das passiert hin und wieder )... das würde eine OP bedeuten

Ich ins Krankenhaus ...die wollten mich stationär aufnehmen ...ich hatte aber nur eine Packung Tempos da und Handy waaaaaaaaaas nix stationär - ich will untersucht werden und wieder nach Hause gehen . Musste ich mir also viel Anmotze von dem untersuchenden Doc anhören er suchte und suchte und suchte und konnte aber nix finden ...meinte auch "aber das kann nicht sein" - diese Schmerzen wären charakteristisch für Verwachsungen ... jedenfalls meinte ich " na wenn nix weiter ist und mir tut ja auch nix mehr weh kann ich ja heimgehen

" auf ihre Verantwortung" ! " jajaaa ist ja schon ok "

Mir tat dieses seitdem nie wieder weh !!!! Ich habe auch noch ein zweites per Kaiserschnitt bekommen , hatte danach auch schlimme Komplikationen - aber DIESER schmerz von damals trat nie wieder auf

Angst vom Doc was und hat sich verzogen ???

Wie auch immer ... geh mich jetzt bissle tageslichtauglich machen so auf die schnelle und muss die grosse heute zum logopäden bringen und die kleine maus zum hautarzt ... euch wünsche ich einen schönen tag .... bis später ...

achja : Chris deine haut sieht toll aus - Respekt !!!

Und an alle denen ich Päckle versprochen habe . Heute wird das nix mehr - zuviel Stress .

So - geh mir jetzt schnell Cappuccino kochen
    Geändert von Sonik (20.11.2007 um 08:30 Uhr)

maxie
    Besucher

gestern : neue chrima "opaque" in jasmin neutral, heute : c opaque in cala neutral...
    farben gehn beide, die neue ist tatsächlich erheblich deckender, (eventuell deshalb) mir kommt olive farblich nicht so schön vor wie in der urfassung zum glück hatte ich zu vergleichszwecken samples jeweils in neutral und olive bestellt. neutral sieht im döshen etwas rosalich aus, so daß ich erst gezögert hab, aber auf der haut ist es dann tatsächlich, nun, neutral.
    bis jetzt bin ich sehr zufrieden, aber nun muss ich wieder über längere zeit testen, um zu sehn, ob die haut,jetzt grad im winter, trockenheitsmässig da mitspielt...
    ansonsten mach ich mir noch eine mischung aus deinem nat.farbenen TiO , Blondie + seidenpuder zurecht und versuch das mal alternativ...
    *pns abarbeiten geh *
    Geändert von maxie (27.11.2007 um 17:24 Uhr)

Inventar

So hier mal Fotos von meiner selbstgemachten Butter-MF (nein, nicht die Margarine MF, sondern verschiedene Buttern selbst gemischt). Mein Kinn hat ne komische Farbe, aber das macht die Cam. Und entschuldigt meine aufgesprungenen Lippen und die teilweise weißen WImpern. Ich kämpfe mit einer neuen Mascara. Und die bekommt jetzt noch ein oder zwei Chancen und danach kommt sie ins Sekond Skin.

(Fotos kann man mit einem Klick drauf größer machen...und entschuldigt meinen blöden Blick, es war noch früüüüüh)

Originalzustand:
    http://farm3.static.flickr.com/2210/...8131e644_o.jpg
    Eine Hälfte geschminkt:
    http://farm3.static.flickr.com/2081/...7a13ca01_o.jpg
    Alles geschminkt
    http://farm3.static.flickr.com/2081/...60e96a1d_o.jpg
    Mit AMU (ist heute nix geworden, mir fehlt Übung nach der langen Zeit ungeschminkt rumlaufen)
    http://farm3.static.flickr.com/2038/...7600e5f6_o.jpg
    Amu nochmal von nahem (habs wenigstens versucht)
    http://farm3.static.flickr.com/2314/...a8f2814a_o.jpg

Also chrissilein, wirst du von Tag zu Tag jünger? Sieht momentan so aus! Deckkraft sieht auf dem Foto völlig ausreichend aus? Hab heute übrigens dein Patagonien Purple drauf (glaub ich heißt so). Witzigerweise ist das fast matt auf meinen Lidern. Liegt vielleicht dran, dass ich die Glitzerpartikel mit dem Pinsel unabsichtlich "weggewischt" habe? Gefällt mir jedenfalls total gut, ich mag TKB.

