Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 90 von 206 ErsteErste ... 4070808889909192100110140190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.561 bis 3.600
    n = 1 Avatar von Naomi

AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

Das naturfarbene TiO2 lieb ich auch. Ist fast meine Farbe, nur einen Tick zu hell. Wenn der Winter weiter fortschreitet passt es bestimmt bald perfekt.

Ich hätte es ja gerne mimimalst dunkler, aber braun ist zu rot und ocker zu ocker

Keine Ahnung was für ein Unterton das ist, @ maxie, was würdest du sagen?

maxie
    Besucher

tja, naturfarben halt ... ocker + lindgrün ? leider k.a. sauserl, ich werde mal ein bischen violett und was gräuliches reinmachen, dann wieder weiß zum aufhellen...etc....*so langsam verrückt wird hier*
    schade,keine zeit mehr für wichtige weihnachts-mf-recherchen, muss mal noch für die innere schönheit einkufen gehn, also was leckeres zum abendessen...nehm ich da was gelbliches oder eher grün oder oliv als gemüse ...

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Düst unter uns ein Herbsttyp herum?
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Schafhirtin

Ich bin blasser, blauäugiger Herbst-Typ. Warme Grüns, Paprika und Schwarz immer her zu mir. ;)

Experte Avatar von ceribryn

@ all: Hilfe Mädels, wie krieg ich MF aus einem schwarzen Parka???

LG Ceri

Meine Laune...
    Relaxed

Wie siehts mit Kupfer-Frost aus?
    Ich habe den MAC Antiquitease Lippie, nur einmal auf dem Handrücken geswatched, ansonsten unbenutzt und OVP. Könntest mit dem was anfangen?

Ist aus der Colourstory, also Metal-look, ganz definitiv "high frosted".
    Sieht an einem Herbst sicher super aus, ich fake mich so selten auf Herbst, der vergammelt mir hier der Lippie.

Edit:
    Schau mal hier: http://www.maccosmetics.de/home.tmpl auf Bild 1 (Untertitel Antiquitease) hat das Model den Lippie aufgetragen. Da es ein Frost ist, bricht er allerdings das Licht wirklich stark in Gold- und Kupfertöne, je nach Lichteinfall halt.
    Geändert von TheSource (26.11.2007 um 17:36 Uhr)

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

@Ceri-freut mich, dass dir sie Sachen gefallen.
    Du sollst dir aber keinen Kopp wegen mir machen.
    Übrigens, MF kann ich dir gerne mehr machen, falls du willst.

Alle drei Stoffe haben die Eigenschaft, die Cremeteilchen, die schön, schlau und reich machen außerdem besser in die Haut einzuschleusen. ;)
    Aaah, schöööön....schlaaaaauuu...und REICH...Ich brauche es. Ich will es. Ich will es jetzt...
    Ich seh mich schon eimerweise das Zeug reinschaufeln.
    Danke Su Shee. Bei den ganzen Sachen, die man noch so rühren kann, muß ich mich erst weiterbilden. Ist gar nicht so einfach. Vielleicht will ich doch mal irgendwann Cremchen rühren.
    Aber ich seh da noch nicht wirklich durch.

Ich mag holzig, würzig, zitronig und blumig sogar in ultraschwer, solange es nicht (schon wieder...) nach Rosen riecht..
    Komisch, Rose ist so gar nicht mein Ding, obwohl ich blumige und pudrige Düfte liebe.
    Ich hab diesmal ja Sandelholz ÄÖ mitbestellt. Da bin ich gespannt. Ich hatte sowas mal aus Ägypten, aber was richtig Echtes und so teuer, dass Schwiema davon nur ein winziges Fläschchen mitbringen konnte. Seitdem mag ich den Duft sehr.
    Hm...ich hab hier ja noch diese Essenzen aus Tunesien. Das soll die reine Essenz sein, oder Öle? Nee, es ist dünner als Öle. *grübel*
    Kennt jemand sowas? Gibt es dort in den Basaren.
    Ich mache es gern in mein Body-Ölgel. Diese Essenzen riechen herrlich und der Duft hält ewig lange. Pur kann man sie auch gut tragen, so einen winzigen Tropfen unters Ohr.
    Unter anderem ist da ein wunderbarer Jasmindurft bei.

Ich mache diese Saison nämlich Moorseifen, Schlammseifen, Salzseifen, Heilerdeseifen, Heilkreideseifen...

Das hört sich gut an. Heikreideseifen würde mich interessieren. Wofür ist welche gut?

