Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 249 von 866 ErsteErste ... 149199229239247248249250251259269299349749 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.921 bis 9.960
    Pretty Woman
    Besucher

AW: für alle beate johnen fans

[QUOTE=serafina;2558998]nur in der Augencreme, Lucie...aber weißte, was das Schklimmste an der Sache ist...daß die Mitarbeiter das nicht mal wissen...was in ihren Produkten ist...[/QUOTE

Ich bin mir noch nicht einmal Sicher, daß die Chefin das auch weiß...

Forengöttin Avatar von serafina

vielleicht sollten wir es ihr mal SAGEN...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen
    ja warum mußte diese LAUGE nun gerade die Augencreme gerade wo BJ immer betont, dass ihre Cremes bis gaaaaaaaanz an Auge aufgetragen werden können. Und dann so was Ätzendes
    Ich unterstelle jetzt einfach mal den Chemikern, dass sie eine so geringe Menge gewählt haben, dass diese Kalilauge nicht schädlich ist. Aber allein schon der Gedanke, dass dort ein Zeug enthalten ist, das man eher zur Entfernung von Nagelhaut einsetzt, verleidet einem doch so ein Produkt. Pflege hat auch viel mit Kopfsache zu tun, bei mir und sicher auch einigen anderen. Ebenfalls verursacht mir diese aufquellende Wirkung ein ungutes Gefühl, kann ja nicht gesund sein, wenn die empfindliche Haut um die Augen ständig aufquillt, um dann wieder "in sich zusammenzufallen"

Forengöttin Avatar von Lucie

[QUOTE=Pretty Woman;2559003]
    Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    nur in der Augencreme, Lucie...aber weißte, was das Schklimmste an der Sache ist...daß die Mitarbeiter das nicht mal wissen...was in ihren Produkten ist...[/QUOTE

Ich bin mir noch nicht einmal Sicher, daß die Chefin das auch weiß...

das wäre ja der Hammer, wenn BJ nicht weiß, was in ihren Produkten ist

kann ich mir gar nicht vorstellen
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

ja, genau Rosa...dann nehmen wir halt unserer MASKE wieder ab und rauf und ab und rauf...

Rosenrosa
    Besucher

[QUOTE=Lucie;2559010]
    Zitat Zitat von Pretty Woman Beitrag anzeigen

das wäre ja der Hammer, wenn BJ nicht weiß, was in ihren Produkten ist

kann ich mir gar nicht vorstellen
    Ich mir eher auch nicht, ich denke schon, dass sie ziemlich genau weiß, was sie verkauft.

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Ich unterstelle jetzt einfach mal den Chemikern, dass sie eine so geringe Menge gewählt haben, dass diese Kalilauge nicht schädlich ist. Aber allein schon der Gedanke, dass dort ein Zeug enthalten ist, das man eher zur Entfernung von Nagelhaut einsetzt, verleidet einem doch so ein Produkt. Pflege hat auch viel mit Kopfsache zu tun, bei mir und sicher auch einigen anderen. Ebenfalls verursacht mir diese aufquellende Wirkung ein ungutes Gefühl, kann ja nicht gesund sein, wenn die empfindliche Haut um die Augen ständig aufquillt, um dann wieder "in sich zusammenzufallen"

wahrscheinlich soll das dann wieder den Verkauf der z.B. Eye Refine ankurbeln, damit wir dann wieder straffen. Und so dreht sich das dann im Kreis...........immer schön verkaufen,verkaufen...........
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

[QUOTE=Rosenrosa;2559018]

Ich mir eher auch nicht, ich denke schon, dass sie ziemlich genau weiß, was sie verkauft.
    umso schlimmer!!!!!

Rosenrosa
    Besucher

ja, genau Rosa...dann nehmen wir halt unserer MASKE wieder ab und rauf und ab und rauf...
    Das ist ja ein süßer Kerl

Alles mehr Schein als Sein, dann kann ich auch direkt Silikon verwenden

Pretty Woman
    Besucher

vielleicht sollten wir es ihr mal SAGEN...
    Vielleicht sollten wir sie auch mal informieren, daß in einigen Artikeln Silikon enthalten ist - um ihr weitere Peinlichkeiten zu ersparen....