Boah ich hab noch soviel zum Testen von Maxie! Muss ich allerdings unbedingt noch vorm Urlaub machen, weil ich sonst Probleme mit den MF Farben habe *ggg*
    Geändert von DieWilde (20.11.2007 um 12:41 Uhr)

maxie
    Besucher

-_-
    Geändert von maxie (27.11.2007 um 17:23 Uhr)

Meine Laune...
    Relaxed

@ Wilde: Dein Amu ist nix geworden?

Das sieht richtig gut aus! Mir gefällt auch die schöne Auswahl an kühlen Tönen bei dem AMU, bist ja auch ein klarer Wintertyp (Willkommen im Club).

Edit: Maxie war schneller *Holzscheite rüberreich*
    Ist trotzdem klasse geworden das gesamte MU

Experte Avatar von ceribryn

Hallole Alle zusammen!

Oh jeh, da bist mal groggy und net im Net und schon überschlagen sich die Ereignisse!

Schade Alena, wollte Dir auch noch viel Spaß in den VAEs wünschen.

Blonde: da wünsch ich Dir gute Besserung und mach es dem Smiley net nach, sonst hast ihn länger daheim als es Dir lieb wäre
    Dein Päckle ist seit heute leider erst unterwegs, allein die Verpackung war ein Drama, musste mir ein freundlicher Postler helfen, der hat alles auseinander genommen *schnieff* und dann separat reingequetscht. Hoffe es kommt an. Er war richtig enttäuscht als er sah, es geht nur innerhalb Ba-Wür, dachte ich wollte es ins Ausland senden ...

Toni: vielen Dank für die Tipps, ja geht mir ebenso. Ach ja müll mal Deine Mails aus, kannst keine PN mehr erhalten.

@ all: also ich hab da auch etwas Probleme bei der Vorstellung mir Margarine ins Gesicht zu schmieren. Zumal ich das noch nicht mal mir im puren Zustand zuführe ...
    Ist es trotzdem so haltbar und angenehm im Gesicht???

Ich warte auf jeden Fall auf Blondes superduper MF-Gemisch. Wenn ich dann total faltenlos bin, dann hab ich ja den HG!!!!

@ Chris: zur Zeit ist wohl überall was mit dem Net los. Ich lagge wo immer ich mich befinde, das ist so nervig, da geh ich schon grad nimmer rein. Ob es an der Virenmeldung liegt? Keine Ahnung, mein Mac ist mir auch abgeschossen!!! Das hatte ich noch nie!!!

Meryl: ja wir machen eine WG auf, Toni darf gerne mitmachen (Toni Deinen Name wollte ich immer haben!!!). Das mit dem Zahnarzt ist der
    Ne Kollegin wurde mal mit schmerzendem Handgelenk abgelehnt, wegen Quartalsende!!! Bekam ne Woche drauf nen Termin!!!
    Ich wurde dort immer sofort angenommen! Der hat mir sogar ne Weihnachtskarte geschickt!!! Naja, bei Privaten ist man wohl immer so! Finde ich aber auf der einen Seite richtig mies. Kranke müssen vorrang haben, net zahlkräftige vor Kranke!

LG Ceri

Dass wir dem, was wir innerlich zu uns nehmen (essen) weniger Qualität einräumen, als dem, was wir uns oberflächlich auf die Haut schmieren...könnte einem zu denken geben. *
    Soweit richtig, aber ich glaube, der Magen kann mehr Bösartiges ab, als die Haut. Der ist im allgemeinen nicht so empfindlich und gut geschützt, während die Haut das größte Organ und vielen Einflüssen ausgesetzt ist.