Heilkreidenseife ? Rügener Heilkreide ?
    Kommt hier hoch und wie machen ein schönes Kreidebad. Rügen ist nicht weit weg. Kann man sogar von hier aus sehen. Ich hab mich da auch schon mal in Kreide gewälzt. Vor vielen Jahren, als wir mal die Kreideküste langmarschiert sind.

du weisst doch mittlerweile dass du mich mit dem Stichwort "Extrem Glatt" ( EXTREM reicht schon ) kriegst !!!!!
    Su She hat bestimmt ein Geheimabkommen kmit den Selbstrührer-Shops.
    Sie weiß, wie sie uns kriegt.

vielleicht kann ich mir Tonerden von behawe und D-Panthenol auf die Füsse schmieren wenn ich nix mehr zum anziehen habe
    Gut das es mir nicht an Schuhen fehlt.
    Die fühlen sich doch etwas besser an als ausgehärtete Tonerden.

Danke für das Rezept. Hab es mir gleich mal gemerkt.

@ all: Hilfe Mädels, wie krieg ich MF aus einem schwarzen Parka???
    Ähm...das ist grosse Problem...

Keine Ahnung, ich schmier mir sowas eigentlich immer ins Gesicht.

Quick&Brite mal versuchen? Hm...ich glaube, ich sollte mal die Kragen besonders meiner weißen Pullis untersuchen...

Aber bis jetzt ist mir da nix aufgefallen. Vielleicht geht es doch beim Waschen raus?

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Blondie kommt aus einer Ecke, die man mit Mißtrauen beobachten sollte. Die Karpaten sind nicht weit. Und Transsilvanien liegt da auch irgendwo in der Gegend. *fg*
    Hihi.....vlt. hast du ja recht....arbeit bei nacht mit großer Energie, verstärkter zahnwuchs und dubiose herkunft....

PS: ich will das wort ölgel nicht mehr hören...

@Blondie.....das ist natürlich nur lieb gemeint, ich mag solche wesen.....und
    wenn wir zum Mittelaltermarkt losziehen, schauen uns die leute hier im dorf auch komisch an.....

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Experte Avatar von ceribryn

@ Chris: ich befürchte fast, ich muss jetzt die MF nehmen und die ganze schwarze Jacke mit einfärben , dann merkt man vielleicht den Unterschied nimmer

LG Ceri

Meine Laune...
    Relaxed

MF aus einem Parka:

Biofix. Supergeiles zeug, biologisch voll abbaubar, kriegst sogar Teer mit von Schiffsplanken. Ich habe grade mehrere Gebinde gekauft davon.
    Nehme ich seit Ewigkeiten das Zeug, ist der . Arbeitet auf der Grundlage der Aufspaltung von Eiweiss-Molekülen, wenn es keine Tenside enthalten würde, könntest es trinken, so harmlos ist es
    Wir haben mal einen uralten, lackierten Küchenschrank zu zweit eineinhalb Stunden mit ATA bearbeitet, was ein Geschrubbe. Und dann kam der Verkäufer auf einen Tee vorbei, das Zeug auf Tasche: Pur draufgesprüht... und eine schwarze Suppe lief runter - nachdem wir schon die ganze Zeit wie die Irren geschrubbt hatten.

Gegen Nikotin gibt es auch nichts Besseres.

@ Chris: Dem Ölgel-Loblied muss ich mich anschliessen, muss sich Alena auch noch anhören, wenn wie wieder das ist
    Für MF bin ich sowieso immer zu haben. Leider kann ich gegen Euronen im Moment gar nichts mehr Ordern, meine Lieblingsösis haben mir wieder ihren MAC-Kram angedreht und außerdem habe ich diverse schöne Koh-Sachen geordert für Eure Wintersonnenwendspäckchen, bei acht Personen bin ich jetzt auf eine ziemlich stolze Summe gekommen (ich wills gar nicht hinschreiben, Ihr kippt mir sonst allesamt aus den Latschen - und achtmal Porto als Maxibrief kommt noch obendrauf) - bin ich mir auch selber Schuld, bei mir muss es ja Shoyeido sein, mit einer anderen Manufaktur aus Japan gebe ich mich nur ab, wenns sein muss

Whatever, ich hab Freude dran.

@ceri: für die Gratulation

Schafhirtin

Danke Su Shee. Bei den ganzen Sachen, die man noch so rühren kann, muß ich mich erst weiterbilden. Ist gar nicht so einfach. Vielleicht will ich doch mal irgendwann Cremchen rühren.

