P.S.: Ich versuch das jetzt auch mal....
--------> BAD
...vorher nochhier abstell
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
kaaaaffeeee ! *mit riesigen leuchtenden augen kaffee krall* danke, wusel, du bist der gute thread-geist hier - oder wie man das nennt
*blätter*
ach ja, war eben zur post, eure weihnachts-mf ist unterwegs *g* es ist so eine neutrale, mittelhelle farbe geworden, also in meinen augen, mit der farbe ist das halt so eine sache,wenn man nicht so genau weiß, für wenes ist exakt meine momentane unterarm-farbe, bin mal gespannt, wem das so passt, für Chrissielein und andre wesen zarten teints könnte es hinkommen, leute, die "braun" sind, oder es gerne wären *g* müssen wahrscheinlich farblich noch ein bischen pimpen...
...aaaber : auf den inhalt (die incis *gg*) kommt es an, nicht auf die farbe...
...und......falls der inhalt keine gnade vor euren schönen augen finden sollte... ...vergesst den inhalt, der inhalt ist nicht wichtig, es geht um die verpackung
die ist das eigentliche weihnachtsgeschenkchen *lol*
also ich gebe schonmal die offizielle erlaubnis, farbmässig nach belieben mit meiner kreation zu verfahren sowie sie mit egalwas zusammenschütten oder auch umweltgerecht (!) zu entsorgen, ich schenke sie euch und ihr könnt mit ihr machen, was immer ihr wollt - auch wenn mir das eine oder andre schier das herz zerreissen würde
die glücklicheren unter euch, für die meine grösseren döschen gereicht haben, haben genug platz um noch 1 pfund braun,ocker oder orangegepunktkariert reinzumörsern, die anderen haben pech gehabt und müssen im zweifelsfall statt weihnachten karneval feiern und als gothic gehen
bin mal gespannt, was ihr profis -äbtissima Chris , semiprofis -andere selbstmixende ordensschwestern sowie laienschwestern und novizinnen -bekennende oder verschämte nixmixedavon halten werdet - ich werde mich aber spätestens morgen früh hier abmelden (man kann nie wissen, wie schnell die post ist, ich traue ihr alle gemeinheiten zu *g*) und ihr werdet nie wieder von mir hören oder lesen
![]()
ach nein, mist, das könnte ich niemals tun, ist wirklich schön hier, wie ceri heute schon so weihnachtsstimmungsvollschwesterlich schrieb
[ot] ICH KANN NICHT MEHR !!! ständig kommt wer/ruft wer an, bei dem bis weihnachten noch irgendwas gemacht/gebracht/abgeholt sein soll !!!! *haare rauf* können die leute an weihnachten nicht mal an jesus oder irgendsowas denken ??!!! *heul* *nervenzusammenbruch durch weiteres croissant abwend* [/ot]
Geändert von maxie (18.12.2007 um 11:01 Uhr)
Morschen Maxie!!!
Okay, für Maxie einen extragroßen abstell, so quasi zum
![]()
und ein paar frische
![]()
dazu.
![]()
www.animalpardnet.de
Morgen!
*Ceriwiewildhinterherwink*
Ceri, wünsch Dir viel Kraft weiterhin!!! Wenn Dich mal ausweinen möchtest per PN, jederzeit!!!
Bei mir gibts nix Neues, ich drück mich grad davor mal den Keller in Angriff zu nehmen und dort mal aufzuräumen! Da kann man fast nimmer durchlaufen... Dauernd räum ich auf, dann holen wieder die Kinder was, bringen Sachen runter, Spielsachen raus und wieder rein... aber "rein" heisst bei denen einfach nur reinschmeissen und nicht versorgen. Ist ja nuuur ein Keller... *grummel*
So, da es hier nur für Maxie Kaffee fixfertig gibt *ichfühlmichsovernachlässigtvonWusel*mach ich mal Kaffee für alle!!!
Maschine steht in der Küche (Jura), ihr braucht nur den Knopf zu drücken und kriegt italienischen Kaffe mit Crema. Milch steht im Kühlschrank!!! Bedient Euch!!!