Vielleicht sind im Magen auch mehr nette Bakterien, die Schlechtes besser rausfiltern.*lol*

Och, das mit den Schmerzen kenne ich auch und wenn man dann zum Arzt geht, ist alles weg. Besonders bei Zahnschmerzen ist mir das schon aufgefallen. Als ob Schmerzen was Lebendiges sind und genau wissen, dass es ihnen nun an den Kragen gehen soll.
    Beim Doktor kriegen die Schmerzen solche Angst, dass sie sich verflüchtigen.
    Aber da sie auch bösartig sind, kommen sie nach dem Arztbesuch gerne wieder.*gg*

Maxie testet ja immer noch mit Chrima rum. Hast du noch nicht genug? Mach dir selbst eine MF, Jojoba rein und gut ist. Hilft auch gegen trockne Haut.*lol*

@Wildi-du siehst ja umwerfend aus. Ganz toll. Nix mehr zu sehen vom Wassernotstand.
    Deine MF scheint toll zu sein.
    Ich hab leider nicht allzuviel mitbekommen, wie hast du die genau gemacht? Ist es das, wo was im Handmade steht? Habs noch nicht gelesen.
    Ich würde dich ja fast bitten, mir mal eine Probe der MF zu schicken, aber das bringt nix, weil die ja zu dunkel für mich ist.

Auf dem Halb/Halb-Bild sieht man richtig, wie schön du geschminkt bist. Da werd sogar ich noch neidisch.

Oh mann, keine Zeit mehr, muß gleich arbeiten.
    Heut abend hab ich wieder mehr Zeit.

maxie
    Besucher

-_-
    Geändert von maxie (27.11.2007 um 17:22 Uhr)

maxie
    Besucher

-_-

Meine Laune...
    Relaxed

Erste in der Reihe

Du willst es uns sagen. Sonst verschweigen wir Dir künftig jedwede Rezeptur

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von TheSource;
    Du willst es uns sagen.
    deine jedi-tricks funktionieren bei mir nicht. * *

Inventar

Ach Leute, ihr seid so süß!

Naja ich finde ich hab meine Augenform heute sehr unvorteilhaft hervorgehoben. Aber ich bin perfektionistisch veranlagt. Und wenn ihr einen perfektionistischen Wassermann kennt, dann wisst ihr, es gibt fast nix schlimmeres :). Da soll es nämlich auf chaotischem Wege perfekt werden...lol

Nunja, auf dem Originalzustand-BIld sieht man schon, dass ich noch ziemlich rot bin - sieht nicht so dolle aus.... Aber es wird besser. Witzigerweise waren die Chlorpickel innerhalb von 2 Tagen komplett verschwunden damals.

Chris ich schick dir gerne was zu, das mit der Farbe nicht so schlimm, ich denke ich kann dir was machen, was für dich passt. Aber nach dem Urlaub, ok?

Margarine ins Gesicht? Na Su-shee hat mich drauf gebracht. Fands ja zuerst auch ein bisschen pervers, aber wenn man weiß, was Margarine eigentlich ist, dann ists nur noch halb so schlimm *ggg*

Bin grade schon wieder am rumhetzen und da hab ich irgendwie nach nem Jahr Total-Stress null Bock drauf *seufz*. Bin grade fleißig am Bewerbungen schreiben, aber ich hass das. Für eine Bewerbung brauch ich immer den ganzen Nachmittag (Perfektionismus....). Zwischendurch hab ich heute nochmal Augenmakeup-Entferner gemacht und Bodylotion. Und dann ist mir gekommen wie man die Erkenntnisse aus dem Öl-Gel-Thread auf Haare färben mit PHF übertragen könnte - mal schaun ob das heute zu funzt, wie ich meine.

Maxie: vielen lieben Dank fürs kompliment wg Haare und so. Aber eigentlich hab ich momentan gar keinen richtigen Haarschnitt *lach*. Hab mich vor ein paar Tagen wieder mit Friseuse gezofft, weil die was gaaaaaaaaaanz anderes total voll super hippes mit mir machen wollte *tzzzzzzz*

@source: Auf den Fotos seh ich ein bisschen kühler aus, als ich tatsächlich bin. Aber ich bin eindeutig Winter, jep. Weiß auch nicht, warum ich und meine Umwelt das solange nicht gesehen hat....hätt ich das Forum hier schon früher entdeckt, hätte ich mir die Herbstfarben-Eskapaden sparen können hihi

Heute hat mein MU nicht so gut gehalten. Weiß auch nicht warum. Hab gestern ja nochmal an Rezeptur gefeilt und heute weniger Seidenpuder genommen. Vermute aber ersteres als Schuldigen.