Aber ich seh da noch nicht wirklich durch.
    Das ist alles nicht so schwer - die Grundlagen sind sehr logisch und man kann als Selbstrührer eh nur bestimmte Sachen machen - dafür kann man aber prima die Rohstoffe selbst bestimmen und ich nicht auf die Suche angewiesen, welche Creme denn nun passt und welche nicht...

Ihr wollt euch einfach mal gründlich http://www.hobby-kosmetik.de durchlesen.

Ich hab diesmal ja Sandelholz ÄÖ mitbestellt. Da bin ich gespannt. Ich hatte sowas mal aus Ägypten, aber was richtig Echtes und so teuer, dass Schwiema davon nur ein winziges Fläschchen mitbringen konnte. Seitdem mag ich den Duft sehr.
    Wenn das INCI amyris balsamifera ist oder "Sandelholz westindisch" dran steht, ist es Amyris und kein echtes Sandelholz. Sandelholz IST teuer (und fast ausgerottet, deswegen verwende ich es nicht mehr) und hat als INCI santalum album (weisses Sandelholz - gibt auch rotes.) Und eigentlich gibt's echtes Sandelholz, was den Namen verdient, wirklich nur in Mysore und neuerdings auch irgendwo da Polynesien als santalum hmhmhabeichvergessen. :)

Das hört sich gut an. Heikreideseifen würde mich interessieren. Wofür ist welche gut?
    Schlamm- und Erdenseifen mache ich u.a. wegen der Farbe und als extrem milde, unparfumierte Gesichtsseifen - so mit viel Mandelöl, Shea und Olivenöl und sowas. Hab' grad mehrere Liter Bio-Mandel geordert... *ächz*

Biofix
    Sehr schön. Habs im Net gefunden. Vermute aber, das gibt es nur im Net oder auch im Laden?

@Su She- deine Wohnung muß ja aus allen Nähten platzen.*lol*

@Source- bitte mir nichts schicken, falls du daran gedacht haben solltest.

Wenn du mal Lidschatten gemacht hast, würde ich dir allerdings gerne welche abkaufen.

@Su She- das bei Behawe ist Amyris. Ich wußte gar nicht, das Sandelholz so knapp ist.
    Danke für den Link. Hab ihn mir gespeichert und bilde mich so nach un nach weiter.

Meine Laune...
    Fine

@su-shee..ich hab mir auch mal diesen link abgespeichert und bin am lesen...

kann doch nicht sein, daß ich das nicht hinkriege, muss eben mal anfangen.....

am dringendsten bräuchte ich ja was ganz mildes für meine haut, hab Source schon genervt....

ein paar posts vorher hab ich mal die creme gepostet, die ich vetrage, die aber mir im moment zu teuer ist....

Es gibt doch bestimmt was einfaches mildes....?

Kann man sich nicht auch die cremaba oder die basis creme von behawe auch erst mal so ins gesicht tun?
    da sind doch auch nur wenig zutaten drin...

LG

von einer ( wie immer ) ahnungslosen

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Schafhirtin

Ja, gibt es.

Evian mit Mandelöl plus Fluidlecithin und einer Messerspitze Xanthan vermischt. :)

Mehr mild geht nicht - Fettgehalt total flexibel und Mandelöl beliebig gegen etwas anderes mildes wie Olive oder Teesamen austauschbar...

Ich mische mir das oft als 1 Portion frisch an, als Bodylotion und so. Je nach Laune wechsele ich dann die Öle.

Kann ich statt Evian auch Vittel-Wasser nehmen?

Ich kann nicht editieren, hier hakelt was.
    Mich interessiert nämlich ein leichtes Gesichtswasser. Wir haben nur Vittel als Wasser.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Su-Shee Beitrag anzeigen
    Ja, gibt es.

Evian mit Mandelöl plus Fluidlecithin und einer Messerspitze Xanthan vermischt. :)

Mehr mild geht nicht - Fettgehalt total flexibel und Mandelöl beliebig gegen etwas anderes mildes wie Olive oder Teesamen austauschbar...

Ich mische mir das oft als 1 Portion frisch an, als Bodylotion und so. Je nach Laune wechsele ich dann die Öle.
    Kann ich mir das auch meinem gesicht kredenzen?

Mein körper hält was ab, aber meine gesichtshaut macht jeder mimose konkurrenz...

