Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 933 von 1384 ErsteErste ... 4338338839139239319329339349359439539831033 ... LetzteLetzte
Ergebnis 37.281 bis 37.320
    Elissa
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen

Rosi *wiederbesondersabschmus* .

Chrissi die Freude über unseren Austausch war ganz auf meiner Seite .

Wenn meine Krankheit besiegt ist, muss ich mich mal wieder an meine Flexibars machen . Ich hab ja zwei .
    Die Faulsten sind immer am besten ausgestattet ...
    Gute Besserung Rubi

das stimmt, genau so wie die mit den HiTech-Küchen auch nur Fertigprodukte in die Mikro schieben

Fortgeschritten Avatar von Sulay

Hallo

meine Flexi DVD ist gerade angekommen, also es ist die alte Vo. II.
    Gut bei mir ist es nun nicht schlimm, da ich noch keine DVD von CK habe, aber eigentlich ist das schon Betrug, zu sagen sie können auch die DVD aus dem ADT einzeln bestellen. Na ja das ist halt unser HASE. Morgen fange ich wieder an zu flexen.
    LG Sulay

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Rubilein , guten Morgen *undauchnochmalganzliebabschmus*, Elissa , hat den Vergleich mit der HiTech-Küche ja schon sehr schön auf den Punkt gebracht - wobei ich nicht wirklich glaube, dass du faul bist .

Euch beiden an dieser Stelle gute und schnelle Besserung , muss doch endlich mal gut sein

chrissi , was sagt denn der DHL-Status deiner VB? Wahrscheinlich braucht so ein sperriges Teil etwas länger...

Zitat Zitat von Sulay Beitrag anzeigen
    Hallo

meine Flexi DVD ist gerade angekommen, also es ist die alte Vo. II.
    Gut bei mir ist es nun nicht schlimm, da ich noch keine DVD von CK habe, aber eigentlich ist das schon Betrug, zu sagen sie können auch die DVD aus dem ADT einzeln bestellen. Na ja das ist halt unser HASE. Morgen fange ich wieder an zu flexen.
    Sulay , guten Morgen. Das war zu befürchten, nun wissen wir es . Ich denke, das war einfach nur ein riesengroßes Versehen seitens HSE, denn sie haben ja nun sicher eine nicht geringe Anzahl von Retouren zu bearbeiten

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Gute Besserung Rubi

das stimmt, genau so wie die mit den HiTech-Küchen auch nur Fertigprodukte in die Mikro schieben
    nein, nein, nein
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Inventar Avatar von chrissi1

@ Rosenrosa: da steht nur: "elektronische Sendungsdaten liegen vor". Aaaaaaah ja...dann ist ja alles klar. Da weiß man doch direkt wessen Kind die DHL ist....
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

Fortgeschritten Avatar von Sulay

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Sulay , guten Morgen. Das war zu befürchten, nun wissen wir es . Ich denke, das war einfach nur ein riesengroßes Versehen seitens HSE, denn sie haben ja nun sicher eine nicht geringe Anzahl von Retouren zu bearbeiten
    Rosa ja das haben wir uns ja schon gedacht und ich denke da wußte mal wieder die eine Hand nicht was die andere macht. Aber egal ich kann auf jeden Fall wieder loslegen, ich hatte nur diesen großen Plan zum turnen, da mein Video schon vor Monaten den Geist aufgegeben hat.
    LG Sulay

Elissa
    Besucher

nein, nein, nein
    okay okay okay hatte da wohl grad an mein Schwesterlein gedacht
    Geändert von Elissa (11.01.2008 um 11:42 Uhr)

Zitat Zitat von chrissi1 Beitrag anzeigen
    @ Rosenrosa: da steht nur: "elektronische Sendungsdaten liegen vor". Aaaaaaah ja...dann ist ja alles klar. Da weiß man doch direkt wessen Kind die DHL ist....
    Hm , das hört sich nicht gerade nach einer Auslieferung an, meistens steht dann dort etwas wie "Transport zum Empfänger" oder vorher: "Transport zum Zustellungszentrum" oder so was in der Art. Aber es kommt auch schon mal vor, dass diese Daten nicht aktualisiert werden und die Ware dennoch ausgeliefert wird, das hoffe ich in deinem Fall