Mensch Chris, jetzt weiß ich wo ich Lidschatten kaufe in Zukunft. Deiner von TKB schimmert echt nur minimalst, voll genial. *ggg*

So ich labere schon wieder völlig neben der Spur. Ich brauch jetzt mal ein Tagebuch, in dem ich mich auslabern kann *gggg*

Und jetzt hab ich grade gelesen, dass Maxie nicht begeistert vom chrima midnight war...soso.

Abflug für Tenriffa ist Samstag morgen. Und /me hat noch nicht mal einen Koffer! Jetzt frag ich mich seit Tagen, wie ich mein Zeug für 10 Tage in meinen Aral-Trolley kriege*ggggg*.

Meine Laune...
    Fine

@Chris...war heute mal auf der Suche nach neuem zahnarzt....O-Ton von mehreren: Dieses jahr leider keine Termine frei.....oder sind sie privatversichert...?"
    Sorry, an alle hier, die privatversichert sind, und selbständig und dafür viel arbeiten müssen....aber es gibt auch andere.....

die unterschiede gibt es auch woanders, brustkrebsvorsorge, diabetesbehandlung, usw.

Es geht ja nicht nur um meine behandlung, auch um die meiner kinder....bei uns in der praxis gibt es nicht solche unterschiede, aber ich kann es auch nicht verdenken, wenn es ab nächstes jahr noch mehr kürzungen gibt.....

PS: deine haut sieht klasse aus......

@Blonde.....so wie ich dich kenne, lässt du dich doch nicht unterkriegen.

@maxie....bei mir ging die neue chrima leider auch nicht....

@Wildi....augenmake up sieht doch super aus....

Auch nach teneriffa will....

@Ceri.....Wildi wollte mit in die WG und Toni muss auch mit rein, das wird noch lustig.....

LG

Meryl
    Anaïs Nin

Allwissend Avatar von dollorfin

@Wildi auch ein großes Lob zu Deinen Fotos - finde es sieht suuper aus !! Deine MF scheint super zu sein, man sieht wirklich null makel. Und bei Deinem "OHNE" Bild finde ich sieht man auch nichts mehr von Deinen Problemen - freut mich das wieder alles gut ist.

@Maxie würde mich auch über eine Überraschung freuen

Tja ansonsten ist das nicht wirklich meine Woche......... gestern habe ich festgestellt das irgendein Idiot eine Macke in mein AUto gemacht hat und dann abgehauen ist ............ gggrrrhhh Idiot der Lack ist voll verkratzt und sein weißer Lack ist nun auf meinem Auto und eine Beule.
    Tja und da ich seit Samstag Abend eine dicke Erkältung habe und ein "Ei" am Hals hatte war ich gestern beim Arzt - nun bin ich krank geschrieben, da ich einen Bakteriellen Infekt habe der sich auf die Lymphen gesetzt hat. Nun ist Penicillin und ausruhen angesagt............. Hab so viel Ideen gehabt kann mich aber nicht aufraffen, da ich mich einfach nur kaputt fühle und die Augen brennen schnell am PC............. sorry wollte nicht so viel Jammern !!

treibt ihr Unwesen

Ich mache aber weiter mit jammern !