LG

Meryl
    Anaïs Nin

treibt ihr Unwesen

Wo wir schon bei Natur-Rohstoffen sind .... ich habe mir vorhin das Dior Sculpt schenken lassen und freue mich aufs schminken morgen ! Ihr hattet mich um ein Haar soweit gekriegt dass ich ne Öko-Tante werde , musste mich ja mal dagegen kräftig wehren ausserdem - kann ich mit behawe Fläschchen vor meiner Schwester NICHT angeben ( sollte sie sich mal dazu entschliessen mich zu Besuchen in den nächsten 3 Jahren )

Meine Laune...
    Fine

@blonde.....na das ist doch ein wort....warum soll man nicht zu seinen "lastern" stehen......

Deckt es gut, das Sculpt mein ich...?

Falls meine haut noch röter wird und ich keine lust mehr habe, 3 MF schichten zu pinseln, um abzudecken...

Man kann ja mal fragen , nicht........???

LG

Meryl
    Anaïs Nin

Meine Laune...
    Relaxed

@Source- bitte mir nichts schicken, falls du daran gedacht haben solltest.
    Das ist alles schon bestellt und längst da. Also jetzt ist zu spät, außerdem schicke ich Dir sehr gern was. Widerstand ist zwecklos.

Ja, habe Meryl auch schon an SuShee verwiesen wg. ein paar Incis und deren Verarbeitung. Die Creme scheint mir ganz i.O. zu sein, die sie da verlinkt hat - aber auch ganz schön teuer
    Es lässt sich bestimmt etwas Ähnliches oder ein Substitut basteln

Sushee hat natürlich auch wieder meine Kupfer-Antiquitease-Anfrage überlesen Drei Laptops und kein Multitasking

treibt ihr Unwesen

Meryl ... es deckt ausreichend ..du weisst ja dass ich auch was abzudecken habe ( so perfekt bin ich auch wieder nicht ) und sehr pflegend das Makeup und macht optisch ne halbe Sophia Loren aus uns ( als sie noch jung war mein ich )

du lesen hier :

http://www.dioreshop.com/naiade/web/...=3348900695627

Meine Laune...
    Fine

@Blonde...haben gelesen, klingen seeeeehr gut.....

Genau DAS erwarten wir doch von einem make up , nicht wahr.....?

Wer kann zu solchen Aussagen schon nein sagen....., aber ich überlasse dir den vortritt des testens.........

Sie mögen bitte berichten......

So, wie ich im moment aussehe, würde ich mir auch heilig gesprochenen kuhmist ins gesicht tun, hauptsache es brennt nicht , die haut wird nicht rot usw.

Das hat mir sicher Wildi vererbt, sie fährt in den urlaub und schickt als andenken ihre problemhaut.....Danke Wildi ( auch wenn du das sicher nicht liest....) , das wäre doch nicht nötig gewesen....

LG

Meryl
    Anaïs Nin

Forenkönigin Avatar von mina

Kann ich statt Evian auch Vittel-Wasser nehmen?
    vittel schmeckt suesser . also ich nehme nur umkehrosmose wasser .

/mina

Schafhirtin

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Sushee hat natürlich auch wieder meine Kupfer-Antiquitease-Anfrage überlesen Drei Laptops und kein Multitasking
    Na, ich wusste nicht, dass ich gemeint bin - ich weiss doch nicht mal, was "Mac" ist ausser weisse Computer für Leute, die mit mehr als einer Taste auf der Maus überfordert sind und 30% Preisaufschlag für Kultfolgschaft bezahlen möchten. :)

Also, was ist Mac und Kupfer-Antiquitease?

treibt ihr Unwesen

U-M-K-E-H-R-O-S-M-O-S-E

Ich kenne nur von Dior das Fond de Teint OSMOSE

Schafhirtin

Ich kann nicht editieren, hier hakelt was.
    Mich interessiert nämlich ein leichtes Gesichtswasser. Wir haben nur Vittel als Wasser.
    Schnurz, probier einfach mehrere Mineralwässer - auch welche mit höherem Natriumgehalt - gleich die Prise Salz mit drin. :)

Ich trink' halt eher Evian, deswegen hab' ich das eh da. :)

Und es bieten sich da immer Hydrolate ganz besonders an - mit die coolste Art, ein Gesichtstonikum zu haben.

Und in der Regel ist es nicht so einfach, Cremes nachzubasteln.

treibt ihr Unwesen

Su-Shee
    Cool , irgendwie voll cool die Frau

Na, ich wusste nicht, dass ich gemeint bin - ich weiss doch nicht mal, was "Mac" ist ausser weisse Computer für Leute, die mit mehr als einer Taste auf der Maus überfordert sind und 30% Preisaufschlag für Kultfolgschaft bezahlen möchten. :)
    ey, willst mich schief anmachen! ich habe davor auch schon jahrlang linux, freebsd und nieschensysteme benutzt (und nein, die geeks habe ich erst danach kennengelernt), aber ich meinen mac . egal, mir gehen mittlerweile rechner am *rsch vorbei, ich bin nur noch eine dumme userin und zufrieden.