Aber ätsch...dafür gehst du straff auf die 30 zu, während ich immerhin noch Anfang 40 bleibe.*fg*Finds witzig Chris: Du hast einen Tag nach mir Geburtstag
He he, wenn ihr schon über Charaktere von Sternzeichen schreibt, was ist denn mit Steinbock? Wer bin ich...äh...wie habe ich zu sein?*gg*
Aber nur das, wie ihr das seht, nicht was man überall nachlesen kann.
@Ceri-danke für die Grüße und weiterhin gute Besserung für ihn. Schön, dass es deinem Mann wieder besser geht. Mein Bruder und andere Verwandte haben ja auch Stands und kommen gut so zurecht.
Ansonsten, immer mit der Ruhe. Aber das sind Phrasen und die helfen leider nicht wirklich. Es gibt Zeiten, wo man neben sich steht und nicht ein, noch aus weiß. Und trotzdem, wir werden dadurch nur stärker, weil uns gar nichts anderes übrig bleibt.
Das Los der Frauen? Manchmal scheint es mir so.
...aaaber : auf den inhalt (die incis *gg*) kommt es an, nicht auf die farbe...
...und......falls der inhalt keine gnade vor euren schönen augen finden sollte... ...vergesst den inhalt, der inhalt ist nicht wichtig, es geht um die verpackung die ist das eigentliche weihnachtsgeschenkchen *lol*
Ja, das ist unsere Maxie. Wir werden der Mf also schon was Schönes abgewinnen, von innen oder außen.*lol*
die glücklicheren unter euch, für die meine grösseren döschen gereicht haben, haben genug platz um noch 1 pfund braun,ocker oder orangegepunktkariert reinzumörsern, die anderen haben pech gehabt und müssen im zweifelsfall statt weihnachten karneval feiern und als gothic gehen
Jetzt weiß ich wieder, warum ich den Thread so liebe.
Und dich auch, Maxie.*fg*
Warum denn das? Shoppen...äh...auf gut deutsch, Einkaufen, ist doch viel wichtiger. *gg*können die leute an weihnachten nicht mal an jesus oder irgendsowas denken ??!!!
MF-mäßig bin ich immer noch bei Alenas. Mag im Moment gar nichts anderes nehmen, wart aber auf Maxies Superüberhightech-Gesichtsfärbemaske und bin gespannt, ob man mich danach noch erkennt.
Maaaaaaaaaaaaxiiiiiiiiiiiiieeeeeeeee !!!!!!!!!!!
Was soll frau dazu sagen????
Mach Dir nicht so nen Stress, und abgemeldet wird nicht.
......
...Steht ein Absender auf Deinen Sendungen......heheheheeee....
![]()
www.animalpardnet.de
wusel auch gelobt hat für engegement - schon vor dem extragrossen kaffee nur für mich![]()
morgen ihrs
absender ?was ist bitte ein absender ?
![]()
@ Ceri fühl Dich!!! Denken alle besonders doll an Dich !!!
@Maxie - nein kannst uns doch auf gar keinen Fall verlassen!!!
Wirst schon was feines zusammengebraut haben.
@all : Mädels habe mir selbst ein Weihnachtsgeschenk gekauft
Großeinkauf bei skincareWirklich Großeinkauf..... naja aber muß auch mal sein.....
@ Wusel bist also vollkommen hin und weg von der gelben "Zaubercreme" - die dich bräunlicher macht.....???
Aber so wie es aussieht gibt es ja keine Chance an die geheime Rezeptur zu kommen.....
Ich wünsche Euch allen dann noch einen schönen Tag - der HAushalt wartet - haben morgen Besuch und bis dahin ist noch einiges zu tun....aufräumen, backen, einkaufen .....