Denn: ich bin sooooooooooooooo müde *umfall* . Unter anderem waren wir wie angekündigt beim Hautarzt , also mein Sohn hat eine ganz leichte Form von Neurodermitis , und er erklärte mir dass es ganz leichte Neuros gibt , dann mittelschwere , schwere und sehr schwere und etliche Formen "dazwischen" . Er sagte mein Sohn hat jedenfalls nicht etwas worüber man sich jetzt gross Sorgen machen müsste , er wird zu 99 % nach der Pubertät so was eh nicht mehr kriegen und hat aber eine prozentuell sehr niedrig dosierte Kortison Salbe verschrieben ( typisch Ärzte ) die hat man uns in der Apo angerührt und Apothekerin meinte auch des sei ne "leichte" Salbe und weil es eh nicht so dolle bei meinem Sohn ist ( er kratzt ja nicht mal ) statt 2 mal am Tag - nur 1 x am Tag .... hmmm jaaa ... ich habe es ihm heute Abend draufgeschmiert aber ich werde morgen Schwarzkümmelöl bei behawe ordern ( und Nachtkerzenöl ) und Kortison Salbe eher selten nehmen vielleicht auch gar nicht . Ich hatte auch oft im Sommer solche Ausschläge und ich hatte meine immer aufgekratzt bis es geblutet und genässt hat ( Gesicht war nie betroffen ) aber sobald die Hitze weg ist bin ich auch ansonsten beschwerdefrei und absolut unempfindlich ( habe nur einmal Kortison benutzt - fand ich eh nicht besonders ).

Jedenfalls meinte der Doc - Schuppenflechte / Psoriasis ist das auf keinen Fall , ich habe extra noch nachgefragt weil ihr mir bissle Angst eingejagt habt , er hat sogar gemeint man soll sich nicht bei jedem Baby-Hautausschlag gleich schlimmste Krankheiten im Kopf ausmalen und nicht jede Neurodermitis ist gleich aufgekratzte blutende verkrustete Haut .

Na gut . Mir ist´s auch recht auch wenn es mir lieber wäre er hätte nix

Die Grosse macht jedesmal so´n Theater wenn sie erkältet ist das ist nicht auszuhalten , jammert nur rum und bei jedem Schnäuzen weint sie als wär´s Weltuntergang und ständig ( ca. 200 x am Tag ) muss ich mir anhören MEINE NASE TUT WEEEEHHHH ....ja is ja voll schlimm ...tztztzzz ( ganz der Papa ) Wehleidigkeit auf höchstem Niveau
    Geändert von Sonik (20.11.2007 um 20:19 Uhr)

Schlummi Avatar von Jay

@ Wilde

Du siehst auch ohne Make-Up klasse aus!
    Liebe Grüße, Jaylee

Ich bin vom Deich - ich darf das!

ich hab mir ja eine gemacht, mehrere sogar, aber ich brauch noch "die" geheimzutat, muss ja etwas sein, was noch keiner von euch hat, sonst ists langweilig und das ist ja nicht einfach
    Ja, mach mal.*gg*
    Wir machen dann nach und schon ist es wieder langweilig.*lol*
    Kann ja nicht angehen, dass wir alle nachher gleich makellos schön sind.
    DAS ist langweilig.

meine weihnachtsgabe wird euch die unsterblichkeit eurer schönen gesichter garantieren. mindestens.
    Ach herrje, wir sollen ewig leben? Dann haben wir dich ja für immer auf dem Hals.*fg*
    Hm, falsch gelesen, sie will ja nur unsere Gesichter auf ewig konservieren. Das haben nicht mal die alten Ägypter geschafft. Ihren Mumien sehen jedenfalls sehr vertrocknet aus.*gg*

Chris ich schick dir gerne was zu, das mit der Farbe nicht so schlimm, ich denke ich kann dir was machen, was für dich passt. Aber nach dem Urlaub, ok?
    Oh, da würde ich mich aber sehr freuen. Klar, nach dem Urlaub.
    Ihr wollt uns alle verlassen. Wir werden Waisen sein.*heul*

Apropo Urlaub, Schwiema sagte mir am Tele, wir sollten uns auch einen kleinen Urlaub gönnen. Vielleicht im Januar und es soll leider noch nicht Thailand sein, das wäre zu weit. Aber warm soll es sein, also müßten wir schon etwas weiter weg.
    Was käme in Frage? Ägypten, das Geheimnis mumienhafter Schönheit ergründen, um einen Vorsprung vor Maxie zu haben?
    Wie sieht es mit Ceylon aus? War da schon mal jemand? Oder Indien?*kein Curry mag*
    Die Mittelmeerländer haben im Januar ja auch nicht grad berauschende Temperaturen. Wie lange fliegt man bis Kenia?
    Dubai dürfte zu der Zeit auch nicht sehr warm sein, oder? Neee, da will ich nicht hin.*Alena hinterherwinkt*