Rosenrosa
    Besucher

[/TEXTMARKER]

wahrscheinlich soll das dann wieder den Verkauf der z.B. Eye Refine ankurbeln, damit wir dann wieder straffen. Und so dreht sich das dann im Kreis...........immer schön verkaufen,verkaufen...........
    Für mich ist die Eye Refine nach wie vor der Favorit unter den Augencremes. Hin und wieder mal das Supreme Augenserum (aber nur tagsüber, nachts mag ich schon mal gar keine Silikone auf der Haut ) oder NCL Serum - fertig.

also...ich glaube, bis 18.00 Uhr ist das BÜRO noch besetzt...wer ruft an?????

Pretty Woman
    Besucher

Sehr gut getroffen...

ja, die Eye Refine ist auch mein Liebling. Ich verwende sie z.Zt. ausschließlich. Die Supreme-Augencreme habe ich gar nicht. Allerdings das Lippenserum, welches ich auch abends nehme. Vielleicht sollte ich das mal nur am Tag nehmen, wegen der Silikone denn die Eye-Refine geht ja auch auf den Lippen
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Pretty Woman
    Besucher

Also - ist der Inhaltsstoff vielleicht auch in dem Set mit den Augenpads drinnen? Ich hatte die Collagen-Pads vor ein paar Wochen mal ganz nah am Auge benutzt - und man soll die ja so ca. 20 Min. drauf lassen - nach ca. 10 Min. hatte ich plötzlich so einen Film vor Augen - der ca. 3 Stunden angehalten hat - das war am WE und wir wollten weggehen - dachte, ich werde blind - was das war weiß ich bis heute nicht - so als wenn man den Nebel direkt auf den Pupillen hat...

Rosenrosa
    Besucher

ja, die Eye Refine ist auch mein Liebling. Ich verwende sie z.Zt. ausschließlich. Die Supreme-Augencreme habe ich gar nicht. Allerdings das Lippenserum, welches ich auch abends nehme. Vielleicht sollte ich das mal nur am Tag nehmen, wegen der Silikone denn die Eye-Refine geht ja auch auf den Lippen
    So halte ich es abends auch . Habe bei dem Lippenserum ein wenig Angst, dass ein Gewöhnungseffekt wie beispielsweise bei Labello & Co. auftreten könnte und man dann nach einer gewissen Zeit gar nicht mehr ohne Lippenpflege leben könnte

Flosse
    Besucher

Finchen....

Hmmm...ich glaube, um das zusammenfallen müssen wir uns keine Sorgen machen.
    Habe nochmal weiter nach der Kalilauge geforscht:

Kalilauge haftet aufgrund der Viskosität und der Zerstörung der Hautstrukturen hervorragend an der Haut und ist nur schwer abzuwaschen.

Ob damit jetzt der Langzeiteffekt gemeint ist?

Ich sehe immer noch das Model in der Präsentation vor mir und die begeisterten Ausrufe, wie toll das wirkt!
    Super, Faltenglättung durch Kalilauge. Fühle mich gerade ziemlich veralbert.

Rosenrosa
    Besucher

Also - ist der Inhaltsstoff vielleicht auch in dem Set mit den Augenpads drinnen? Ich hatte die Collagen-Pads vor ein paar Wochen mal ganz nah am Auge benutzt - und man soll die ja so ca. 20 Min. drauf lassen - nach ca. 10 Min. hatte ich plötzlich so einen Film vor Augen - der ca. 3 Stunden angehalten hat - das war am WE und wir wollten weggehen - dachte, ich werde blind - was das war weiß ich bis heute nicht - so als wenn man den Nebel direkt auf den Pupillen hat...
    Nein, weder in den Collagenpads noch im Activator ist Kalilauge enthalten.

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von kleinerDelphin Beitrag anzeigen
    Finchen....

