Lass dich mal. Alles, was ich so in letzter Zeit von dir gesehen habe, fand ich
. Aber manchmal hat man eben so Phasen, da gefallen einem die AMUs einfach nicht mehr
. Das geht aber bestimmt schnell wieder vorbei
.
Aber wenn man dann auch noch Geld für so nen blöden Metal-X e/s ausgibt, der wahnsinnig gut aussieht, aber nicht hält, dann ist man gleich noch ärgerlicher.
Liebe Grüße von Astérisque
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
Was sind die 3ultimativen Musthaves von den e/s ?
Ich will das so wie MAGI können..Anders bin ich nicht mehr zufrieden und der Koller wird bleiben.
Ich mach immer so n'Farb-Brei.. schrecklich!!
![]()
Kommt auf deinen Geschmack an. Ich denke, niemand hier kann dir sagen, was DU schön finden sollst von dieser LE.
Liebe Grüße von Astérisque
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
Ich frag nach euren Top 3
also loooos![]()
für mich (wenn ich creme-e/s denn nehmen könnte) wäre 6th sin DEFINITIV ein must havegoldspice ist auch sehr schön, und plum electric
![]()
meine drei sind:
6th sin
virgin silver
fusion gold
Metal-X Look: 6th Sin, Pure Or (am unteren Wimpernrand). Das äußere V habe ich mit Cloudburst betont. Leider sind die Fotos ist optimal, meine Kamera ist etwas älter. Ich finde die Farben sehr schön, auch wenn bei mir die Haltbarkeit zu wünschen übrig lässt. Nach 3 Stunden musste ich etwas nachgepinseln, trotz der Verwendung zweier Bases, die ich immer benutze und die bei mir eigentlich immer funktionieren.
Meine Lieblingsfarben: eigentlich alle.
Bisher getestet: Plum Electric, Pink Ingot, 6th Sin, Pure Or
Schön gemacht, Kosmetikmania!!![]()
hört alle auf, mich mit pure ore anzufixen
sehr schöner look kosmetikmania![]()
Hmmm schwierig, ich würde sagen:
-6th Sin
-Fusion Gold
-Plum Electric
hab Fusion Gold ergattert... *schööööön*
bin auch sehr begeistert von Pink Ingot und Cyber gewesen. Die knalligen und goldenen habe ich mal außen vor gelassen.
Will nicht jemand meinen wunderschönen Paintpot in Indianwood haben??Dann kann ich mich reumütig den kalten Farben aus der Metal-X zuwenden
![]()
Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
Bert Brecht
Ich guck immer hier rein um eventuell doch noch Tipps zu kriegen wie ich die Metal X Teile zum Halten bekomme. Dann seh ich die tollen Farben
und bin erst recht traurig
das es wohl kein Mittel
gibt bei extrem öligen und zusätzlich auch noch Schlupf-Liedern diese schönen Farben zum Halten zu bekommen.
So traurig ich auch bin und so schön ich sie auch farblich finde, es wäre besser wenn ich einsehe das ich drauf vezichten muß. *sichselbstgutzurede*
@ Lilith:![]()
Das ist aber super lieb von Dir!
Ich könnte das nicht machen, ich wär so angefixt wenn ich selbst da hingeh und wenn die Maccinen mir dann erzählen würden "kein Problem die halten bombenfest" wär ich viel zu verliebt in die Farben um denen nicht zu glauben.
Ausserdem bin ich im Geschäft irgendwie viel zu sehr der "ja-sager".
:leiderja:
lillith was kam raus?
so mädels, lagebericht ...
es funktioniert angeblich mit kleinen tricks:
1. paintopt aufs lid, das dann abpudern und dann die metal-x-ses drauf
2. paints (ich verwende bare canvas) druntermachen
3. udpp und abpudern soll auch funktionieren.
bei allen varianten soll man hinterher das fix+ drübersprühen.
ich hoffe euch damit geholfen zu haben.
lillith
hm, ich werd denk ich dann mal auf die Idee von Schnubsel zurückgreifen und mir vielleicht mal die Äugchen von einer Maccine mit Deinen Tipps schminken lassen (ich nehm mir jetzt schon vor ganz dreist danach zu fragen) und dann lauf ich erst mal durch die Gegend und wenn die dann hinterher immer noch schön sind kauf ich. Oder- sollte ich doch zu feige sein oder die Maccine blöd sein werd ich einfach einen! kaufen und Deine Tipps ausprobieren. Den "EINEN" Fehlkauf kann ich mir ja mal leisten...
painterly und noch einen gibts... schau mal auf der HP![]()
Painterly, würde ich jetzt sagen.
So Far So Noir
bare study wenn man ein bisschen glänzen will
Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear
leider halten die Farben bei mir auch nicht besondersmit ArtDeco Base + abpudern ist nach ein paar Stunden alles in die Lidfalen gelaufen
dafür halten die Glittereyliner bombenfest
werde mal eine andere Base versuchen oder das Painterly, wenn das auch nix wird, dann hätte ich 4 wunderschöne Farben abzugeben
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich habe mir 3 mitbestellt bei Beck. Mein Päckchen kann ich heute um 16 Uhr bei der Post abholen. Ich überlege ob ich nicht gleich alle 3 wieder zurückschicken soll. Wenn die Haltbarkeit so mies ist.
Was würdet ihr tun? Bereut ihr es sie gekauft zu haben?
bereuen kann man nicht sagen, denn die Farben sind phänomenalnur leider auf meiner leicht öliger Haut nicht gut haltbar
, meine Kollegin hat sich Pure Ore und 6th Sin geholt und bei ihr halten die super
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
In meinem Päkchen waren die Metal e/s gar nicht dabei. Die kriegen sie nämlich erst am Montag. Habe gerade angerufen und gesagt das sie die nicht mehr nachschicken brauchen denn ich wollte sie nicht m![]()
Wer geht morgen shoppen?
Ich nicht - hab ja schon!![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Na ich hab auch 2 - aber ich brauch noch andere![]()
ich wollte eig. auch welche, aber ich komm zur zeit nicht zum einkaufen. Und bestellen mag ich nicht, weil ichs sonst nicht angucken kann. Mist...
ich war am samstag schon wieder
jetzt hab ich mir auch noch den letzen dazugeholt![]()