Hab mich vor ein paar Tagen wieder mit Friseuse gezofft, weil die was gaaaaaaaaaanz anderes total voll super hippes mit mir machen wollte
    Laß sie doch machen, wir wollen auch mal lachen.*fg*

Mensch Chris, jetzt weiß ich wo ich Lidschatten kaufe in Zukunft. Deiner von TKB schimmert echt nur minimalst, voll genial.
    Laß dich da man nicht täuschen. Tkb hat auch sehr schöne schimmernde Lidschatten. Patagonien funzt bei mir nicht so. Ist zwar eine tolle Farbe im Tütchen, aber der Glitzer verschwindet beim Blenden leider tatsächlich völlig und übrig bleibt ein komisches undefinierbares Gemisch.

Aber TKB hat auch eine Riesenauswahl.

Dieses jahr leider keine Termine frei.....oder sind sie privatversichert...?"
    Leider nur zu wahr. Ich hab am 27.11. einen Termin, den hab ich mir im August besorgt.*gg*
    Aber...wenn du Schmerzen hast, bist du Notfallpatient. Die müssen dich annehmen.

die unterschiede gibt es auch woanders, brustkrebsvorsorge, diabetesbehandlung, usw.
    Ja, stimmt auch. Schwiema ist ja privat versichert. Die kriegt von heut auf morgen Termine.

@Ceri.....Wildi wollte mit in die WG und Toni muss auch mit rein, das wird noch lustig.
    Was ist WG? Hab wohl wieder was verpaßt?

@Dollorfin-dir wünsche ich gute Besserung. Das mit dem Auto find ich sehr ärgerlich. Kommt leider immer wieder vor.

ich werde morgen Schwarzkümmelöl bei behawe ordern
    Schwarzkümmelöl hatte ich auch mal, weil meine Beine immer so gejuckt hatten. Hat aber nicht geholfen.

Wenn jemand so wehleidig ist, das kann ganz schön anstrengend werden.
    Irgendwie hat man dann wohl als Mutter auch ein schlechtes Gewissen, weil man nicht wirklich helfen kann. Letztendlich muß so eine Erkältung ausgestanden werden.

n = 1 Avatar von Naomi

@ Blonde

Genau das hat mein Sohn auch, nur das er sich schlimm kratzt. Er ist 4 1/2

Es sieht erst aus wie Gänsehaut, kleine Hubbelchen. Die kratzt er dann auf. Er hat es an den Unterschenkeln, seit neuesten auch an anderen Stellen.

Bei ihm ist es im Winter schlimmer.

Ich hab schon verschiedene Salben gemischt bekommen, mit Urea und mit Thesit (wirkt betäubend). Nichts hat so richtig geholfen.

Jetzt teste ich grade ein selbstgemachtes Ölgel. Je nach Hautzustand (akut oder nicht) braucht die Haut unterschiedliche Pflege. Lese mich da auch grad erst ein.

In meine aktuelles Ölgel für ihn habe ich etwas Zinkoxid gemischt, weil er aufgekratzt ist. Zinksalbe hilft immer ganz gut, ist aber eigentlich zu fett (die gekaufte).

Entweder der Schub ist jetzt grade zuende oder es hilft wirklich.

Zusätzlich hat mir mein Apotheker Zink zum einnehmen empfohlen, 20 mg täglich.

Mein Mann hat auch immer Hauterkrankungen gehabt (offene Haut an den Fingerspitzen) seit er Zink nimmt ist es wieder ok !

@ all

Hallo ich bin Sauserl

Geändert von Naomi (20.11.2007 um 22:41 Uhr)

treibt ihr Unwesen

@sauserl : erstmal ja , Winter ist oft mit Schüben zu rechnen . Ich habe Hautprobleme nur im Sommer bei Hitze . Ich kratze dann bis es blutet . Das sinnd schon mal (Kaffee)tellergrosse Flächen. Ansonsten wenn des vorbei ist bin ich total unenmpfindlich , meine Haut verträgt so ziemlich alles . Vor allem die Gesichtshaut . Die ist ja auch extrem fettig .