Kalilauge haftet aufgrund der Viskosität und der Zerstörung der Hautstrukturen hervorragend an der Haut und ist nur schwer abzuwaschen.

Ich sehe immer noch das Model in der Präsentation vor mir und die begeisterten Ausrufe, wie toll das wirkt!

Das liest sich aber übel.

Pretty Woman
    Besucher

Nein, weder in den Collagenpads noch im Activator ist Kalilauge enthalten.
    Vielleicht bin ich gegen die Pads im Auge allergisch? So was habe ich in meiner bisherigen Kosmetik-Benutzungs-Zeit jedenfalls noch nie erlebt!

Rosenrosa
    Besucher

Vielleicht bin ich gegen die Pads im Auge allergisch? So was habe ich in meiner bisherigen Kosmetik-Benutzungs-Zeit jedenfalls noch nie erlebt!
    Gut möglich, auf jeden Fall wird irgendwas enthalten sein, was dir persönlich nicht bekommt. Ist nur die Frage, WAS es ist, damit du den Stoff künftig vermeiden kannst

Pretty Woman
    Besucher

Zitat Zitat von kleinerDelphin Beitrag anzeigen
    Finchen....

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von schnitte Beitrag anzeigen
    ich benutze die supreme linie jetzt 2 wochen.
    bin sehr zufrieden und stelle fest das die rötungen im gesicht weniger geworden sind.
    schnittchen, das klingt toll!

Benutzt du auch das Serum täglich?

Ich bin von der Supreme auch total begeistert , nur das Serum wird bei mir etwas "zweckentfremdet" und auf die Arme geklatscht. Hoffe, ja, dass es gegen Leberflecke hilft.
    Bisher sehe ich allerdings noch keinen Unterschied, aber ist klar, nach der kurzen Zeit. Dafür ist es ja eigentlich auch nicht gedacht.

Wenn die Creme allerdings auch diese Wirkung hätte, könnte ich mein Serum etwas schonen.

Ja, rosa , schön klingt das wirklich nicht.
    Schade um das Gold.

Pretty Woman
    Besucher

Gut möglich, auf jeden Fall wird irgendwas enthalten sein, was dir persönlich nicht bekommt. Ist nur die Frage, WAS es ist, damit du den Stoff künftig vermeiden kannst
    Hatte die Pads dann Wochen später nochmal verwendet, allerdings nicht zu nah am Auge und dann war's nicht mehr - schon seltsam!

ich benutze jetzt die GOLDCREME definitiv nicht.......bin jetzt ..nicht dass wir dann unser Gesicht jeden Tag so aufpolieren müssen.....
    warte jetzt auf die UCC und hab ja vorher auch noch ganz viel von CK!!!

Pretty Woman
    Besucher

ich benutze jetzt die GOLDCREME definitiv nicht.......bin jetzt ..nicht dass wir dann unser Gesicht jeden Tag so aufpolieren müssen.....
    warte jetzt auf die UCC und hab ja vorher auch noch ganz viel von CK!!!
    Aufpolieren und dann neu lackieren ....

Du...solange ich nach der Anwendung nicht folgendermaßen aussehe...

Pretty Woman
    Besucher

Du...solange ich nach der Anwendung nicht folgendermaßen aussehe...
    Wird ja immer schlimmer... Na und? Dann hängst Du eben Deine Haut an der Garderobe auf...

oder ich laß mir ne neue Frisur machen...

Pretty Woman
    Besucher

Bei der Frisur brauchst Du überhaupt keine Creme mehr ...

...na wäre doch praktisch....wo doch BOB momentan eh so "IN" ist...

Flosse
    Besucher

Bei der Frisur brauchst Du überhaupt keine Creme mehr ...
    oder ich laß mir ne neue Frisur machen...

Oder wir schmieren die Augencreme in die Haare - Kalilauge soll doch auch haarglättend wirken.