www.animalpardnet.de
www.animalpardnet.de
[QUOTEMag im Moment gar nichts anderes nehmen, wart aber auf Maxies Superüberhightech-Gesichtsfärbemaske und bin gespannt, ob man mich danach noch erkennt.[/QUOTE]
oh - ja - genau,genau - bei denen, denen die mf farblich nicht so *ganz*passt - das ist keine mf,leute, das ist eine superüberhightech-gesichtsfärbemaske, damit ihr unerkannt zu hause rumlungern könnt, wenn schwiemus oder ähnliches getier sich über weihnachten einnistet
non meum,Chris,non meum,sed nomen tuam da gloriam *fg*
*über weihnachten nicht zu haus ist. überhaupt nie zu haus ist*
wusel rückdrück
dollorfin,was hast du denn? *sehr sco-neugierig*
omg 1001 posts zum nachlesen *g* sternzeichen immer noch thema ist,mh...Blondie - ich gehöre zu den atypischen restlichen 10%Chris,ich kenne noch einen steinbock,meine mam vielleicht
weiß nicht genau,mit sternzeichen hab ichs nicht so,aber falls ja,kann ich dir sagen, entweder gehört meine mutter zu den 10% oder du
ihr könnt einfach nicht beide typische steinböcke sein,unmöglich *gg*
*an Blondies langzeitdönerboykottgründen durchaus und sehr interessiert ist*
ceri
tja,wo bin ich ? bin ich überhaupt ? und wo ? *wedel* hieaa!
bin gespannt,ob alles von allen noch vor weihnachten ankommt :)
Geändert von maxie (18.12.2007 um 11:44 Uhr)
So Mädels, alles per Hermes unterwegs außer Paket von Chris, ich warte noch bis morgen, ob der Stuff aus USA morgen noch ankommt. Geht so oder so morgen per DHL raus dann, Chris
Verschickt sind:
- Vergessenes an ceri (Einschreiben)
und die Päckle an Alena (Einschreiben), Meryl, SuShee, Blondie, maxie und Wildie - alle anderen via Hermes.
Boah Blondie, erzähl mir doch bitte
nicht, wie ich an welche Themen herangehen soll. Ich habe mich 18 Jahre intensivst mit der Thematik beschäftigt, was bedeutet, zusätzlich noch mit der Mythologie von x Kulturen, vergleichende Astrologie, Symbolik, Astronomie, Astrophysik, Fixsternastrologie und X wasweissich nicht noch für überschneidenden Themen; hinzu kommen acht Jahre von den 18, die Dozenten-Erfahrung in der Thematik (nebst verwandten Themen wie Kabbalah usw.) sind. Nicht nur, dass ich behaupten kann, vom Fach zu sein: Ist doch mein Bier, wenn ich etwas seriös und gründlich machen möchte. Sorry, an solchen Punkten wachsen mir binnen Mikrosekunden Hauer, da bin ich typischer Wassermann: Sag mir nie Tu dies nicht, tu das nicht. Btw.: Du kannst sicher sein, ich mach es dann erst recht.
Uranus-beherrscht halt.
@ blackchai: Ist logisch, bei Dir kommt der Psychopompos-Aspekt des Merkur durch den Jungfrau-AC viel stärker zur Geltung als der Trismegistos-Aspekt (Merkur ist Herrscher sowohl von Zwilling als auch Jungfrau). Zumal Du, wenn Du in hiesigen Breitengraden geboren bist, die Sonne (Verwirklichung) nahe am MC haben dürftest, also entweder noch in Haus 9 (Jupiter-Einfluss) oder in Haus 10 (Saturn-Einfluss). Von Deiner Art her tippe ich auf Letzteres. Außerdem muss man auch schauen, wo der Herrscher von 1 ist (also Merkur, da Merkur Jungfrau beherrscht und Jungfrau am AC ist, AC = Spitze Haus 1). Usw. usw. Dann: Mit alldem hat man nur das Grobkonstrukt, die Feinalalyse hat da noch nicht mal begonnen
@ ceri:
Meine lange PN liegt mittlerweile dem Einschreiben bei, ich denke mal, das trudelt morgen bei Dir ein. Ich hielt die Briefform irgendwie für persönlicher.
Ich kann mal in den Geburtsradix schauen, ich schicke Dir dazu PN, was ich brauche.
Das Wichtigste: Wie geht es Dir denn?
Ich meine: Ganz ehrlich.
Wo ist maxie?? - Edit: Ah, da
@ wusel: Yihaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Ich brauch Macchiato, wieder im Vollstress heute.
Geändert von TheSource (18.12.2007 um 11:52 Uhr)
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Ah - maxie da.
