Nein, es geht nie wirklich weg und bricht immer wieder mal aus. Ist wegen meiner Nickelallergie. An beiden Händen am Daumenballen. Man hat ja immer wieder Umgang mit Nickel und kann das nicht wirklich verhindern. Fast alles, was irgendwie metallisch ist, hat auch Nickelanteile. Bestecke, Töpfe, Scheren und vor allem, die Euros. Davon kommt wahrscheinlich immer wieder der Ausbruch.Geht das Ekzem denn nicht weg oder kommt es einfach wieder bei falschen Cremes?
Erst kommen Bläschen und es tut weh, dann trocknet die Haut aus und reißt ein. Das tut noch mehr weh. Manchmal brennt und juckt es.
Durch meine Cremes, besonders Lanolin, trocknet die Haut nicht mehr aus und reißt auch nicht ein.
Bei normalen Handcremes und anderen Cremes, ist sie immer wieder eingerissen.
Cortison hilft auch nicht mehr.

juhuuu!

Ich muß ja gestehen, daß mit dem Curcuma (wirklich das Gewürz) in meiner MF war eine Notlösung, denn bei den letzten MF´s habe ich festgestellt das ich einen "Gelb-Touch" in der Haut habe - hatte aber kein gelb zur Verfügung...........da ich noch das Curcuma hier hatte (wollte mal Schüttellotion selber machen - die Betonung liegt auf wollte), also war meine Idee das müßte auch in der MF geben.
...
...
(Abbild unserer Äbtissin) ...
(Sekt einkaufen 

Ok, kann man so lassen.
So, wo bleibt ihr? Ok, Ablenkung, vergehts warten schneller.
, vielleicht kommt ihr dann ja?
endlich zur Post zu schaukeln.
(so wie bei Glyzerin-Bomben
). Schade, schade. Und dann sagte mir heute noch jemand, ob ich soviel zu tun hätte, ich sähe so gestresst aus

Bis dahannn!
( Chris du bist ruhig ) .
So bekloppt wie ich bin - weiss man das bei mir nie ob wir in der Tat noch Freunde werden
? 
*warmes-weißbrot-heiss-und-innig-lieb* aber ich darf das da ich eh kein Brot-Fan bin - ich esse insgesamt sehr wenig Brot .
also man konnte sie als Mini- Schüppchen ablösen
und die restliche Haut hat nicht drunter gelitten. Also Milchsäure hilft anscheinend wirklich gegen Pickel .
klar doch - jetzt bin ich nicht mehr einfach gelb wie ein Suppenhuhn sondern golden-gelb wie Dieter Bohlen
Nur dass ich keine Ledertasche-Haut hab wie er , aber ich beneide ihn gar nicht drum 

Und worauf kommts an Blondie, ob back bist oder nicht?