Mein Sohn sieht schon wieder besser aus. Die Hubbel ziehen sich langsam zurrück , die betroffenen Stellen sind noch leicht rauh .Nix schält oder schuppt sich . Er kratzt kaum .

Nichts hat so richtig geholfen.
    Ja , bei Neuro gibt auch keine Cremes die das komplett ausheilen lassen , aber die können zumindest Linderung verschaffen . Unser Hautarzt sagt dass die meisten nach der Pubertät beschwerdefrei sind . ( Habe ich heute morgen auch so gelesen im Net ) ... es sei denn jemand hat schwere Form von Neuro , muss dann vielleicht ewig damit kämpfen

Ich werde meinem Sohn weiterhin Emuöl auf die Haut schmieren , scheint seiner Haut gut zu bekommen , allein schon deswegen weil es Fett ist ...und ansonsten Nachtkerzenöl und Schwarzkümmelöl ...mehr kann ich eh nicht tun Kortison werde ich draufschmieren falls es mal ganz schlimm werden sollte - ansonsten werde ich mich mit Kortison ganz arg zurrückhalten - er hat es eh nicht so dolle

Allerdings sagt man dass manchmal in sehr akuten Fällen Kortison mehr Nutzen als Schaden hat und viele Mütter lehnen es fälschlicherweise ab . Vor allem sollte man es gleich anwenden sobald sich ein Schub ankündigt . Kortison blockt dann schlimmste Ausbrüche rechtzeitig ab .

Wie gesagt ich bekomme jeden Sommer so was aber ich mache gar nix und warte einfach bis es von selbst weggeht , ich habe auf Kortison gar nicht reagiert mir hat das aufkratzen sogar Spass gemacht dann habe ich die Stellen eiskalt abgeduscht und gut war´s . Aber ich bin ja auch kein Kind . Für die ist es besonders schlimm - weil die es auch nicht verstehen können .
    Geändert von Sonik (21.11.2007 um 08:44 Uhr)

Experte Avatar von ceribryn

Morgen Mädels!

@ Maxie: ich stell mich auch an ja bitte bitte.

@ dollorfin: oh klingt ja übel, gute Besserung! Mit so Mittelchen im Körper ist man ganz einfach groggy. Kuriere Dich gut aus. Tja und so elendige Hunde, die einem die Karre anfahren und flüchten, die hab ich auch schon an meinem heißgeliebten Wagen erlebt. Der kann bis heute noch froh sein, dass ich ihn nicht erwischt habe, den hätte ich gehäutet!!! Jetzt ist aus der Delle ein Rostfleck geworden!!!

@ Blonde: och Süße, Kopf hoch, ist gerade irgendwie in der Luft, dass manche quengeln wegen nichts und andere groggy im Eck liegen und den ganzen Tag verfluchen
    Mit Kortison ist nicht zu spassen auch wenn es hilft. Ich kenne im Bekanntenkreis Fälle in denen die Creme nachhaltige Schäden angerichtet hat. Ein früherer Kollege hat jetzt so dünne Haut, wie nach einer Verbrennung, weil die Mutter damals nach ärztlicher Vorschrift ihn ständig damit einrieb, wenn er Pusteln bekam. Jetzt darf er im Sommer gar nicht mehr unbedeckt rumlaufen, sonst kriegt er heftigsten Sonnenbrand!

@ Wilde: Mensch Du hast das wirklich richtig top hingekriegt , finde die MF super und auch das AMU. Ich finde auch, dass Du ohne MF, trotz den leichten Rötungen gut ausschaust, aber ist wie immer, selber würde man sich am Liebsten komplett verhüllen, während die anderen die eigentlichen Vorzüge erkennen!

@ Meryl: ja klar ich freu mich auf jeden Zuwachs, der uns in unseren Interessen unterstützt. Immerhin haben wir ja ein gemeinsames Motto

@ Chris: Meryl und ich freuen uns über jeglichen WG-Zuwachs, gell Meryl?

Ich bin grad mit Alenas MF-Mix unterwegs und muss sagen, die hält einfach super!!!

LG Ceri