War nur schneller als ich
![]()
pffff.ist doch nicht zu glauben. um 12.07 fertig mit nachlesen.wir spinnen.ich meine,ihr spinnt. *g* und ich war noch gar nicht in den tbs...![]()
![]()
Oha... ihr verschickt hier alle frischfröhlich Weihnachtsgeschenke...Alena glaubt nicht an Astrologie, Alena feiert auch kein Weihnachten aus Prinzip...
Würd sehr gerne was an Euch schicken im neuen Jahr, aber ich kann mich nicht entscheiden, welchen meiner 3 Lidschatten ich Chris schicken soll, welchen Sourcy und welchen Lippie von den 5 Stück ich sonst noch wem geben soll...
Das wird schwierig!!!
... Und mit so einer selbstgebastelten MF... da kann man Euch ja nicht ködern... paar läppische Mineralien... Muss ich mir noch was ausdenken...
![]()
Mal so aus Spass, was denken denn die Spezialisten, welches Sternzeichen ich sein könnte??? So vom Charakter her...![]()
![]()
Und was ich mich bei der ganzen Sache immer frag: Wärs eigentlich nicht logisch, der Zeugungstermin wär von den Sternen beeinflusst? Ich mein, ich könnt ja charakterlich ein ganz anderes Kind bekommen, wenn ich die Geburt früher einleiten lass... *hihiii* Und wie ist das mit dem Universum, dass sich ja bekanntlich ausdehnt??? Verschiebt sich da nicht was? Werden wir dann alle Monster??? *ggg* Nicht ernst nehmen, gelle??? Wie sonst auch... *hüstel*
![]()
Geändert von Alena (18.12.2007 um 12:11 Uhr)
He he, wenn ihr schon über Charaktere von Sternzeichen schreibt, was ist denn mit Steinbock? Wer bin ich...äh...wie habe ich zu sein?*gg*
du hast brav zu sein , immer schön geschminkt und im bj-forum anwesend zu sein( so steht´s im buch
)
Blondie - ich gehöre zu den atypischen restlichen 10%
oh jaa , wie wahr ...wie wahr ...
*an Blondies langzeitdönerboykottgründen durchaus und sehr interessiert ist*
blondi befürchtet in diesem forum dürfen keine politische themen aus/diskutiert werden( vor allem hören sich meine immer so verboten an ...deswegen blondi
) - ausnahmsweise mal .
Wildi
danke für das Päcklesag mal ...was ist das für eine geile Foundation die so lecka nach Kokos riecht ?
Warum hast du mir ein ganzes 10 ml Fläschle Babassu gegeben - und für dich ?
![]()
Danke jedenfalls - schööön wenn man jeden Tag Päckle kriegt . Meine Tochter ist sauer und sagt : " menno ..immer kriegst du Post und ich nie"
Also muss ich heute heimlich Absender spielen
ceriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiischön dass du wieder da bist !!
![]()
Geändert von Sonik (18.12.2007 um 12:22 Uhr)
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Ist auch kein Weihnachtspäckle sondern ein Wintersonnenwendspäckle.
Kannst Dich damit anfreunden?
Edit: Ich nehms nicht ernst, weil ich das nie mache, wenn Leute von Sachen reden, von denen sie zwar eine Meinung haben, aber keine AhnungSic: Ein Vorutreil hegen und pflegen
Ist wie Schumacher erzählen zu wollen, man könne besser Formel 1 fahren
By the way: Es gibt so durchgeknallte Leute, die Geburten früher einleiten wollten wegen der für das Kind erhofften Konstellation. No kidding.
Geändert von TheSource (18.12.2007 um 12:22 Uhr)
Sourcy, wo ist da der Unterschied? Weihnachten wird zur Wintersonnenwende gefeiert, haben die Römer immer am Datum von Weihnachten gefeiert (ihre WiSoWe) und Kaiser Konstantin (*nichtganzhundertprozentissicherobereswar*) kam dann auf die geniale Idee, die Geburt Christi auf das Datum zu legen, damit die Heiden und Christen in seinem riesigen Reich sich weniger aus religiösen Gründen die Köppe einschlagen, so gemeinsames Fest der Liebe...*wennichauchschonEINMALwasweiss*
Aber is ok!!!Ich motz ja schon nimma!!!