Zitat Zitat von Sulay Beitrag anzeigen
    Rosa ja das haben wir uns ja schon gedacht und ich denke da wußte mal wieder die eine Hand nicht was die andere macht. Aber egal ich kann auf jeden Fall wieder loslegen, ich hatte nur diesen großen Plan zum turnen, da mein Video schon vor Monaten den Geist aufgegeben hat.
    Dann viel Spaß beim Turnen, Sulay

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    southernsun, ich hatte mir seinerzeit auch das eckige braune Kissen incl. Etuihülle bestellt und bin ganz sicher, dass ich es in der Farbe "Braun" und nicht in "Beige" bestellt habe. Erhalten habe ich zum Glück auch den braunen Bezug, der gefällt mir sehr gut. Ist mal was anderes als die Pastelltöne.
    Rosenrosa,

komisch, gell? Aber gut, da ich den Bezug eh öfter mal wechseln werde, ist es ja eigentlich wurscht. Vielleicht krieg ich ja mal einen braunen zu kaufen? Gefallen hat mir die Farbe schon sehr gut.

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Southernsun, meine Erklärungen bezogen sich auf das Küssen mit Hülle und Schleife. Das Kissen mit Hülle und Knopf und Stickerei With Love kannst du wohl nach Farbe der Kissen ordern.
    Ich habe damals das ADT bestellt,die Farbe braun bestellt und bekommen.
    Hoffe du blickst noch durch...
    , ich versuch's! Mein Kissen ist das mit Schleife, das hätte ich also in creme/vanille/wasauchimmer bestellen müssen damit ich es in braun bekomme... Soweit hab ich kapiert . Aber wie die bei Hase darauf kommen?

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    , ich versuch's! Mein Kissen ist das mit Schleife, das hätte ich also in creme/vanille/wasauchimmer bestellen müssen damit ich es in braun bekomme... Soweit hab ich kapiert . Aber wie die bei Hase darauf kommen?

Freue mich, das du auf jeden Fall Verwendung hast und somit keinen Stress mit Retouren usw.
    Für mich wäre creme nichts gewesen und ich hätte mich schon ziemlich geärgert.
    Liebe Grüße von Rose

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Freue mich, das du auf jeden Fall Verwendung hast und somit keinen Stress mit Retouren usw.
    Für mich wäre creme nichts gewesen und ich hätte mich schon ziemlich geärgert.
    Zuerst hab ich mich auch bisschen geägert... Aber dann dachte ich: was soll's? Und machte mich auf die Suche nach einem braunen Bezug, aber bei ebay gibt es grad keinen. Irgendwann mal...

Inventar Avatar von chrissi1

@ Rosenrosa: habe jetzt mal bei dhl angerufen. Die Frau meinte, daß die Angabe nur bedeutet, daß es quasi bekannt bei Ihnen ist. Vermutlich wurde es gestern von hse abgeholt. Sie meinte auch, daß es heute wohl nicht mehr kommt, aber morgen wäre schon gut möglich. Zum Glück ist mein Freund morgen zu Hause und kann auf den Paketmann warten.

So, ich esse jetzt Mittag und dann gehts ab zur Fortbildung.

Euch allen noch einen schönen Tag!

@ Rubinia und Rosenrosa:
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

Tschüss, chrissi , lass es dir schmecken (und nicht, dass dein Freund morgen das Haus verlässt, bevor der Paketmann da war )

,

Die "Stickerei" hätte etwas mehr Opulenz vertragen können, aber gut. Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden!

hast du den Bezug mit der "Schleife"?
    Wenn ja, das ist für mich keine Stickerei, sondern eine mit einem dickeren glänzenden Garn aufgenähte Schleife.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Anubis
    Besucher

Zuerst hab ich mich auch bisschen geägert... Aber dann dachte ich: was soll's? Und machte mich auf die Suche nach einem braunen Bezug, aber bei ebay gibt es grad keinen. Irgendwann mal...
    ...mir geht's genau wie dir,hab mich auch mit der irreführenden Farbbezeichnung vertan,und hab ein helles statt braun bekommen,jetzt müssen wir halt beide auf Ebay hoffen...

