Süß, Isabella![]()
Wieviel sind wir jetzt eigentlich? Ich hab den Überblick verloren..
...und ronja kommt ja auch noch...
Cleo, ich hab das Deo bisher noch gar nicht benutzt. Gut, dass du mich dran erinnerst - werde es morgen mal ausprobieren
gelöscht
Delphin, das ist sehr gut, dass du nicht SL-Fanclub geschrieben hast. Stell dir mal vor, jemand würde das noch als Stefanie Ludwig deuten
.
Das wär ja fatal, nicht auszudenken![]()
Und um was zum Thema beizutragen: Die Mascara ging wirklich gar nicht. Grottoid. Sie ist inzwischen wieder verpackt und wird den Rückflug zu QVC antreten.
Oh Edit: Babe, das hat sich ja grade überschnitten. Ich würd mal sagen, ja, du hast die Ausnahame-Mascara erwischt*neid*. Vielleicht das Pöttchen mit dem Prototyp![]()
Geändert von Rapsi (27.11.2007 um 21:21 Uhr)
huhu, ich glaube fast nicht. In diesem Jahr sind auch keine Royal living termin mehr. Im outlet hab ich auch nur das 30 tlg. Service für 80 eur gesehen die tassen waren leider nicht da sonst hätte ich die nochmal gekauft habe rosa und finde die nur toll. naja aber ricci is ja für ne überraschung immer gut.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
gelöscht
nicht weinen. vielleicht kommen die ja doch nochmal immer mal wieder schauen bei qvc auf der hp.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Probelauf, obs wohl geklappt hat
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Hallo Ivana, das Outlet ist auf der Oststraße im Wehrhahncenter. Ich habe mir das mal am Samstag angeschaut. Ganz schrecklichIch hatte doch etwas mehr erwartet
Oops, sehe gerade, du bist ja gar nicht aus Düsseldorf. Also das Outlet, das Mela und ich kennen, ist in D'dorf unter o.g. Adresse![]()
Geändert von Elissa (27.11.2007 um 23:51 Uhr) Grund: etwas vergessen...
[QUOTE=BabeRuth;2455446]Hallo,
sorry, daß ich widerspreche, aber (seltsamerweise) macht die Mscara (auch ohne Base oder andere Mascara) ganz tolle metallische, dichte, lange Wimpern bei mir!?
Habe ich eine AUSNAHME-Mascara erwischt? Ich bin wirklich sehr kritisch (geworden) was Riccis Artikel angeht, aber die Mascara finde ich toll! *bittenichthauen!*
Aber ich hätte da noch eine ganz dringende vorweihnachtliche Frage:
Kommen diese schönen Kaffee-Tassen noch mal? Ihr wißt sicher, welche ich meine!
Sachdienliche Hinweise bitte an mich.
Ja ich weiss auch welche du meinstTrinke gerade meinen Morgenkaffee daraus
Würde mich auch freuen, wenn diese Tassen nächstes Jahr nochmal in anderen Dekors kommen. Das Design gefällt mir gut und die haben sich glaube ich auch ganz gut verkauft.
Liebe Grüße von Rose
Guten Morgen
Babe Ruth ist doch schön, das dir die Mascara so gut gefälltich hatte
null Effekt
Wünsche euch noch einen schönen Tag, gehe jetzt arbeiten![]()
Hallo Babe Ruth!
Find ich auch spitze, dass dir die Mascara gut gefällt! Ich hätte sie ja auch behalten... aber leider 0 Effekt!
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hallo,
weiß jemand, wann es mal wieder die Ruby Crystal Nagelcreme gibt?
Hab das Secrets of Love und das Sexy Secrets getestet und beide dürfen bleiben![]()
Bevor ich es vergesse:
Happy Birthday, Ricarda!!!
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Jaaa, Sexy Secrets ist![]()
heute hab ich meine neuen lidschatten und die mascara getestet. die e/s in jade green dürfen bleiben. die farben find ich schön und die haltbarkeit ist sehr gut. die mascara muss leider wieder zurück![]()
Liebe Grüße Ronja
Was meinst du? Ich stehe irgendwie auf dem Schlauch!
Doch hier!*meld* Ich habe auch Jade Green! Ich überlege, ob ich mir Blue Topaz und Smokey Quarz noch bestellen soll, was allerdings ziemlich kostspielig werden würde. Mit den Versandkosten ist man preislich nicht mehr allzu weit weg von Chanel.
Hallo Mijoux!
Da hast du Recht!Der Highlighter bringt nicht besonders viel, dabei ist der Stift so toll!
Man müsste sich auch, was den Inhalt anbetrifft, ein bisschen mehr am Original orientieren.
Will sagen: das Zeug müsste ein bisschen heller, eher gelbstichig und viel deckender sein.
Liebe Grüße Isabella74
Isabella, sollte ein Späßle sein
jeder Club oder Verein hat
doch einen Vorstand, der den ganzen Haufen dirigiert bzw. zusammenhält,
der einfach sagt, wo´s langgeht! Dachte, du oder Delphin würdet dieses Ehrenamt vielleicht übernehmen.
Mein Gag war einwas
Liebe Grüße Ronja
Guten Abend
Ich habe beim Schmuck nur eine neue Nummer gefunden, hat noch jemand was für mich:ganzliebguck:ich habe die Kettenuhr, 5reihig....gefunden![]()
Liebe Grüße Ronja
ELISSA
Welcome back from Honeymoon!!!! Schön, daß du wieder da bist.
Isabella,
mein Kleid ist jetzt gekommen. Puh, jetzt habe ich eine schwere Entscheidung vor mir. Sitzt auch bei mir sehr gut. Schönes simples Basicteil. Der Preis für das Material ist halt schon happig.
Mmmmmmmhhhhhhh???????????????????
Was hast du gemeint mit den richtigen Accessoires kann man es up and down dressen? Wie??
LG Justine
Jetzt hab ich es doch vergessen,
wer klärt mich denn mal auf. QVC, HSE werden bestreikt. Was ist denn vorgefallen.
Only, Sabi, Lucky und ein paar andere Beauties haben dieses Schild???????????
LG Justine
Justine!
Man kann das Kleid beispielsweise mit einem Push-Up unten drunter, einem schicken Gürtel obendrüber und schönem Schmuck (z. B. Pearlycollier), scharfen High-Heels und einer schicken Abendtasche prima ausgehfertig updressen. Vielleicht noch ein Chasuble drüber...
Für tagsüber kann ich mir das Kleid ganz gut mit Jeansjacke und Ballerinas vorstellen evtl. auch mit Stiefeln.
Ich hab' mich mal nach so einem Kleid umgesehen, aber nix Vergleichbares gefundenund wenn, dann nur aus Polyester!
Ich glaube, preismäßig müsste man dann schon in den sauren Apfel beißen, wenn das Kleid gut gefällt.![]()
Liebe Grüße Isabella74