Und, was bin ich jetzt? Und wie sollte ich dann charakterlich sein??? Na???![]()
Warum erwatest von Ärzten keine Ferndiagnosen und Fernheilungen
Versuch das mal, mir ist das gänztlich zu unseriös, wie auch die ganzen Tageshoroskope und der andere Kinderkram.
WiSoWe ist, je nach Jahr vom 20 auf den 21sten Dez. oder vom 21 auf den 22sten, schau doch in die Ephemeriden, wann sie heuer ist
Nie am 25sten. Das haben die Katholen so eingebürgert, um bissi Abstand von den WiSoWes zu haben - nicht nur der Römer, auch der Germanen, Kelten usw., die das exakt nach Kalender feierten.
Also in die Ephemeriden schauen, wann das Päckle aufreissen darfst![]()
Jo, hast recht, soooo intensiv hab ich mich noch nie mit Astrologie beschäftigt (und damit mein ich keine Tageshoroskope)! Aber ist halt nicht meine Welt!!!Und es gibt Dinge in meinem Leben, die mehr Priorität haben! Bin halt oberflächlich...
Und, was für Sternzeichen jetzt???
Aha... nit genau das gleiche Datum! Aber die Daten wurden trotzdem zusammen geführt, um Christen und "Heiden" unter einen Hut zu bringen, oder???
Geändert von Alena (18.12.2007 um 12:31 Uhr)
Na, da wird ja nicht allzuviel von mir verlangt.*gg*du hast brav zu sein , immer schön geschminkt und im bj-forum anwesend zu sein ( so steht´s im buch
Das krieg ich ja grad noch so hin.![]()
www.animalpardnet.de
Zum Glück gibts Wikipedia und so weiss auch ich, was Ephemeriden sind...![]()
------> pruuuuuuuust ------> vom
wisch
www.animalpardnet.de
@Alena: ich überleg schon die ganze Zeit wegen deinem Sternzeichen, aber ich hab ANgst, dass ich was falsches sage und du mir dann auf Lebenszeit beleidigt bist, weil ich z. B. gesagt habe "Alena, du bist Skorpion" oder so :)
@Blonde: boah, wow. Päckle schon da?! Ich wollte dir eigenlich noch PN schreiben deswegen aber ich hatte nicht damit gerechnet, dass meine Post mal "normal" schnell ist...........übrigens: in der Foundation ist Bounty drinnen. Wegen dem Babassu brauchst du dir auch nix denken, ich äh...hab da nen Fehler bei der Bestellung gemacht.
Immer wenn ich mich so freue, bin ich noch mehr verplant, so dass es zur absoluten geistigen Verwirrung kommt. Die bei orsay haben sich sicher auch gefragt, wer zur hölle 2mal die gleiche Hose 3mal bestellt....äh rofl
Bin heute erst da ins Bett, als Blondie wohl gerade aufgstanden ist und muss noch viel machen heute. Hm. Leider.
VIelen Dank Leute und bis später![]()
Keine Panik auf der Döner Titanic!
Club der nicht netten-Wasserfrauen ![]()
Ohne Eure Plauderei unterbrechen zu wollen..
obwohl, eigentlich doch![]()
nur kurz
Kann mir jemand sagen, ob Coastel Scents Versandbenachrichtigungen versendet?![]()
Alena : es kann niemand was dafür dass du kein abgeschlossenes Google-Studium hast![]()
Wildi wie du hast mir Bounty Schokolade ins Makeup reingetan ?*von-natur-aus-doof-bin*
wie auch immer ...es sieht geil aus wenn es nur bissl dunkler wäre . Kannst du Rezept verraten ?
![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Heisses Ohr jetzt hab...
@ Wildi:
Will ja nicht drängeln, ergab sich nur grade was am Telefon.
Krieg ich eigentlich noch solid MF?
Ansonsten wünsche ich mir Studio Fix Compact von meiner Cousine.
@ wusel:
Meine Mutter ist stur wie ein Stier an dem Punkt:
Nix Rezeptura.![]()
War mir schon klar dass sie das Rezept nicht rausrückt....
...OlderSources Imperium halt.![]()
www.animalpardnet.de