Die Faulsten sind immer am besten ausgestattet ...
    Rubinia!
    du hast mir zur Erkenntnis ... des Tages verholfen!
    (zwei X-Co Trainer, zwei Reflexpointer, vier Vakulifte ... )
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen

hast du den Bezug mit der "Schleife"?
    Wenn ja, das ist für mich keine Stickerei, sondern eine mit einem dickeren glänzenden Garn aufgenähte Schleife.
    genau den, Sofia! Ja, die Bezeichnung Stickerei ist doch ETWAS übertrieben. Das ist auch mit ein Grund warum ich das Kissen trotz Sonderangebot (AdT?) zu teuer finde. Wenn man schon fast 100,-- DM (ich rechne oft immer noch so ) für ein Kissen mit Loch verlangt, dann müsste man an so Kleinigkeiten wie einer Stickerei eigentlich nicht sparen. Zumal die Kissen in Ungarn hergestellt werden und dort eine aufwändige Stickerei, zumal maschinell ausgeführt, im Cent-Bereich kosten dürfte. Nun ja, wie es auch sei, ich hoffe das Kissen tut mir gut beim Schlafen, ich habe nämlich morgens total oft so "Kissenfalten" in die Gesichtshaut gedrückt. Wenn ja, dann ist es mir das Geld gerne wert.

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Anubis Beitrag anzeigen
    ...mir geht's genau wie dir,hab mich auch mit der irreführenden Farbbezeichnung vertan,und hab ein helles statt braun bekommen,jetzt müssen wir halt beide auf Ebay hoffen...
    genau das machen wir!

Sofia du hast mir auch schon zu mancher Erkenntnis verholfen .

supreme
    Besucher

Valentinsangebot von CK 26.1-14.2. Bestellnr 269753 Macadamia 100ml plus Duftsäckchen für 29,99

genau den, Sofia! Ja, die Bezeichnung Stickerei ist doch ETWAS übertrieben. Das ist auch mit ein Grund warum ich das Kissen trotz Sonderangebot (AdT?) zu teuer finde. Wenn man schon fast 100,-- DM (ich rechne oft immer noch so ) für ein Kissen mit Loch verlangt, dann müsste man an so Kleinigkeiten wie einer Stickerei eigentlich nicht sparen. Zumal die Kissen in Ungarn hergestellt werden und dort eine aufwändige Stickerei, zumal maschinell ausgeführt, im Cent-Bereich kosten dürfte. Nun ja, wie es auch sei, ich hoffe das Kissen tut mir gut beim Schlafen, ich habe nämlich morgens total oft so "Kissenfalten" in die Gesichtshaut gedrückt. Wenn ja, dann ist es mir das Geld gerne wert.
    Für so eine "Stickerei" ist es teuer. Ob diese in Ungarn hergestellt sind, weiß ich nicht. Ich habe definitiv zwei Ersatzbezüge (eine schöne üppige und großzügige Stickerei), die aus Indien kommen (steht: made in India) und die haben hinten aufgesteppt ein ziemlich großes Label: CHK.

Inventar Avatar von Pia68

Zitat Zitat von chrissi1 Beitrag anzeigen

Sagt mal, irgendwo wurde berichtet, daß Axel später nochmal auf Sendung musste....woher bekommt Ihr solche Infos? Kann man das hier im Forum irgendwo nachlesen...bin nen bißchen doof
    chrissi,

zwischen 6 und 7 Uhr morgens kommt die Wiederholung der 23 Uhr Stunde. Da hab ich gehört, wie Axel das erzählt hat.