/mina
    oh jaa, mac macht dumm und gluecklich, ooohhhmmmm.

Schafhirtin

Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    Kann ich mir das auch meinem gesicht kredenzen?

Mein körper hält was ab, aber meine gesichtshaut macht jeder mimose konkurrenz...

LG

Meryl
    Na, dafür hab' ich es ja gepostet. Ich nehme das halt nur zufällig auch als Bodylotion. (Eh kein Unterschied zwischen Reinigungsmilch, Gesichtsmilch und Bodylotion...)

Welches Öl gut für dich ist, weiss ich natürlich nicht.

Und bei brennendem Gesicht mal mit Mineralwasser waschen ausprobieren, ob's am Leitungswasser liegt.

Schafhirtin

Zitat Zitat von mina Beitrag anzeigen
    ey, willst mich schief anmachen! ich habe davor auch schon jahrlang linux, freebsd und nieschensysteme benutzt (und nein, die geeks habe ich erst danach kennengelernt), aber ich meinen mac . egal, mir gehen mittlerweile rechner am *rsch vorbei, ich bin nur noch eine dumme userin und zufrieden.

/mina
    oh jaa, mac macht dumm und gluecklich, ooohhhmmmm.
    Weiss ich doch. ;) Wenn ich es recht entsinne, haben wir eine gemeinsame Pre-Foren-Vergangenheit. ;))

Schafhirtin

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    Su-Shee Cool , irgendwie voll cool die Frau
    Du sprichst, äh postet mit jemand, der seit 8 Jahren keinen Fernseher besitzt, keinerlei Frauenzeitschriften liest und Werbung brutalst im Browser filtert. Ich hab' echt keine Ahnung.

Mir musste man erklären, wer Paris Hilton ist... :)

Meine Laune...
    Relaxed

Das ursprüngliche Posting enthält einen Link

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    U-M-K-E-H-R-O-S-M-O-S-E

Ich kenne nur von Dior das Fond de Teint OSMOSE
    umkehrosmose macht aus astronautenpippi wieder trinkbares wasser, toll, noe?

/mina

treibt ihr Unwesen

Mir musste man erklären, wer Paris Hilton ist... :)

*abwink* reicht doch schon wenn du mich kennst !

Schafhirtin

Ok, ich klickte, ich schaute, ich klickte nochmal und jetzt weiss ich, was Mac Antidingsdatease ist: Eine wirklich üble Webseite! :)

Aber Ja, nette Lippenstiftfarbe, sowas täte ich tragen, täte ich lippenstiften... :)

(Wenn die INCI stimmen.)

(Kann man garantiert auch prima selbstmachen...)

Meine Laune...
    Relaxed

Also lippenstiftest Du nicht und hast ergo keine Verwenung für den Lippenstift in der melodischen Farbe Antiquitease?

treibt ihr Unwesen

Blondi´s Notiz: Su-Shee und mina sind gefährlich Es gibt nämlich Leute die intelligent auf die Welt kommen - bitte nicht mit Ausbildung und beruf. Werdegang verwechseln doch meistens finden sich diese Menschen in der restlichen Menschenmasse schwierig zurecht und haben nach vielen Jahren meist leicht bis mittelschwer einen an der Klatsche... oft hilft nur noch ein Exorzist

Blondi hat Antennen und Radare ( bessere als die von NASA und Tarnkappenbomber ) die solche Menschen registrieren ...

Su-Shee getarnt als harmlose Öko-Tante und Selbstrührerin und an mina muss noch geforscht werden

Blondies Couch für heute geschlossen

@blonde
    ich bin voellig harmlos, aber wenn ich einen terroranschlag verueben wuerde, dann wuerde ich zeitbomben dort wo die hauptschlagadern des internets entlanglaufen unter die erde verbuddeln und gleichzeitig sprengen.

/mina
    *gruesse an das BKA*

treibt ihr Unwesen

Internet nix böse Menschen Internet oft missbrauchen und zweckentfremden

Schafhirtin

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Also lippenstiftest Du nicht und hast ergo keine Verwenung für den Lippenstift in der melodischen Farbe Antiquitease?

Ich lippenstifte extremst selten, ich brauch' einfach keinen. Ok, hier in diesem Unterforum die total falsche Antwort hm. :)

Ich find' ja meine Naturlippenfarbe absolut tragenswert. :)