...so machen wir das!!!

oh Sorry...das war dein kleiner Bruder...aber jetza:

Pretty Woman
    Besucher

... Dann kann man die Haut bei BJ in Köln einschicken und analysieren lassen - kriegt man dann zurück mit den Worten: Es wurden nur hautidentische Inhaltsstoffe verwendet, wie z.B. Kali... - oder wie das Zeug heißt... Es tut uns schrecklich leid, daß sie dabei ihre Bindehaut verloren haben

Flosse
    Besucher

oh Sorry...das war dein kleiner Bruder...aber jetza:
    Wie süß, Finchen

Na ja, ich hab Glück: ich kann mich - dank Ultraschall - auch ohne Bindehaut orientieren.

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung VallePalle Avatar von HamburgerDeern

Juuhuu also meine Sachen kamen heute (unglaublich aber wahr)...

An die Augencreme traue ich mich nicht ran, aber die Gesichtscreme finde ich nach der ersten Anwendung jetzt
    Mein Gesicht ist angenehm weich, glänzt nicht und gleich werde ich mal testen wie es als Make up Unterlage ist, denn ich will mich heute noch ins Hamburger Nightlife stürzen

in statu quo Avatar von pailycat

A propos Augencreme: Weil meine Eye Refine sich gerade dem Ende nähert, hab ich mir die neue Bright Eyes Premium bestellt und gestern Abend sowie heute tagsüber probiert ...
    Unabhängig von den Incis kriecht da gar nichts in die nach wie vor ungereizten Augen (und ich bin eine der Kontaktlinsen-Trägerinnen, die deshalb die "kriechenden" Nachtampullen nicht verwenden können und entsprechend sensibel am und ums Auge reagieren )
    Selbst beim Nahauftrag direkt ans Auge merke ich weder Reizung noch Rötung oder sonstwas - ganz im Gegenteil verspüre ich eine schöne Wirkung ... und das nach vier Stunden wechselweise klirrend kalt und Kaufhauseingang *warmeluftpust* rein und wieder raus
    36 Stunden sind nicht viel - aber bis jetzt finde ich die Augencreme wirklich golden
    Mal ganz davon abgesehen, dass ich die Tube erheblich hygienischer und praktischer finde als das 15 ml-Refine-Tiegelchen ...

Sollte ich meine Guckerchen morgens neben mir auf dem Kopfkissen wiederfinden sag ich selbstverständlich Bescheid
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

:-)

Guten Morgen zusammen,

meine Goldcreme ist auch gestern gekommen. Da ich ja häufiger allergisch reagiere, wird das ganze am Sonntag ausprobiert - muss leider heute arbeiten

Wünschen allen ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse Petra

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    A propos Augencreme: Weil meine Eye Refine sich gerade dem Ende nähert, hab ich mir die neue Bright Eyes Premium bestellt und gestern Abend sowie heute tagsüber probiert ...
    Unabhängig von den Incis kriecht da gar nichts in die nach wie vor ungereizten Augen (und ich bin eine der Kontaktlinsen-Trägerinnen, die deshalb die "kriechenden" Nachtampullen nicht verwenden können und entsprechend sensibel am und ums Auge reagieren )
    Selbst beim Nahauftrag direkt ans Auge merke ich weder Reizung noch Rötung oder sonstwas - ganz im Gegenteil verspüre ich eine schöne Wirkung ... und das nach vier Stunden wechselweise klirrend kalt und Kaufhauseingang *warmeluftpust* rein und wieder raus
    36 Stunden sind nicht viel - aber bis jetzt finde ich die Augencreme wirklich golden
    Mal ganz davon abgesehen, dass ich die Tube erheblich hygienischer und praktischer finde als das 15 ml-Refine-Tiegelchen ...

Sollte ich meine Guckerchen morgens neben mir auf dem Kopfkissen wiederfinden sag ich selbstverständlich Bescheid
    Wie willst Du dann noch Bescheid geben? Du siehst doch dann wohl gar nix mehr

Ich weiß noch nicht, ob ich das güldene Set behalte- irgendwie habe ich den Eindruck, es trocknet meine Haut aus, obwohl sie gar nicht zu Trockenheit neigt
    Ich teste über Weihnachten mal noch weiter und entscheide dann.