Muss auch schon wieder weg: bin am Retour-Pakete für Hse machen. Defekte Sachen, falsch gelieferte Sachen...und dauernd bin ich im Krieg mit denen wegen der Versandkosten. Mir hängt das zum Hals raus. Bestell ja schon länger nicht mehr viel, aber noch da hab ich dauernd Ärger
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Experte

Hallo BJs,
    Anmerkung zum Schönheitskissen: Gab es das rund mit Dinkelfüllung schon seit einiger Zeit beim Waschbärversand, so führen sie es jetzt auch viereckige Dinkelfüllung-Ausführung (10,95 Euro). Wenn dann CKs Ersatzbezüge könnte die Dinkelausführung eine Alternative zu den Woll- und Mikrofaserfüllungen sein...

Ach ja, noch ein Hinweis: Das Dinkelkissen hat einen Reisverschluß zum Auffüllen
    LG,
    Angeli

supreme
    Besucher

ich kann mir jetzt unter Dinkelfüllung gar nichts vorstellen. Ist das weich? Und ist das was für "alle" oder doch "nicht waschbar", "allergisierend", sonstwas?

Experte

Hallo Supreme,
    also wenn Du den Dinkel aus dem Baumwollbezug herausnimmst kannst Du das Kernkissen waschen--den Überzug aus Baumwolle ja sowieso. Dinkel ist ähnlich wie Hirse, etwas 'geräuschvoll' aber gesund. BD hat auch früher Kissen mit Dinkelfüllung verkauft.
    LG,
    Angeli

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Hallo ihr lieben

hat jemand interesse an das Flexi bar komplettes Tagesangebot?Habe es jetzt doppelt da meine Tochter es mir auch noch geschenkt hat.(schick es sonst zurück)
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    ich kann mir jetzt unter Dinkelfüllung gar nichts vorstellen. Ist das weich? Und ist das was für "alle" oder doch "nicht waschbar", "allergisierend", sonstwas?
    Ich empfinde Dinkel als eher hart. Habe selbst jahrelang (gut) auf dem BD Dinkelkissen geschlafen, aber man muss es regelmäßig "backen", damit die Spelzen wieder aufgehen und nicht müffeln. Es ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, da es doch ordentlich knirscht. Die Dinkelkissen gibt es übrigens immer noch direkt bei BD in Baar. Ist zwar jetzt falscher Thread, aber egal ....

supreme
    Besucher

hmmm ich erinnere mich dunkel an so erwärmbare kissen mit geräuschvoller füllung. sind das dinkelkissen? kann man die warm machen?

Elissa
    Besucher

Die zum Aufwärmen sind glaube ich Kirschkernkissen

supreme
    Besucher

ahso

Experte Avatar von Vanilla Sky

Hallo Mädels,

meine erste Bestellung ist heute eingetrudelt: das Schönheitskissen.
    Und ich bin so glücklich . Es ist genau das was ich gebraucht habe, stützt den Nacken und ist total bequem. Hab mich eben mal kurz ins Bett gelegt. Kann ich nur empfehlen!!! Ich bin sogar am überlegen mir noch ein zweites zuzulegen, wer weiss wie lange es diese tollen Dinger noch gibt
    LG
    Vanilla

Das Schönheitskissen wird's bestimmt noch lange geben, denn es ist CKs erstes "Baby" und wenn nicht bei Hase, dann zumindest in CKs Shop!

Habe festgestellt, dass ich gerade eben - nach 17 Monaten auf den Tag genau - einen anderen "Status" habe!

Herzlichen Glückwunsch Frau Sofia .

Rubi,

Wahrlich ... ich hab's geschafft! Ich hatte schon Zweifel an meiner Beharrlichkeit!

bernstein
    Besucher

Herzlichen Glückwunsch Frau Inventar.

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Für so eine "Stickerei" ist es teuer. Ob diese in Ungarn hergestellt sind, weiß ich nicht. Ich habe definitiv zwei Ersatzbezüge (eine schöne üppige und großzügige Stickerei), die aus Indien kommen (steht: made in India) und die haben hinten aufgesteppt ein ziemlich großes Label: CHK.
    Der Hersteller ist in dem Beiblatt angegeben, so ein Faltzettel aus dickerem Papier mit ein bisschen Erklärung zum Kissen von CK. Aber egal, ich werde mir auch noch den einen oder anderen Bezug besorgen, ist ja halb so wild .