Mein First Lady Set geht auch zurück...und Kopfschmerzalarm!
Mein First Lady Set geht auch zurück...und Kopfschmerzalarm!
meines ist schon (fast) wieder da......jippiiiieeh...soll sich Judith damit zukippen, bis der Arzt kommt...!!!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Den faltenschmeichler gibt es ja morgen im duo für 29,99 euro.
Da ist ja sehr viel reduziert, ob das ein ausverkauf ist![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
zusammen
kann micht euch nur anschließen, meine First Lady kam auch heute, geht gar nichtbekomme ich Kopfschmerzen von. Die Verpackung war auch schon eingellt, also von Luxus keine Spur.
![]()
LG Tine
Hab mal wieder festgestellt das die Mascara von JW wirklich das Nonplusultra ist, nachdem sich Ricci diese Pleite mit der neuen angeblich so tollen Metallic-Mascara erlaubt hat, bei der man überhaupt gar nichts gesehen hat! JW mich hast Du als treue Kundin Deiner dekorativen Kosmetik gewonnen!![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Heute war die judith auf sendung und keiner hat ihr was geschrieben.
Das ist ja sehr merkwürdig. Hat denn wirklich niemand was bestellt?
![]()
Nun ja, es war nicht nur Judith auf Sendung sondern auch Stefanie Ludwig.
Vielleicht lag es daran![]()
Liebe Grüße von Rose
Hallo an Alle,
ich habe seit gestern nun auch mein Set "First Lady" und war auf das Schlimmste durch die Berichte hier im Forum gefasst. Mein erster Eindruck war auch nicht positiv, aber auch nicht so negativ. Heute habe ich als erstes an den Sachen, die ich gestern anhatte, gerochen und - Oh Wunder - den Duft als angenehm empfunden. Ihr könnt mich jetzt schlagen und meinen schlechten Geschmack verurteilen, aber ich nehme das alles auf mich, weil ich unbedingt wissen muss, ob es doch noch andere BJ's gibt, die den Duft ertragen können?
Liebe Grüße,
Evergreen
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Guten Morgen Evergreen,
ich hatte mich auch nicht getraut zu sagen, dass ich den duft behalten habe, nachdem ja fast jeder schlecht darüber gesprochen hat.
ich finde den duft auf meiner haut zurückhaltend und sehr lecker, hatte ihn am mittwoch auf arbeit aufgetragen und meine kollegin war begeistert.
aber so verschieden sind die empfindungen, denn ich persönlich fand den
kuscheltraum ganz schrecklich und viele wiederrum gut. so ist es mit den düften. also evergreen bist nicht ganz alleine
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Aleks,
das freutmich, dass ich nicht alleine bin, wenn so viele ein vernichtendes Urteil abgeben, dann traut man sich fast schon nicht, was positives zu schreiben und zweifelt an eigener Duftwahrnehmung. O.k. der Duft gehört nicht zu meinen allerliebsten. Ganz vorne stehen bei mir die Tova Düfte und einige von FH, insbesondere d'Hiver, aber ich liiiebe Düfte und so habe ich den First Lady in meine Kollektion aufgenommen. Der riecht auf meiner Haut auch dezent und angenehm. Wünsche Dir viel Spaß mit dem Duft!
Liebe Grüße,
Evergreen
Wisst Ihr, ist "First Lady" auch wieder eine Kreation von Frédéric Haldimann?![]()
Bestimmt, die anderen drei JW-Düfte sind ja auch von ihm.
Huhu,
wieso....ihr könnt doch sagen, dass euch der Duft gefällt....ist doch nicht schlimm...eher gut für euch...meiner Kosmetikerin gefällt er im übrigen auch supi gut!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Kennt jemand das "Seidenpuder" von JW ? Hab es gestern auf der Homepage von HSE entdeckt.
LG Aischi
Nein, natürlich ist es nicht schlimm, nur wenn alle bis auf eine Beauty einen Duft schrecklich finden, kommen einem Zweifel, man will ja schließlich nicht wie ein "Stinki" durch die Gegend laufen
Außerdem freut man sich, wenn man die Freude an einem Produkt mit anderen teilen kann.
Liebe Grüße,
Evergreen
@ eveergreen
@ aleks
Ihr habt euch schon geoutet, dass euch der first lady Duft gefällt. Ich kann mich da nur anschließen.
Der anfängliche Kopfwehgeruch war bei mir schneller verflogen, wie ich schnuppern konnte. Zurück blieb ein feiner , zarter, leckerer, irgendwie altmodisch riechender Duft.
Nach vielen Stunden roch er herb, fast wie ein Männerparfüm.
Auch das Deo riecht abends fast noch genauso intensiv wie nach dem aufsprühen.
LG
Cremati
wann ist judith wieder auf sendung mit ihrer kosmetik?
*Kiss Kiss*
Püppchen
lt. TV Programm am 4.12. um 11 Uhr - Geschenkideen von JW!![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Judith war ja heute wieder mit ihrer Mama auf Sendung. Die Tigeraugenkette mit dem großen Anhänger hätte mir sehr gut gefallen, ist auch versandkostenfrei, aber 149,99 Euro! Schade... Der Schmuck ist aber wirklich sehr schön!
Könnt ihr mir sagen wie die Abdeckcreme von JW ist ? Hält sie den ganzen Tag ?
Ich habe die Lippenstifte und die sind für mich ein absolutes Nachkaufprodukt![]()
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.
Herbert A. Frenzel
Geändert von PremiumCream (26.11.2007 um 16:20 Uhr) Grund: Hatte etwas vergessen!
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Herbert A. Frenzel
Ja, den Seidenpuder habe ich auch und den Bronzepuder, eigentlich alles von der dekorativen Kosmetik von JW... Die Sachen sind für mich einfach der absolute Hammer, hab noch nie so gute Kosmetik verwendet! Der Seidenpuder ist total angenehm auf der Haut und hält auch sehr gut, vorallem sind da drei Farbtöne drinnen, man kann also auch gut Mischen, passt sich jedem Hauttyp an. Solltest Du unbedingt mal ausprobieren und wenn´s für Dich doch nichts sein sollte, dann kannst es ja noch immer zurückschicken!
Ja ich galub das beides werde ich dann versuchen.
ich bin auch absolut begeister von diesen Lippenstiften. Zuerst hatte ich mir das braune Set mit Lippgloss und liner gekauft. Dann beide Stifte in Naturell und braun und das Rosa Set .Wobei da auch der Naturell Lippenstift drin war. Aber da diese Farbe ein ganz toller Ton für mich ist, war es auch egal. er klebt nicht er brennt und hält und hält . Aber auch der Lipgloss finde ich ,hält sehr lange
.
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Herbert A. Frenzel
![]()
Immer diese Anfixerei!![]()
Liebe Grüße Isabella74